Auf den Beitrag: (ID: 999733) sind "63" Antworten eingegangen (Gelesen: 4193 Mal).
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 29.01.2003    um 21:49 Uhr   
nein, ich könnte es zwar fast wortgenau wiedergeben, unterlass das aber, weil halt, wie ich von weisen kleinen kindergartenjünglingen lernte; frag doch otelo, ob er dir weiterhelfen kann, wenn das genie gott spielt, und etwas verschwinden lässt, sollte er auch in der lage sein, es wieder erschaffen zu können, sonst ist es zeit mit den goths gleichzuziehen, und satan oder ne ziege in ner kutte anzubeten.

also, wenn ich nicht einsehe mein gehirn im besten zustand belassen zu wollen, kann ich also weiterhin drogen nehmen, weil ich sie nicht nicht nehmen soll, weil sie verboten sind? alles klar, super rat, könnte ich von dem zigarettenautomatenbewacher-schrägstrich-drogenverchecker fatih ebenfalls in den selben worten zu hören bekommen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 30.01.2003    um 06:31 Uhr   
Okay, hab doppelt verstanden.

Ich kanns überleben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 29.05.2003    um 08:21 Uhr   
Ich lerne offenbar noch immer dazu.

Vier Monate.

Kurze Zeit, lange Zeit.
  Top