Auf den Beitrag: (ID: 979093) sind "71" Antworten eingegangen (Gelesen: 1630 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 10.06.2002    um 17:52 Uhr   
Lachhaft.
  Top
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 10.06.2002    um 18:15 Uhr   
[i]poisongirly du bist ja wohl nach deiner meinung nach genau so kindisch oda?
aber egal.. hat klein vivi endlich mal wieder was zulachen und zulesen war ja sonst langwelig inne foren also weiter so

<----popcorn und cola holt und sich aufs sofa kuschelt... wer will noch?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Steffi18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2002
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 10.06.2002    um 18:31 Uhr   
Weisst du was das iss mir zu kindisch mit dir darüber zu reden wenn Marco was hat oder will soll er selber zu mir kommen er ist alt genug und braucht keinen Babysitter!!!!! Er weiss wo ich wohne!!!!! Und tu mir bitte ein gefallen lass mich jetzt bitte in ruhe!!!!!!!!!!!!!
Steffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 10.06.2002    um 19:25 Uhr   
[i]Ich hab zwar keine Ahnung von der Sache und so...und deswegen mische ich mich hiermit definitiv [b]nicht[/b] ein!...

Aber eins muss ich sagen...
Es ist ein wenig unfair dass du diese Sache in den Foren ansprichst...egal ob du recht hast oder nicht...somit hetzt du leute gegen sie...und teilweise gegen dich oder gegen poison auf!...und das total unnötig...klärt doch die sache lieber privat!...somit bekommt jeder mit worum es geht...und höchstwahrscheinlich wird auch einiges missverstanden...

Auch wenn du wut gegen steffi hast, solltest du mindestens soviel respekt haben das mit ihr nicht in der öffentlichkeit auszutragen, und sie beleidigen...ich glaube ohne dieses 'kleines miststück...usw...'-gelaber würde die "forenwelt" auch mehr von dir halten...mit argumenten kämen beide seiten weiter...!!!

*nochzumabschlussgegendiewandlauf*... - weil sich jetzt höchstwahrscheinlich mindestens einer angegriffen fühlen wird
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tigergirl11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2276

geschrieben am: 10.06.2002    um 19:27 Uhr   
[i] Man du bist so bescheuert @Poin
  Top
"Autor"  
Nutzer: PoisonGirly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 10.06.2002    um 19:58 Uhr   
Es geht hier nicht um Marco sondern um dich du redest hier ein müll !!!

Wie kommst du eigentlich dazu rum zu erzählen das ich mit ihm zusammen bin ..... kannst du eigentlich klar denken nur weil dir irgend jemand erzählt da wäre was labberst du es direkt weiter....kann es sein das du nichtŽs anderes kannst ausser über andere sachen rum zu lässtern ????? Also irgendwas wird bei dr wohl nicht stimmen ??? Ich denke mal das du auf anderen wegen keine freunde bekommst sondern nur so ..indem du nur müll redest und die anderen sind genauso dumm wie du alles samt die zu dir halten !!!!

Und nun sag mir was das mit Poison zu tun hat ...les dir den text mal vernümftig und mit verstand durch dann wüsstest du das es um mich und dich geht und um nichtŽs anderes !!!

Poisongirly iss back
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Steffi18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2002
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 10.06.2002    um 20:05 Uhr   
Es tut mir leid aber mit dir kann und will ich mich leider nicht Unterhalten da du nicht auf meinem Nivau bist!!!!! Ich habe wenigstens Freunde die hinter mir stehen und die die Geschichte mitbekommen haben und nicht so wie du die sich nur eine Seite anhört!!!!!

Gruss Stefanie
  Top
"Autor"  
Nutzer: PoisonGirly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 10.06.2002    um 20:05 Uhr   
(zitat)[i]Ich hab zwar keine Ahnung von der Sache und so...und deswegen mische ich mich hiermit definitiv [b]nicht[/b] ein!...

Aber eins muss ich sagen...
Es ist ein wenig unfair dass du diese Sache in den Foren ansprichst...egal ob du recht hast oder nicht...somit hetzt du leute gegen sie...und teilweise gegen dich oder gegen poison auf!...und das total unnötig...klärt doch die sache lieber privat!...somit bekommt jeder mit worum es geht...und höchstwahrscheinlich wird auch einiges missverstanden...

Auch wenn du wut gegen steffi hast, solltest du mindestens soviel respekt haben das mit ihr nicht in der öffentlichkeit auszutragen, und sie beleidigen...ich glaube ohne dieses 'kleines miststück...usw...'-gelaber würde die "forenwelt" auch mehr von dir halten...mit argumenten kämen beide seiten weiter...!!!

*nochzumabschlussgegendiewandlauf*... - weil sich jetzt höchstwahrscheinlich mindestens einer angegriffen fühlen wird(/zitat)



Wie soll man respekt haben wenn sie nur im chat ist sie lässt sich ja in Kleve nicht blicken und zudem redet sie ja nur mit Chattern woanders ist sie ja unglaubwürdig !!!

Marco (Poison) hat damit nichtŽs zu tun er sagte ich solle mit ihr reden aber ich mache mein ding und das mache ich genauso wie Steffi es macht .....lest doch mal die Beitr#ge von Steffi was sie alles hier rein geschreiben hat ...sie darf das oder was ??? Wenn ihr urteilt dann müsst ihr aber niemanden bevorzugen ......entweder alle gleich oder ihr haltet euch daraus !!!

Und was mich angeht ich kann damit leben ob nun chatter gegen mich sind oder nicht .....das geht mir am arsch vorbei....ich kann sehr gut damit leben ...nur soll Steffi mal fühlen wie es ist wenn man über sie in den Foren redet...sie macht es ja nicht anders...denn sie ist diejenige die den unterschied zwischen Chat und Real und Privat nicht trennen kann..........für sie gibt es ja nichtŽs privates...denn sonst wüssten nicht so viele über alles bescheid den Poison hat zu vielen erst gar nichtŽs gesagt und sich zurück gezogen !!!!! Das beste was er machen kann !!

PoisonGirly
  Top
"Autor"  
Nutzer: PoisonGirly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 10.06.2002    um 20:11 Uhr   
Nur das deine sogenannten freunde nur deine Version der Geschichte kennen ...sei froh das sie dich nicht in real kennen....wie sich das schon anhört ich habe freunde ...und das im chat das ist ja lachhaft.........kennst du sie in real oder kannst du ihnen so vertrauen wie deinen realen freunden ??? Ich denke mal das es sehr lange dauert, bis man Vertrauen aufbaut das geht nichgt in ein paar monaten !!!!

Aber du glaubst ja alles was man dir sagt und darum kann man dich gar nicht ernst nehmen !!!!!

Das beste beispiel ist ja die sahce mit der Cousine von ihm....das ist ja der hammer überhaupt....und meine Klasse wirst du nie erreichen..mach erst mal deine Schule und eine Ausbildung den das ist das worauf es heute ankommt aber du hast ja nichts von beidem......du willst ein Kind in die Welt setzen und bekommst dein eigenes gar nicht in die Reihe ...... darum gibst du auch das Sorgerecht ab oder ??? Tolle mutter den Vater erzeuger nennen und dann das Kind abgeben...keine verantwortung übernehmen..

Du bist ein ganz armes ding das sag ich dir mal....und wenn du jetzt was dazu schreibst dann versuche es mal Sachlich und mit vernümftigen Argumenten...aber das dürfte schwer werden


Poisongirly
  Top
"Autor"  
Nutzer: raveprinzesin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 10.06.2002    um 20:20 Uhr   
[rot][i] So leuz also ihr seit schon ehct doof muss ich schon mal sagen! Ihr könnt doch alle net miteinander normal reden!!! Und sowas gehört hier nicht rein klärt das unter euch und net mit aller welt!!!!
Ach Poison das is ne Sache zwischen dir und Steffi und niemand anderes auch net von deiner Neuen!
Und Poisongirly das Sorgerecht is ihre sache wenn sie es gibt! Und beschimpfe nie jemanden mehr als Raabenmutter sonst rutsche ich mit dir zusammen Mädel! Eine Mutter is immer alleinerziehende solange sie nicht mit ihm verheiratet is!

So das war mein kommentar!

Gruss Rave
****Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren!!!***

Hoffnung ist nicht die Überzeugung das etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Steffi18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2002
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 10.06.2002    um 20:22 Uhr   
Ich werde mein Sorgerecht doch net abgeben aber ich hab mal ne Farge wann wollte Poison mit mir reden???? Und was du schreibst intressiert mich nicht!!!! Marco iss doch zu feige alleine zu mir zu kommen er muss ja andere auf mich hetzten die mir eins auf die Fresse hauen wollen!!!! Ist das nicht feige???? Ich werde auch aus Kleve ausziehen wenn es dich intressiert!!!!! Ich habe einen neuen Freund denn ich über alles Liebe und der mich och!!!!! Ích habe ihn oft genug probiert anzurufen das kann ein Kollege von dem bestättigen und wenn Poison immer weg drückt kann ich da auch nichts für!!!! Er ist und bleibt halt feige!!!!!

Steffi

P.S. Und jetzt lass mich bitte in ruhe!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: PoisonGirly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 10.06.2002    um 20:22 Uhr   
Rave es geht darum das sie über mich dinge erzählt die nicht war sind ich bin nicht PoisonŽs freundin ich bin seine EX vor steffi und wir waren 2 jahre zusammen und ich kenne ihn besser als sie !! Und ich lass mich nicht von der beschimpfen oder andere sachen klar !!!!!

Darum mache ich weiter bis sie sich öffentlich bei mir enschuldigt und zugibt das sie Müll erzählt hat ..ich will nur die wahrheit darüber mehr nicht !!!

Poisongirly

  Top
"Autor"  
Nutzer: PoisonGirly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 10.06.2002    um 20:27 Uhr   
Nun ich war an den tagen bei ihm und ich weiss auch das er dir in der Woche vor der Feier des Schweinehauses mit dir geredet hat falls es dir entfallen sein sollte und ihr habt geredet oder nicht und da ist auch alles gesagt worden oder ???

Aber darum geht es nicht es geht ja immer noch darum das du über mich redest und mich gar nicht kennst und mir eine Beziehung mit ihm andichtest was auch gar nciht stimmt .....kannst du auch was anderes ausser lügen ???

Und du hast dein Sorgerecht an deine Eltern abgetretten...das wissen ja die meisten weil du es selber rum erzählst !!!

Wie gesagt verstricke dich bei deinen ganzen lügen nicht sonst hast du ein Problem !!!


PoisonGirly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Steffi18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2002
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 10.06.2002    um 20:28 Uhr   
Komisch das das aber mehrere sagen, ne??? Und bevor ich mich bei dir entschuldige geht aber erst die Welt unter!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Steffi18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2002
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 10.06.2002    um 20:32 Uhr   
Wenn könnte ich es erst abgeben wenn das Kind da iss!!!! Und zweitens hat poi zu ner Freundin gesagt das ihr euch erst im Schweinehaus wieder vertragen habt!!!!!! Aber da ich ja mit meinem Freund jetzt zusammen bin und der das Kind wie sein eigenes animmt!!!!! Wo ich ihm auch sehr dankbar drüber bin!!!!!

Stefanie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrix2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 10.06.2002    um 20:36 Uhr   
[/rot]das is ja besser als das allabendliche Fernsehprogramm GZSZ ma ganz real hammer wäre, wenn die jetzt noch mit schlamringen anfangen das tät klein-Trix gefallen aber poisengirl oder wie auch immer ... damit solange weiter zumachen, bis sie sich entschuldigt, find ich persönlich sch****. Dann hat es nie ein Ende und dann musst du dir auch solche Dinge gefallen lassen, wie das du genauso kindisch bist. Wenn ihr euch net richen könnt, geht euch aus dem weg ... und das hier ist nur Chat ... da sollte einem alles egal sein. Aber einige verstehen oder wollen es net verstehen. Das hier ist das beste Beispiel.

Gruß Trix
  Top
"Autor"  
Nutzer: raveprinzesin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 10.06.2002    um 20:37 Uhr   
[rot][i]Wascht ereschmuzige Wäsche einfach woanders! Aaber lasst das Baby aus dem Spiel! Aber verrt mir mal eins wie kann man das Sorgerecht abgeben bevor das Kind da is! Also ich weiss ja net aber egal!
!!!!!!!!!!!!!ABER LASST DAS KIND AUS DEM SPIEL!!!!!!!
Das kann nix für das ganze!

Rave
****Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren!!!***

Hoffnung ist nicht die Überzeugung das etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: PoisonGirly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 10.06.2002    um 20:41 Uhr   
Nun das kann dein Freund ja versuchen den ich denke mal wenn Marco echt der Vater ist wird er es zu verhindern wissen das es soweit kommt das dann sein Kind Vater zu ihm sagt .....dafür kenne ich ihn gut genug und das müsstest du auch wissen !!!!!

Im Schweinehaus ja das stimmt aber wir hatten ja vorher schon kontakt da ja was vorgefallen ist und er mit mir reden musste wegen den Gochern aber das hat sich ja geklärt aber die sind ja jetzt zum Teil hinter dir her !!! Viel spass du weisst ja was auf dich zu kommt und wenn du meinst das es Marco ist der so am flippen ist dann irrst du !!! Es sind seine alten feier kollegen zu dennen er jetzt wieder kontkat hat und er hat es ihnen gesagt und die sind die eigentlichen leute die dahinter stecken....den Marco ist am ende wegen dem ganzen stress und streit... das nimmt ihn sehr mit....wenn du ihn kennen würdest dann wüsstest du es ???

Da kann man mal wieder sehen wie gut du ihn kennst ...wenn du einen als Feige oder arm beschimpfen willst dann die jenigen die dahinter stehen und mich den Marco versucht mich zu überreden das ich aufhöre aber ich lasse mir nichtŽs sagen und seine kollegen auch nicht die ignorriern ihn sofort wenn er sagt das wir aufhören sollen....er ist einfach zu lieb...aber das sind wir nicht..und das wird dein Verhängnis ...mit mir oder uns machst du sowas nicht und wir lassen uns nicht beeinflussen wie deine möchtegern freunde !!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: PoisonGirly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 10.06.2002    um 20:44 Uhr   
Nun das kann man doch Rave ...frag Steffi selber sie hat schon alles in die wege geleitet.......und zu dir...du bist ja auch nicht besser.....er hilft dir und hat dir immer zugehört und dann haust du ihn so vor den Kopf wegen steffi....tz tz tz


Poisongirly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Steffi18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2002
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 10.06.2002    um 20:46 Uhr   
Dann komm doch!!! Die Anzeige steht dann morgen fertig punkt aus micky Mouse!!!!! Denkst du nur Marco macht das fertig oder was ich habe gesagt wenn er jetzt kommt und sich um das Kind kümmert ist es in Ordnung aber das geht dem ja am arsch vorbei und dann geht er mir später am arsch vorbei!!!!! Ich satz hier Tage lang und habe geweint!!!!! Und das hat ihm och net intressiert!!!! Ich habe Marco mal wirklich über alles geliebt sonst hätte ich ihm mein Handy und so net gegeben aber das intressiert ja och keinen!!!!!! Und jetzt lass mich in Ruhe!!!!!!!
  Top