Auf den Beitrag: (ID: 979493) sind "77" Antworten eingegangen (Gelesen: 5129 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 14.06.2002    um 20:18 Uhr   
(zitat)klar lieber in der masse untergehen und keine identität haben ... (/zitat)

was soll das denn heissen?ist total blödsinn.also wenn ich mir 10nummern zu große hosen kaufe.schwachsinnige musik höre,ne kappe trage und immer über "weed" und "bitches" rede hab ich ne identität ja?coooooool..
  Top
"Autor"  
Nutzer: labil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.10.2001
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 14.06.2002    um 21:30 Uhr   
erst mal zu missssin (sußer nick) versuchst du durch ein dummes lachen zu überspielen, dass susa den kern des ganzen getroffen hat? es ist dir wirklich gelungen.
und dann möchte ich mich noch roco anschließen und tippen, dass das eine verschwörung ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Primer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2002
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 15.06.2002    um 09:48 Uhr   
das einzige was susa getroffen hat is n eigentor
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 15.06.2002    um 10:47 Uhr   
[i][schwarz]Danke Susa das du uns alle an deinen weisheiten und auswüchsen deiner phantasie teilhabenlässt.

wenn du wirklich glaubst goth, online-goth (häh? wie jetzt also nur im netz goth, oder was? also schlicht:) Poser

wären wie in beitrag: [linkto]372748[/linkto] beschrieben, dann muss ich dich leider enteuschen ...

Ich bin der meinung bevor man große reden schwingt und groß so tut wie als wäre man die tollste die wo alles wüsste und hätte von allem ahnung (denn das kannst du ja gut! zu jedem x-beliebigen thema so zu tuen als hättest du ahnung damit aber nur halb wahrheiten etc verbreiten)sollte man sich mal schlicht informieren.

ist schon schwer als verkanntes genie oder?
Ich habe manchmal sogar mitleid mit dir denn du verhälst dich sehr oft wie ein auf dem rückenliegender käfer der mit den beinen strampelt und sich doch nicht wieder umdrehen kann ...


wie war das?
-=[Der Ritter der wo evil ist]=-
[b]JoH[/b]


Geändert am 15.06.2002 um 10:53 Uhr von OnkelWeidner
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 15.06.2002    um 12:14 Uhr   
Miss, die Freude ist ganz meinerseits .. Was glaubste wohl warum ich solche Beiträge schreib ..
Vielleicht könntest du jedoch, sofern du dich von deinem Lachkrampf je wieder erholen solltest, hier noch etwas [i]Produktives[/i] beisteuern, ich bin sicher das wäre für alle Beteiligten ein erheblicher Gewinn ... Selbiges gilt für dich, OW, denn von deinen Ausschweifungen gegen meine Person mal abgesehen ist deine Antwort so ziemlich inhaltslos. Ihr beide seid doch sicher clever genug um zu erkennen dass meine Ausführungen der vorigen Antwort keine leeren Phrasen sind. Dass ich versuche etwas auszusagen, dass ich auch Fragen stelle, dass ich nicht nur meine geistigen literarischen Ergüsse hier hinaus posaune um euch bei Laune zu halten (obwohl es natürlich für eine gemütliche Diskussionsstimmung förderlich ist, wenn wir alle etwas zu lachen haben gell) - also warum könnt ihr nicht einfach mal eurem Niveau entsprechend reagieren? (Lies es genau OW, ich unterstelle euch nicht, das bereits getan zu haben, also mach was draus )

Ach und wo wir grad dabei sind, OW du versuchst mir jetzt zum wiederholten Male verbiestert klarzumachen dass ich nicht weiß wovon ich rede aber ich möchte mich an dieser Stelle mal selbst zitieren: [i]räuspert sich[/i] .. "Könnt ihr sogenannten Goths denn nichts anderes als euch über die zu beschweren die Vorurteile gegen euch hegen? .. Ihr labt euch doch daran als gefährlich oder als Satansanbeter zu gelten, nicht umsonst gibt es in zig Foren zig Beiträge mit lauter Protestgeschrei in dem sich die Leute gegenseitig aufgeilen ..."

Hey du musst zugeben, das immerhin hat sich doch sofort bewahrheitet, wenn ich mal so durch unser Forum blättere .. Und ansonsten .. werd halt mal konkret und zeig mir, wo ich was nicht weiß oder völlig falsch interpretiere. (Bevor du jetzt meinen gesamten ersten Beitrag zitierst möchte ich dich auf den leicht sarkastischen Unterton desselben hinweisen, also bitte..)
Werde konkret und beweise mir dass ich Unrecht habe, und denn schaun mer weiter.

Viel Glück großer Krieger ... [i]schmunzelt[/i]


  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 15.06.2002    um 12:45 Uhr   
[i][schwarz]Wie über aus freundlich von dir mich auf den sarkastischen unterton in deinen beitragen aufmerksam zu machen wäre ich nie draf gekommen.

Nun
(zitat)Aber ne Frage hätt ich noch: Stimmt es dass die echten Online-Goths nur aggressiv oder herablassend auf sorgfältig verpackte Kritik reagieren können? Klärt mich auf! (/zitat)

War meine antwort agressiev oder herrablassend?
nö habe sie lediglich drauf aufmerksam gemacht das sie dinge unterstellen die sie in keinseter weise mit stichhaltigen beweisen unterbauen. es liegt auf der hand das sie ihre persöhnliche meinung schon hatten bevor sie sich mit dem thema genauer befasst haben (haben sie das überhaubt) nun ich unterstelle ihnen nun jetzt einmal das sie ihre "vorurteilskiste" gründlich durchsucht haben und so ziemlich den größten schwachsin raus zu kramen.

ersteinmal möchte ich ihbre aufteilung in sog. online und real goths aufheben ... ein goth der seine art auch in das multimediale umfeld eines chat's bringt verhält sich nach seiner eigenen einstellung und ansicht. natürlich gibt es die sog. Poser. welche die einfach labern wie gothic sie doch jetzt wären und sich aufblähen. und viele die schwarz werden weil es doch so "cool" und "in" ist im moment.

Gothic ist im endefekt wieder nur eine randgruppe wie es vor einigen jahren der punk war. Man sortiert sich von den Eltern los und versucht in der welt seinen eigenen weg zu finden. Viele der goth's sehen die welt nicht durch einen schleier sondern setzen sich mit der realität auseinander. das die welt eben nicht bunt und fröhlich ist. die haubtfarbe schwarz ist eine äusserliche abgrenzung zur bunten welt.
Die diversen schmuck assesoires (Nietenarmbänder, Halsbänder, ringe, krallen, pentagramketten etc...) sollen aufmerksamkeit erregen, ja klar. Aber deswegen halten goths keine schwarzen messen ab, schlachten keine kinder (oder maulwürfe *g).

Das befassen mit dem Tod, vorrangig mit dem eigenen, ist ein ganz normaler ablauf in der menschlichen entwiklung. man beschäftigt sich mit dem unvermeidlichem. die todes sehnsucht die in gewisser weise ausgeprägter ist ich will nicht wagen zu verallgemeinern woher sie stammt. ich denke jeder hat seine persöhnlichen gründe und ansichten zum tod sowie jeder aus anderen gründen schwarz wird.

Sie unterstellen den chattern (vorrangig im gothic channel) das es nie möglich wäre in den elitären kreeis aufgenommen zu werden. ein elitärer kreis? gibt es soetwas in diesem channel? nein ich denke es gibt die stammies die sich kennen die aber auch jeden newbie freundlich empfangen wenn er sich den vernünftig verhällt. wer rein kommt und der erste satz ist "scheiß goth" ... wer lässt sich denn schon gerne beleidigen? Aber es muss niemand bei uns seinem hamster den kopf abbeißen um akzeptiert zu werden. er/sie muss nichtmal schwarz sein, nur freundlich und nicht ausfallend und dann chatten wir auch mit jedem.

Individualität wird groß geschrieben. das ist sicher richtig aber sind wir im kern doch nicht so verschieden das es nicht auch zu zusammenkünften kommt. müssen denn alle gleich sein um sich zu verstehen? unterschiedliche menschen ergänzen sich besser, gleiche menschen sind einseitig. Es wird auch durch die Kleidung und das verhalten eine abgrenzung zur Masse erzeugt.

In der Musik geht es um tod und schmerz, um gewalt und manchmal sicher auch um den satan.
sie ist meist laut, manchmal schnell und wild und oft gefühlvoll.
Viele finden sich in den texten wieder aber niemand wird weil er vom tod singt mit ner pumpgun in seine schule rennen und lehrer,schüler und bullen umpusten. Goth sind eigendlich minder agressiv dir ihr ventil oft schon in der musik finden. mit einem hang zur melancoly und zum alten, was ja auch nicht unbedingt besser war, vile gahnicht mal kennen nur aus büchern (wie denn auch wer hat schon im mitelalter gelebt?). Im stillen alleine oder in kleinen gruppen bei gemütlichem kerzenschen seine gefühle auszuleben sich zu finden. ja goths können sogar lachen :o)

"der Ritter der wo evil ist"
Ist ein insider den sie und auch die meisten hier im chat nicht verstehen werden, und auch nicht müssen.

nun wünsche ich ihnen viel beim demontieren meiner persöhnlichen beschreibung dieses "kultes".
[b]Fallt über mich her[/b]


...I will lead the charge my sword into the wind...
[b]JoH[/b]



Geändert am 15.06.2002 um 12:54 Uhr von OnkelWeidner
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 15.06.2002    um 13:24 Uhr   
Ja isses denn die Möglichkeit ... Das funktioniert ja wirklich ... Geht doch werter OW, wenn du nur willst
Wenn du es nächstes Mal noch schaffst beim Thema zu bleiben kann aus dir noch was werden .. [i]grinst ..[/i]

Ich hatte nie nach einer Definition von Gothic(s) gefragt, aber danke dennoch für deine Ausführungen, vielleicht sind sie ja für einige andere neu, wenn schon nicht für mich.

Und ja, ich hielt es für angebracht dich auf meinen Sarkasmus hinzuweisen, und das offenbar auch zu Recht, denn einiges hast du trotz deiner Bemühungen nicht als solchen ausmachen können wie ich merke.

Die Bezeichnung 'Online-Goth' ist mein eigenstes Werk und bezieht sich nicht auf Gothics im Allgemeinen, sondern auf diejenigen, die hier in diesem unserem Forum genau den Mist verzapfen den ich weiterführend kritisiert habe. Ich bin mir im Klaren darüber dass ich niemals jedwede Gruppen pauschal charakterisieren kann und habe deshalb versucht, die Zielgruppe so gut es geht einzuschränken. Solltest du also nach nochmaligem Lesen meines ersten Beitrags hier erkennen, [i]wen[/i] ich tatsächlich meine, wirst du merken dass alles goar nit so böse und falsch ist wie du mir nach wie vor vorwirfst. (Dazu auch: "SIe unterstellen den chattern (vorrangig im gothic channel)" - wie könnte ich das wo ich mich in diesem Channel doch nie aufhalte )
Denn ich unterstelle nicht, ich beobachte, ziehe Schlussfolgerungen und präsentiere anschließend meine Ergebnisse wenn es mir mal wieder notwendig erscheint. Und wenn du dich mal locker machst und dir bestimmte Beiträge in diesem Forum noch einmal durchliest wirst du auch die Beweise für meine Kritiken finden .. An dieser Stelle mach ich es mir mal leicht und verweise darauf: [linkto]378572[/linkto], genauer gesagt auf die Antwort von Bladegirl und noch genauer, die Absätze 2 und 3. (Will hier auch gleich der Blade meine Bewunderung aussprechen, das in zwei Absätze zu packen wofür ich zwei Seiten brauche)

Kurze Frage an dieser Stelle: Es liegt auf der Hand dass meine Meinung bereits von vornherein feststand? Auf wessen Hand denn? *g* (Wie war das mit den unbegründeten Unterstellungen..)

Mh die restlichen Antworten auf deinen Beitrag ergeben sich aus oben gesagtem; meine Antwort also vielleicht noch einmal lesen und umdenken (oder auch andersrum *g*)

Zwei Sachen allerdings noch zum Thema Definition Gothic:
Ausnahmsweise mal nicht angreifend möchte ich feststellen dass 'ihr' so individuell nicht sein könnt wenn es für euer Dasein sogar scheinbar feststehende Definitonen von Kleidung, Denken, Musik, Umfeld und anderen Lebensbereichen gibt. Du sprichst hier für alle die sich selbst schwarz nennen und ich schätze es wird keiner etwas dagegen sagen doch warum macht dich nicht genau das stutzig?
Wie bereits gesagt sind mir die gängigen Erklärungen was ein Goth nu konkret ist bekannt, doch würde ich persönlich mich nie zu dieser (oder sonst einer) Gruppe gezählt wissen wollen.
Und wo wir grad bei meiner Person sind noch eine zweite Sache. Mir ist nicht zum ersten Male aufgefallen dass zumindest deine Erläuterungen zum Denken dieser 'Randgruppe' auch auf mich zutreffen .. Mehr will ich dazu gar nicht sagen, vielleicht verstehst du ja auch so worum es mir hier geht...

Ach und: wenn du schon dabei bist mich zu siezen schreib doch bitte wenigstens das s groß, wie sich das gehört, sonst komm isch ja ganz durcheinander ...



Geändert am 15.06.2002 um 13:28 Uhr von Susa
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 15.06.2002    um 13:37 Uhr   
negativ ... das sie darf nach der rs reform klein geschreiben werden ... isso ..


nochwas:
ich finde es schade das sie nicht erkennen wenn man mit zynismus auf sarkasmus reagiert ..


und wo wir grade bei ihrer persohn sind, sie beobachten? wann denn ("da ich mich ja nie in diesem channel aufhalte") wenn sie von online goth reden das ja ihre uhreigendste kreation ist dann mögen sie in betracht ziehen das es nicht immer so verstanden wird wie sie es gerne hätten sondern so wie es offensichtlich ist.

  Top
"Autor"  
Nutzer: MissSIN666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2002
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 15.06.2002    um 13:39 Uhr   
nun ja! erstmal ow gelungener beitrag! wer diesen beitrag kritisiert der hat meiner meinung nach keine ahnung worum es in dem ganzen mäpple hier geht! du hast das völlig richtig interpretiert! wir sind keine elite (um nochmal auf susa hinsuweisen und mein lachkrampf ist längst vorbei so gut war dein beitrag auch nicht) wir freuen uns wenn leute zu uns finden und wir reagieren nur manchmal scheiße wenn wir merken das man uns nicht ernstnimmt was leider häufig passiert und zum thema online-goths des hört sich für mich stark danach an des du meinst das wir nur im net gothics sind und hier im net den großen larry makieren (wie viele andere ) NEIN so sind wir nicht jedenfalls nicht die leute die sich Hier in DIESEM gothic chanel aufhalten (ich spreche hierbei hauptsächlich von den eingefleischten chattern) wir sind auch real so ud verstecken uns nicht hinter einer fasade!!

so ich mach jetzt schluss sonst bekomm ich noch ausschlag
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 15.06.2002    um 14:14 Uhr   
*[i]koppschüttelz[/i]* ... wieder falsch ... Ich zitiere: "R53 Die Höflichkeitsanrede "Sie" und das entsprechende Possessivpronomen (besitzanzeigende Fürwort) "Ihr" sowie die zugehörigen flektierten Formen werden immer großgeschrieben <§65>)" .. und weiterhin: "Ich bin der meinung bevor man große reden schwingt (...) sollte man sich mal schlicht informieren." .. (Wie war das? Alles was Sie sagen kann gegen Sie verwendet werden.. Also vorsicht mein Guter )

Und nein, wenn ich so frei bin mir neue Begriffe auszudenken gehe ich nur und ausschließlich von meiner eigenen Definition derselben aus, ich pachte sie quasi .. Da du es ja nach wie vor nicht kapierst oder kapieren willst denk ich mir extra für dich noch ein neues Wort aus .... Okay, nehmen wir das: ChatFun-Foren-Goth. Hammers nu?

Und wieder gilt für dich als auch für Missi dasselbe (Tja da ging sie flöten, eure hochgelobte Individualität; OW du solltest der kleinen Miss vielleicht mal auf die Finger hauen, auf dass sie nicht ständig dasselbe schreibt wie du und euch beide so blöd dastehen lässt) - lesen Leute, einfach nur lesen und ihr würdet weniger Energie aufwenden müssen mir immer wieder dieselben Fragen zu stellen bzw. Vorwürfe zu machen.

Ach und Miss: "wer diesen beitrag kritisiert der hat meiner meinung nach keine ahnung worum es in dem ganzen mäpple hier geht!" Sofern sich das nicht allein auf mich bezog würd ich sagen quod erat demunstrandum, danke für die Kooperation Süße.

Tja Leute ich seh die Sache folgendermaßen: solange sich hier niemand Mühe gibt zu verstehen was ich will wird das einfach nix. Aber OW ein Versuch war es trotzdem, verbindlichsten Dank


  Top
"Autor"  
Nutzer: MissSIN666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2002
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 15.06.2002    um 14:48 Uhr   
susa tut mir leid dir des jetzt sagen zu müssen aber ich find dich udn deine reden lächerlich....nur weil ich deiner meinung vielleicht nicht so redegewand bin wie du und auch nicht so bezuckert von mir selber ist es doch noch lange nicht nötig sich andauernd in scene zu setzen oder? ich meine deine ganzen beiträge laufen doch nur darauf hinaus des du unbedingt recht haben willst oder? tut mir leid aber das kannst du nun wirklich nicht abstreiten des ist einfach so! (bin schon gespannt auf deine niedermachenden gegenbeiträge) wird bestimmt spaßig naja ok ich merk man kann deine meinung gegenüber gothics nicht ändern (war auch nicht der sin von diesem beitrag) aber trotzdem ein bissel mehr offenheit gegenüber anderen lebenseinstellung sollte man schon haben damit man hier nicht andauern aneckt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 15.06.2002    um 15:36 Uhr   
Ich hab beim besten Willen kein Problem damit anzuecken Missi, sonst müsste ich mich ja in den Kreis der Wir-haben-uns-alle-lieb einordnen, worauf ich undankbarerweise nur zu gern verzichte.
Und: klar will ich Recht haben, aber nicht um jeden Preis. Doch ich sehe meine Behauptungen solange als richtig an bis mir jemand das Gegenteil beweist. Was hier noch keiner getan hat. Weil mich offenbar keiner von euch verstehen will. Denn wenn du endlich mal nachdenken würdest ließe sich auch für dich leicht feststellen dass meine Kritik nix mit mangelnder Offenheit zu tun hat, sondern vielmehr mit dem mir sehr lästigen Gruppenverhalten bestimmter Leute, die sich hier als ewige Ja-Sager profilieren und ständig auf der Suche nach Bestätigung sind, wofür ich beispielhaft einfach mal eure lustige Gothic-Truppe auseinander genommen hab.

Und was das Thema Offenheit betrifft: Hast du je drüber nachgedacht den nach dir benannten "möchtegerngothics" oder "mode-gothic-frutten" etwas mehr Offenheit und Verständnis entgegen zu bringen?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 15.06.2002    um 15:56 Uhr   
Ach ja noch etwas... Meine Meinung über Gothics? Kannst du auch aus nur [i]einer[/i] meiner Antworten hier herauslesen was ich über Gothics denke? Wird schwierig hm?

Aber um euch letztlich doch noch rauszuwinden probiert ihr Ignoranten echt alles ...

  Top
"Autor"  
Nutzer: MissSIN666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2002
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 15.06.2002    um 16:11 Uhr   
ich hab echt keine nerv mit soner arogannten und intriganten vollfrutte weiter zu diskutieren....de smuss ich schon inner shcule weisgott genug ertragen deswegen gehts mir jetzt sonstewo vorbei was du sagst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 15.06.2002    um 16:18 Uhr   
weiter? *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 15.06.2002    um 20:07 Uhr   
mal nebenbei..

bin ich hier der einzige der das wort frutte(resp. vollfrutte) absolut bescheuert findet?ich hoffe nicht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 15.06.2002    um 21:21 Uhr   
[i][schwarz]
Sehr geehrte miss P.

betrifft: "individualität"

Eine pers. anmerkung vorweg: betr. "Sie":
da ich fast alles klein schreibe (nomen, eigennamen, etc) nehme ich mir herraus auch das sie weiterhinm klein zu schreiben. (überigens steht es anders in meinem deutsch heft hab das grade nochmal rausgekramt. "unterrichtsreihe: "rechtschreibreform")

Nun vielleicht haben sie sich mal gedanken drüber gemacht das ich kein goth bin und auch nur bedingt einblick in diese szene habe. Für mich galt und gild vielmehr der grundsatz: [b]"The Gods made Heavy Metal, and it's never gonna die!"[/b]
Ich habe ja schon bereits druntergeschrieben das es meine persöhnliche erfahrung ist. Ich habe lediglich einige grundsätze von denen ich auch zu wissen meine das sie stimmen wiedergegeben. Die Gothic bewegung/szene/kult nennt es wie ihr wollt, macht natürlich viel mehr aus. zB die kleidung. viele goths kleiden sich so aber wo steht das man sich so kleiden muss? dies könnte ich für nahezu alle punkte ausführen spare mir dieses aber. Was macht zb einen punk aus? oder einen skin? Auch dort giebt es einen rahmen den man nicht genau zu erfüllen braucht aber an den sich doch die meisten hallten. Überigens macht nicht das äußere einen menschen aus sondern die einstellung. Ich glaub das einzige was mehr oder minder pflicht ist ist ein guter musik geschmack. Also kein Hip-Hop, Techno, Schranz oder sowas. (was nicht heißt das man das nun hassen muss oder nie hören darf. mal kann man alles hören .
Aber ich glaube ihnen schon das alle gothics die sie wirklich kennen gleich angezogen, -denkent, -handelnt sind. da es höhstens einer sein wird.

- - - - - -

Wieso stellst du immer als gesetzt vorraus das niemand versteht was du sagen willst du aber immer voll den durchblick hast? hinterfrag mal deine ge3dankengäönge und durchkleuchte mal deine auffassungen von dem was geschrieben wird hier. vielleicht kannst du ja sogar feststellen was ich meine ...

Gehabt euch wohl, miss P.

...der Ritter der wo evil ist...
[b]JoH[/b]



Geändert am 15.06.2002 um 21:27 Uhr von OnkelWeidner
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 15.06.2002    um 21:33 Uhr   
(zitat)susa tut mir leid dir des jetzt sagen zu müssen aber ich find dich udn deine reden lächerlich....nur weil ich deiner meinung vielleicht nicht so redegewand bin wie du und auch nicht so bezuckert von mir selber ist es doch noch lange nicht nötig sich andauernd in scene zu setzen oder? ich meine deine ganzen beiträge laufen doch nur darauf hinaus des du unbedingt recht haben willst oder? tut mir leid aber das kannst du nun wirklich nicht abstreiten des ist einfach so! (bin schon gespannt auf deine niedermachenden gegenbeiträge) wird bestimmt spaßig(...)(/zitat)

---

(zitat)klar will ich Recht haben (...) ich sehe meine Behauptungen (...) als richtig an (...)Weil mich offenbar keiner von euch verstehen will.(/zitat)

----

[i][schwarz]...


...der Ritter der wo evil ist...
[b]JoH[/b]



Geändert am 15.06.2002 um 21:34 Uhr von OnkelWeidner
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 15.06.2002    um 21:45 Uhr   
nich das du dich jetzt irgendwie kritisiert fühlst susa aber:
[b]HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HIHIHI HAHAHAHA AHAHAHAHAHAHAHA HIAHHAHAHAHAHAHAHA

*brülllachwegfetz*



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Liralu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2004
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 15.06.2002    um 22:37 Uhr   

OW, ich will mich hier nicht einmischen, weil ich wirklich keine Ahnung vom Thema habe und es mich auch nicht interessiert.

Aber ich frag mich doch ernsthaft warum du, wenn deine Argumente stichhaltig sind und es nur an der Ign. - und Arroganz deines Gegenüber scheitert, auf so billige Stilmittel zurückgreifst, private Sachen in diese Diskussion mit einzubringen.
Auch wenn ich sehe, das du es auf die ganz sicher Tour machst, die die wenigsten bemerken und bei der man dir folglich Nichts wirklich vorwerfer kann, finde ich das ziemlich weit unter deinem, von mir eingeschätzten, Niveau.

Und auch das Zusammenzitieren von Sätzen ist eine billige Tour, glaub mir, ich kann aus der letzten Rede vom Bundeskanzler zum Thema Arbeitslosigkeit eine Kriegserklärung an die ganze Welt zusammenschneiden.

Lira
  Top