Auf den Beitrag: (ID: 1012313) sind "106" Antworten eingegangen (Gelesen: 12177 Mal).
"Autor"  
Nutzer: LiaCake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 264

geschrieben am: 13.10.2003    um 17:21 Uhr   
Mensch nordi, deine Einstellung zu frauen scheint sich im laufe der diskussion ja grundlegend verändert zu haben.
Oder???
  Top
"Autor"  
Nutzer: nordlicht31m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2001
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 13.10.2003    um 19:01 Uhr   
nö eigentlich nicht aber ab und zu mal was anderes zu spüren als seine eigenen Hände is ja auch mal was,im grunde ist es ganz einfach,mich will keine zum Freund haben,den standartspruch den ich seit jahren höre ist : Ich finde Dich zwar ganz nett aber als festen Freund,nie und nimmer.....um sowas nich mehr zu hören geh ich den Damen diskret aus dem Weg...aber wehe ich komm mal zu Geld dann kommen se wieder alle angeschlichen aber Geld ausgeben konnte ich in der Vergangenheit und werd es in der Zukunft auch ganz gut allein hinbekommen...


mfg

nordi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Exotic30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 14.10.2003    um 04:36 Uhr   
Öhm CHef ,in einigen Dingen sind wir gleich wie es so bemerkt habe.nur ich bin ja noch jung und frisch
öhm LiaCake das sich nordi geändert hat nein Glaube ich weniger und hier darf jeder seine Meinung sagen.Stimmt doch so oder Chef??
  Top
"Autor"  
Nutzer: nordlicht31m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2001
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 14.10.2003    um 04:57 Uhr   
höööööööööööö?????????????was heißt das Du bist noch jung und frisch...was bin ich denn alt und ausgelaugt????nicht jeder Mensch braucht im Leben was zum liebhaben bzw jemanden zum lieben außerdem ich bleib mir treu,ich habe meine Erfahrungen mit der Damenwelt gemacht und....nein Danke...ausnutzen können die in Zukunft jemanden anderen aber mich nicht mehr...so bin spät dran,schreib später noch was dazu

† Liebe †

gruß nordi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2184

geschrieben am: 14.10.2003    um 07:26 Uhr   
dazu sag ich nur:

  Top
"Autor"  
Nutzer: Seelenspender
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2002
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 14.10.2003    um 09:57 Uhr   
(zitat)dazu sag ich nur:

(/zitat)


h3h3....mit 11 ist man ja auch schon soooooooo reif...das man alt genug für sex ist....ohoh...die kleinkinder von heute...hauptsache den mädels ein reindrücken

armes deutschland!


[i][b][rot][u]WER BRAUCHT SCHON SEX? ES LEBE DAS SOLO-SEIN!
Geändert am 14.10.2003 um 09:57 Uhr von Seelenspender
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 14.10.2003    um 12:45 Uhr   
Jedenfalls ist das Pic unten schon sehr alt.

Das ist schon vor Jahren vielleicht im Forum veröffentlicht gewesen.

Das Mädchen kann 11 Jahre alt gewesen sein, muss aber nicht.

Ich glaub dem Fernsehen nicht alles, was die behaupten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiaCake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 264

geschrieben am: 14.10.2003    um 16:02 Uhr   
Ich meinte das auch nicht als Kritik oder so, Exotic.
Es sollte auch keine an Nordis Meinung oder der Meinungsfreiheit in diesem Forum sein.
Es kam mir nur so vor, weil es anfangs klang, als wolle er grundsätzlich die Finger von Frauen lassen, und dann sagte er doch, er wäre für einen OneNightStand zu haben.
Aber wahrscheinlich habe ich es anfangs etwas falsch verstanden.
SOOOOORRRRRRYYYYYY!!!!!

@Seelenspender: Muss Sex denn immer was mit dem "Nicht-Solo-Dasein" zutun haben?
Ich meine, lehnst du Liebe und Sex gleichermaßen ab???
Oder war das bloß eine Art Protestaussage?
  Top
"Autor"  
Nutzer: nordlicht31m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2001
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 14.10.2003    um 17:12 Uhr   
Ich werde auch die Finger von Frauen lassen da es zu keinem one night stand mehr kommen wird,da mich ja eh niemand will,ich war real unterwegs,hab im Internet mal hier mal da was kennengelernt für den Augenblick,über Kontaktanzeigen im Internet und in der zeitung und alle damen hatten nur den standartspruch drauf den ich schonmal genannt habe,tja wat mir fehlt is ein Porsche 911 und bissel Kleingeld und schon sehen die Damen mich ganz anders,"vielleicht als lieben Menschen der ihnen ihre Wünsche erfüllt und weil es ja sein muß,werden se mir auch ihre gut gespielte Liebe vorspielen"....... ne nich mit mir
  Top
"Autor"  
Nutzer: Exotic30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 15.10.2003    um 16:48 Uhr   
Was ja Eigentlich alle wollen CHef Uwe die wollen alle Geld und wenn du dann oder sonst wer was festes hat und dort passiert etwas dann sind immer die Männers die Dummen ist doch so ,als erstes gibt man die Hand und dann wollen sie alles und zum Schluß hat man(n) nur ärger und Psychische Probleme.Es gibt aber auch Frauen die viele Probs haben ,aber naja was aber immer ist bleiben wird jeder von uns auf dieser Welt hat Probleme...
Schönen Tag erstmal
  Top
"Autor"  
Nutzer: DeadSoul
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 18.10.2003    um 01:10 Uhr   
Hi!
Ich weiss was dein problem ist..:
Du hast angst, alle haben sex, und du bleibst auf der streckt...
sowas hatte ich auch mal...!
Aber ich gebe dir ein Tipp:
Lass dir Zeit und warte auf den, den du wirklich liebst...!
Diese Phase, geht auch wieder vorrüber...
  Top
"Autor"  
Nutzer: zuckerrohr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 08.09.2005    um 14:16 Uhr   
sex ist für ewig und alle da!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 08.09.2005    um 19:02 Uhr   
(zitat)mit welchem alter müsste man nach eurer meinung das erste mal sex ham???(/zitat)


müsste??? MÜSSTE??? gar nicht MUSS man. also, wenn man schon so ne frage stellt, ist klar, dass man dem gruppenzwang unterliegt... wann muss man zum ersten mal sex gehabt haben?
ich glaub, du wolltest ein bisschen aufmerksamkeit erregen, weil die im moment morlon kriegt. und mit welchem thema? sex, natürlich
ooooooooohhhh mann
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 08.09.2005    um 19:04 Uhr   
(zitat)erstmal vielen dank für die ganzen Antworten!!!
ich möchte auf jeden fall auf den "richtigen" warten, aber ich lern den ja nicht kennen und will mir langsam nicht mehr zeit lassen... (/zitat)

aha, du lernst den ja nicht kennen... woher weißte das denn
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dr_Koks
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2005
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 09.09.2005    um 15:14 Uhr   
Ich würde sagen,das die meisten mit 17 so die geistige reife haben um mit sex richtig umzugehen,weil dann auch das Kausalitätsbewusstsein einigermaßen ausgeprägt ist.

Nun mal aus meinem Nähkästchen geplaudert....
Also so mit 14 fing das an mit mädels und so und da kann ich sagen,das man da echt noch nicht reif genug ist. und im laufe der zeit bis zu meinem ersten mal haben mir bestimmt ein dutzend mädchen unverbindlichen sex angeboten und ich bin nicht drauf eingegangen.Mein erstes mal hatte ich dann mit 19 mit meiner ersten richtigen freundin in die ich auch richtig verliebt war und das war stark. Nur die scheisse ist,wenn man einmal in Paris war, sehen danach alle anderen städte langweilig aus

Mit 18 war ich aber schon mal im Puff und habs mir französisch machen lassen und dazu muss ich sagen,nur weil man die professionelle nennt,heißt das noch lange nicht das sie gut darin sind


Und jetzt mal zu dir persönlich Melina
Gibt bestimmt typen die dich heiß finden
Und denk dran,einen Gentleman erkennt man immer daran ,dass er auch zu personen nett ist von denen er sich keinen vorteil verspricht:-ü


  Top
"Autor"  
Nutzer: *Rosegirl*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2005
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 10.09.2005    um 16:34 Uhr   
Melina, wolltest du uns damit etwa auf den Arm nehmen? Ich mein nur: Seit wann gibt es bitte ne Vorschrift, wann man Sex haben MUSS? Wär mir jedenfalls neu. es besteht höchstens ein Durchschnittsalter, das liegt so bei 17 oda so... Aber, ich denk mal, dass es normal ist, dass man Sex dann hat , wenn man ihn hat (und auch bereit dazu ist), hm?
Also vor allem das erste mal sollte man ja nit verschwenden, denn es gibt doch kein zweites erstes mal, meines wissens nach....*grübel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 10.09.2005    um 17:14 Uhr   
du schreibst meine gedanken hier rein... geistlicher diebstahl
vlg scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: Morlon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 10.09.2005    um 21:24 Uhr   
(zitat)hm... was sagt ihr dazu, wenn mann mit 17 sich noch nicht mal richtig geküsst hat?(/zitat)

Is kein beinbruch, hab ich auch noch nicht (bin 17 und männlich). Ich selbst hatte auch noch keinen Sex, und ehrlich gesagt, möchte ich auch noch keinen haben.
Nebenbei möchte ich anmerken, dass ich zu genau diesem Thema auch ein Forumbeitrag in Talk errichtet hatte, kannst ja da mal reinschauen, melina.

Davon mal abgesehen denke ich auch,
dass es kein Muss ist, Sex zu haben. Es wurde schon oft genug gesagt, aber ich sags nochmal: warte auf den richtigen, und tu es erst, wenn du dich wirklich dazu bereit fühlst, und es auch willst. auf keinen Fall vorher.
MfG
Das Morlon
Geändert am 10.09.2005 um 21:35 Uhr von Morlon
  Top
"Autor"  
Nutzer: Morlon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 10.09.2005    um 21:47 Uhr   
(zitat)Melina, wolltest du uns damit etwa auf den Arm nehmen? Ich mein nur: Seit wann gibt es bitte ne Vorschrift, wann man Sex haben MUSS? Wär mir jedenfalls neu. es besteht höchstens ein Durchschnittsalter, das liegt so bei 17 oda so... Aber, ich denk mal, dass es normal ist, dass man Sex dann hat , wenn man ihn hat (und auch bereit dazu ist), hm?
Also vor allem das erste mal sollte man ja nit verschwenden, denn es gibt doch kein zweites erstes mal, meines wissens nach....*grübel*
(/zitat)
Soweit ich weiß, liegt das durchschnittsalter, wo man sein erstes Mal hat, bei 13. Das find ich persönlich alles andere, als gut; denn da es ja nur der Durchschnitt ist, heißt dass, dass es auch kids gibt, die schon früher damit anfangen (was ich bereits in meinem Forum erwähnt hatte). Auch bin ich der MEinung, dass das nur dadurch kommt, dass Sexualität und erotik in den Medien schon förmlich kommerziell geworden ist. In der Glotze siet man immer mehr leicht bekleidete bis ganz nackte Menschen/Frauen; da isses doch kein Wunder, wenn die Kids durch sowas schon viel zu früh auf diese Bahn gelenkt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissRock*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2005
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 11.09.2005    um 13:51 Uhr   
Soweit ich weiß, liegt das durchschnittsalter, wo man sein erstes Mal hat, bei 13. Das find ich persönlich alles andere, als gut; denn da es ja nur der Durchschnitt ist, heißt dass, dass es auch kids gibt, die schon früher damit anfangen (was ich bereits in meinem Forum erwähnt hatte). Auch bin ich der MEinung, dass das nur dadurch kommt, dass Sexualität und erotik in den Medien schon förmlich kommerziell geworden ist. In der Glotze siet man immer mehr leicht bekleidete bis ganz nackte Menschen/Frauen; da isses doch kein Wunder, wenn die Kids durch sowas schon viel zu früh auf diese Bahn gelenkt werden. (/zitat)

da geb ich dir voll und ganz recht Morlon
Geändert am 11.09.2005 um 15:04 Uhr von MissRock*
  Top