Auf den Beitrag: (ID: 990703) sind "68" Antworten eingegangen (Gelesen: 2602 Mal).
"Autor"

an die bängelZ hier

Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 13.09.2002    um 17:17 Uhr   
[i]mal ne frage ne

wie findest ihr des, wenn weiberZ baggys tragen?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 13.09.2002    um 17:45 Uhr   
3 Fragen:

bängelZ = Jungen?
weiberZ = Mädchen?
baggys = ... ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 13.09.2002    um 17:46 Uhr   
[i]Nu binsch abba och hespannt wat wohl n baggy iss

  Top
"Autor"  
Nutzer: Darkheart_1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 13.09.2002    um 17:48 Uhr   
Ich glaub dat sind die Ãœbergrossen Hosen Phoenix
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 13.09.2002    um 17:51 Uhr   
Achso

Also Ihr meint Jugendliche, die mit Hosen rumlaufen, welche Kartoffelsackähnlich liegen. Ich persönlich finde das sieht etwas nach Sozialhilfeempfänger oder "Wir sind arm, und ich trag die Hosen von meinem großen Bruder auf" aus.

*grins*

Achtung: Dieser Beitrag ist nicht frei von Ironie!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 13.09.2002    um 17:51 Uhr   
[i]man diese am arsch hängende hosen

kifferhosen ... kA

entweder hängene se am arsch oder unterm popo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 13.09.2002    um 17:53 Uhr   
Achsooo, die Art Hosen zu tragen, so dass jeder die Blümchen auf deinen Unterhosen sieht...

Jep, das ist megacool

Und es lädt dazu ein Hinzulangen und die Unterhose mal eben über den Kopf zu ziehen *fg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 13.09.2002    um 17:54 Uhr   
[i]@Grassi: ich finds kagge ... keen arsch inna hose aber modisch musses sein wa

@Darkheart_1 und Phoe: redet ihr nich von Schlaghosen, die schon vor über 30 Jahren in "Mode" waren? ... naja, den großen Modeschöpfern fällt wohl auch nix neues mehr ein.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 13.09.2002    um 17:59 Uhr   
[i9weißt ja gar net obsch n arsch inna hose hab oder nit :-p

habsch aba nit

baggys ruln
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 13.09.2002    um 18:01 Uhr   
isch find das geil

besonders wenn die darunter dann nen tanga an haben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Darkheart_1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 13.09.2002    um 18:15 Uhr   
Naaaaa,ich red schon von den "Skaterhosen"
Ich glaub Fachmännisch werden die Baggypants (nich zu verwechseln mit HOT-Pants)genannt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hase-m18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 194

geschrieben am: 13.09.2002    um 18:37 Uhr   
Ich weiss nich...also ich find die hosen generell scheisse, aber jeder muss selber wissen was er trägt....un ausserdem geschmäcker sind eh verschieden.
aber ich persönlich finde diese art von "Hoasen" an weibern net wirklich so toll
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 13.09.2002    um 19:26 Uhr   
[i]ich find solche hose scheiße egal wer se trägt...die leutz könn dochnet richtig gehn in den dingern und außadem isses nen modeartikel und das sieht bei manchen echt n bisschen asso aus


mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 13.09.2002    um 19:38 Uhr   
oh man schande nich zu wissen was ne baggy is
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 13.09.2002    um 19:41 Uhr   
(zitat)[i]man diese am arsch hängende hosen

kifferhosen ... kA

entweder hängene se am arsch oder unterm popo (/zitat)

das find ich voll krass das kifferhosen zu nennen die hosen haben überhaupt [b]nichts[/b] mit kiffen zu tun sie stammen aus den gefängnissen der USA und hier haben es zuerst die skater getragen die leute die diese hosen tragen müssen nochlange nicht kiffen denn es ist eine mode und andersrum die leute die kiffen tragen auch nicht alle diese hosen damit verallgemeinerst du was was nichts mit einander zu tun hat und dann haben andere noch ein negativeren eindruck von baggys weil die angeblich was mit kiffen zu tun haben


Amen

sorry ich musst des jetz ma verteidigen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oceana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 13.09.2002    um 19:55 Uhr   
[i]also manche nennen die hier: Schleppschei**ahosen...abba sind voll geil die hosen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 13.09.2002    um 19:57 Uhr   
(zitat)isch find das geil

besonders wenn die darunter dann nen tanga an haben(/zitat)

[i]Da gck ich mir lieber nen geilen Arsch in der Jeans oder ner knallengen, schwarzen Lederhose an

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 13.09.2002    um 20:05 Uhr   
Grassi des is net schön ! man (mann) muss doch einen knackigen po sehen ! oder ? is doch so ! also ich rate es dir ab !
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 13.09.2002    um 20:31 Uhr   
[i][schwarz]Ist nicht wirklich mein Fall, also im bezug auf Mädchen, ich habs lieber wenn die Mädchen enge hosen tragen(zumindest die die es tragen können)
Weil schaut meiner Meinung nach besser aus wenn man bischen was von den weiblichen formen sieht(Sofern welche vorhanden sind):-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 13.09.2002    um 21:04 Uhr   
ja sicher fluffi !
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 13.09.2002    um 21:19 Uhr   
  Top