Auf den Beitrag: (ID: 1012313) sind "106" Antworten eingegangen (Gelesen: 12216 Mal).
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1358

geschrieben am: 11.09.2005    um 16:50 Uhr   
(zitat)Soweit ich weiß, liegt das durchschnittsalter, wo man sein erstes Mal hat, bei 13.(/zitat)
[i][schwarz]das is en bisschen übertrieben oder net?[/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 11.09.2005    um 21:10 Uhr   
[blau]das liegt bei 15-16
  Top
"Autor"  
Nutzer: Morlon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 12.09.2005    um 18:29 Uhr   
(zitat)[blau]das liegt bei 15-16 (/zitat)
Nee, knave, in Deutschland liegt es bei 13. Ehrlich, hat ne studie ergeben. (Anmerkung: und 72,1 % aller Statistiken sind gefälscht)

MfG Das Morlon
  Top
"Autor"  
Nutzer: -pinacolada-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2004
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 12.09.2005    um 18:59 Uhr   
[i]im alter von 15 jahren,7 monaten, 2 wochen und 4 tagen sollte mann sein erstes mal erleben! jaja und wer was anderes sagt der lügt
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissRock*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2005
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 12.09.2005    um 19:49 Uhr   
(zitat)[i]im alter von 15 jahren,7 monaten, 2 wochen und 4 tagen sollte mann sein erstes mal erleben! jaja und wer was anderes sagt der lügt (/zitat)

Noch genauer gings wohl nicht oder?
Wunder ja noch dass de des uns nich noch bis auf de Sekunde gesagt hast.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -pinacolada-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2004
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 12.09.2005    um 21:36 Uhr   
[i]ja so genau weiß ichs natürlich auch nich, das is dann bei jedem anders wegen spontaner moment usw. du verstehst

  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 13.09.2005    um 19:19 Uhr   
(zitat)(zitat)Soweit ich weiß, liegt das durchschnittsalter, wo man sein erstes Mal hat, bei 13.(/zitat)
[i][schwarz]das is en bisschen übertrieben oder net?[/i][/schwarz] (/zitat)

das ist leider nicht übertrieben das gibts ziemlich oft, dass kids mit 13 jahren schon sex haben.
das ist zwar traurig, aber nicht übertrieben
scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 13.09.2005    um 19:22 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)Soweit ich weiß, liegt das durchschnittsalter, wo man sein erstes Mal hat, bei 13.(/zitat)
[i][schwarz]das is en bisschen übertrieben oder net?[/i][/schwarz] (/zitat)

das ist leider nicht übertrieben das gibts ziemlich oft, dass kids mit 13 jahren schon sex haben.
das ist zwar traurig, aber nicht übertrieben
scorp (/zitat)

[gruen]dazu fällt mir nur eins ein: AUA
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Rosegirl*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2005
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 14.09.2005    um 15:17 Uhr   
Bei 13??????? neeeeee.....das war doch so ähnlich wie bei den Engländern..nurn bissl früher eben...
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Rosegirl*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2005
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 14.09.2005    um 15:18 Uhr   
Wenn du mich mit Knabe meinst: ich bin ein Määääääääääädchen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Rosegirl*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2005
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 14.09.2005    um 15:19 Uhr   
Ups..hab knve übalesen...naja jetze is es jedenfalls sicher
  Top
"Autor"  
Nutzer: -pinacolada-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2004
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 14.09.2005    um 18:14 Uhr   
[i]also ein guter freund von mir hatte sein erstes mal mit 11...ich glaub ma nich das es DAS alter gibt, das perfekt geeignet ist oder sonst was....man sollte nur,wenn man den sex hat schon so reif und verantwortungsbewusst sein um sich um die verhütung zu kümmern...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 561

geschrieben am: 15.09.2005    um 19:35 Uhr   
Hallo melina w,

also ich glaube auch nicht das es das perfekte Alter gibt, für das erste mal.

Was ich so gelesen habe, ist die Frage die du dir evtl. als erstes Stellen solltest die, ob es mit einem festen Freund sein sollte oder einfach nur mal so zum ausprobieren mit jemandem der wirklich willig ist.
Ich meine so richtig gut kenne ich mich ja auch nicht aus, aber sex mit einer Frau die nicht wirklich lust hat auf sex, ist nicht so toll wie, in meinem Fall mit einer Frau die ebenso geben möchte wie ich. Und dabei spielt es für mich gar keine Rolle ob sie die super elastische Hüfte hat oder nicht, weil ....... du den Unterschied irgendwann selbst herausfinden wirst und genau das ist das schöne daran. *nurkeinstressmach*


Gruß der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 561

geschrieben am: 15.09.2005    um 19:56 Uhr   
sorry, was ich noch vergessen habe, jeder der in Sachen sex mehr weiß als du, war irgendwann auch mal in der Situation weniger zu wissen.


Gruß der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: Montgomery
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 15.09.2005    um 21:38 Uhr   
ich denke auch, dass es kein spezielles alte rgibt. wenn den richtigen gefunden hast, dann kannste entwedwer sofort oder wie ich erst zeit lassen und romantisch anfangen udn dann zum 'highlight' kommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dr_Koks
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2005
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 16.09.2005    um 01:50 Uhr   
(zitat)ich denke auch, dass es kein spezielles alte rgibt. wenn den richtigen gefunden hast, dann kannste entwedwer sofort oder wie ich erst zeit lassen und romantisch anfangen udn dann zum 'highlight' kommen (/zitat)

Frauen immer mit ihrer Romantik Das ist doch nur Sex,da brauch man keine spezielle Romantik, wie Kerzenschein,Duftdingens oder leise musikauch nicht beim ersten malDie Vorstellung,das es beim ersten mal ganz toll sein muss und wird ist sowieso quatsch Wer erwartet denn schon wenn er das erste mal aufs fahrrad steigt,das er gleich fahren kann und alles toll ist,natürlich fällt man die ersten male total auf die fresse aber übung macht den meister,deswegen sollte man das erste mal als das erste mal von vielen ansehen und es nicht überbewerten
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 16.09.2005    um 21:36 Uhr   
[blau]was bitte?
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 17.09.2005    um 15:47 Uhr   
(zitat)[blau]was bitte? (/zitat)


ich hab verstanden, was koks meint: man soll sich fürs erste mal nicht zu viele hoffnungen machen...
aber koks, es gibt auch männer, die romantisch sind
also, nicht so übertreiben von wegen "frauen und romantik"
scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 17.09.2005    um 15:53 Uhr   
[blau]na alles klar
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mausl-15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2004
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 18.09.2005    um 13:11 Uhr   
[schwarz][i]Ne Freundin von mir hat sich ma fest vorgenommen mit 14 ihr erstes ma zu haben Jetzt isse 18.....Ich sag dazu nur:Man soll sich nicht vornehmen mit welchen alter man haben will,man soll nur den richtigen moment erwischen,wenn man sich sicher ist und es will dann soll dem nix im wege stehn! Stimmt doch oder?[/schwarz]

[rot]Mausl
  Top