Auf den Beitrag: (ID: 973793) sind "62" Antworten eingegangen (Gelesen: 2507 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 09.12.2002    um 00:41 Uhr   
*lacht*

ahaaaaa, so ist das? du brauchst mal wieder einen richtigen mann, deshalb bist du so zickig?

getreu dem motto: "ich lass mich von euch doch nicht von der seite anfi****!!"

fällt uns da spntan ein: "Du wurdest augenscheinlich schon lange nciht mir (an)gefi****, ganz egal von welcher seite, ansonsten wärst du etwas sanfteren gemütes." Das musste ich übrigens schon mal einer frau sagen ... es hat ihr leben nachhalitg geändert und heute schickt sie mir zweimal pro monat rosen, um ihren immerwährenden dank auszudrücken.

wenn auch DU rosen schicken möchtest, wende dich bitte an:

Glorious Creation
Stv. Vors. Toni ***
Postfach 6030
***

vielen dank!

Bei uns männern (oder knaben, die es einmal werden wollen, gell baschti?) ist das ja egal ... wir sind ja ... na ja ... ich will es nicht so hart ausdrücken ... aber: notgeil dürfte es am besten treffen ...

*schmunzelt zufrieden*

es ist wirklich geil, ein mann zu sein (oder mal einer werden zu wollen) ...

Toni
  TopZuletzt geändert am: 24.07.2014 um 10:17 Uhr von Wintermond
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 09.12.2002    um 09:00 Uhr   
och, wie niedlich glorious
du schliesst von dir schon wieder auf andere...nur weil du mal wieder einen mann brauchst, heisst das nicht, dass ich deswegen rumzicke (wie platt übrigens, dass du dich auf solchen allgemeinplätzen rumtreibst)

und nun mach weiter...die meisten schauen doch gern zu, wenn du -eigentlich ihr- (denn du redest ja mal wieder von "wir") mal wieder jemanden so richtig "fertig" mach(s)t...

angenehmen tag noch

und nochwas, bilde dir bloss nicht ein, dass ich in diesem beitrag auf deine provokationsversuche noch irgendetwas schreibe...
jaja, was nun kommt, weiss ich schon, gell glorious?
  Top