Auf den Beitrag: (ID: 1012313) sind "106" Antworten eingegangen (Gelesen: 12150 Mal).
"Autor"  
Nutzer: dschi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 19.09.2005    um 20:55 Uhr   
(zitat)[i]ja so genau weiß ichs natürlich auch nich, das is dann bei jedem anders wegen spontaner moment usw. du verstehst

(/zitat)ausserdem gibt es ja auch noch die globalen Zeitzonen, die eine exaktere Angabe schwierig machen ne ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: dschi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 19.09.2005    um 21:03 Uhr   
ach leute es gibt solche und solche, die einen sind romantisch die anderen die reinsten Stecher und Helden. doch wenn es ernst wird, so mit echter Liebe und Familie und Kinder oder Heiraten oder so, dann ziehen "erŽs" meistens den Schwanz ein.Das hat dann mit Verantwortung zu tun. Doch mit 13 sich so erwachsen zu fühlen, die Verantwortung über den Akt der Liebe zu übernehmen, dazu sinse nich zu feige. Doch das dabei nicht nur Verhütung und der Akt selbst im Vordergrund stehen, sondern auch der Spaß und der bewußte Umgang mit seinem und dem Körper des Partners, davon wollen die meisten nix wissen.Schmeißt eure Kindheit nicht zu früh weg, die kann man nicht so hin und her wechseln wie Unterhosen oder neue Partner.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Melly1992
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 24.09.2005    um 22:08 Uhr   
ich denke mal mann müsste scih schon mal richtig geküsst haben mit 15
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 25.09.2005    um 12:36 Uhr   
(zitat)ich denke mal mann müsste scih schon mal richtig geküsst haben mit 15 (/zitat)

man MÜSSTE gar nichts...
es ist jedem selbst überlassen, wann er jemanden küsst, oder sein erstes mal hat. da gibt es überhaupt keinen zeitpunkt, zu dem man irgendetwas getan haben MÜSSTE.
scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: akimaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2005
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 30.09.2005    um 13:46 Uhr   
wenn du mit deinen freund voll kuschelst oder andere sachen machst und ihr es beide wollt du wirst nich nachdenken ob es jetzt der richtige zeitpunkt is du fühlst das denn schon ....also gibt kein bestimmtes alter
  Top
"Autor"  
Nutzer: mrs_pavus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2005
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 01.10.2005    um 17:44 Uhr   
Sollte jede/r für sich entscheiden, aber die verhütung ja nicht vergessen
(Spreche aus erfahrung )
~ﻻ~ẼϊпF'ǻςĦ~īĊħ~ﻻ~
  Top