Auf den Beitrag: (ID: 979493) sind "77" Antworten eingegangen (Gelesen: 5130 Mal).
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 12.06.2002    um 22:33 Uhr   
ruhe ihr satanisten
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 12.06.2002    um 23:09 Uhr   
(zitat)[i]Dann müssten die sich alle an ihre eigene Nase packen, denn auf Beerdigungen trägt man im Allgemeinen auch schwarz. Aber was interessiert die "Allgemeinheit"? Allgemeinheit ist, wenn jemand an Minderwertigkeitskomplexen leidet und nur so sein will, wie alle anderen, keine eigene Identität besitzt.

Grob gesagt ---> Abziehbilder(/zitat)

er sagt es (mal wieder)!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 12.06.2002    um 23:11 Uhr   
(zitat)gut ok ich gebs zu...ich hab vorurteile gegen oichaber nur weil mir oire lebenseinstellung nich gefällt...ganze zeit kerzen anzünden und solche sachen....isch net mein ding...aber ihr könnt ja trotzdem ganz nette menschen sein(/zitat)

Ich denke gerade du müsstest doch mit vorurteilen abgeschlossen haben. So oft wie du dich über deine skin vorurteile beklagst.
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 12.06.2002    um 23:21 Uhr   



lol un was sagst zu leuten die techno und schranz hören un fett dabei abgehn??? grmlZ???????
(/zitat)

chas,wassen schranz?


in diesem sinne cu
berliner
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissSIN666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2002
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 13.06.2002    um 13:25 Uhr   
(zitat)


lol un was sagst zu leuten die techno und schranz hören un fett dabei abgehn??? grmlZ???????
(/zitat)

chas,wassen schranz?


in diesem sinne cu
berliner(/zitat)
schranz ist eine musik richtung eine abzweigung vom techno! wenn du mich fragst auf die dauer zeimlich nervent! ist das nicht techno sowieso? naja achso ostblock wir sind keine satanisten zumindestens ich nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 13.06.2002    um 16:40 Uhr   
mal nebenbei,ob satanisten oder nicht,find ich jede art "randgruppe" mehr (oder weniger) behämmert(als da wären "boarder und hiphopper",punks,skins,nazis,gothics,raver usw usw.. )
  Top
"Autor"  
Nutzer: stormwizard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 13.06.2002    um 18:10 Uhr   
klar lieber in der masse untergehen und keine identität haben ...
_____________________________________________

... sponsored by: cms.johoelken.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 13.06.2002    um 20:57 Uhr   
@landzer:
O.K. magsch recht ham...aber die vorurteile die ich hab sinn so gemeint "alles spinner können aber ganz nett sein" und net "gehören alle verschossen"...verstehsch wie ich mein?

@missSin666:
was isch für dich Gothic?...was verstehsch du unter dem way of life den ein gothic hat?...meinsch nur weil man was schwarzes anhatt isch man ein gothic?...na dann bin ich auch jeden 3. tag en gothic..

Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 13.06.2002    um 20:59 Uhr   
(zitat)
@missSin666:
was isch für dich Gothic?...was verstehsch du unter dem way of life den ein gothic hat?...meinsch nur weil man was schwarzes anhatt isch man ein gothic?...na dann bin ich auch jeden 3. tag en gothic..

Oi!(/zitat)

[i][schwarz]..hat missin doch schon gesagt, dass sie eben nich so is..
  Top
"Autor"  
Nutzer: dark_zone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 14.06.2002    um 11:50 Uhr   
spannendes gespräch muss ich sagen nur liebe lina
KLAU MIR MEINEN SPRUCH NET !!
(na iss doch so)
wann tun wir telen??

memento mori ††
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 14.06.2002    um 12:19 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Ich hab nix gegen dich sin...

abeeeeeeeer..was da du da letzens im offen abgezogen hast von wegen:

Jesus ist scheiße... Ich hasse gott...

Sowas muss nicht sein und das kann ich total nicht ab also mekker nicht wenn leute über dich urteilen sondern denk da mal drüber nach

..White..
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissSIN666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2002
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 14.06.2002    um 12:44 Uhr   
(zitat)[i][/schwarz][schwarz]Ich hab nix gegen dich sin...

abeeeeeeeer..was da du da letzens im offen abgezogen hast von wegen:

Jesus ist scheiße... Ich hasse gott...

Sowas muss nicht sein und das kann ich total nicht ab also mekker nicht wenn leute über dich urteilen sondern denk da mal drüber nach

..White..(/zitat)
sorry wenn sich das für dich so angehört hat als ob ich so nen dummes eingeschränktes kindchen bin.....des war nartürlich schrot ich gebs zu tut mir auch leid wenn du des jetzt zu ernst genommen hast ok.....vielleicht war des ja ne art humor aber lassen wir des
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissSIN666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2002
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 14.06.2002    um 12:46 Uhr   
(zitat)@landzer:
O.K. magsch recht ham...aber die vorurteile die ich hab sinn so gemeint "alles spinner können aber ganz nett sein" und net "gehören alle verschossen"...verstehsch wie ich mein?

@missSin666:
was isch für dich Gothic?...was verstehsch du unter dem way of life den ein gothic hat?...meinsch nur weil man was schwarzes anhatt isch man ein gothic?...na dann bin ich auch jeden 3. tag en gothic..

Oi!(/zitat)
ähm.....ggg kannst du lesen frag ich mich da so? genau weil ich das vermeiden will hab ich diesen beitrag geschrieben! ich denke wie ein gothic des hat nichts aber auch nichts mit meinen klamotten zu tun genau sone leute mag ich nicht! die nach klamotten gehen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 14.06.2002    um 12:48 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Das hat nix mit Humor zu tun...aber auch garnichts!

Ich Stufe das in die Kategorie: [b]Gotteslästerung[/b] ein...

Wirklich nicht okay sowas abzuziehn auch wenn man nicht gläubig ist...

War echt mies von dir..

..White..
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissSIN666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2002
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 14.06.2002    um 12:53 Uhr   
(zitat)[i][/schwarz][schwarz]Das hat nix mit Humor zu tun...aber auch garnichts!

Ich Stufe das in die Kategorie: [b]Gotteslästerung[/b] ein...

Wirklich nicht okay sowas abzuziehn auch wenn man nicht gläubig ist...

War echt mies von dir..

..White..(/zitat)
hackst du da jetzt die ganze zeit drauf rum oder was??????? es tut mir ja leid ich war gereizt! ok!!! nun lass mal stecken!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 14.06.2002    um 12:55 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Hat nix mit drauf rumhacken zu tun...

Darüber willste nicht diskutieren weils dir nämlich an den Kragen geht...

..White..

  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 14.06.2002    um 14:28 Uhr   
(zitat)mal nebenbei,ob satanisten oder nicht,find ich jede art "randgruppe" mehr (oder weniger) behämmert(als da wären "boarder und hiphopper",punks,skins,nazis,gothics,raver usw usw.. )(/zitat)

lol
was für ein schwachsinn!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 14.06.2002    um 16:11 Uhr   
So nu haltet ma alle die Backen hier und lasst mich meinen Jubiläumsauftritt in einem weiteren dämlichen Mäppchen hinter mich bringen.
Also, ich hab auch Vorurteile. Insbesondere den Online-Goths gegenüber. Und des sind wirklich .. also .. so einige .. - Klar sag ich auch was für welche, nur Geduld ihr schwahaarzen Seelen. (Is ne Tugend, davon versteht ihr doch was ne?)

Also, numero uno: Online-Goths sind böse. Während ihrer nachmittäglichen okkulten Sessions finden meist grausame Lästerstunden statt in denen die armen Seelen die es nie schafften und schaffen werden in den geheiligten Kreis der echten schwarzen Szene aufzusteigen aufs Blutigste zerfleischt werden. Jene haben keinen Funken Mitleid verdient (aber may the böse Satan bless them trotzdem) - sorry Jungens und Mädels aber ihr [i]könnt[/i] nu ma net annersrum schwimmen, seht es endlich ein ihr Schwächlinge.
(Im übrigen wird auch vor den eigenen Mitgliedern dieser inoffiziellen Sekte da nicht halt gemacht, aber da Goths Ehrlichkeit nicht sehr schätzen bleibt das natürlich stets in den düsteren Katakomben ihrer Heimstätte verborgen.)

Des weiteren: Online-Goths haben einen krankhaften Hang zu ominösen Wortgefügen die sie schon früh zu ihrem ganz persönlichen Mantra erklären und sie missionarisch in der ganzen Welt des Internets verbreiten. Die gar Schrecklichsten von ihnen fügen diesen Worten oft auch satanische Symbole hinzu, um jedem der einen Blick auf ihre epischen Werke wirft sofort ihren Rang klar zu machen, auf dass derjenige sich fürchte unseren großen Meister auch nur anzugucken. (Das is quasi als wenn Hunde gegen nen Baum pissen.)
Beliebte Beispiele sind unter anderem: †CARPE NOCTEM†, [...~°Rest in Peace™°~...], ¥_memento mori_¥ sowie ..•-VaNi†aS VaNi†a†Um e† OmNiA VaNi†aS-•.. (Wat, det kanntet ihr noch jar nisch? Na denn, ich schenk's euch, werd ja doch nie dazu gehören *[i]unauffällig Tränchen wegwischt[/i]*)
Willkürlich ins (natürlich tiefsinnige) Gespräch geworfene Zitate sind bei Online-Goths übrigens auch sehr beliebt, denn wer würde es schon wagen die Weisheiten der Ururururururururgoths anzuzweifeln?

Ach ja und wichtig: Online-Goths sind so absolut einzigartige Individuen, dass man fast bösen Hexenzauber als Ursache vermuten könnte. Natürlich hebt sie das automatisch an die elitäre Spitze der Weltrangliste. Mit dem niederen Fußvolk haben sie nichts gemein und eigentlich auch überhaupt nichts mit niemandem (das ist auch der Grund warum sich solche schwarzen Gruppen nur so selten zusammenfinden, es gibt halt einfach keine Gemeinsamkeiten, jeder ist so abgrundtief anders..) .. Nun ja, ich bin sicher wir werden es schon bald zu spüren bekommen. (Das war der subtile Hinweis darauf dass sich doch bitte jeder der kann vor diesem Wahnsinn retten möge.)

Aber nichtsdestotrotz [i]lieben[/i] sich Online-Goths so inniglich dass es eine wahre Freude ist. Wer sich erst einmal als absolut reinrassiger Goth ausgewiesen hat entkommt den Armen seiner Genossen nie wieder. Auf Herkunft, Ideologien und Charisma scheißen die toleranten und liberalen Goths (und mal ehrlich, es bleibt ihnen auch nicht viel Anderes übrig, gibt es doch so wenige wirklich echt wahre schwarze Seelen auf diesem verkümmerten Planeten).

Also freuet euch Kinners dass wir gleich soviele von ihnen hier vorfinden, wir alle sollten ihren Weisheiten aufmerksam lauschen und davon profitieren was das Zeug hält. Folget ihrer Lebensphilo.. philo.. na ihr wisst schon, und glaubt mir, eure Bemühungen werden sich an dem Tage an dem ihr in den schwarzen Clan aufgenommen werdet tausendfach auszahlen.

*[i]Vorurteilskiste wieder zumacht[/i]*

Aber ne Frage hätt ich noch: Stimmt es dass die echten Online-Goths nur aggressiv oder herablassend auf sorgfältig verpackte Kritik reagieren können? Klärt mich auf!


*[i]mit einem gemurmelten[/i] Vive le Noir! [i]wieder verschwindet[/i]*




Geändert am 14.06.2002 um 16:13 Uhr von Susa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*Nationalist*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2002
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 14.06.2002    um 17:23 Uhr   
--------------------------------------------------------------------------------
mal nebenbei,ob satanisten oder nicht,find ich jede art "randgruppe" mehr (oder weniger) behämmert(als da wären "boarder und hiphopper",punks,skins,nazis,gothics,raver usw usw.. )


Herzlichen Glückwunsch


.........tz........ohhhman ihr weint wegen Vorurteile, was soll ich als bekennender Nationalist sagen`?? ohman stop whining......

tschau
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissSIN666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2002
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 14.06.2002    um 19:41 Uhr   
(zitat)So nu haltet ma alle die Backen hier und lasst mich meinen Jubiläumsauftritt in einem weiteren dämlichen Mäppchen hinter mich bringen.
Also, ich hab auch Vorurteile. Insbesondere den Online-Goths gegenüber. Und des sind wirklich .. also .. so einige .. - Klar sag ich auch was für welche, nur Geduld ihr schwahaarzen Seelen. (Is ne Tugend, davon versteht ihr doch was ne?)

Also, numero uno: Online-Goths sind böse. Während ihrer nachmittäglichen okkulten Sessions finden meist grausame Lästerstunden statt in denen die armen Seelen die es nie schafften und schaffen werden in den geheiligten Kreis der echten schwarzen Szene aufzusteigen aufs Blutigste zerfleischt werden. Jene haben keinen Funken Mitleid verdient (aber may the böse Satan bless them trotzdem) - sorry Jungens und Mädels aber ihr [i]könnt[/i] nu ma net annersrum schwimmen, seht es endlich ein ihr Schwächlinge.
(Im übrigen wird auch vor den eigenen Mitgliedern dieser inoffiziellen Sekte da nicht halt gemacht, aber da Goths Ehrlichkeit nicht sehr schätzen bleibt das natürlich stets in den düsteren Katakomben ihrer Heimstätte verborgen.)

Des weiteren: Online-Goths haben einen krankhaften Hang zu ominösen Wortgefügen die sie schon früh zu ihrem ganz persönlichen Mantra erklären und sie missionarisch in der ganzen Welt des Internets verbreiten. Die gar Schrecklichsten von ihnen fügen diesen Worten oft auch satanische Symbole hinzu, um jedem der einen Blick auf ihre epischen Werke wirft sofort ihren Rang klar zu machen, auf dass derjenige sich fürchte unseren großen Meister auch nur anzugucken. (Das is quasi als wenn Hunde gegen nen Baum pissen.)
Beliebte Beispiele sind unter anderem: †CARPE NOCTEM†, [...~°Rest in Peace™°~...], ¥_memento mori_¥ sowie ..•-VaNi†aS VaNi†a†Um e† OmNiA VaNi†aS-•.. (Wat, det kanntet ihr noch jar nisch? Na denn, ich schenk's euch, werd ja doch nie dazu gehören *[i]unauffällig Tränchen wegwischt[/i]*)
Willkürlich ins (natürlich tiefsinnige) Gespräch geworfene Zitate sind bei Online-Goths übrigens auch sehr beliebt, denn wer würde es schon wagen die Weisheiten der Ururururururururgoths anzuzweifeln?

Ach ja und wichtig: Online-Goths sind so absolut einzigartige Individuen, dass man fast bösen Hexenzauber als Ursache vermuten könnte. Natürlich hebt sie das automatisch an die elitäre Spitze der Weltrangliste. Mit dem niederen Fußvolk haben sie nichts gemein und eigentlich auch überhaupt nichts mit niemandem (das ist auch der Grund warum sich solche schwarzen Gruppen nur so selten zusammenfinden, es gibt halt einfach keine Gemeinsamkeiten, jeder ist so abgrundtief anders..) .. Nun ja, ich bin sicher wir werden es schon bald zu spüren bekommen. (Das war der subtile Hinweis darauf dass sich doch bitte jeder der kann vor diesem Wahnsinn retten möge.)

Aber nichtsdestotrotz [i]lieben[/i] sich Online-Goths so inniglich dass es eine wahre Freude ist. Wer sich erst einmal als absolut reinrassiger Goth ausgewiesen hat entkommt den Armen seiner Genossen nie wieder. Auf Herkunft, Ideologien und Charisma scheißen die toleranten und liberalen Goths (und mal ehrlich, es bleibt ihnen auch nicht viel Anderes übrig, gibt es doch so wenige wirklich echt wahre schwarze Seelen auf diesem verkümmerten Planeten).

Also freuet euch Kinners dass wir gleich soviele von ihnen hier vorfinden, wir alle sollten ihren Weisheiten aufmerksam lauschen und davon profitieren was das Zeug hält. Folget ihrer Lebensphilo.. philo.. na ihr wisst schon, und glaubt mir, eure Bemühungen werden sich an dem Tage an dem ihr in den schwarzen Clan aufgenommen werdet tausendfach auszahlen.

*[i]Vorurteilskiste wieder zumacht[/i]*

Aber ne Frage hätt ich noch: Stimmt es dass die echten Online-Goths nur aggressiv oder herablassend auf sorgfältig verpackte Kritik reagieren können? Klärt mich auf!


*[i]mit einem gemurmelten[/i] Vive le Noir! [i]wieder verschwindet[/i]*

Darf ich lachen susa? erstmal der ausdruck onlone-goths dann deine ausdrucksweise und der ganze sin ey sorry aber wie alt bist du? aber trotzalledem dein beitrag war sehr amüsant ich les ihn mir immerwieder gerne durch wenn ich was zum lachen brauche!
†CARPE Noctem†
  Top