Auf den Beitrag: (ID: 1012313) sind "106" Antworten eingegangen (Gelesen: 12146 Mal).
"Autor"

sex?

Nutzer: melina_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 30.09.2003    um 19:17 Uhr   
mit welchem alter müsste man nach eurer meinung das erste mal sex ham???
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 30.09.2003    um 19:21 Uhr   
[schwarz]

gibt kein alter
dann wenn man sich dafür bereit fühlt
und wenn die gelegenheit da is


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 30.09.2003    um 19:26 Uhr   
Völlig egal.
Mußt nicht schon mit 15 oder so sex haben. Reicht auch erst mit 18/19 aber heutzutage wollen sie ja alle sofort inne kiste hüpfen
  Top
"Autor"  
Nutzer: datossi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2003
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 30.09.2003    um 19:41 Uhr   
mit 6
  Top
"Autor"  
Nutzer: melina_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 30.09.2003    um 19:47 Uhr   
hm... was sagt ihr dazu, wenn mann mit 17 sich noch nicht mal richtig geküsst hat?
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 30.09.2003    um 20:39 Uhr   
Hallo Melina,

das richtige Alter gibt es sicher nicht!

Ich gehe davon aus, du bist 17 und hast noch keine Beziehung gehabt, zumindest keine in der du deinen Freund "richtig" (so schreibst du) geküsst hast, oder gar mit ihm geschlafen hast.
Ich finde das nicht schlimm! Sicherlich erzählen dir viele wie früh sie ihr erstes mal hatten, viele erzählen dir wie toll das alles doch ist, aber willst du deswegen mit irgendeinem Typen schlafen - nur aus Neugier, um mitreden zu können?!
Ich wollte das nicht! Ich wollte die ersten Erfahrungen mit einem Mädchen machen, das ich wirklich liebe! Ich habe sie dann mit 19 kennengelernt gehabt dafür war die Zeit mit ihr dann wunderschön Ich bereuhe es jedenfalls nicht die ersten Erfahrungen später als andere gesammelt zu haben...
Aber du musst halt selber wissen was du möchtest! Das erste mal aus Neugier?! Oder warten bis man den "richtigen" findet...

Gruß mady
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 30.09.2003    um 20:41 Uhr   
67 Jahre, 4 Monate und 8 Tage...
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 30.09.2003    um 23:14 Uhr   
(zitat)67 Jahre, 4 Monate und 8 Tage...(/zitat)

Ui das aber verdammt lange
  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 30.09.2003    um 23:35 Uhr   
[i][blau]Von Sex haben [b]müssen[/b] kann gar keine Rede sein. Gibt Menschen, die haben ein ganzes Leben keinen Sex und haben trotzdem ein erfülltes Leben

Hab Sex wenn du darauf Bock hast und dich bereit dazu fühlst. Lass dich von niemanden dazu drängen oder sogar zwingen. Geh langsam an die Sache ran, dann wird es für dich ein unvergesslicher Augenblick. Und denke nicht, weil deine Freundinnen usw schon ihr erstes Mal hatten musst du das auch möglichst bald haben. Wenn du wartest, dich bereit dazu fühlst, es wirklich willst, dann ist der richtige Augenblick gekommen

Viel Spaß
  Top
"Autor"  
Nutzer: Exotic30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 01.10.2003    um 03:45 Uhr   
Uih da bin ich hier wohl richtig , hey xspect wird ja wohl jeder Wissen daß ich 30 bin und auch noch nie Sex hatte ,naja dafür denke ich aber gibt aber Mindestalter .Aber daß muß jeder für sich selber Entscheiden können ob er jetzt möchte oder sich damit Zeit läßt .Naja er oder sie
ICh geh lieba sonst heist das wieder ich gebe mein Senf dazu und naja was weis ich .
Man liest sich bye
[gelb]Exotic[/gelb]30
  Top
"Autor"  
Nutzer: NicolasCage
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2002
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 01.10.2003    um 19:32 Uhr   
sehr vernünftigseh ich auch so........ladie hat recht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karolin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2006
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 01.10.2003    um 19:41 Uhr   
(zitat)Uih da bin ich hier wohl richtig , hey xspect wird ja wohl jeder Wissen daß ich 30 bin und auch noch nie Sex hatte ,naja dafür denke ich aber gibt aber Mindestalter .Aber daß muß jeder für sich selber Entscheiden können ob er jetzt möchte oder sich damit Zeit läßt .Naja er oder sie
ICh geh lieba sonst heist das wieder ich gebe mein Senf dazu und naja was weis ich .
Man liest sich bye
[gelb]Exotic[/gelb]30(/zitat)


Du wirst vermutlich auch nie Sex haben... ja regt Euch alle auf weil ich das sage was alle denken aber so ists nunmal...


aber wie andere schon sagten es gibt dafür kein alter, manche haben ihn früher, andere später und noch andere nie...

  Top
"Autor"  
Nutzer: melina_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 01.10.2003    um 20:20 Uhr   
Das ist ja mein Problem... hab angst das ich nie sex haben werde aber ich weiß auch nicht woran es liegt, das ich "ihn" noch nicht gefunden hab... langsam denk ich ja das ich potten hässlich bin oder so, aber meine freundinnen und kumpels meinen, das ich hübsch wäre und nen tollen charakter, aber langsam zweifel ich ja ganz stark daran...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karolin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2006
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 01.10.2003    um 20:32 Uhr   
Darf ich fragen wie alt du bist?
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 01.10.2003    um 21:00 Uhr   
[schwarz]

@Melina

So eine Zeit hatte ich auch
Die geht auch wieder vorbei ..
Denn zu jedem Topf gibt es einen passenden Deckel.

Ich bin der Ansicht, dass man erstmal Erfahrungen sammeln sollte und wenn man wirklich das Gefühl hat, dass man demjenigen sein 100% Vertrauen schenken kann und der es wirklich ernst meint und nicht nur Sex will ..

Nicht jeder erst beste ist auch der richtige!

Viel Glück,
-SilVeR-
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: melina_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 01.10.2003    um 21:12 Uhr   
es gibt ja nichtmal den "erst besten"...
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 01.10.2003    um 21:31 Uhr   
[schwarz]Nach Regen folgt Sonnenschein, Kopf hoch!
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 01.10.2003    um 22:00 Uhr   
Genau, lass den Kopf nicht so hängen. Ich hatte auch mal ein ähnliches Gefühl... viele schon die xte Beziehung und ich noch nicht mal eine getroffen, mit der ich mir vorstellen konnte etwas anzufangen...
Man muss halt weiter unter Leute gehen und irgendwann wird der Richtige vor dir stehen! Vielleicht dauert es noch ein bisschen, aber der du wirst auch noch den Richtigen für dich finden - ganz sicher

Gruß mady
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 01.10.2003    um 22:27 Uhr   
(zitat)Das ist ja mein Problem... hab angst das ich nie sex haben werde aber ich weiß auch nicht woran es liegt, das ich "ihn" noch nicht gefunden hab... langsam denk ich ja das ich potten hässlich bin oder so, aber meine freundinnen und kumpels meinen, das ich hübsch wäre und nen tollen charakter, aber langsam zweifel ich ja ganz stark daran...
(/zitat)

Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist wirst du sehen das deine Freunde recht haben

Nur du darfst dich in nichts hineinsteigen, das du z.B. jetzt unbedingt nen freund suchen musst usw.

Lasse einfach alles auf dich zukommen

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Exotic30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 02.10.2003    um 03:39 Uhr   
Wie meinst du daß denn Karolin??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karolin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2006
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 02.10.2003    um 05:55 Uhr   
(zitat)Wie meinst du daß denn Karolin??
(/zitat)


Exotic, das klären wir lieber mal woanders, hier ist denke ich der falsche Platz ;)

@ melina: Wie alt bist du denn?? Denke auch man sollte sich da nicht so einen Druck machen, bei mir hats auch ein bisschen länger gedauert, zwar aus anderen gründen aber irgendwann findet wirklich fast jeder sein Deckelchen.

Gibts denn niemanden der dich interessiert, also nicht so rein sexmässig, halt beziehungstechnisch... ? Es müssen ja nicht nur die Männer auf einen zukommen, evtl. gibts ja leute die dich sehr mögen aber sich nicht trauen dich anzusprechen... kenn dich leider zuwenig um was genaueres zu sagen, sind halt alles Spekulationen!
Geändert am 02.10.2003 um 06:02 Uhr von Karolin
  Top