Auf den Beitrag: (ID: 979493) sind "77" Antworten eingegangen (Gelesen: 5132 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_honk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2005
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 15.06.2002    um 23:43 Uhr   
mach mal.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_T.I.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 16.06.2002    um 13:00 Uhr   
Mäuschen, wir sind voll mit dir einer Mienung, außer, dass Satanisten unserer Meinung nach, echt ein bisschen komisch denken...,.
Aber wir versprechen dir, dass keiner,der dich kennt, dich als leidenschftliche Tieroferdarbringerin einstufen würde ,!!!!!
Also scheiß auf die Leute mit Vorurteilen!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: JoHoelken
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2001
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 16.06.2002    um 13:07 Uhr   
[i][schwarz]Lira, danke das du dich raushälst wenn du keine ahnung hast! Das finde ich eine klasse einstellung die sich andere aneignen sollten. :o)

"und es interesiert mich auch nicht"
Also hat die liebe Susa dich auf das mäpple angesetzt?

...on the otherside I'll see you again...
[b]JoH[/b]


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Liralu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2004
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 16.06.2002    um 13:45 Uhr   
Meine Güte, Ow

oder JH oder kleiner Ringträger, what ever , nur weil ich mich für das Thema nicht interessiere, heisst das nicht, das es mir nicht Spaß macht, euch hier beim "Diskutieren" zu zusehen.
Deswegen les ich dieses Mäppchen, du weißt, so recht viele spannende Alternative hat dieses Forum nicht zu bieten.

Um so mehr entäuscht es mich, zu sehen das du anstatt meinen Kommentar nur zu lesen, Buße zu tun und weiter zu diskutieren, wieder Rückschlüsse auf Susa ziehst.

Du stehst doch so auf Individualität, dann gesteh mir meine so weit zu, das ich aus eigener Intention handle und nicht auf Hinweise anderer.

Grüße Lira
  Top
"Autor"  
Nutzer: JoHoelken
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2001
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 16.06.2002    um 13:54 Uhr   
[i][schwarz]Doch das gestehe ich dir ohneweiteres zu, die vermutung lag nur nahe ;)

(zitat)"tuet buße" - Martin Luther(/zitat)

...29, 28, 27 Meter...
[b]JoH[/b]


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 16.06.2002    um 14:04 Uhr   
*[i]erneut den Kopf schüttelt[/i]*... Im letzten Jahr muss ja so einiges mit dir passiert sein Jo wenn ich das hier so sehe...

Aber gut, weiter geht's mit der nächsten Runde. Allerdings möcht ich dich drauf hinweisen dass ich mich, sofern du vorhast weiter auf dieser Schiene zu fahren, augenblicklich aus dieser Debatte ausklinken werde Dass du das Initial meines Nachnamens hier nennst macht mir weniger aus als du dir erhofft haben magst, ich find's nur schade dass du dir offenbar nicht anders zu helfen weißt und persönlich wirst um das Fehlen deiner Argumente auszugleichen. - Möge der Bessere gewinnen? Das hat er schon längst, mein Lieber .. ..

Nichtsdestotrotz noch ein paar Worte zu deiner Antwort.

"viele goths kleiden sich so aber wo steht das man sich so kleiden muss?" - Hat das irgendwer behauptet? Zu diesem Punkt sagte ich bereits etwas in meiner 3. Antwort hier, vielleicht findest du die Passage und hörst dann auf damit, sinnloserweise zu versuchen mich mit meinen eigenen Worten festzunageln.

"Auch dort giebt es einen rahmen den man nicht genau zu erfüllen braucht aber an den sich doch die meisten hallten."

Schon allein das Vorhandensein eines Rahmens macht einen Teil des Gruppenzwangs aus, gegen den ich im Allgemeinen übrigens gar nichts habe .. Und ja, die meisten halten sich an diesen Rahmen, denn sonst wären sie von den 0815-Ottonormalbürgern nicht zu unterscheiden, denn auch diese machen sich des Öfteren Gedanken über ihren Tod und veranstalten hinter der geschlossenen Schlafzimmertür gar wunderliche Dinge. Kurzum: Wer nach außen hin nicht als Goth erkennbar ist und sich nicht selbst so nennt der wird es für die anderen auch nicht sein. Was die Leute betrifft, die sich für einen Goth halten, aber keine Notwendigkeit sehen das nach außen deutlich zu machen, gilt wieder das was ich in meiner dritten Antwort sagte (lohnt sich also doppelt die Zeilen zu finden ). Und an diesem Punkt ergibt sich für mich die Definition eines Goths, denn allein durch das, was das Denken und Fühlen derjenigen ausmacht, unterscheiden sie sich nicht allzu sehr von den Normalos. Um eine Botschaft nach außen zu tragen braucht es auch Dinge die nach außen hin sichtbar sind, das gilt für jeden der darauf erpicht ist sich von den anderen abzugrenzen. Aber Tatsache, es soll noch Menschen geben denen das gar nicht so wichtig ist, denen es reicht für sich selbst zu wissen dass sie anders sind und die gar keinen Sinn darin sehen sich einer Gruppe anzuschließen ... (Huch nu wink ich aber mit nem Wald..)

Was das Thema Musik betrifft kann ich nur hoffen dass du das nicht ernst meinst, solange du jedenfalls Wert drauf legst dass ich dich ernst nehme. "mal kann man alles hören"? Wie großzügig, werter Oberguru der Goths ... *[i]schmunzelt leicht[/i]*

Du weißt übrigens genau warum ich euch immer wieder sage dass ihr mich nicht verstehen wollt; dein verzweifelter Versuch das Gespräch auf eine Bahn zu lenken die dir, wie du glaubst, besser liegt als mir, um damit von dem Thema abzukommen dass [i]ich[/i] hier anschnitt, verrät es nur zu deutlich. Es ging mir um etwas komplett anderes, das nur sehr entfernt überhaupt etwas mit Gothic zu tun hat, und auf meine Fragen und Kritiken habe ich bisher als einzige ernstzunehmende Reaktion eure stumme Bestätigung gesehen, selbst wenn es vermutlich das Letzte ist was ihr zu sagen versucht habt (paradoxerweise sagt genau das mehr aus als ihr glaubt). Nun ja, ich hege nach wie vor die Hoffnung dass ihr es in einer stillen Stunde doch noch begreift, wenn ihr einen Moment lang nicht aufpasst und einen winzigen Blick erhascht auf das, was wirklich ist, ohne es zu wollen.

Und dann gnade euch Gott, und vor allem dir OW, oder wen auch immer du zur Zeit gerade anbetest



  Top
"Autor"  
Nutzer: JoHoelken
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2001
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 16.06.2002    um 14:31 Uhr   
[i][schwarz]Nun wirst du staunen Susa, Ja ich glaube noch an meinen Gott. ( boa auch metaller sind gläubig)

wieso bist du dir so sicher das deine sicht der Welt der wahrheit entspricht? Du musst ziemlich einsahm auf deinem hohen roß sein. auch dein schmunzeln über meinen nebensatz "mal kann man alles höhren", nein ich sehe mich nicht als goth ober guru oder also besonders weise. ich habe nur gesagt was meiner meinung entspricht. Wie ich dir schon obenstehend zu sagen versuchte.

Du erinnerst mich stark an jemanden der damals eine bestimmte rasse über alle andren gestellt hat, ohne das diese rasse in irgendeiner art und weise besser gewesen wäre als die anderen, nur das du diese rasse alleine da stellst.

"Im letzten Jahr muss ja so einiges mit dir passiert sein Jo wenn ich das hier so sehe"*

Dann sage mir doch mal was du hier siehst. und bleibe in dem Glauben mich zu kennen. "Analysier mich finde nichts"*²


"Möge der Bessere gewinnen? Das hat er schon längst, mein Lieber"*³ schön das du das anerkennst (hall hall)
sorry aber das konnte ich mir nicht verkneifen. das du dich zu so einbem komentar hinreißen lässt ... wo bleibt denn dein niveau? *schmunzelt*

Dann zeig mal deine überlegenheit und fall über mich her.
In erwartung,...

...on the otherside I'll see you again...
[b]JoH[/b]


*Zitat: Susa *²Zitat: böhse onkelz - Danke für nichts *³ Zitat: Susa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 16.06.2002    um 14:48 Uhr   
Da hätten wir es also ... Mehr wollte ich gar nicht wissen OW. Besten Dank, du machst es mir leicht, hier auszusteigen. Hiermit gebe ich auf, zu deinem Irrsinn fällt mir nicht mehr viel ein.
Viel Glück im Leben Kleiner, vielleicht lernst du ja irgendwann, deinen waghalsigen Mut etwas konstruktiver und überlegter einzusetzen..



  Top
"Autor"  
Nutzer: JoHoelken
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2001
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 16.06.2002    um 14:53 Uhr   
[i][schwarz]sollte das nun ein "der Klügere gibbt nach"* werden?

Nun Susa Waghalsiger mut? das musst du mir erklären

...on the otherside I'll see you again...
[b]JoH[/b]



*Volksweise
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_honk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2005
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 17.06.2002    um 18:47 Uhr   
kommt schon leuts..bitte macht weiter..es macht immer so spaß die beiträge von euch zu lesen weil man bei den meisstenvoll gut lachen kann (bei denen von OW nich das sind die einzig sinnvollen) hört nich auf..bekriegt euch..los..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 17.06.2002    um 20:51 Uhr   
ja bitte susa

lass uns nochmal in den genuss deiner beiträge kommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_OnkleWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 17.06.2002    um 23:39 Uhr   
[i][schwarz]möptröt
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 18.06.2002    um 11:33 Uhr   
(zitat)sorry wenn sich das für dich so angehört hat als ob ich so nen dummes eingeschränktes kindchen bin.....des war nartürlich schrot ich gebs zu tut mir auch leid wenn du des jetzt zu ernst genommen hast ok.....[rot]vielleicht war des ja ne art humor aber lassen wir des[/rot](/zitat)
Irgentwie scheint dein Humor im allgemeinen nicht so recht anzukommen, kann das sein?... Ich meine, andere Leute (in dem Fall einen "Gott") zu beleidigen, oder zu verletzen... was ist daran lustig?...

Naja...

[i]This W0rld is and stay grey[/i]

[b][blau]M0[/b]rpH[b]€[/b]u[b]$[/b]
[i]- - Die [b]MaTriX[/b] hat euch - -[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 18.06.2002    um 11:38 Uhr   
(zitat)
ähm.....ggg kannst du lesen frag ich mich da so? genau weil ich das vermeiden will hab ich diesen beitrag geschrieben! ich denke wie ein gothic des hat nichts aber auch nichts mit meinen klamotten zu tun genau [rot]sone leute mag ich nicht! die nach klamotten gehen![/rot] (/zitat)
Sei mal ganz ehrlich... (sofern das geht...) Geht nicht fast jeder, auch (..gerade...) du nach dem Äußerem, sofehrn ihm/ihr nicht mehr bekannt ist?...

(zitat)100 Männer und Frauen mussten die Attraktivität von 9 ihnen unbekannten Damen bewerten. Unter den Frauen waren unterschiedlichste Typen (von Topfigur bis Schwabbelkörper). [rot]Fast alle Versuchspersonen empfanden zunächst die schlankeren Frauen als attraktiver.[/rot] Nachdem sie die Damen jedoch näher kennen gelernt hatten, bekamen meist die Frauen mit weniger optimalen Figuren die besten Noten. Fazit: Kriterien wie Wärme, Freundlichkeit und Intelligenz sind eben wichtiger als nur eine makellose Modelfigur!(/zitat)

... soviel dazu
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissSIN666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2002
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 15.07.2002    um 17:56 Uhr   
*uhi manu wie kommt es nur des du zum thema gothics was sagst und dazu auch noch so weise worte...naja wie ich hier merke is dieses thema leider immernoch ein streitpunkt für viele und ich merke den meisten geht es nicht mehr um des thema sondern nur darum wer der beste redner ist und wer die besten argumente liefert des find ich auch wenn ow in den meisten punkten recht hat etwas schade naja.....†Carpe noctem†
  Top
"Autor"  
Nutzer: ReaperLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1231

geschrieben am: 15.07.2002    um 20:33 Uhr   
missy ich lieb diaaaaaa
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissSIN666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2002
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 21.07.2002    um 16:46 Uhr   
ich dia auch
  Top