Auf den Beitrag: (ID: 979493) sind "77" Antworten eingegangen (Gelesen: 5131 Mal).
"Autor"

Aufklärung muss sein besonders in diesem falle :-a

Nutzer: MissSIN666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2002
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 12.06.2002    um 17:05 Uhr   
So ich muss hier jetzt mal was loswerden, denn es scheint ja hier genau wie woanders auch immernoch leute zu geben, die vorurteile haben. Ja, Vorurteile gegenüber gothics! wie einige vielleicht wissen bin ich vorwiegend im gothic anzutreffen (danke des es so einen chanel gibt)und dort fällt mir besonders auf, des wir immer mit Satanisten betitelt werden. leute es gibt auch noch andere leute die schwarze klamotten tragen und nicht gleich satansiten sind! zb gothics (wie ich) metaller usw! oder nur leute die meinen schwarz steht ihnen (aber solche leute naja eher so möchtegerngothics ich sag dazu mode-gothic-frutten) naja auf jeden fall ist man satanist oder gothic aus überzeugung und man kann wie bei allem leute nicht nach ihrem Erscheinungsbild beurteilen und einstufen!
also wer da meiner meinung ist oder einfach mal wissen will wie ich bzw wir wirklich sind (nämlich weder kanibalistisch noch kindermordent) der sollte doch einfach mal mich anlabern oder hier was kritzeln!
So alle denen es so geht wie mir ICH GRÜ? EUCH


†CARPE NOCTEM† (für alle die des nicht verstehen " nutze die Nacht "
Geändert am 12.06.2002 um 17:10 Uhr von MissSin666
  Top
"Autor"  
Nutzer: neardark
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2001
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 12.06.2002    um 17:10 Uhr   
[i][schwarz]ich finde das auch immer wieder verwunderlich...es kommt jemand in den channel und man kriegt immer sooo tolle vorurteile zu hören



na ja, ich hab ja auch vorurteile gegen manche leute (>technohörer<) ...aber die bestätigen sich auch meistens :-p



~ihremisszubodenknuddelt~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 12.06.2002    um 17:13 Uhr   
(zitat)So ich muss hier jetzt mal was loswerden, denn es scheint ja hier genau wie woanders auch immernoch leute zu geben, die vorurteile haben. Ja, Vorurteile gegenüber gothics! wie einige vielleicht wissen bin ich vorwiegend im gothic anzutreffen (danke des es so einen chanel gibt)und dort fällt mir besonders auf, des wir immer mit Satanisten betitelt werden. leute es gibt auch noch andere leute die schwarze klamotten tragen und nicht gleich satansiten sind! zb gothics (wie ich) metaller usw! oder nur leute die meinen schwarz steht ihnen (aber solche leute naja eher so möchtegerngothics ich sag dazu mode-gothic-frutten) naja auf jeden fall ist man satanist oder gothic aus überzeugung und man kann wie bei allem leute nicht nach ihrem Erscheinungsbild beurteilen und einstufen!
also wer da meiner meinung ist oder einfach mal wissen will wie ich bzw wir wirklich sind (nämlich weder kanibalistisch noch kindermordent) der sollte doch einfach mal mich anlabern oder hier was kritzeln!
So alle denen es so geht wie mir ICH GRÜ? EUCH


†CARPE NOCTEM† (für alle die des nicht verstehen " nutze die Nacht "(/zitat)

machst du das nur weil ich dich das gefragt habesorry aber ich meinte das wegen 666 kam mir nur so vorund dann hab ich eben gefragt
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissSIN666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2002
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 12.06.2002    um 17:13 Uhr   
Ja ok süßä gegen technoleutz habsch auch welche glaub ich aber naja ich respektier sie und mach sie nicht schlecht! sollte man auch nicht!

~sichvonihrersüßenbefreitundsieandiewandknuddeltunddenneuffnboden~
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 12.06.2002    um 17:19 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]ich finde das auch immer wieder verwunderlich...es kommt jemand in den channel und man kriegt immer sooo tolle vorurteile zu hören



na ja, ich hab ja auch vorurteile gegen manche leute (>technohörer<) ...aber die bestätigen sich auch meistens :-p



~ihremisszubodenknuddelt~ (/zitat)


lol un was sagst zu leuten die techno und schranz hören un fett dabei abgehn??? grmlZ???????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 12.06.2002    um 17:22 Uhr   
was sind das nur für bekackte leute die meinen schwarz würde ihnen stehen?! wenn man das schon trägt sollte man es aus irgendeiner überzeugunge her tun!
also ihr fritten oder frutten, toleriert die anderen spacken aber erwartet es nciht umkehrt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: neardark
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2001
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 12.06.2002    um 17:25 Uhr   
[i][schwarz]fritten? das kommt mir irgendwie bekannt vor

wasn schranz??? <<malblödfragt
und was soll ich dazu sagen? finds lächerlich zu sowas abzugehen aber ich mein,is doch ok und jedem das seine...trotzde kann ich persönlich das nich verstehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissSIN666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2002
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 12.06.2002    um 17:27 Uhr   
Fritt ist was zum essen und frutten sind ischen bzw tussen! und schranz ist musi! aber ok ich bin erlich manchmal find ich schranz udn techno zum abtanzen auch ganz gut (wenn alk im spiel ist)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 12.06.2002    um 17:33 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissSIN666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2002
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 12.06.2002    um 17:37 Uhr   
(zitat)(/zitat)also nech....ja des war auch wegen dir! aber so oder so des musste mal gesagt werden

†Carpe noctem†
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissSIN666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2002
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 12.06.2002    um 18:38 Uhr   
scheint ja doch nicht so viel leute mit vorurteilen zu geben coool aber ich denk die meisten trauen sich einfach nicht
naja egal

†CARPE NOCTEM†
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 12.06.2002    um 18:44 Uhr   
[i]Dann müssten die sich alle an ihre eigene Nase packen, denn auf Beerdigungen trägt man im Allgemeinen auch schwarz. Aber was interessiert die "Allgemeinheit"? Allgemeinheit ist, wenn jemand an Minderwertigkeitskomplexen leidet und nur so sein will, wie alle anderen, keine eigene Identität besitzt.

Grob gesagt ---> Abziehbilder

  Top
"Autor"  
Nutzer: MissSIN666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2002
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 12.06.2002    um 19:32 Uhr   
Ja abziehbilder guter ausdruck wave
naja.....solche menschen sind einfach nur schrott
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 12.06.2002    um 19:36 Uhr   
irgendwie schnall ich den beitrag nichsorry
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissSIN666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2002
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 12.06.2002    um 19:52 Uhr   
aha warumd ennd es nicht? ist doch ganz klar ich finds scheiße des leute vorurteile haben sie sollen mir sagen warum und denn können wir sie diskutieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: stormwizard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 12.06.2002    um 20:09 Uhr   
[i][schwarz]Hm Ich glaube voruhrteile hat jeder. das stört mich noch nichtmal so. was viel schlimmer sind sind diese möchtegern nerver die in den gothic channel kommen und dann sprüche ab lassen wie

Nickname1: [b]ICH HÖRE HIP-HOP UND BIN STOLZ DRAUF FINDE GOTHIC TOTAL SCHEI?E![/b]

das ist halt eine gewisse disharmonie. wenn jemand in den channel kommt und vernünftig (!) diskutieren will dann ist er (mir) immer willkommen.

Manchmal genieße ich es richtig wenn ich im BG oder IE o ä shirt irgendwo rum laufe wie ich selbst in der größten menschenmasse fast immer platz habe ...

-=]...something wicked this way comes...[=-


_____________________________________________

... sponsored by: cms.johoelken.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 12.06.2002    um 20:35 Uhr   
(zitat)aha warumd ennd es nicht? ist doch ganz klar ich finds scheiße des leute vorurteile haben sie sollen mir sagen warum und denn können wir sie diskutieren(/zitat)

hmm aber das liegt daran das ich durcheinander bin
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 12.06.2002    um 20:41 Uhr   
gut ok ich gebs zu...ich hab vorurteile gegen oichaber nur weil mir oire lebenseinstellung nich gefällt...ganze zeit kerzen anzünden und solche sachen....isch net mein ding...aber ihr könnt ja trotzdem ganz nette menschen sein

[gelb]never trust a skinhead
Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Reiseliese
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2002
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 12.06.2002    um 21:05 Uhr   
Du bist doch durchgeknallt. Gothics sind doof!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 12.06.2002    um 22:22 Uhr   
(zitat)Du bist doch durchgeknallt. Gothics sind doof!!!!!!!
(/zitat)
[i][schwarz]

..lool..kindergartenalaaaaaaaarm....
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissSIN666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2002
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 12.06.2002    um 22:27 Uhr   
(zitat)gut ok ich gebs zu...ich hab vorurteile gegen oichaber nur weil mir oire lebenseinstellung nich gefällt...ganze zeit kerzen anzünden und solche sachen....isch net mein ding...aber ihr könnt ja trotzdem ganz nette menschen sein

[gelb]never trust a skinhead
Oi! Siehste schonwieder ein Vorurteil! kerzenanzünden!!!!!! ha wer sagt des dir denn des ich kerzenanzünde? hä? irgendsoeine komische frutten zeitschrift? ne ne ne
  Top