Auf den Beitrag: (ID: 999733) sind "63" Antworten eingegangen (Gelesen: 4194 Mal).
"Autor"

Zabia gibt bekannt:

Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 25.01.2003    um 13:47 Uhr   
Liebe Chatterinnen und Chatter!

Ab sofort bin ich eine wie Ihr.

(War ich eh shcon immer. Wir sind alle gleich)


Ich bin froh und dankbar, daß ich die Gedanken und Gefühle einer so grossen Zahl von verschiedensten Menschen kennenlernen durfte.






[i]So schnell seid Ihr mich nicht los![/i]
Geändert am 27.01.2003 um 22:58 Uhr von zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 25.01.2003    um 13:52 Uhr   
[blau]Aha
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 25.01.2003    um 13:54 Uhr   
[i]Zabia ganz weg aus Forum?
Erst Deizehn ... Na ja, viel Spaß dabei .
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 25.01.2003    um 14:36 Uhr   
[i]..ui da geht bestimmt ein guter op verloren..hmm ich weiß nicht wieso du das annen nagel hängst aber wird schon gründe haben.
lass dich aber nich von so nen paar blöden chattern erniedrigen


mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 25.01.2003    um 15:21 Uhr   
Bevor da unangenehme Gerüchte entstehen, die wirklich nicht wahr sind.

Ich hab die Konsequenz aus internen Op-Differenzen gezogen.

Kein Chatter und keine Chatterin ist da beteiligt.


@HStaker:
Der Unterschied zwischen mir und Dreizehn:
Ich bleibe als Chatterin, Dreizehn ging ganz.
Dreizehn wurde persönlich verletzt.

Ich ging, bevors verletzend wurde.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 25.01.2003    um 15:36 Uhr   
Join the club Zabi!

Weiß nich was genau da gelaufen is, aber wirst schon das für dich richtige getan haben!


Wirst sehn, hat eigentlich nur Vorteile! g


Grüßle Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 25.01.2003    um 15:42 Uhr   
[/rot][i][schwarz]Eigendlich Schade...

denn so lange ich denken kann war Zabia immer für dieses Forum zuständig und es war ihr nie zuviel arbeit einer e-mail mit betreff "forenflooding", "schimpfwörter im treat: ....", oder ähnlichen nachzugehen ...

ich wünsche dir weiterhin viel spass beim chatten. und hoffe das du auch das forum noch aufsuchen wirst. vielleicht hast du ja nun zeit etwas ausgedehnter zu diskutieren ...


in diesem sinne: Die Lücken die wir hinterlassen, ersetzen uns völlig.



[b]-JoH-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 25.01.2003    um 15:42 Uhr   
Hey,

sind wir mal ehrlich: Was wäre ein Abschiedsspiel für Zabia ohne den Diego Maradona Chatfuns, hm? Gerüchte, sie hätte meine Perversion nie richtig geliebt, dementiert sie, bevor ich wieder jede Art von "Bordellbesuchen" und "Drogenkonsum" leugnen konnte. Das soll mir recht sein. Ihr zu Ehren habe ich mir nämlich fest vorgenommen, meinen Beitrag so kurz wie irgend möglich zu halten.

Dennoch möchte ich den von ihr bemerkten Unterschied noch einmal bekräftigen: Dreihzehn hatte (in [b]ihrer[/b] ureigensten Perversion) die Fähigkeit sich selbst zu verarschen und somit Dank aussreichend Naivität und Dummheit (es geht oft einher) sich das "Leben zu nehmen". Vergleiche mit Chatfun's Mutter Theresa sind zwar beliebt, meiner Meinung nach (und nur die zählt) blauäugig: Schließlich wagt es auch niemand, die zuvor genannte Mutter Theresa mit Verona Feldbusch zu vergleichen, rein innerlich, quasi.

Okay, soweit so gut: Wir haben die Protagonistin, den Held dieser Gefilde, dein feigen Webmaster im Hintergrund denken wir uns, ebenso die immernoch verängstigten Vorläufer. Was fehlt, ist jemand, der hier einen Flitzer durch's Stadion macht. Freiwillige vor, ansonsten muss ich einen bestimmen ...

Gutes Spiel
Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 25.01.2003    um 16:23 Uhr   
wieso andere benennen Glorious...nimm das Zepter in die Hand und flitz selbst durchs Stadion...keine Scheu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 25.01.2003    um 16:37 Uhr   
*schmunzelt*

Wenn ich deine Beine hätte, würde ich das sofort machen, aber ich müsste mich rasieren und erst ein paar Stunden in so einem Transenkostüm durch die Gegend springen, um in die richtige Stimmung zu kommen. Da wir hier im Norden allerdings weder Fasnet (Danke Zivi, hab ich mir gemerkt ) noch Karnevall feiern (wir sind schließlich keine Schwuchteln) und "Fasching" nur als neues Wort erfunden haben, um euch zu ärgern, kommt dieses Verkleiden nicht in frage. Für Zabia täte ich alles, aber das geht nun wirklich nicht.

Dennoch: Angesichts deiner dubiosen Vergangenheit hast du vielleicht die richtigen Kontakte, um mir einen Tipp zu geben. Wer wäre der/die richtige?

Danke
Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 25.01.2003    um 17:41 Uhr   
lach...leine randbemerkung: auch ich habe mich damals nicht rasiert. und auch bei mir ist es anhand der beinbehaarung ausgeschlossen, dass wir nicht vom affen abstammen...gg

die kontakte sind schon etwas eingerostet und die erinnerung lässt langsam nach, sodass ich hier niemanden namentlich bennenen will. sonst nenn ich hier noch den falschen pfälzer..fg

ich merke aber auch, dass wir vom ursprünglichen thema abweichen


weiterhin alles gute treueseele
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 25.01.2003    um 17:54 Uhr   
[i]Ich muss sagen, daß es mir irgendwie leit tut.

Weil ich kenn dich zwar net alzugut, aber ich habe einige beiträge gelesen die du komentiert oder geschrieben hast.

Naja sobald du noch weiter hier bleibst is das ja fast so wie vorher, nur das dann nich mehr dort steht:

Dieser Beitrag wurde von Zabia in Offtopic verschoben
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerWikinger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2002
Anzahl Nachrichten: 138

geschrieben am: 25.01.2003    um 20:14 Uhr   
[i][weiss]wieder hat chatfun einen guten op verloren
aber deine entscheidung respektiere ich
und das sollten auch alle andern tun
  Top
"Autor"  
Nutzer: Doggy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 157

geschrieben am: 26.01.2003    um 07:35 Uhr   
Es ist schon komisch das fast alle Ops (das Alte Team) sich mehr und mehr Auflösen tut was mich aber in meiner meinung nur recht gibt es liegt am Chat der Chatfun war Damals einer der besten Chats die es gab und heute was ist heute hier los Lügen,Leute Verarschen oder irgendwelcher Kinderkram.

Da wundert es mich nicht das daß alte Team zerbricht wer kennt den noch alle alten operater wie zb: Christella,Millenium,Cassiopeia usw sie sind alle gegangen oder aber wurden abgeworben was ich aus sicherer Quelle zu wissen vermag nicht wahr otelo ich muss sagen seit du otelo den chat übernommen hast hat sich werder im bereich Sicherheit was getan oder aber in Bedienerfreundlichkeit.

wenn ich die zeit zurück drehen könnte würde ich Julius wieder den Cf übergeben den da hat es noch Ordnung gegeben.

Aber warum gehen die Ops.
ganz einfach weil sie müssen ja immer erst stundenlang verwarnen oder mal ein kick das aber auch nach langem verwarnen. Und das waren ja anweisungen von Otelo.

Oder aber der Operater muss sich bis auf das Ãœbelste beschimpfen lassen und muss immer Ruhig bleiben und wenn dann mal wer Ausrastet was zu verstehen ist wird er Verwarnt von ganz Oben.

Ich sag nur eines ich habe die Entwicklung des Chatfun verfolgt und kann heute mit 100% meinung sagen es wird eine Spielwiese für Spinner,Kleine Kinder die mal an den Pc dürfen,Neo Politsche Spinner im grossen und ganzen hier sammelt sich der rest der Normalen User.

Ich möchte aber betonen das nicht alle User im Cf so sind aber zu 80% ist es schon.

Das war meine Meinung.

Und dir Zabia wünsche ich viel Glück in deinem weiteren Online Leben und alles gute und danke für unsere Gute zusammen Arbeit.

Mfg Doggy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 26.01.2003    um 08:55 Uhr   
Das ist Deine ANsicht, Doggy, die belass ich Dir.

Ich bin bestürzt, wenn jemand denkt, ich bin wegen Otelo rausgegangen.

Das stimmt einfach nicht.

Diesen Schuh braucht sich Otelo nicht anziehen.

Ausserdem:
Die Anweisungen, die Otelo an die Ops weitergibt, sind nicht Otelos Anweisungen, sondern die Anweisungen von weiter oben.

Die Op-Anweisungen sind ein wenig betriebsblind, das stimmt. Aber nicht Otelo hat die zu verantworten.

Die kommen ja von Abacho.

Das ist eine Firma, die den Chat betreibt, am Chat verdient.
Aber für Operatoren und Webmaster, die im Chat die Arbeit machen, weder einen Anerkennung noch Schulungen noch irgendeine Entlohnung vorsieht.

Bedenkt: Otelo steht zwischen Abacho und den Operatoren und den ChatterInnen. Damit meine ich, der kriegts noch dicker!


Warum Schulungen? Ich habe eine pädagogishce Ausbildung, Doggy. Wenn man ein wenig Ahnung von Gruppendynamik hat, kann man die wirkungsvoll einsetzen.
Dazu muss man aber was wissen davon.

Ich weise zurück, daß 80% der ChatterInnen nicht zu den "normalen" gehören.

Die Chatter, die Probleme machen, sind in der Minderheit.
Und aus Kindern, die den PC benutzen dürfen, werden mal Erwachsene!
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 26.01.2003    um 10:11 Uhr   
[i]Hoi Chris

ich denke einfach mal, daß Du echt einen deftigen Grund haben musst, warum Du Deinen "Job" aufgibst. Ich wollte Dir nur noch sagen, daß Du Dein Arbeit wirklich [b]immer[/b] gut gemacht hast und Dir auch im Forum immer sehr viel Mühe gabst, tolle und helfende Beiträge zu verfassen. Dickes Lob! Ich bin auch sehr froh, daß du uns (wie viele andere) nicht ganz verlassen wirst

Willkommen im "Team"

imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 26.01.2003    um 10:17 Uhr   
[i]Das ist doch aber inzwischen in jedem Chat so, oder Doggy?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Doggy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 157

geschrieben am: 26.01.2003    um 12:42 Uhr   
Hallo Zabia

Stimmt gebe ich dir Recht Otelo bekommt auch anweisungen hat auch nie jemand abgestritten aber was hier im moment Passiert das ist nicht mehr normal den sieh mal wieviele haben das Team verlassen Gründe sind da mal jetzt egal.

Eine Schulung hmmm wäre mal ne idee gewesen das man sich mal darauf vorbereiten kann was hier los ist (Als Operater)

Abacho verdient Ordendlich am Cf das brauch auch keiner zu bestreiten den die Einnahmen für Werbung usw gehen dort hin.

Aber sieh mal zb die Werbung im Flüster Modus die Web-Entwicklung ist schon soweit das mann das unterbinden kann aber warum wird nichts gemacht.

Sehe es mal aus dieser Seite den Andere Firmen haben das selbe Problem gehabt und haben es in kürzester zeit gelöst.

Aber warum wir von Abacho nichts Unternommen.

Ok das mit den Chatter war vieleicht etwas zu dolle aber die entwicklung hier entspricht einem Kintergarten bzw Erotic-Chat den egal um welche Uhrzeit oder im Welchem Channel man ist kommt der spruch (Wer will CS) usw.

Ich persönlich wll hier niemanden angreifen aber mann muss sich das mal vom herzen reden.

Und das Otelo zwischen Apacho und Chattern in cf steht mag sein aber nun die grosse frage warum sien die anderen Chatsysteme die er auch noch Pflegt nicht so wie der Cf.

Desweiteren die Anweisungen für die Operater kommen von Abacho ok aber Otelo könnte auch sagen nein so geht das net den so kann es auch nicht weiter gehen.

Viele Operater sind zwar im Cf aber dann unter Falschen namen weil sie keine Lust mehr haben sich beschimpfen zu lassen.




Warum Schulungen? Ich habe eine pädagogishce Ausbildung, Doggy. Wenn man ein wenig Ahnung von Gruppendynamik hat, kann man die wirkungsvoll einsetzen.
Dazu muss man aber was wissen davon.


Ist ja schön das du so eine Ausbildung hast ich habe nur Bäcker/Konditor Maler/Lackierer und nun Internet Publischer gelernt.

Ich kann nicht auf so eine Ausbildung zurück greifen.
und desweiteren ist das Team verhalten der Operater stark im Arsch wo ist die Zusammen Arbeit geblieben usw.

kannst du mir da ne Antwort drauf geben.
(Glaube nicht)

Also ich beende nun das Thema hier und lasse meine Meinung bei mir.

Mfg Doggy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 26.01.2003    um 12:54 Uhr   
Tja, Doggy, über verschüttete Milch braucht man nicht jammern.

@Imp:
Ich bin und bleibe Zabia. Ich heisse real Christine, aber das ist für alle Chatter uninteressant. Ich hab noch nie gemocht, wenn jemand meinen Namen abgekürzt hat.

Deftig?

Nein.

Ich bin Zabia. Zabia ist stolz, daß sie, was immer sie sagt, es immer die Wahrheit ist. Zabia lügt nie.
Zabia sagt vielleicht nicht alles, aber sie sagt niemals etwas bewusst falsch.

Ich bin ausgestiegen, weil ich eine harmlose falsche Entscheidung getroffen hatte.
Weil deswegen mir was unterstellt werden konnte, und ich das Gegenteil nicht beweisen konnte. Das war eine etwas paradoxe Situation.

Weil ich nur mehr meine Glaubwürdigkeit zurückerlangen konnte, indem ich aussstieg.

[b]Also könnt Ihr Euch alle Spekulationen sparen.[/b]

Ich bin ausgestiegen, weil ich so denke, wie ich bin, und weil Zabia ist, wie sie ist.

Absolut ehrlich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 26.01.2003    um 14:06 Uhr   
Sepkulationen sparen,

und damit unsere angestandene Rolle als "Pöbel" mißachten? Steht uns das zu? Die "einfachen" Menschen dieses Chats brauchen doch Gerüchte und Spekulationen, erst recht, da deine Erklärung so nichtssagend klingt, Zabia. Ich, an ihrer Spitze, bin dafür verantwortlich, sie zu füttern.
Nach dem Abgang von Zivi und Etwas, der hier im Forum ja gründlich "durchgenommen" wurde, und die Bekanntgabe deiner Involvieren, schon damals, wirst du uns nicht klar machen können, dass Otelo wieder mal völlig unschuldig ist, weil er ein armes Opfer des Systems sei, auch nur ein Lakai der wahren "Zuhälter" des Onlineviertels.
Obwohl ich mir im Leben nicht vorstellen kann, dass Doggy zu seiner Zeit das von ihm beweinte Niveau auch nur ansatzweise heben konnte, so bringt er doch ein paar Beispielargumente, die mit "Befehlen von ganz oben" nichts oder nur wenig zu tun haben. Jeder, der einst OP in einem großen Chat war (oder noch immer ist) weiss das und kann es somit bestätigen. Webmaster unterliegen gewissen Regeln, aber man setzte sie ein, um die Arbeit nicht selbst ausführen zu müssen. Das heisst, dass sie (Die Abacho - Leute) Verantwortung an Otelo abgeben, damit sie nicht ständig hinter ihm herlaufen müssen. Was er nun daraus macht, ist Chatfun - Interpretationssache.

Ich glaube nicht, dass du versuchst, uns zu belügen, aber ich fürchte, dass du zu leichtgläubig und wieder einmal zu gutmütig an diese Probleme herangehst. Was immer diesesmal der Grund für deinen "Abgang" war, den meisten ist die Vorgeschichte bekannt und sie lassen sich nicht etwas vom Weihnachtsmann erzählen, wenn sie gesehen haben, wie Mama sich einen dicken, roten Mantel anzieht.

Ich sagte letztens schonmal zu jemandem: Juristisch gesehen, gehört zum "Die Wahrheit sagen" auch absolute Vollständigkeit. Es soll Menschen geben, die setzen ihre moralischen Ansprüche auf so ein hohes Niveau und können dir somit Verrat an dir selbst vorwerfen, wenn auch nicht beweisen. Manchmal reicht nur eine Anklage als "Menschenschänder", um den eigenen Ruf für immer begraben zu können.

Nochmal: Es geht nicht darum, dass du um dich schlägst, sobald du aus der OP-Truppe raus bist (so wie Doggy es hier versucht), sondern um eine gewisse Ehrlichkeit und Offenheit (wie Zivi sie herübergebracht hat und trotzdem locker blieb). Ich habe mich sehr über diesen Abschied gewundert; dein "Alles wird gut"-Getue nimmt mir die Verwunderung ein wenig. Einen ernsthaften Bruch durfte man von dir auch nicht erwarten.

Bevor du wieder lauthals schreist: "Glorious, ich dachte mit dir kann man reden, aber du hast keine Ahnung", und es danach bedauerst, bitte ich dich, lieber gleich zweimal nachzudenken, was ich hier versuche.

Hab Dank
Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 26.01.2003    um 14:34 Uhr   
@glori, doggy usw: dies ist Zabis Abschiedsbeitrag, eine Diskussion um meine Person in welcher Art auch immer hat hier nichts zu suchen, wäre OT und würde wahrscheinlich auch nicht mit Zabi konform gehen. Wenn Ihr über mich oder mit mir diskutieren wollt, könnt Ihr (können wir) das gerne in einem eigenen Beitrag machen, aber nicht hier...
Macht einen auf, schreibt Eure Meinungen rein kein Problem, aber macht es nur, wenn ihr auch bereit seid andere Meinungen anzunehmen, denn man macht nicht gerade eine gute Figur, wenn man sogar die Aussagen in Frage stellt, die die Person geschrieben hat, über deren Rechteabgabe ihr hier überhaupt Mutmaßungen anstellt

Wir lesen uns,
in einem anderen Thread

Gruß
otelo
  Top