Auf den Beitrag: (ID: 990703) sind "68" Antworten eingegangen (Gelesen: 2603 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Vamps_Braut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2002
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 14.09.2002    um 15:30 Uhr   
ich hab früher auch baggys getragen aba na ja, ich finds bei mädels net sooo toll, ok manchen steht das, aba jungs wolln schon den arsch sehn und ich hab die erfahrung gemacht das man dann nur als kumpel angesehn wird!
auserdem finde ich das nur mädels die baggys tragen sich auch anpassen sollten...das heißt hip hop hören und oder skaten!
baggys tragen und trace hören...basst net
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kittie12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1603

geschrieben am: 14.09.2002    um 16:18 Uhr   
[schwarz]Also ich trag oft baggys ich mag das voll am liebsten de weite baggy (die aber nich ganz unterm arsch hängt,dann isses hässlich) und ein enges oberteil und ab und zun schlips ...
DEsswegen sind grassi un ich die MannsWeiberzZz yeeah

Achja und alle die das scheiße finden gehn mir am arsch vorbei
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 14.09.2002    um 16:23 Uhr   
(zitat)[i][gelb]Oh mein Gott...

Kann mir schon gut vorstellen wie ihr rumlauft...
Ich find weite Hosen in Ordnung... aber wenn man die dann unterm Arsch trägt und dann noch 'nen Tanga drunter an hat... Igitt! Tussen-Look-2002 sag ich nur...

Aber gut...Jeder sollte das anziehen, was ihm gefällt...
Also bleib ich bei meiner Leggins meinen Pumps und meinen weiten Pullies...


~cHaL~(/zitat)

[/gelb]mach ich nie unter baggy tanga

ich zieh imma tanga, hotpan oder boxa an und dann baggy

@ kidddddü: yeaha wir sind die mannsweiberZ
joha

  Top
"Autor"  
Nutzer: Kittie12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1603

geschrieben am: 14.09.2002    um 16:36 Uhr   
[schwarz] also ich hab immer ne baggy an, dann boxershort und dann tanga
Und wenn ich normale hosen anhab dann nurn tanga...
boah wat laber ich hier muss ja keiner wissn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 14.09.2002    um 16:36 Uhr   
[zitat][gelb][i]Oh mein Gott...

Kann mir schon gut vorstellen wie ihr rumlauft...
Ich find weite Hosen in Ordnung... aber wenn man die dann unterm Arsch trägt und dann noch 'nen Tanga drunter an hat... Igitt! Tussen-Look-2002 sag ich nur...

Aber gut...Jeder sollte das anziehen, was ihm gefällt...
Also bleib ich bei meiner Leggins meinen Pumps und meinen weiten Pullies...


~cHaL~[/zitat][/gelb][/i]

[i][schwarz]wie in den 80er jahren...lol[/i][/schwarz]


[i][weiss]Xone[/i][/weiss]
Geändert am 14.09.2002 um 16:37 Uhr von Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 14.09.2002    um 17:56 Uhr   
Naja kommt drauf an ... aber wenn nen mädel will das ich ihr net vor die Füße kotz sollte sie lieber jeans tragen



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 14.09.2002    um 19:06 Uhr   
[i]ich selsbt bin auch mal, mehr oder weniger in baggys rumgelaufen... finds jetzt aber nicht mehr so schön, weil ich enge hosen einfach schöner finde, wenn ichn kerl wär, würd ich nich wollen, das meine Freundin meine anziehsachen trägt

Cess!
  Top
"Autor"  
Nutzer: AvrilLavigne3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2002
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 14.09.2002    um 21:03 Uhr   
hey leutz man baggys rulezzzzzzzz ich hab au zwei aba dadrunder kannst ka tanga anziehn!

cu avril rulezzzz
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 14.09.2002    um 22:23 Uhr   
[i][gelb]Klar... Enge Hosen sind sexy. Aber die weiten sind viel bequemer und sehen irgendwie lässiger aus... Noch besser wenn sie etwas upgefuckt sind... Dann wissen die Leute, dass du dich 'n scheißdreck für Mode interessierst.

NoFX rulz
~cHaL~
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 15.09.2002    um 01:25 Uhr   
feminine weiberZ
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 15.09.2002    um 01:26 Uhr   
wann ist denn ne hose abgefu.ckt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 15.09.2002    um 08:56 Uhr   
(zitat)wann ist denn ne hose abgefu.ckt? (/zitat)

[i]löl echt mal, wasn des?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Duke_Nukem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2002
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 15.09.2002    um 10:12 Uhr   
Kommt ganz ung gar aufs mädchen an
  Top
"Autor"  
Nutzer: _roc_a_fella_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2002
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 15.09.2002    um 10:36 Uhr   
(zitat)entweder hängene se am arsch oder unterm popo (/zitat)

[/schwarz][schwarz][i][b]ja irgendwo müssen se a hängen
Geändert am 15.09.2002 um 10:36 Uhr von _ROC_A_FELLA_
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 15.09.2002    um 13:31 Uhr   
(zitat)(zitat)wann ist denn ne hose abgefu.ckt? (/zitat)

[i]löl echt mal, wasn des? (/zitat)

[gelb]Hehe...Ähm... Ja... upgefuckt is sie halt, wenn sie nich mehr im neuesten Zustand ist...etwas kaputt...dreckig...was auch immer. Vergammelt. Alt. Nicht-Pimkie-Tussen-Mäßig. :-p

~cHaL~
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 15.09.2002    um 13:37 Uhr   
[i](zitat)

[gelb]Hehe...Ähm... Ja... upgefuckt is sie halt, wenn sie nich mehr im neuesten Zustand ist...etwas kaputt...dreckig...was auch immer. Vergammelt. Alt. Nicht-Pimkie-Tussen-Mäßig. :-p

~cHaL~(/zitat)

[schwarz]..des mag ich auch..also vor allem bei baggies..bei normalen schlaghosen nich..

[zitat]also ich hab immer ne baggy an, dann boxershort und dann tanga
Und wenn ich normale hosen anhab dann nurn tanga...
boah wat laber ich hier muss ja keiner wissn
[/zitat]

*gg*..mach ich auch so....

Geändert am 15.09.2002 um 13:37 Uhr von animail
  Top
"Autor"  
Nutzer: -naomi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2001
Anzahl Nachrichten: 873

geschrieben am: 15.09.2002    um 14:38 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]man diese am arsch hängende hosen

kifferhosen ... kA

entweder hängene se am arsch oder unterm popo (/zitat)

das find ich voll krass das kifferhosen zu nennen die hosen haben überhaupt [b]nichts[/b] mit kiffen zu tun sie stammen aus den gefängnissen der USA und hier haben es zuerst die skater getragen die leute die diese hosen tragen müssen nochlange nicht kiffen denn es ist eine mode und andersrum die leute die kiffen tragen auch nicht alle diese hosen damit verallgemeinerst du was was nichts mit einander zu tun hat und dann haben andere noch ein negativeren eindruck von baggys weil die angeblich was mit kiffen zu tun haben


Amen

sorry ich musst des jetz ma verteidigen(/zitat)


Bin ganz deiner Meinung sassa Wär ja genauo, wenn man sagt alle typen, die enge Hosen anhaben, also normale sind dann schwul oder was? Ausserdem find ich sieht des an manchen Mädels gar net so schlecht aus, wenn man im Sommer so ne weite Hose anhat, dann bissl tiefer zieht und en Top drauf, ich find des sieht geil aus! Aber wie bei allem hat jeder seine eigene Meinung! So! *Lufthol*
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 15.09.2002    um 14:42 Uhr   
(zitat)[schwarz] also ich hab immer ne baggy an, dann boxershort und dann tanga
Und wenn ich normale hosen anhab dann nurn tanga...
boah wat laber ich hier muss ja keiner wissn (/zitat)

[/schwarz][gelb][i]Wird dir des nich mit der Zeit zu stressig so viel übereinander anzuziehen?...:-p
Kleiner Scherz...So is in Ordnung.

~cHaL~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 15.09.2002    um 14:48 Uhr   
[schwarz] [b] [i] also ich find baggy's bei manchen mädels nicht schlecht... das kommt auf den typ an, manche mädels sehen mit baggy's gut aus und manche nicht

ich hab auch eine baggy hose, aber ich zieh da keinen tanga drunna sondern ne boxershorts und dann immer ein enges top, weil ich finde dass es bei weibern einfach super scheiße aussieht wenn se zu der weiten hose auch noch nen weiten pulli anziehen ... aber is ja geschmackssache
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 15.09.2002    um 14:48 Uhr   
[schwarz] [b] [i] also ich find baggy's bei manchen mädels nicht schlecht... das kommt auf den typ an, manche mädels sehen mit baggy's gut aus und manche nicht

ich hab auch eine baggy hose, aber ich zieh da keinen tanga drunna sondern ne boxershorts und dann immer ein enges top, weil ich finde dass es bei weibern einfach super scheiße aussieht wenn se zu der weiten hose auch noch nen weiten pulli anziehen ... aber is ja geschmackssache
  Top