Auf den Beitrag: (ID: 979093) sind "71" Antworten eingegangen (Gelesen: 1631 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Icemann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 10.06.2002    um 20:52 Uhr   
ich machs kurz und bündig...

ich lach mia gleich hose voll
so viel kindagarten auf einam haufen habsch lang nimma gsehn...
dann noch so ausgefallene übernahmen wie...
...miststück

ich weiss ja nich aber geh zurück wo de hergekommen bist du poigirly
auch wenn poi dein freund is brauchst dia da nich einzu mischen is doch von denen die sache nich deine...

naja glaub das war genug...

mehr willsch nich dazu sagen...

de ice
  Top
"Autor"  
Nutzer: AmericanRose
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.07.2001
Anzahl Nachrichten: 182

geschrieben am: 10.06.2002    um 20:53 Uhr   
Poisongirly, du bist selber nen miststück
sowas geht nur steffi und pois was an und gehört nich ins forum!!!!!
Du bist echt zu billig! Sowas veröffentlicht man nich im Forum du Schl*****
und lass steffi in ruhe!! Ich hab sie superlieb gewonnen!!
Und ich weiß dass sie eine Nette is!
Und NobodyŽs perfect udn tu nich so, als müsstest du hier sie sau im forum rauslassen!!!!!
Piss-off und lass uns hier in ruhe denn nur du machst dich damti lächerlich

mfg Rosä
  Top
"Autor"  
Nutzer: PoisonGirly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 10.06.2002    um 20:54 Uhr   
Nun wenn du an seiner Stelle wärst würdest du auch bis zum Vaterschafsttest warten bevor du dich darum kümmerst oder ???

Stell dir nur mal vor das Kind ist nicht von ihm....und er hat sich darum gekümmert dann ist es noch viel schlimmer weil es dann nicht seins ist ..... dann war alles umsonst !!!!

Das ist mehr als verständlich das würde jeder machen..ich würde mich auch nicht um ein Kind kümmern wenn ich nicht weiss ob es meins ist oder nicht !!!!!

Und warum soll er sich um dich kümmern ...... ihr seid auseinander und dann macht man sowas nicht .......

Und wenn du ihn geliebt hättest dann würdest du nicht nach 2 wochen schon nen neuen haben ich habe ihn auch geliebt und mag ihn noch immer aber ich hab lange gebraucht bis ich meinen jetzigen genommen hab......und dann die sache mit dem Ciddy....!!

Poisongirly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icemann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 10.06.2002    um 20:58 Uhr   
um sonst ?
ey die wird langsam witzig

naja oder auch nich....(?)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Steffi18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2002
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 10.06.2002    um 20:59 Uhr   
Du kannst mehrere im Chat fragen das er die Leute verarscht und wo ich mit dem getelt habe satz leider meine Mutter neben mir und hat das gespräch mitbekommen er wollte was von mir!!!!!!!! Was würde es mir bringen wenn ich dem jetzt noch hinter her trauer dadurch kommt er och net zurück!!!!! Ich heule och noch oft zu Hause rum weil ich da net mit klar komme!!!!! Er hat jetzt seine Chance und entweder er nutzt die oder nicht!!!!!!!

Steffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: PoisonGirly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 10.06.2002    um 21:00 Uhr   
So ihr lieben nun sagt mir mal was !!!!


Wenn sie mich persöhnlich angreift,was hat das mit Poison zu tun ???

Erklärt es mir mal dafür bin ich wohl zu dumm um es zu verstehen !!!!

Und Poison wird im chat nichtŽs dazu sagen denn er sagt mir immer das es nur ihn und steffi was angeht und nicht den chat darum verstehe ich ja auch nicht was sich da lle möglichen leute reinhängen ihr wisst ja gar nicht was Poison dazu sagt denn hier sagt er nicht viel dazu...nur Steffi redet ununterbrochen über alles...das müsstet ihr eigentlich schon bemerkt haben !!!!!

Poisongirly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Steffi18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2002
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 10.06.2002    um 21:03 Uhr   
Er hat ins Chat geschrieben das ich schwanger bin und nicht ich!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: raveprinzesin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 10.06.2002    um 21:03 Uhr   
[rot][i]he mädel ich halte hier zu garkeinen ich nur mal so angefangen! Ich habe mir beide angehört!
1. Pois hat mir immer zugehört und ich ihm au dafür bin ich ihm au dankebar das weiss er au!
2. Sag ich hier nur meine Meinung und die darf ich sagen
3. Mir geht das net um den Streit zwischen denen sondern nur um das Beste für das Kind! Und das Kind kann nix dafür das die Eltner solche Dickschädel sind!
Ach ja was denkst du eigentlich mit der aktion hier zubewirken?
Rave

Ausserdem woher weisst du das von mit bzw wer zum Teufel bist du den???
****Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren!!!***

Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugung das etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: AmericanRose
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.07.2001
Anzahl Nachrichten: 182

geschrieben am: 10.06.2002    um 21:04 Uhr   
Ach und dein poison is total der liebe engel!!!
Halt dich da einfach raus und halt die Fresse !!
Du machst dich immer unbeliebter!!
Also zieh leine und lass uns alle hier in ruhe und lass steffi in ruhe!!
Oder hast du nix besseres zu tun?
echt lächerlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icemann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 10.06.2002    um 21:05 Uhr   
warum hängen wir uns wohl rein
wer hats erfunden ?
äh ich mein wer hats ins foren geschribselt

..........die poigirly

hmm....

sag nun nich nochma warum du nich weisst warum sich alle "reinhängen"
  Top
"Autor"  
Nutzer: raveprinzesin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 10.06.2002    um 21:13 Uhr   
[blau][i]wenn sie sich persönlich angegriffen hat dann macht das aus und lass das mit Pois aus dem Spiel!
Weil so was tut man net nur in anderen sachen rumwühlen und dem anderesn schlecht zumachen
Und wenn sie pois angreift ist das nicht deine Sache kapiers halt endlich
Rave
****Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren!!!***

Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugung das etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: PoisonGirly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 10.06.2002    um 21:13 Uhr   
Nun Rave er redet halt mit mir über alles !! DAher weiss ich es ja und zudem bekomme ich wenn ich online bin genug mit was abgeht !!!! Ich bin seine Ex und erst seit Dezember mit ihm auseinander und daher kenne ich die ganze geschichte da ich ja acuh weiterhin im chat war und er mir alles erzählt !!!

Und wie gesagt mit geht es nicht um das mit Steffi und Poison sondern um mich und sie !!! So dumm könnt ihr doch gar nciht sein ...... so ist keiner das er ncht lesen kann....das schwarze sind die buchstaben !!!!!

Das was die beiden haben ist von ihnen ausdiskutiert worden und er hat gesagt wenn das Kind von ihm ist kümmert er sich darum !!!! Aber nur wenn es seins ist !!!

Also steffi ich warte wenn du dich in real schon net traust kannst du wenigstens soviel Frau sein das du zu deinen Fehlern stehst !!! Und Poison ist nicht perfekt aber ich weiss das er bei Kindern sehr empfindlich ist deswegen ist unsere Beziehung ja zu ende gegangen ....also hüttet euch zu sagen das es nicht so ist und das wird Steffi bezeugen können wie er zu kindern ist !!!!

Poisongirly
  Top
"Autor"  
Nutzer: PoisonGirly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 10.06.2002    um 21:16 Uhr   
Ihr fabgt doch immer davon an.....immer wenn ich sage das es mir um die eine sahce geht kommt ihr wieder mit der kinder sache........

Poisongirly
  Top
"Autor"  
Nutzer: raveprinzesin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 10.06.2002    um 21:18 Uhr   
[rot][i]ausserdem lass meine Sache hier aus dem Spiel! Oder wir fangen den Streit an Das mit mir geht dich echt einen Scheiss an
Lass mich daraus
****Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren!!!***

Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugung das etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: PoisonGirly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 10.06.2002    um 21:22 Uhr   
Nun weisst du mal wie es st wenn sich fremde in andere sachen reinhängen !!!! Mehr wollte ich ja net !!

Poisongirly
  Top
"Autor"  
Nutzer: AmericanRose
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.07.2001
Anzahl Nachrichten: 182

geschrieben am: 10.06.2002    um 21:24 Uhr   
ja punky und alle sind auf steffis seite! Mit deinem dummen Getue und dem forum hast du nur erreicht, dass dich keiner leiden kann
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Steffi18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2002
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 10.06.2002    um 21:25 Uhr   
Was du hier schreibst geht mir am A... vorbei!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Steffi18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2002
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 10.06.2002    um 21:27 Uhr   
Und warum erzählt poi überall er hätte vorher schluss gemacht???? Ich habe mit ihm seid dem net mehr geredet
  Top
"Autor"  
Nutzer: KosmosGIRL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2491

geschrieben am: 10.06.2002    um 21:28 Uhr   
[i][rot]@Poisongirly und Poison
Wir werden uns bald sehen,ich besuch mals Poison
  Top
"Autor"  
Nutzer: raveprinzesin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 10.06.2002    um 21:29 Uhr   
[rot][i]he überleg mal das nächste mal bevor du was schreibst was damit du über haupt anrichtest! Denk mal dran das du Wunden mit solchen sachen aufreibst!
Nur an sowas denkst du ja net mal! Zuerst denken dann schreiben
****Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren!!!***

Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugung das etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht!!!!
  Top