Auf den Beitrag: (ID: 950663) sind "74" Antworten eingegangen (Gelesen: 2664 Mal).
"Autor"

ADOLF H.

Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 27.03.2002    um 00:57 Uhr   
schalömchen


dies hier soll kein mäpple sein, wo ihr eure nazi gedanken rein schreibt, sondern was zu diskutieren, nachdenken, etc....




also, wie findet ihr adolf h**** ???????

jetzt kommt nicht damit, ich find den scheiße usw.
wenn ihr schon sowas schreibt, dann mit guter begründung


wie ich den finde:
also:


ich finde das H. (****) eigentlich ein sehr genialer
mensch war, der gut reden halten konnte und leute mitreißen

aber er war gleichzeitig auch ein psychopat, ich sag nur:
Herrenrasse (was fürn schrott), reinigung deutschlands,
Arier (so nannten sich übrigens die völker in und um
indien), etc..

wenn ihr euch schonmal eine rede von H. angehört habt, (z.b.
inner schule) z.b. über den "totalen krieg", dann werdet
ihr merken was ich meine mit "genial". er war aber auch in
anderer hinsicht "genial". überlegt doch mal, wer von
EUCH würde es schaffen als ehemaliger ANSTREICHER() ein
ganzes volk in seinen bann zu ziehen, und ein land zu
beherrschen, ohne das jemand "meutert" (natürlich haben
welche gemeutert, doch es warn nur wenige, die nicht viel
ausrichten konnten).





jetzt würde ich gerne eure meinung hören, aber achtet
darauf um was ich euch ober gebeten habe



[i][rot][b]noch ne bitte an die mods /ops[/b]

bitte löscht oder schließt diesen beitrag nicht, sondern
entfernt nur die nazi sprüche hier drin
ihr würdet mir nen RIESIGEN gefallen tun[/i][b][gruen]
  Top
"Autor"  
Nutzer: YourGirl15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2002
Anzahl Nachrichten: 243

geschrieben am: 27.03.2002    um 01:09 Uhr   
Naja.... ein Erfinder war er ja auch.... nämlich der erfinder der Wortes "arisch" das gibt'S ja eigentlich garnicht... der hat das eingeführt.... ich finde den irgendwie bekloppt... naja, wie kann man nur so viele Menschen töten?! Ausserdem hat der ja auch noch so viele kleine Kinder in Uniform gesteckt usw. die überhaupt keine Ahnung hatte was abgeht... aber die hatten ja keine andere Wahl... Man man man, Machtbesessen war der Typ... naja, ist halt meine Meinung...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 27.03.2002    um 06:45 Uhr   
Wenn Chatfun einen Namen sperrt, dann braucht man den nicht mit Hilfsmitteln doch hier reindrücken. Also hab ich das weggemacht.
Es weiß trotzdem jeder, wer gemeint ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 27.03.2002    um 07:01 Uhr   
Deine Ansicht: H. wäre "genial" gewesen, teile ich nicht!

H. war ein (meiner Ansicht nach) [b]der[/b] größte Verbrecher gewesen.

Was ist genial daran, wenn einer, mit Hilfe von Konzentrationslagern und Giftgas gegen Menschen anderer Herkunft und anderer sexueller Neigung, gegen politisch Andersdenkende und gegen Menschen mit Krankheiten und Behinderungen, ein Schreckensregime errichtet?

H. hat ja auch viele Helfer gehabt.

Die Kinder, die ihre eigenen Eltern und Lehrer verraten haben.
Die Nachbarn und Hauswarte, die ihre Mitbewohner verraten haben, auch aus Eigeninterese.
Die Ärzte, die willige Helfer waren.
Viele Wissenschafter aller Sparten, die sich Forschungsgelder und Berühmtheit erwarteten.
Die Kirche, die zuwenig stark gegen H. aufgetreten ist.
Die internationale Staatengemeinschft, die H. unterschätzt hatte, und die große Angst vor einem Flüchtlingsstrom hatte!

Die unzähligen Menschen, die aus persönlichem Eigennutz oder um Karriere in Partei oder Beruf zu machen, oder um sich selber zu retten, ihre Mitmenschen angezeigt haben!


Ich entschuldige mich, sollte ich wen nicht erwähnt haben.

@astefix:
Also, wenn Du meinst, zuwenig haben "gemeutert", dann vor allem deshalb, weil viele vieles nicht gewußt haben und außerdem "Meuterei" tödlich war!

In der BIbel gibt des den Ausspruch:

"Die Sünden der Väter wirken bis in die 4. Generation".

Ich beziehe mich darauf, wenn ich überzeugt bin, daß unsere Welt, damit meine ich die Bevölkerung, noch immer an den Nachwirkungen des Naziregimes leidet!

Geändert am 27.03.2002 um 07:06 Uhr von Zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: juvenile
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2001
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 27.03.2002    um 07:55 Uhr   
Ich habe kein plan warum ihr euch über so einen typ überhaut unterhalten müsst
Ich hasse diesen typen weil er mein land überfallen hat.
Und ihr unterhaltet euch noch über denn.
So was wie diesen typen sollte man schnell vergessen und nicht mehr drüber reden.
Man hätte in Leben lassen sollen damit jeder sieht was es für dreck auf der Erde gibt
Und diese verdammten nazis mache ich alle ihr motherf.....s

Meine Meinung
Geändert am 27.03.2002 um 10:30 Uhr von Juvenile
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 27.03.2002    um 08:55 Uhr   
.... H. ein genialer Mensch.... ich glaub da hakts!!!! Kann da nur Zabia in allen Punkten voll und ganz zustimmen...

... wie kann man nur sagen, dass dieser Mensch genial sein soll.... kopfschüttel....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 27.03.2002    um 09:20 Uhr   
[i]ich hoffe dass das nur ein Witz ist!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 27.03.2002    um 09:24 Uhr   
...gegen dummheit kämpfen götter selbst vergeblich....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 27.03.2002    um 09:24 Uhr   
Am liebsten hätt ich als Sniperschütze ihn fertiggemacht.


Aste so einen kann man doch nicht genial finden.


Was ich nur schade find, dass er selbstmord gemacht hat und ihn keiner umgebracht hat.

Aber sonst [rot]ZUM TEUFEL MIT IHM[/rot]


Und Aste Positives kann man über solche Menschen nicht sagen.Ich zumindest nicht. Soll ja Menschen geben, die ihn lieben(


So jetzt hab ich glaub ich alles gesagt.

Tschüß PowerTower
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 27.03.2002    um 10:35 Uhr   
hihi seine redekunst..
beschäftige dich mal ein bissl mit brecht..dann weißt du wie die ganze welt üba seine "redekunst" gedacht hat und noch heute denkt..wenn du schon dabei bist gugg dir ma n paar videos üba seine redn an..und wenn du ihn dann immanoch genial findest dann frag ich mich wie für dich ein schlechter redner sein muss..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 27.03.2002    um 10:46 Uhr   
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 27.03.2002    um 11:20 Uhr   
Zu H. Redekunst: Klar er war kein wirklich guter Redner, wie soll man auch gut reden ohne richtige Schulbildung.
Aber er hatte eine Stimme mit deutlich mehr Dezibel als die Allgemeinheit und das konnte die Menschen damals mitreisen.
Naja eigentlich ist H. nur durch "Glück"(Glück für ihn und nicht für die Allgemeinheit an die Macht gelangt).
Eigentlich hätten die Mensche merken müssen als ein
G. sagte: "Das wir rechtmäßig an die Macht gelangen werden, aber was wir dann tun ist unsere Sache."
Doch die Leute haben das nicht geschnallt.

Außerdem brüsten sich noch viele Fans von ihm damit
das es bei ihm kaum Arbeitslose gab, aber das stimmt nicht
die Zahl stieg sogar unter seine "Führung".

Wung: Best Rulez

  Top
"Autor"  
Nutzer: Dallas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 27.03.2002    um 12:14 Uhr   
Adolf H. und seine art sich "durchzusetzen" ist nicht gerade sehr lobenswert.Ok, die sachen nach der weimarer republik wie brot und arbeit wurde besser.aber das war ja zum teil nichtmal sein verdienst. das einzigste was er konnte war dass er wusste wie man menschen auf seine seite zieht.die menschen haben sich blenden lassen von den erfolgen und von den ganzen versprechen.während ... noch vom frieden geredet hat wurde deutschland wieder aufgerüstet.
wir haben in der schule mal n film dadrüber gesehn.ich hätte adolf h. ehrlich gesagt ausgelacht..so wie der seine reden gehalten hat...aber ok..wie gesagt den leuten ging es halt besser und adolf h. war er king.
in der jetzigen zeit müsste/sollte aber jeder wissen das adolf h. ein kriegverbrecher war und man ihn nach meiner meinung viel früher hätte stoppen können und sollen.
naja soweit dazu..tschö
Dallas
  Top
"Autor"  
Nutzer: AlterMann1987
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2002
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 27.03.2002    um 12:20 Uhr   
ähm. ... hatte sich selber erschossen weil er so viele Menschenleben auf dem gewissen hat/te meine meinung ist ... war ein Verräter Rudolf Hess dagegen hat für den frieden gekämpft da sag ich nur Rudolf war schon besser als ... aber is ja nun alles vorbei is meine meinung
  Top
"Autor"  
Nutzer: skorpion_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2001
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 27.03.2002    um 12:44 Uhr   
[i] ADolf H. war schon ein ziemlich schlauer und intiligenter mann und reden könnte er auch sehr gut, denn damit hat er ja alle überzeugen können! Aber die "Heutigen Nazis" haben eigentlich nichts mit den Vorstellungen ...s zu tun! Laufen durch die gegend, schlagen, treten und demulieren alles! Ich hab in der Schule mal alles um ADolf H. kenn gelernt, der typ ist echt beeindruckend! Aber was wäre denn wenn der typ weiter regiert hätte? Alle menschen Blond, blauäugig??ŽDiese Vorstellung ist echt krank aber sie könnte auch wahr sein!!! Und wie viele Menschen da drauf gegangen sind !


Meine Meinung


SKorp
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 27.03.2002    um 13:03 Uhr   
(zitat)Aber die "Heutigen Nazis" haben eigentlich nichts mit den Vorstellungen *****s zu tun! Laufen durch die gegend, schlagen, treten und demulieren alles(/zitat)

soso...
du scheinst ja ne ahnung zu haben...


!schwachsinn!
  Top
"Autor"  
Nutzer: HazzleNut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 27.03.2002    um 13:29 Uhr   
Nebenbei, ich find's total beschissen dass man den Namen A*** H.*****in diesem Chat nicht schreiben kann.
Ich denk' nicht dass man diese Zeit und den Namen verdrängen sollte. Jeder weiß doch dass darüber gesprochen werden muss, damit soetwas in dieser Art nie wieder vorkommt und soweiter und so fort...


Also lächerlich dass man den Namen nicht schreiben kann.




















(Was Du lächerlich findest, ist Deine Sache. Chatfun's Sache ist, was es zulassen will. Und Chatfun.de läßt nun mal den Namen nicht zu. Punkt.)-Zabia

  Top
"Autor"  
Nutzer: HazzleNut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 27.03.2002    um 13:32 Uhr   
(zitat)(zitat)Aber die "Heutigen Nazis" haben eigentlich nichts mit den Vorstellungen *****s zu tun! Laufen durch die gegend, schlagen, treten und demulieren alles(/zitat)

soso...
du scheinst ja ne ahnung zu haben...


!schwachsinn!(/zitat)

Ist es denn nicht so?
Sind doch immer nur diese bemitleidenswerten, arbeitslosen Menschen die mit ihrem Leben nicht mehr zurechtkommen und hoffen durch diese Taten Aufmerksamkeit, Annerkennung oder sonst was zu gewinnen.

Das ist Schwachsinn...

Geändert am 27.03.2002 um 13:33 Uhr von HazzleNut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 27.03.2002    um 13:32 Uhr   
[i][schwarz]..also genial finde ich an dem dreckssack garnichts......
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 27.03.2002    um 13:36 Uhr   
[i][schwarz].. genial??!?? ..?!??

Kann ich ehrlichgesagt nicht nachvollziehen...dass du so einen Typen GENIAL finden kannst..und wenn du auch nur seine Redekunst meinst ..

Das war wirklich (wie Zabia ja schon gesagt hat) der größte Verbrecher!!!!!!!
Ein Psychopat war er wohl ausserdem..weil wie kann EIN Mensch sonst soviele andere Menschen umbringen und dann auch noch auf solche Art??!??
Und vor allem, nur weil sie eine andere Religion hatten und eine andere Rasse waren!!!!

OK, vielleicht ist das schon nicht ganz normal das EIN einziger Mensch soviele Leute in seinen "Bann" reißen konnte und sie auf seine Seite gebracht hat. Auch wenn viele gar nicht auf seine Seite wollten aber mussten um sich selber zu retten...
Ich denke mal er war ein intelligenter Mann der aber eine ziemlich gestörte Einstellung hatte und auch ziemlich grausam war

Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissSixty-13-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1144

geschrieben am: 27.03.2002    um 13:51 Uhr   
[i]ich auch net der is doch krank mit seiner scheiß judenverfolgunghab das buch Anne Frank gelesen...und da kann man alles ziemlich gut nachvollziehen usw. aber was isn an reden genial??? ich find alles was er gemacht hat scheiße!sorry...is aber so
da missy
  Top