Auf den Beitrag: (ID: 979093) sind "71" Antworten eingegangen (Gelesen: 1629 Mal).
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 10.06.2002    um 21:45 Uhr   


[blau][i]hey besser als jeder kinofilm

frag mich wann die dinger denn wohl abgeschafft werden bald stehen da monitore in denen man hier durch die foren surft :-p


[rot]*super*

weiter so
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 10.06.2002    um 21:49 Uhr   
[blau][i]Soo leute nun passt mal alle uff ich möchte von keinem mehr igendetws wegen den Kind oder Steffi hören das geht euch absolut nichtŽs an klar das iss mein ding und net euer

Ich hab mit Steffi drüber geredet und es ist alles geklärt

Und noch was ..Steffi war diejenige die alle sin die Foren geschrieben hat schaut mal nach ..also labbert net immer nur das es net in die Foren gehört ich hab damit net angefangen .....und hab es auch nie so gemaht wie sie ...

Und wenn ihr meint ihr müst immer wieder damit anfangen ...tja man kann ja ignore machen oder


Pois

Geändert am 10.06.2002 um 21:51 Uhr von poison
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Steffi18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2002
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 10.06.2002    um 21:51 Uhr   
Sorry sollte net so oft sein
Geändert am 10.06.2002 um 21:52 Uhr von steffi18
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Steffi18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2002
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 10.06.2002    um 21:51 Uhr   
Wir haben gar nichts geklät poi das sag ich dir mal du versteckst dich vor der Verantwortung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Steffi18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2002
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 10.06.2002    um 21:51 Uhr   
Wir haben gar nichts geklät poi das sag ich dir mal du versteckst dich vor der Verantwortung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Steffi18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2002
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 10.06.2002    um 21:51 Uhr   
Wir haben gar nichts geklät poi das sag ich dir mal du versteckst dich vor der Verantwortung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Steffi18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2002
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 10.06.2002    um 21:51 Uhr   
Wir haben gar nichts geklät poi das sag ich dir mal du versteckst dich vor der Verantwortung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 10.06.2002    um 21:57 Uhr   
[blau][i]Haben wir nicht kurz vor der Party im schweinehaus geredet ......und hab ich net gesagt das ich tollerriet werdne möchte bis ich mir über alles klar bin .....das ist immerhin eine entscheidung die alles weitere bestimmt oder ????


Aber dazu sag ich jetzt nimmer was ....... das gehört net hier her


Pois
Geändert am 10.06.2002 um 21:59 Uhr von poison
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hase-m18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 194

geschrieben am: 10.06.2002    um 21:58 Uhr   
[schwarz][i]junge junge...ich finds scheisse von euch das ihr das ausgerechnet hier diskutiern müsst...das ist eure private angelegenheit aber das habn euch ja schon viele gesagt...ihr hackt gegenseitig auf euch rum!! sie hat das gemacht und gesagt und sie das und das...das is doch net normal...vielleicht solltet ihr euch mal gedanken machen wie ihr das mit dem Kind hinbekommt, denn schliesslich ist es das was am wichtigsten ist...Für eure scheisse, die ihr da verzapft habt kann das Kind auch nix für! un Poisongirly, du willst anscheind ziemlich reif/erwachsen wirken mit deinen super genialen texten und sprüchen aber ich kann dir eins sagen...du bist es kein meter...denn wenn du schon bereit bist ne schwangere frau zu schlagen dann tuste mir echt leid , find ich arm sowas

Mir tut es nur leid das das kind in so verhältnissen reingeboren wird, wofür es überhaupt nichts kann...aber das kommt auch davon wenn man sich net zügeln kann und net verhütet...aber jetzt kommt wahrscheinlich wieder das die pille ausgesetzt hat und blablabla...wie immer....sorry steffi aber da muss ich dir auch nen vorwurf machen.Sorry...

Das Kind is hier das einzigste was am meisten drunter leiden muss...für eure unverantwortlichkeit

Hase
Geändert am 10.06.2002 um 22:02 Uhr von Hase-m18
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Silverhawk(w)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2005
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 10.06.2002    um 22:30 Uhr   
Des sowas im Chat gemacht werden muss!
Is ja wie im Kindergarten!
Und sowas wollen Erwachsene Leute sein?
Mein Gott das arme Kind tut mir jetzt schon leid!
Naja mich gehts nichts an!
Mufg Silva!
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 10.06.2002    um 22:49 Uhr   
tragt eure private schlammschlacht real aus oder am telefon oder in nem sep im chat oder oder oder. hier ist definitiv nicht der richtige platz dafür.
ich schliess den beitrag; falls weitere threads in der art auftauchen, wird er komplett gelöscht.
  Top