Auf den Beitrag: (ID: 943733) sind "62" Antworten eingegangen (Gelesen: 2512 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Dearhunter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2001
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 13.03.2002    um 21:45 Uhr   
Landzers widersprüchliche Aussagen haben den Vorteil, dass er auf jeden Fall Recht behält ... es sei denn, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte ... aber dann war er mit der einen oder anderen Aussage zumindest nah dran.

Und nebenbei, Landzer: Ob du verletzen willst oder nicht, ist es vielleicht einsichtig für dich, dass es genügend Menschen gibt, die in einem Forum überhaupt nicht verletzt werden können?

DH
Geändert am 13.03.2002 um 21:47 Uhr von Dearhunter

Geändert am 13.03.2002 um 21:48 Uhr von Dearhunter
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 14.03.2002    um 08:37 Uhr   
Hallo...

Habe grad tbones Aussage hier gesehn noch und da...
naja... wollt noch kurz seine Aussage bestätigen wegen Mäppchen schliessen...

Ja Zabia wär mir lieb wenn Du es schliesst, das würde meinen Entschluss den ich gefasst habe zusätzlich unterstreichen! Vielen Dank!

Und wenn ich schon da bin hab ich ich entschlossen,
noch etwas als Abschlusswort zu sagen.
Ich habe heute Morgen eine Email an Zabia geschrieben,
weil sie meint ich solle mir das überlegen wegen Verlassen von Chatfun.

Nein möcht ich mir nicht überlegen!

Ich möchte aus der Antwort Mail etwas rauskopieren und hier als Abschlusswort von meiner Seite her sagen und zwar desswegen weil ich mich entschlossen habe Chatfun endgültig zu verlassen.



Betreffs meines Entscheids Chatfun endgültig den Rücken zu kehren hab ich Zabia geschrieben:

Da gibts nichts mehr drüber zu schlafen, die Chat-Legende "Dreizehn" ist endgültig gestorben. Marla war nicht der Hauptgrund aber der endgültige Auslöser dazu sag ich mal, zumal auch von Leuten, die ich eigentlich mochte, und die im GLauben sind mich ja schon solang und sogut zu kennen, auch Unterstellungen kamen.
Das hat mich noch mehr verletzt. Unterstellungen, halt Dinge wo sie mich beschreiben wie ich sei, oder wo man sagt ich soll drüber nachdenken wie ich wirklich sei ect.
[i]Mit andern Worten man unterstellt mir so ungefähr nicht die zu sein die ich wirklich bin! Und darüber hätte ich nachzudenken. Was wenn ich dasselbe von Euch behaupten würde?
Auch wenn ihr wisst dass es für Euch NICHT so ist?
Was dann hm?[/i] (Der kursive Teil stand nicht in der Mail das habe ich jetzt noch dazu gesagt!)
Ich habe mich immer so gegeben wie ich bin ich hatte es nie nötig mich zu verstellen da. Wenn ich traurig war dann hab ich geheult! Wenn ich fröhlich war hab ich gelacht! Wenn ich wütend war hab ich geflucht! Und das bin ich! SO bin ich! Das IST Wirklich!!! Und für mich ist die Grenze da erreicht wo mir unterstellt wird, dass dies nicht echt ist, dass ich übertreibe und was vormache und lüge und blablabla... mich nicht so gebe wie ich bin! Und genau das wird mir in sämtlichen Sätzen von Marla so vor die Füsse geworfen! Und sogar Leute die mich lang kennen oder zu kennen glauben unterstellen mir indirekt sinngemäss dieses. Und da hört der Spass für mich auf. Das habe ich weder verdient noch nötig! Ich bin nun mal ein Mensch der wie eine Achterbahn ist! ich bin selten gradeaus auf einer ebenmässigen Linie! Ich bin mal so und mal so das heisst mal bis zum höchsten jubelnd und wieder mal bis zum Tode betrübt oder eben wütend jenachdem, und ich habe das noch NIE verstellt oder gespielt!!! (Was man mir aber unterstellt da!!! Und genau das macht mich wütend! Weils nicht die Wahrheit ist!!!) Ich hab das immer so offen gezeigt, so wie ich privat bin war ich auch im Chat in den Foren! Ich hab nie einen Unterschied gemacht!
(Wozu auch?) Weil ich bin wie ich bin. Ich habe es im Gegensatz zu einer Marla nicht nötig mich hinter Zynismus und ähnlichem zu verstecken. Ich zeige offen und ehrlich wer ich bin. So bin ich als Mensch.
Und nichts verletzt mich tiefer als wenn mir Unwahrheiten unterstellt werden die nicht so sind!

So... das ist ein Teil von dem Ganzen Mail was ich geantwortet hatte...


Kurz gesagt ich habe mich mit allen Launen immer ehrlich so gegeben wie ich bin.

Ich bin eben wie eine Achterbahn.
Das Lachen war echt, das Heulen war echt, die Wut war echt.
Ihr denkt es war gespielt?

Tja sorry, falsch geraten... aber ihr wisst das ja besser, denn ihr kennt mich ja wirklich gut!

Auch wenns hier keiner zugeben würde...
Ich denke es würde irgendwie irgendwo jeden auf eine gewisse Art und Weise treffen, wenn man ihm Dinge unterstellt die nicht wahr sind!
Oder habe ich damit etwa Unrecht?

Aber es wird ja anders ausgelegt! Es ist ja nicht so wie ICh das für mich empfinde, denn ich übertreibe und lüge ja!Das heisst: Ich belüge mich selbst! Toll natürlich, ich habe ja nichts besseres vor als mir selber wehzutun was?
Mann habt ihr ine Vorstellung von meiner Person...
Pfui!
Nein... vergesst es... ihr kennt mich überhaupt nicht.
Ihr habt mir nie wirklich zugehört...
Sonst würdet ihr mir nicht solche Sachen unterstellen.

Desswegen ist es für mich klar, ich schliesse hier klar ich schliesse hiermit ab.


Ich habe Otelo gemailt dass er meinen Nicknamen löscht sofern das möglich ist.

Desswegen falls der Nickname irgendwann wieder auftaucht und benutzt wird:
Das werde NICHT ICH die Originale "alte" Dreizehn sein.
Ich habe nichts mehr damit zu tun.
Das will ich hier noch festhalten!


Danke!


Tschüss das wars.


Start, Beenden, Herunterfahren, Ausschalten.










Geändert am 14.03.2002 um 08:46 Uhr von Dreizehn

Geändert am 14.03.2002 um 08:50 Uhr von Dreizehn
  Top