Auf den Beitrag: (ID: 990703) sind "68" Antworten eingegangen (Gelesen: 2604 Mal).
"Autor"  
Nutzer: RuleZzZ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2002
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 13.09.2002    um 22:37 Uhr   
[i][blau]Also..ich finde es goil wenn WeiberZ BaggyŽs (richtig) tragen....das heißt sie müssen nen guten Körper haben und der [b]Tanga[/b] darf net fehlen

Da RuleZzZ
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 13.09.2002    um 23:16 Uhr   
ich find das sieht scheiße aus
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 14.09.2002    um 01:17 Uhr   
(zitat)ja sicher fluffi !(/zitat)
was?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 14.09.2002    um 01:22 Uhr   
[i][schwarz]..ich find das sau geil.. ich hab auch 2 baggys.... HipHop Hosen sind halt die coolsten..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Darkheart_1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 14.09.2002    um 01:26 Uhr   
uuuuaaaahhh!!
Doch net ne Skaterhose über einen schönen weiblichen Körper!!!
Da gehört wie schon erwähnt wurde ne Knallenge lederhose drüber,un wennse dann noch nen Steissbeintattoo hat...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 14.09.2002    um 02:14 Uhr   
also bei "bängelZ" siehts ja schon einfach nur abartig hässlich aus. . .. aber bei frauen ists ja einfach nur pervers, abartig und widerlich. Find ich jedenfalls.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Darkheart_1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 14.09.2002    um 03:19 Uhr   
Der Landzer spricht mir aus der Seele
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 14.09.2002    um 05:50 Uhr   
(zitat)Der Landzer spricht mir aus der Seele
(/zitat)

[i]Du gewöhnst dich dran

  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 14.09.2002    um 09:42 Uhr   
[i]man sassa hier in Franakfurt Oder gibts so viele namen und n paar nenen des au kifferhosen, und wenn des den anderen n begriff is ...

ich nenn se au imma baggys

...ich weiß nicht aba enge hosen

ne baggys sind bequem des macht spass mit den treppen zu laufen und dann noch 2 stufen auslassen

lölZ

dagggi lölZ

  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 14.09.2002    um 09:54 Uhr   
des find ich quatsch des abartig zu nennen als würden die hosen stinken
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 14.09.2002    um 10:03 Uhr   
[i]Man könnt se och Alibaba-hose nennen

  Top
"Autor"  
Nutzer: -x-yes16-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2002
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 14.09.2002    um 12:22 Uhr   
hey ho !!

Hmmm finde baggys eh total doof egal ob bei mädchen oder jungen :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 14.09.2002    um 12:25 Uhr   
das sin die hosen wo die ärsche am knie sitzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 14.09.2002    um 12:55 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Ist nicht wirklich mein Fall, also im bezug auf Mädchen, ich habs lieber wenn die Mädchen enge hosen tragen(zumindest die die es tragen können)
Weil schaut meiner Meinung nach besser aus wenn man bischen was von den weiblichen formen sieht(Sofern welche vorhanden sind):-p(/zitat)


Meine Rede
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 14.09.2002    um 12:55 Uhr   
[i][blau]bei mir inner klasse tragen die mädchen neuerdings auch baggys..find das nich so dolle.. zieh auch keine an
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 14.09.2002    um 13:21 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]..ich find das sau geil.. ich hab auch 2 baggys.... HipHop Hosen sind halt die coolsten..(/zitat)

..ich hab auch eine..darki du bist cool..

..abba ich find dann sollte man halt als mädel oben rum was enges anziehn sonst kommts so mannsweib-mäßig rüba also eha männlich irgendwie..

..baggies ruläään..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 14.09.2002    um 14:31 Uhr   
[i][schwarz]ich finde baggys sehen bei mädelZ knuffig aus[/i][/schwarz]

[i][weiss]Xone[/i][/weiss]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 14.09.2002    um 14:54 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]..ich find das sau geil.. ich hab auch 2 baggys.... HipHop Hosen sind halt die coolsten..(/zitat)

..ich hab auch eine..darki du bist cool..

..abba ich find dann sollte man halt als mädel oben rum was enges anziehn sonst kommts so mannsweib-mäßig rüba also eha männlich irgendwie..

..baggies ruläään..(/zitat)


ja genau enges oberteil muss da drauf. ich zieh da drauf immer nen top oder so an.... das sieht einfach nur geil aus..

ani..
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 14.09.2002    um 15:13 Uhr   
[i][gelb]Oh mein Gott...

Kann mir schon gut vorstellen wie ihr rumlauft...
Ich find weite Hosen in Ordnung... aber wenn man die dann unterm Arsch trägt und dann noch 'nen Tanga drunter an hat... Igitt! Tussen-Look-2002 sag ich nur...

Aber gut...Jeder sollte das anziehen, was ihm gefällt...
Also bleib ich bei meiner Leggins meinen Pumps und meinen weiten Pullies...


~cHaL~
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 14.09.2002    um 15:23 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i][schwarz]..ich find das sau geil.. ich hab auch 2 baggys.... HipHop Hosen sind halt die coolsten..(/zitat)

..ich hab auch eine..darki du bist cool..

..abba ich find dann sollte man halt als mädel oben rum was enges anziehn sonst kommts so mannsweib-mäßig rüba also eha männlich irgendwie..

..baggies ruläään..(/zitat)


ja genau enges oberteil muss da drauf. ich zieh da drauf immer nen top oder so an.... das sieht einfach nur geil aus..

ani..(/zitat)

..ja genau..

darkiii..
  Top