Auf den Beitrag: (ID: 973793) sind "62" Antworten eingegangen (Gelesen: 2506 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 24.11.2002    um 19:27 Uhr   
venus, deine überaus beeindruckende Menschenkenntnis ist für mich immer wieder erstaunlich. Kaum ein Beitrag von dir, bei dem ich nicht fassungslos und völlig verdutzt vor dem Bildschirm sitze und mich frage "wie macht die das nur"

Dich sollte man fast zur Fortpflanzung freigeben!

Schadenfroh ausm Mäpple wackelt *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 25.11.2002    um 09:54 Uhr   
immer ruhig bleiben,

venus ... du siehst ja, laut zivi geht nichts über menschenkenntnis deinerseits. die [b]selbst[/b]erkenntnis von mir wirkt da fast ... "lächerlich"? *schmunzelt*

zudem praktiziere ich meine selbsterkenntnis öffentlich, jedesmal, wenn ich einen beitrag schreibe, ich "prostituiere" mich, wie es liralu nannte. von "durchschimmern" kann also nur die rede sein, wenn du blind wie ein maulwurf durch die gegen gerannt bist. Dauert manchmal etwas länger, bis man die selbsterkenntnis andere benso akzeptieren kann, wie sie selbst, oder?

das argument, dass menschen nur dann fremdwörter benutzen, wenn sie anders nicht mehr überzeugen können, ist wahr, wird so billig allerdings nur von denen verwendet, die stets zu den "nichtüberzeugten" gehörten.
Selbstverständlich greift man zu spezielleren ausdrücken, fachwörtern eben, um anderen etwas genauer erklären zu können, vielleicht gerade weil ihnen die normale, oberflächliche art und weise der erklärung nicht reichte. Sie übernehmen sich also: Sie wissen eigentlich, dass sie einer intensiveren diskussion aufgrund sprachlicher unzulänglichkeiten nicht beiwohnen brauchen, erzwingen diese aber, weil sie ... ja, wieso? weil sie lebensmüde sind? Das geschieht dann oft in zwei streitbereichen: der verbalen (die hier diskutierte) und der emotionalen (die hatten wir beide auch schonmal) ebene.

als verständlichen tipp zusammengefasst: Wenn du im tiefen wasser nciht schwimmen kannst, solltest du am ufer bleiben.

letztendlich benutze ich so viele farbige metaphern, sprachliche bilder und aberwitzige beispiele, dass ich mich auf jedes niveau "herab"lassen kann ... Du weisst es nur zu gut.

angesichts der tatsache, dass wir wertvolle menschen wie venus brauchen, um das gegenteil zu mir auch weiterhin zu sichern, somit das gleichgewicht der welt erhalten, stimme ich zivi zu: man sollte sie zur fortplanzung freigeben. Getreu dem motto: "Sie hat ein gebährfreudiges becken, warum verschwendet sie ihre zeit mit arbeiten?", könnten wir eine ganze armee berliner elitesprachfehlerverteidigungsmarines heranzüchten und somit den langen, steinigen weg in die steinzeit antreten.

***** , meine Freunde der gepflegten unterhaltung
Toni
Geändert am 25.11.2002 um 14:17 Uhr von flyover
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 25.11.2002    um 13:25 Uhr   
Tatsächlich ist es aber oft, daß man Fremdwörter benutzt, um eine Bedeutung besser herauszuarbeiten:

Der Polizist, den der Autofahrer zu bestechen versucht hatte (korrumpieren versucht hatte, passt net so) ...
Der Politiker, der vom Unternehmer korrumpiert wurde ....(Hier sagt korrumpiert einfach mehr aus, als nur bestechen)

Das geht auch mit dem Wort dekadent.
Verkommen bedeutet auch anderes. Dekadent wird auch von den Adressaten sehr gut verstanden.

Mit Dissens ist anders, das ist eher unnötig, dazu ist das Wort eher zu wenig im allgem. Sprachgebrauch.


Wieder anders ist es bei spezielleren Fällen.

Wenn mir der Arzt die Diagnose Cervikalsyndrom z.B. aufschreibt, dann übersetze ich das, für mich, mit: Der Arzt weiss nicht, was das ist, ist ihm auch eher egal. Er behandelt das 08/15.
Schreibt er dagegen z.B. Discopathie bei LW5, dann hat er sich um eine gesicherte Diagnose gekümmert. Jeder, der damit zu tun hat, kennt sich aus, wie weiter vorgegangen werden soll.

Der Patient tut eigentlich gut daran, das zu wissen, er kann den Arzt und seine Betreuung besser einschätzen.

Wenn ich aber z.B. zum Orthopäden sage: Ich möchte eine manuelle Therapie, dann kann dem o9der der Assistentin ein Schmuzeln auskommen.
Sage ich aber ich möchte Chiropraktie, dann grinst niemand, und er sagt ja oder nein.

Ich würde jedem empfehlen, sich Fremdwörter, die verwendet werden, aufzuschreiben, nachzuschauen, was sie bedeuten.
Ich würde aber auch jedem empfehlen, so wenig Fremdwörter wie möglich zu verwenden.

1. ist die Kommunikation (Verständigung) einfacher.
2. kann man oft feststellen, daß Fremdwörter oft total falsch verwendet oder ausgesprochen werden (da kann man dann den Redner dann besser einschätzen)
3. bekommt man mit der Zeit ein gutes Gefühl für Fremdwörter, und was sie bedeuten. Dann stellt man auch fest, daß man viele Fremdwörter durch Austausch von Vorsätzen anders verwenden kann.
z.B. Thyreose (Schilddrüsenerkrankung)
durch Vorsatz von Hypo - bedeutet das eine Schilddrüsenerkrankung mit Unterfunktion
durch Vorsatz von Hyper- wird eine Ãœberfunktion daraus.


Ich finde es eigentlich nicht so schlecht, wenn man Fremdwörter verwendet.
Schlecht finde ich nur, wenn man sie verwendet, damit man Aussagen verdeckt; wenn man sie falsch verwendet; wenn man sie falsch ausspricht; wenn man sie am falschen Ort, vor den falschen Leuten verwendet.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 25.11.2002    um 13:48 Uhr   
Sagmal Toni! Findest Du dieses S... H... nicht ein wenig arg UNTER Deinem Niveau?

Provozieren um JEDEN Preis? Hast Du doch wirklich nicht nötig!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 25.11.2002    um 14:25 Uhr   
Doch Zivi, hat er... sonst liest ihn doch keiner *g*
Schon nach den ersten Zeilen Schwafelei fallen mir langsam die Augen zu. Füllwörter - schön und gut, aber bei ihm sind das komplette Füllbeiträge *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 25.11.2002    um 14:40 Uhr   
in puncto "Fangemeinde" erlaube ich es mir mal energisch zu widersprechen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: OurLadyPeace
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2002
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 25.11.2002    um 15:10 Uhr   
[i]Ihr seid doch alle lächerlich (Zivi,Venus..etc)

und Rechthaberisch dazu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 25.11.2002    um 16:36 Uhr   
wie bist du denn drauf!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 25.11.2002    um 19:40 Uhr   
Offensichtlich ...,

... war es das, zivi. schließlich kennt mich fly in und auswendig (wochenlange gemeinsame orgien enttarnen nunmal alle guten und schlechten seiten), so dass sie sicher zweimal überlegt hat, ob sie meinen beitrag zensiert. ich bin ihr deswegen nicht böse. vielleicht hat sie mich vor einem eklat gerettet? *schmunzelt*

Auch wenn dieses "*****" aus meinem munde gesprochen eine ganz andere bedeutung bekam, musste sie es zwangsläufig ändern. keine frage ... ob es unter meinem niveau war? nun, du kennst ja mein niveau ... ich brauche keine nationalsozialistische propaganda, um menschen zu beleidigen oder ihnen weh zu tun. ich werde einfach persönlich, nicht dermaßen "unpersönlich", menschenfremd. was könnte es demnach also dann bedeuten?

der bogen zum thema: es waren zwei ganz einfache worte, jeder kennt sie, jeder hasst sie und obwohl jeder ihre eigentliche bedeutung kennt, oder gerade deshalb, reisst es die "schlafenden dort oben" aus den träumen.
Wobei wir noch einen aspekt in die schwierigkeit deutscher sprache und die drastischen probleme, die veränderungen mit sich bringt, einbauen könnten, wenn wir denn wollten. Ich gelobte vor einigen beiträgen, fly zuliebe, allerdings besserung und spare diese somit aus.

das "******" (und ich zensiere es scon selbst) hatte also keinerlei provokante wirkung in petto, sollte sie jedenfalls nicht haben, hatte es schlussendlich doch und deshalb: [b]mein fehler[/b] et mea culpa ...

phoenix konnte schließlich nicht anders. wie eine kleiner parasit schleicht er sich im schatten derer, die wirklich etwas auf dem kasten haben an die vermeintlichen opfer heran, um dann aus deren dekcung zu feuern. dass er dabei fast einschläft, ist verwunderlich ... immerhin erregt es ihn dermaßen, dass er die kraft findet, mit steinchen zu werfen. aber gönnen wir ihm das training. wenn er groß ist, darf er dann vielleicht mal alleine in die manege.

wenn du mal genau hinschaust, sagt er das gleiche wie die lady peace ... der schnuckelige, kleine, süße ... *schmunzelt*

und noch gen zabia: bedingt durch deinen bandscheibenvorfall scheinst du medizinisch auf der höhe zu sein, hut ab. leider widerspricht sich dein vorschlag, fremdwörter so wenig wie möglich zu benutzen mit dem 3. punkt deiner thesen danach. wer sie nicht verwendet, lernt nicht damit umzugehen! das ist eigentlich naheliegend, oder? nur wenn man sie verwendet und sich dann von anderen sagen lässt, wo die fehler im gebrauch liegen, gewinnt man sicherheit. wenn du nunmal nicht regelmäßig eine fremde sprache (auch englisch oder spanisch) sprichst, wirst du schlechter ...

Toni
Geändert am 25.11.2002 um 19:41 Uhr von Glorious

Geändert am 25.11.2002 um 19:46 Uhr von Glorious
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 25.11.2002    um 20:54 Uhr   
manchmal ist es wohl klüger aus der Deckung zu feuern, wie Du es so schön formuliert hast, als treudoof tapfer loszustürmen nur um am Ende mit abgeschlagenem Kopf dazustehen! In deiner unergründbaren und nicht für jeden offensichtlichen Weisheit wirst Du mir wohl oder übel beipflichten müssen!

Was hat denn der edle einsame Streiter von seiner einsamen Streiterei? Richtig, jede Menge zweifelshaften Ruhm und immer die Frauen mit den hässlichsten Nasen!

Mir verschwinden gerade Services, das nur am Rande!

Ehrlich gesagt glaube ich nicht an diesen tollen Plan, den hintergründigen Einsatz von provokanten Floskeln nur um ein neues Thema ins Spiel zu bringen oder argumentativ einen Treffer zu landen!
Selbst Du solltest wissen das es Grenzen geben muss (und bitte erspare mir dieses "Du Op" Gelaber) Es gibt Dinge die man einfach niemanden an den Kopf wirft, oder auch nur pseudo hintergründig in den Raum stellt! Egal was wir tun, wir sollten es mit Stil tun.
Und man kann einfach nicht umhin an seinem Gegenüber (ich merke, ich drifte in diese schicke, einfache virtuelle Welt ab. Werde wohl am kommenden Wochendende mal wieder der Realität Gelegenheit geben müssen einen Stich zu landen. Werde dabei an Dich denken, vielleicht hilft es ja wirklich gegen Deine sexuelle Unruhe. Glaubst Du eigentlich an die Kraft der Gedanken? *grins*) ... Faden wo bist du.. achja da... zu zweifeln wenn man so etwas liest!

Soviel dazu!

Von irgend jemand hier hatte ich den interessanten, und unbestreitbar richtigen Satz gehört (sinngemäß) "Die Meisten gebrauchen Fremdwörter um dem "Gegner" in eine unterlegene Position zu bringen, ihn sich zurechtzulegen"
Wer tut es nicht? Oder anders gefragt wer von UNS tut es nicht? Wir alle, oder besser 99% haben doch einen Schuss weg warum wären wir sonst hier?... zu dick, zu hässlich, der Außenseiter aus der Klasse der immer mit Papierfitzeln beschossen wird, unzufriedenheit über das bisherige "nichts erreicht zu haben" ... die der Jogurettefrau hinterherrennende ... usw...nich wahr? Wen wundert es also das man hier gerade so viele dieser mitvermeintlicherKlugheitumsichwerfende Leute trifft?

Nicht dass ich mich jetzt in einem besseren Licht dastehen lassen will, ich bin wohl nur nicht ganz so bescheuert wie Andere.

Nehmen wir doch mal Glorious als Beispiel! Was tut er? Er formuliert wirklich gute Sätze, gespickt mit Wörtern die manche hier nicht einmal aussprechen können! Und er macht es sogar noch gut! Und was steht hinter dem, einem dem Mund offen stehen lassenden Sätzen und scheinbar spielend geschriebenen Texten? Er versucht uns zu zeigen wie unterlegen wir Ihm doch sind, suggeriert uns das Er die Fliegenklatsche ist, die unserem schäbigen Fliegenleben ein bis zum nächsten Fensterputz weilendes Dasein (mit Fensterblick) als störender Fettfleck auf der Scheibe bescheren wird!
Und das lustige ist, Er hat auch noch Erfolg damit!

Und was sagt uns das? Richtig, lerne Überlegenheit und du wirst es sein, auch wenn du der schäbigste Wurm bist!


....

meine Güte, jetzt hab ich mich doch tatsächlich völlig verzettelt. Wollte doch schon auf meiner Couch liegen und mir irgendeinen bodenlosen Schwachsinn im Fernseh anschauen und mich drüber aufregen!


und um abschließend der netten, friedliebenden Lady auch eine Zeile zu widmen (wie wir wissen sind Frauen sehr sensibel und fühlen sich bisweilen recht schnell zurückgesetzt)...
Rechthaberisch zu sein, ist wohl nur dann wirklich verwerflich, wenn man wirklich nicht recht behält!


Klatsch@Ossi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 25.11.2002    um 21:31 Uhr   
Stimmt!

hier mit sei dir beigepflichtet. Dabei sollte dieser hinweis nicht mir gelten, sondern denen, die große töne spucken, um dann ganz vorsichtig zu agieren. Ich kann wahrlich versichern: Ich bin ein schleimer. von natur aus ... ich schleime bei den leuten, bei denen ich es nötig habe, weil sie ... möchtiger sind? ja, so könnte man es sagen. was glaubst du, warum ich zabia meine uneingeschränkte liebe, kommend aus dem kerne meines herzens, beteuert habe? weil es sie wirklich gibt? *lacht dreckig* also bitte ... ich hatte gehofft, sie lässt mir das "**** ****" durchgehen ... und siehe da: ein charmantes schmunzeln von mir genügt, sie lässt es stehen.
Danach fühlte ich mich so gut, dass ich in der aufströmenden herrlichkeit meines seins the "untouchable", die unbestechliche flyover vergaß. bei eben dieser hilf kein betteln, kein küssen, keine drohungen ... Keine Gnade!

stupid me ... *kopf schüttelt* fassen wir das zusammen: halb geschleimt, ist zur hälfte umsonst gewesen, denn "ganz oder gar nicht", heisst das motto. nächstes mal weiss ich es ... dann sag ich etwas liebes über österreich und kann danach kriegs- und gewaltverbrechen verherrlichen, eben so, wie ich es mit mir selbst tu. "Yeah baby, yeah!".

zweifelhafter ruhm? das lässt mich kalt:

"legt euch nicht mit (mir) an
denn (ich) führen wahren krieg
gegen lügen und dummheit
und das macht (mich) nicht beliebt
doch im gegensatz zu euch
kann (mir) nichts passieren,
denn wer keine sympathien hat,
kann sie auch nicht verlieren."

... so, alle sturzbetrunkenen onkelzfans dürfen jetzt für mich den refrain grölen. zwo, vier ...

das argument mit den hässlichen frauen wirkte dagegen grandios und hat mich zu einem besseren menschen gemacht ... glaube ich.

auch das "stilistische" argument traf mich tief und fand meine zustimmung in nie vorher gekannter weise. nur weil venus aus berlin kommt, ist das kein grund, sie als führerhauptquatierssekretärin zu beschimpfen. ich muss noch viel lernen ... aber im gegensatz zu dir, bin ich blutjung *lacht* ... ich packe es.

dass du demnach an mir zweifelst, steht dir also zu. Wir müssten wirklich einmal persönlich zueinander finden. dann würde ich dich in den arm nehmen und dich mit den tröstenden worten "hör auf zu heulen, der führer hat härte befohlen" von der geisteskrankheit (und wehe du zweifelst dann immernoch) überzeugen.

falls es dich interessiert: ich würde dich in die in anführungszeichen aufgeführte gruppe der internetbenutzer stecken.

und genau das ist es. ich bin nur so gut, wie die leute schlecht sind, vor denen ich spiele. je dümmer das publikum, desto überzeugender der illusionist, der magier. mein gott, wie oft habe ich das in den tausenden von forenbeiträgen schon gesagt ... und ich bin mir sicher: jetzt wo du es gesagt hast, bemerken sie es alle. *schmunzelt*

et voilà
klatsch@schwabe

Toni
Geändert am 25.11.2002 um 21:40 Uhr von Glorious
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 25.11.2002    um 21:38 Uhr   
Hm wie oft fällst Du am Tag vor dir selbst auf die Knie? Und wie oft findest Du danach in die Realität zurück?

Es wär traurig wenn jemand so viel gärenden Kompost produziert um dann sein Leben lang darin zu baden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 25.11.2002    um 22:36 Uhr   
hey alter, du bis ja reizbar! Sieh an! Es fängt an Spaß zu machen! *g*

Und richtig erkannt, der Wahnsinn ist das Ziel!
Geändert am 25.11.2002 um 22:39 Uhr von Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 25.11.2002    um 22:53 Uhr   
klar,

manchmal reichen dicke titten und rote strapse schon völlig aus, um mich zu reizen. huch, das war jetzt wieder unter meinem niveau, gell?

und richtig: es fängt immer genau dann an spaß zu machen, wenn du gähnst und einschläfst, keine lust oder kraft mehr hast. scheint, als hätte das dreijährige ausdauertraining, dass du vor kurzem abgeschlossen hast, deine steherqualitäten nicht sonderlich gefördert.

herrschaftszeiten ...

ich bin erregt, gereizt
*rrrr*
Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 25.11.2002    um 22:57 Uhr   
@Glorious:
Nicht umsonst sind wir zu zweit! [i]mal zur flyover dankend grins[/i] Ich bin ja doch eine Menschin und mache Fehler, wie alle anderen.


wenn Du Dir die Punkte ebenso gut durch liest, wie Du argumentierst, wirst feststellen, daß ich empfohlen hab, Fremdwörter nicht zu verwenden, sondern sie zu verstehen lernen! Erweitert die Menschenkenntnis und das Verständnis.

Ich verstteh nun die meisten gängigen Fremdwörter. Ich bin aber trotzdem sauer auf die selbstverliebten Anwender, weil die Verständigung unheimlich leidet, wenn jeder Zuhörer für sich jedes Wort mehr oder weniger genau übersetzen soll. Ich finde es wirtschaftlicher, wenn der Redner gleich die richtige Ausdrucksweise für den Zuhörer-(Leser-)kreis wählt.

Schön, daß Du den Hut abnimmst, weil ich meine Krankheit nun genau kenne. Noch schöner fände ich, könntest Du den Hut abnehmen vor unseren Ärzten, weil sie mir tatsächlich geholfen hätten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 25.11.2002    um 23:05 Uhr   
geil geil geil, jetzt gehts richtig unter die Gürtellinie!

(will dich mal nicht länger warten lassen, ich schätze dir dürstet es nach einer Antwort)

tut mir ja auch aufrichtig leid toni. Ich kann leider nichts dafür das ich arbeiten gehen muss! Einer muss ja schließlich die Arbeitslosenquote vor dem völligen Absturz retten. Morgen sind übrigens Überstunden angesagt um eurer heruntergekomennen Mensa mal wieder einen neuen Anstrich zu spendieren, und endlich diese ins essen sabbernde Köchin loszuwerden! Wie du siehst, alles zu Deinem besten!
Außerdem bin ich stehts bemüht die letzten Reserven aus meinem geschundenen Körper herauszuholen! Dem solltest du den Gebührenden Respekt entgegenbringen!


übrigens, es waren nur zweieinhalb! Und bei dir? (bin gar nicht mehr auf dem Laufenden)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 25.11.2002    um 23:07 Uhr   
achja, willst du vielleicht mal mein Auto waschen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 26.11.2002    um 10:27 Uhr   
okay,

der hat gesessen.

verzeihung schatz, ich hab schon geschlafen, hast du etwas gesagt? *gähn*
nein mal spass beiseite: du weisst doch ganz genau, dass deine ausreden nichts, aber auch gar nichts nützen, wenn ich meine tage habe.
entgegen all den anderen frauen will ich dann nicht mal ein, schon gar nicht dein, auto waschen. aber ich tu es, weil ich dich liebe. (aufgepasst und auf meine vorherigen beiträge achten!!!). Liebst du mich überhaupt noch?

manchmal frage ich mich echt, ob du mich verdient hast ...
schlappschwanz.

so
Toni

p.s. die zwei einhalb jahre toppe ich noch nicht ... aber immer ruhig bleiben, weihnachten gibt's stollen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 26.11.2002    um 21:21 Uhr   
schnarch...
sorry jungs, aber ich les das ein anderes mal...(versprochen)

zivi, du üb mal noch

@gemütlichkeit lehn dich mal zurück,änder noch zig mal deinen nick und erzähl weiter über lächerlichkeit (kennst dich ja bestens damit aus)...

schade, dass ich erst heut zeit hab, einen blick zu werfen und noch "schader" das mir das, was glorious schreibt am allerwertesten vorbei geht...

warum ich trotzdem schreibe?
ich hab genauso langeweilie wie ihr gelangweilten


Geändert am 26.11.2002 um 21:26 Uhr von venus999
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 08.12.2002    um 18:55 Uhr   
gelesen und immer noch nicht mehr dazu zu sagen...

achdoch..zivi(oder wars glorious? egal!!!) vergass die über- oder untergewichtigen, schmalbrüstigen und käseweissen männer ...
männer??? hier???
ich glaub, die haben schon vor einiger zeit chatfun zugunsten der normalität verlassen

in diesem sinne: schönen 2. advent
es gibt noch viel acrylamid zu vertilgen...
  Top