Auf den Beitrag: (ID: 979093) sind "71" Antworten eingegangen (Gelesen: 1628 Mal).
"Autor"

Steffi18 !!!!!!!!!!!!!!

Nutzer: PoisonGirly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 10.06.2002    um 15:29 Uhr   
Nun du kleines Miststück.......wenn du weiter machst so einen müll zu erzählen dann pass gut auf das du mir nicht begegnest...nur wegen deinem dummen gelabber hätte ich beinahe meinen freund verloren nur weil du alles glaubst was man dir erzählt...man sollte sich immer beide seiten anhören und dann urteilen aber nicht nur eine ...keiner hat das recht nur nach einer meinung zu urteilen.

Aber du bist ja die beste und machst keine fehler wa ........nur frag ich mich dann warum marco die Beziehung zu dir beendet hat ...das versteht hier keiner ...aber du hast ja auch nur deine Chatfreunde in Real hast du ja nur 2 leute die mit dir was zu tun haben wollen...aber ide leute hier im chat werden auch noch merken was du für eine Person bist ..du sagt hier das Marco ein schwein ist und dich sitzen lässt und sich nicht um das kind kümmert ..dann sag aber auch die wahrheit und alles was sonst noch passiert was die anderen gar nicht mitbekommen !!!!!!!

Wissen sie auch das du Marco nur als Erzeuger siehst und nicht als Vater des Kindes und hast du Marco nicht mit deinem Ex betrogen und hast du das Sorgerecht nicht an andere abgetretten ???? Und sowas nennt sich Mutter die noch nicht malk die verantwortung für das Kind übernehmen will aber du bekommst ja nicht mal dein leben in den Griff und dann willst du ein Kind in die Welt setzten ?????

Das was du bist ist nur ein armes kind und eine Rabenmutter ...mehr bist du nicht und das werden die leute die normal denken können auch so sehen !!! Es ist ja schon verdammt arm das du deine Privaten sachen mit leuten beredest die du noch nie gesehen hast...sowas ist Privat und hat nur dich und Marco was anzugehen und nicht die ganze Welt !!!

So das reicht nun erst mal....den rest wirst du zu spüren bekommen wenn ich dich sehe und das wird nicht mehr lange dauern...das kann ich dir versprechen


Poisongirly is in da House
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 10.06.2002    um 15:31 Uhr   
nun geht wieder dieser Kinderstreit los.

Ausserdem isses zu lang.

Und gehört in FightClub.


  Top
"Autor"  
Nutzer: PoisonGirly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 10.06.2002    um 15:34 Uhr   
Tja Donkey ...ich weiss es aber da wird sie es halt net lesen..die frau ist ja froh wenn sie in den chat kommt....



Trance Rulezzzzzz Poisongirly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 10.06.2002    um 15:35 Uhr   
[blau][i]Nun da halte ich mich besser raus ....besser ist das


Pois
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 10.06.2002    um 15:37 Uhr   
(zitat)Tja Donkey ...ich weiss es aber da wird sie es halt net lesen..die frau ist ja froh wenn sie in den chat kommt....



Trance Rulezzzzzz Poisongirly(/zitat)

Iss aber Kindergarten, was du hier veranstaltest
  Top
"Autor"  
Nutzer: PoisonGirly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 10.06.2002    um 15:40 Uhr   
Nun wenn es dir nicht passt was ich hier hereinschreibe dann lass das Mäpple doch einfach zu und lese die anderen...schon mal was von Akzeptieren und Tollerranz gehört ?????


Poisongirly is in the House
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 10.06.2002    um 15:41 Uhr   
(zitat)Nun wenn es dir nicht passt was ich hier hereinschreibe dann lass das Mäpple doch einfach zu und lese die anderen...schon mal was von Akzeptieren und Tollerranz gehört ?????


Poisongirly is in the House (/zitat)

Ja hab ich.

Du aber scheinbar nicht, sonst würdest du meine Meinung AKZEPTIEREN.
  Top
"Autor"  
Nutzer: PoisonGirly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 10.06.2002    um 15:44 Uhr   
Ich akzeptiere deine meinung und darum habe ich ja auch das wort Tollerieren dabei geschreiben !!!!!!! Denn das ist dann das nächste oder ????


Aber lassen wir das ........ok !!!!!!1


Das mit der Steffi reicht mir schon damit hab ich genug zu tun looool


Poisongirly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 10.06.2002    um 15:53 Uhr   
[i][b][rot]soa liebes Poisonmädel da muss ich ausnahmsweise dem Kong ma recht geben (auch wenn er nua müll labbert )

das sind PRIVATE angelegnheiten die absolut nicht ins Foren passt...da sollte man sich raushalten können und das sind so wie ich sehe ernsthafte Probleme...ich will jetzt bei niemandem dahinter stehen und mitstreiten aus diesem alter bin ich eigentlich schon gewachsen da du ja jetzt das Poisonmädel bist von dem Poison (den ich wirklich mag) denke ich, dass das seine und Steffis angelegnheiten sind und nicht "DEINE" du magst wohl deinem freund helfen da sagt niemand was ... aber bitte tu doch mal erwachsen und lass des seine sorge sein ich glaube nicht das du schon mit ihm verheiratet bist denn wenn man sich einmischt kann man das verlieren was ihm wichtig ist merk dir das


Icy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 10.06.2002    um 15:54 Uhr   
(zitat)[i][b][rot]soa liebes Poisonmädel da muss ich ausnahmsweise dem Kong ma recht geben (auch wenn er nua müll labbert )

das sind PRIVATE angelegnheiten die absolut nicht ins Foren passt...da sollte man sich raushalten können und das sind so wie ich sehe ernsthafte Probleme...ich will jetzt bei niemandem dahinter stehen und mitstreiten aus diesem alter bin ich eigentlich schon gewachsen da du ja jetzt das Poisonmädel bist von dem Poison (den ich wirklich mag) denke ich, dass das seine und Steffis angelegnheiten sind und nicht "DEINE" du magst wohl deinem freund helfen da sagt niemand was ... aber bitte tu doch mal erwachsen und lass des seine sorge sein ich glaube nicht das du schon mit ihm verheiratet bist denn wenn man sich einmischt kann man das verlieren was ihm wichtig ist merk dir das


Icy(/zitat)

ein Wunder
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 10.06.2002    um 15:59 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][b][rot]soa liebes Poisonmädel da muss ich ausnahmsweise dem Kong ma recht geben (auch wenn er nua müll labbert )

das sind PRIVATE angelegnheiten die absolut nicht ins Foren passt...da sollte man sich raushalten können und das sind so wie ich sehe ernsthafte Probleme...ich will jetzt bei niemandem dahinter stehen und mitstreiten aus diesem alter bin ich eigentlich schon gewachsen da du ja jetzt das Poisonmädel bist von dem Poison (den ich wirklich mag) denke ich, dass das seine und Steffis angelegnheiten sind und nicht "DEINE" du magst wohl deinem freund helfen da sagt niemand was ... aber bitte tu doch mal erwachsen und lass des seine sorge sein ich glaube nicht das du schon mit ihm verheiratet bist denn wenn man sich einmischt kann man das verlieren was ihm wichtig ist merk dir das


Icy(/zitat)

ein Wunder(/zitat)

man diesma musst mia doch auch recht geben ....
  Top
"Autor"  
Nutzer: PoisonGirly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 10.06.2002    um 16:06 Uhr   
Nun ich verstehe deine einstellung und normalerweise ist es auch so bei mir nur kann es nicht sein das sie hier im caht ein dinge von sich lässt und dann nicht nur im chatt sondern auch in real die gar nicht stimmen ..nur weil sie alles glaubt was man ihr sagt braucht sie noch lange nicht alles weiter zu reden und vor allem nicht im chat !!!!

Nur wegen ihr hätte ich beinahe meinen Freund verloren weil sie allen erzählt das ich mit Poison zusammen bin was gar nicht stimmt wir haben uns nur aqusgesprochen und in real kommt man nicht an sie ran ....

Trotzdem hast du recht aber es geht nun mal net anders !!!!


Poisongirly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Steffi18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2002
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 10.06.2002    um 16:14 Uhr   
Janett jetzt sag ich dir mal was ich heiss ja net MArco und geh mit meiner Cousine fremd ne da ich drüber da ich auch freund in Goch wohnen habe und ich habe mehr als zwei warum bin ich immer in Krannenburg aber da kommt MArco ja net hin und wenn er meint das ich fremd gegangen bin muss er es meinen!!!!!!! Ich bin jetzt wieder mit dem zusam und wenn er meint sich nicht jetzt um das Kind zu kümmern brauch er es gar net machen genauso wie er sagt das er würde studieren leider kann man es nur mit einem Abi!!!!! Aber MArco iss sowieso der schönste toltste und beste!!!! Und wenn er meint sich nicht alleine währen zu können sondern mir 30 Leute oder so auf dem Hals zu schicken dir mir eins in die fresse hauen sollen tut es mir leid das finde ich sehr arm!!!!! Und von mir aus hätte die Beziehung auch net mehr lange gehalten wegen seinen Drogen!!!!!!! Und wenn du wüsstest was Marco alles über dich gesagt hat das würdest du och anders denken aber da sag ich nichts zu!!!! Komisch das mir aber mehrere erzählen das iht zusam seind und das nicht nur aus Kleve sondern auch aus dem Chat!!!!!!! Aber ich werde mit MArco nur noch normal komunizieren weil das finde ich mittlerweile alles ein bisschen kindisch und ich weiss gar net was du dich da einmischt du weisst gar nicht was alles in unserer Beziehung abgelaufen ist und du sagst man soll sich zwei Seiten anhöreb tust du das etwa??? Ne also halt dich bitte da raus!!!!!!!!
Gruss Stefanie

P.S. Aber mehr was ich bei den Bullen abgeben kann!!!!!!!!!!

Geändert am 10.06.2002 um 16:15 Uhr von steffi18
  Top
"Autor"  
Nutzer: PoisonGirly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 10.06.2002    um 16:27 Uhr   
Nun wer hier das kind ist ist ja offentsichtlich .....und du hast was gegen drogen ...du kiffst in der Schwangerschaft und bist dagegen ...des iss ja geil...aber das hat ja nichtŽs mit uns zu tun..oder ??????

Nur sollte jeder wissen mit wem sie es zu tun haben denn du bist nicht das arme Mädchen sondern ein Hnterlistiges Miststück......denn diejenigen die Marco schon länger kennen wissen dsa er nicht so ist nicht nur im Chat sondern auch in Real ....das ist der kleine unterschied !!!!

Und du willst wissen woher ich alles weiss nun man muss eine Beziehung nicht immer im streit beenden man kann sich aus aussprechen und das haben wir getan !!!!


Cya Poisongirly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 10.06.2002    um 16:31 Uhr   
[i]bin sprachlos nu ihr kennt meine meinung ich glaube net das man im chat normal miteinander kommunizieren kann

und mit drohungen oda schlägerei gleich gar net ... ich würde mal sagen das ihr euch 3 mal zusammensetzen sollt und mal normal darüber redet ist intensiver und erwachsener zugleich da kommen auch missverständisse hervor..


in diesem sinne (dumms icy )


man man muss imma mitlabbern
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Steffi18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2002
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 10.06.2002    um 16:37 Uhr   
Ich hab zwar seid ner Woche net mehr aus der Wohnung weil ich Flach lag!!!!!!!!!! Dann frag ich mich wie ich drogen nehmen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: PoisonGirly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 10.06.2002    um 16:57 Uhr   
Pass doch am besten auf das du dich bei deinem ständigen lügen net verredest dann fliegt alles auf


Poisongirly
  Top
"Autor"  
Nutzer: brownmilk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2002
Anzahl Nachrichten: 332

geschrieben am: 10.06.2002    um 17:26 Uhr   
(zitat)Nun du kleines Miststück.......wenn du weiter machst so einen müll zu erzählen dann pass gut auf das du mir nicht begegnest...nur wegen deinem dummen gelabber hätte ich beinahe meinen freund verloren nur weil du alles glaubst was man dir erzählt...man sollte sich immer beide seiten anhören und dann urteilen aber nicht nur eine ...keiner hat das recht nur nach einer meinung zu urteilen.

Aber du bist ja die beste und machst keine fehler wa ........nur frag ich mich dann warum marco die Beziehung zu dir beendet hat ...das versteht hier keiner ...aber du hast ja auch nur deine Chatfreunde in Real hast du ja nur 2 leute die mit dir was zu tun haben wollen...aber ide leute hier im chat werden auch noch merken was du für eine Person bist ..du sagt hier das Marco ein schwein ist und dich sitzen lässt und sich nicht um das kind kümmert ..dann sag aber auch die wahrheit und alles was sonst noch passiert was die anderen gar nicht mitbekommen !!!!!!!

Wissen sie auch das du Marco nur als Erzeuger siehst und nicht als Vater des Kindes und hast du Marco nicht mit deinem Ex betrogen und hast du das Sorgerecht nicht an andere abgetretten ???? Und sowas nennt sich Mutter die noch nicht malk die verantwortung für das Kind übernehmen will aber du bekommst ja nicht mal dein leben in den Griff und dann willst du ein Kind in die Welt setzten ?????

Das was du bist ist nur ein armes kind und eine Rabenmutter ...mehr bist du nicht und das werden die leute die normal denken können auch so sehen !!! Es ist ja schon verdammt arm das du deine Privaten sachen mit leuten beredest die du noch nie gesehen hast...sowas ist Privat und hat nur dich und Marco was anzugehen und nicht die ganze Welt !!!

So das reicht nun erst mal....den rest wirst du zu spüren bekommen wenn ich dich sehe und das wird nicht mehr lange dauern...das kann ich dir versprechen


Poisongirly is in da House (/zitat)


[i]boah halt die fresse du blödes miststück ey was müscht du dich da ein des ist nicht deine sache also halt deine verdammte fresse boah ich könnt schon wieder ausharken
  Top
"Autor"  
Nutzer: CityHunter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2001
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 10.06.2002    um 17:26 Uhr   
hmmm also nunja ... ich halte mich da mal raus *g* ausser das ich nur mal sagen wollte das steffi mir am tele gesagt hatte und auch im chat vor ner woche circa das ich jedem erzählen soll das ich mit ihr zusammen wäre .. und sie sagte ich solle ihr ersatzvater für ihren sohn/tochter sein ..naja und mittlerweile labert sie nur noch scheisse wie ich es von anderen gehört habe :(... naja ...und sonst halte ich mich aus dem thema raus ...
cu ciddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 10.06.2002    um 17:48 Uhr   
[blau][i]Was Ciddy ....das wuste ich ja noch gar net ...und dann sagt sie noch das sie mich liebt oh man 2 wochen schluss und schon versucht sie es bei dir und jetzt iss sie mit ihrem EX zusammen ..des iss ja goil

Jetzt weiss ich ja was ich von dir haltenn muss steffi


Pois
  Top
"Autor"  
Nutzer: PoisonGirly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 10.06.2002    um 17:50 Uhr   
Nun Brownmilk du weisst ja gar nicht genau worum es geht und wenn sie mich angreift darf ich mich wehren und sie hat mich angegriffen und das mal nicht zu wenig......


Halte dich einfach darus die sache geht dich nichtŽs an und du kennst mich nicht ....... darum kannst du dir gar kein Urteil erlauben


Poisongirly
  Top