Auf den Beitrag: (ID: 990703) sind "68" Antworten eingegangen (Gelesen: 2595 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_GermanBoy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2006
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 09.10.2002    um 19:37 Uhr   
[i][b][schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Crying-Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2004
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 09.10.2002    um 20:00 Uhr   
ich muss sagen das ich diese hosen absolut gern hab. ich trage sie und ich trage sie gerne und ich finde es voll ätzend wenn ich diese weiber sehe die sich alle gleich anziehen und denken sie wären sowas von "in" und dabei sind sie einfach nur langweilig.
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 09.10.2002    um 22:58 Uhr   

Geändert am 09.10.2002 um 23:00 Uhr von angi2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 09.10.2002    um 22:59 Uhr   
(zitat)3 Fragen:

bängelZ = Jungen?<--100 gummipunkte phoen
weiberZ = Mädchen?<--- nochmal 100 gummipunkte
baggys = ... ?(/zitat)<-dat is ne art kinderwagen
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 09.10.2002    um 23:13 Uhr   
(zitat)Achso

Also Ihr meint Jugendliche, die mit Hosen rumlaufen, welche Kartoffelsackähnlich liegen. Ich persönlich finde das sieht etwas nach Sozialhilfeempfänger oder "Wir sind arm, und ich trag die Hosen von meinem großen Bruder auf" aus.

*grins*

Achtung: Dieser Beitrag ist nicht frei von Ironie!(/zitat)

looolZzz sowas habsch gestern noch gedacht als ich son mädel beim arzt gesehn hab.. die sah echt etwas "heruntergekommen" aus un der kerl dabei war so ca 10 jahre älta.. und sah och net gerade viel besser aus ...
des mädel konnt net ma richtig sprechen hat nua rumgenuschelt.. un lief durchs wartezimma "yeaaah ich bin so cool"... gloob die hatte hummeln im arsch.. oda so ..tzze.. naja leute gibbtZzz... hmmm
  Top
"Autor"  
Nutzer: decogirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 09.10.2002    um 23:41 Uhr   
ich hab selbst baggyhosen [IRIDAYLIE] und ob modisch oder nicht modisch, es muss ja wohl MIR gefallen, net die die mich anguggen
MAnchma trag ich halt wete saachen, manchmal Enge, was dagegen
schwachsinn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Neptun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 720

geschrieben am: 11.10.2002    um 17:54 Uhr   
Die meisten die die Hosen tragen haben nix im Kopf find isch aber ausnahme bestimmt die Regel NIT ALLE ÃœBER DEN KAMMMMM SCHEREN




ABER DIE HOSEN SIND SCHEI?E ALS WENN JEMAND WOCHENLANG DIE WESCHE NIT GEWASCHEN HAT UND DIE HÄNGT DURCH
  Top
"Autor"  
Nutzer: CityHunter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2001
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 11.10.2002    um 18:18 Uhr   
Also ich finde auch das jeder das tragen sollte was ihm gefällt und baggys bei mädchen naja ich hab eine in der klasse die zieht sie immer runter das man den GANZEN tanga sieht ...naja oki isch hab kein prob damit wenn sie gut aussehen würde aber ich persönlich finde das sie net so toll aussiehst aber is ja auch immer geschmacksache ;) manchen mädels steht es sicher aber ich bin immer noch für enge hosen bei mädels gehört irgendwie dazu *g* aber wenn se ab und zu mal baggys tragen oki abwechslung is doch wichtig im leben :)
  Top