Auf den Beitrag: (ID: 1012313) sind "106" Antworten eingegangen (Gelesen: 12104 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Karolin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2006
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 02.10.2003    um 05:56 Uhr   
Ups grad gesehen dass du 17 bist

Also mit 17 gings mir genauso wie dir. Bei mir kam das alles mit 18...und jetzt im Nachhinein bin ich damit recht zufrieden... damals hab ich mir jedoch auch solche Gedanken gemacht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: diegeilenjungs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 02.10.2003    um 14:11 Uhr   
Je nach Gefühl!
Man muß sich sicher sein das er der richtige ist!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 02.10.2003    um 14:19 Uhr   
[blau]Das ist doch komplett egal...
Man sollte dann sex haben, wenn man sich bereit un reif genug fühlt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 02.10.2003    um 14:30 Uhr   
[i][schwarz]17, würd ich mal sagen!
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: melina_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 02.10.2003    um 18:32 Uhr   
danke... ihr seid alle so lieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seelenspender
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2002
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 02.10.2003    um 18:40 Uhr   
ich hab ein beitrag gelesen,wo stand,was wir davon halten,wenn man sich mit 17 nioch nicht richtig geküsst hab..hab den beitrag sonst so überflogen,weiß also net,ob darauf schon geantwortet worden ist..also..finde es net schlimm,wenn man mti 17 noch nicht richtiggeküsst hat...das liegt immer an dem menschen selber...es gibt einige,die sich nicht trauen zu küssen,weil sie denken,sie können es nichtr..
zum sex....man sollte es haben,wenn man es für richtig hält....11,12,13,14 ist meiner meinung zu früh...
  Top
"Autor"  
Nutzer: melina_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 02.10.2003    um 18:45 Uhr   
ich wills ja und habe da in keiner weise irgendwie angst vor... nur ich lern niemanden kennen... das ist des problem
  Top
"Autor"  
Nutzer: Exotic30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 03.10.2003    um 04:24 Uhr   
Wieso lernst du niemanden Kennen melina_w ?
DU Karolin wärst mal so lieb und schreibe mir bitte mal eine Mail an supimario28@web.de
das denke ich mal ist auch Privater
So bis dann
Mfg Exotic30
  Top
"Autor"  
Nutzer: Exotic30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 03.10.2003    um 04:29 Uhr   
Du Seelnspender ich kenn da aba eine die ist 14 und sie bekommt ein Kind und steht auch dazu und ihr Freund auch .Man kann doch nicht einfach übers Alter Streiten oderso,diejenigen die Wissen doch was sie tun und müßen auch dann schon dazu stehen wenns passiert.Und Heutzutage sind die Eltern auch nicht mehr so verklemmt wie früher .Überleg mal was ich damit meine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seelenspender
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2002
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 03.10.2003    um 10:22 Uhr   
(zitat)Du Seelnspender ich kenn da aba eine die ist 14 und sie bekommt ein Kind und steht auch dazu und ihr Freund auch .Man kann doch nicht einfach übers Alter Streiten oderso,diejenigen die Wissen doch was sie tun und müßen auch dann schon dazu stehen wenns passiert.Und Heutzutage sind die Eltern auch nicht mehr so verklemmt wie früher .Überleg mal was ich damit meine
(/zitat)

ich hab lediglich von meiner meinung gesprochen...nicht ab welchen alter man sex haben DARF
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 03.10.2003    um 12:51 Uhr   
(zitat)Du Seelnspender ich kenn da aba eine die ist 14 und sie bekommt ein Kind und steht auch dazu und ihr Freund auch .Man kann doch nicht einfach übers Alter Streiten oderso,diejenigen die Wissen doch was sie tun und müßen auch dann schon dazu stehen wenns passiert.Und Heutzutage sind die Eltern auch nicht mehr so verklemmt wie früher .Überleg mal was ich damit meine
(/zitat)

Hallo Exo,

an deinem Beispiel sieht man doch ganz klar, dass die mit 12,13,14 viel zu jung dafür sind. Sie machen sich Null gedanken über die möglichen Folgen... Pille?! Ups mal wieder vergessen, Comdom was ist das... Ach wird schon nix passieren... Die Folge: Kinder kriegen Kinder. Mit 14 Jahren bist du sicherlich nicht in der Lage ein Kind zu erziehen und du kannst es schon garnicht unterhalten! Sie sind total auf Eltern und Vater Staat angewiesen. Das Kind (die Mutter) wird höchstwahrscheinlich keine vernünftige Ausbildung mehr machen und das der Freund bei ihr bleibt ist meiner Meinung nach auch sehr, sehr fraglich in dem Alter...
Und Exo ich bin sicherlich nicht verklemmt oder konservativ. Das hat einfach was mit Verantwortungsbewußtsein zu tun! Und in deinem Alter solltest du eigentlich wissen was das ist...

Gruß mady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosaline
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.10.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 03.10.2003    um 12:56 Uhr   
Je früher je besser.Für Mädchen ist es wichtig auszuprobieren wie es am besten kommt.Also lasst euch nicht verrückt machen wenns euch Spass macht ist das alter doch egal.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sun-Shine-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 03.10.2003    um 13:11 Uhr   
ich finde auch, die reife machts und net das alter!
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 03.10.2003    um 15:37 Uhr   
(zitat)Je früher je besser.Für Mädchen ist es wichtig auszuprobieren wie es am besten kommt.Also lasst euch nicht verrückt machen wenns euch Spass macht ist das alter doch egal.(/zitat)

Mit der Einstellung hast du den Ruf als Schlampe schneller Weg als du gucken kannst
Aber wenns dir gefällt... jedem das seine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 04.10.2003    um 12:01 Uhr   
[i][schwarz]jeder muss selber wissen wann er sex haben will..

ok ich find es erlich gesagt zum kotzen wenn kleine 12,13 jährige fi**** und dann damit rum prollen. Die schwester von meinem Kumpel ist 13 und hat mir letztens ganz stolz erzählt das sie schon mit 2 jungs gebumst hat...und für ihr alter ist sie kein stück reif oder so..
ja wo kommen wir denn da hin.. mit 12 hab ich nicht mal an sex gedacht!
Geändert am 04.10.2003 um 12:02 Uhr von Dark-Girl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 04.10.2003    um 12:07 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]jeder muss selber wissen wann er sex haben will..

ok ich find es erlich gesagt zum kotzen wenn kleine 12,13 jährige fi**** und dann damit rum prollen. Die schwester von meinem Kumpel ist 13 und hat mir letztens ganz stolz erzählt das sie schon mit 2 jungs gebumst hat...und für ihr alter ist sie kein stück reif oder so..
ja wo kommen wir denn da hin.. mit 12 hab ich nicht mal an sex gedacht!(/zitat)
aber etz wo du 13 bist gehts los *g* ... spaass :-p ...
oh ich muss do noch antworten ... in dem einen beitrag oder bist du dran ... *nachguck* ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: melina_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 04.10.2003    um 22:51 Uhr   
Und was ist, wenn man sex habn will, aber "ihn" noch nicht gefundet hat... oder ihn nie finden wird?
außerdem habsch so das gefühl, das keiner was von mir will, ist echt deprimierend
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 04.10.2003    um 23:43 Uhr   
Du musst dir einfach darüber in klaren werden, wie wichtig dir der Sex ist! Möchtest du umbedingt Sex haben, eigentlich egal mit wem?! Nen willigen Jungen findest du sicher recht schnell
Nur möchtest du Sex haben, mit nem Jungen den du wirklich liebst, dann warte, warte bis du ihn gefunden hast. Auch wenn du das Gefühl hast, dass er dir evt. nie begegnet, könnte er Morgen schon vor dir stehen
Und glaub nicht, dass jeder Kerl der Interesse an dir hat dich auch gleich anspricht. Manchmal muss man auch als Mädchen den ersten Schritt tun.

Gruß mady
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiaCake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 264

geschrieben am: 05.10.2003    um 18:06 Uhr   
hey melina und alle andern!
ich wollte so gerne was objektives zu diesem Thema sagen, aber ich schätze, dass geht nicht. Also kann ich nur aus eigenen Erfahrungen sprechen.
Ich glaub nämlich nicht, dass es das richtige Alter fürs erste Mal gibt, weil es meiner Meinung nach auf die innere Reife und die Einstellung ankommt.
Die Sache mit der Reife kennen wir ja alle, aber mit der Einstellung meine ich, welche Vorstellung man von Sex hat.
Ist GEschlechtsverkehr jetzt eine Art Besiegelung der Liebe, oder eine Art Erweiterung?
Ich zum Beispiel finde nicht, dass man nur Sex mit jemandem haben sollte, den man liebt. Ich kann nicht sagen, dass ich mit meinen drei mal Sex schon viel Erfahrung habe, aber ich finde, dass Vertrauen und Verlangen genügt.
Bei meinem 1. Mal war ich gerade erst fünf Tage mit meinem Freund zusammen, und da kann man natürlich noch nicht sagen, dass ich ihn geliebt habe. Aber ich habe ihm vertraut und war echt scharf auf ihn.
Und es war total schön, wenn auch ziemlich ungewohnt.
Es hielt nicht lange mit uns, aber ich habe nichts bereut.
Aber versteht mich nicht falsch, ich bin keine Schlampe, die mit jedem ins Bett springt. Mit dem Jungen, mit dem ich seit einiger Zeit immer Petting mache, unternehme ich auch ansonsten total viel, ohne in ihn verknallt zu sein oder dass wir miteinader gehen. Ich denke also wirklich vorher darüber nach, ob es richtig ist, mit einem Jungen zu schlafen, oder eher nicht, und bei ihm kann das auch nicht verkehrt sein.

Was du darüber geschrieben hast, dass du dich hässlich und uninteressant bei Jungs fühlst, melina, kann ich wahnsinnig gut verstehen. Mir ging es bis vor einem halben Jahr genauso (da war ich genau wie jetzt 16), und ich hatte das Gefühl, niemals im Leben einen Freund zu finden, aber dann plötzlich, als ich am wenigsten damit gerechnet hatte, stand er vor mir, und es kam einfach so, ohne das darüber nachgedacht wurde. und ich bin mir sicher, dieser Moment kommt bei jedem, der sich ungeliebt fühlt.
Manchmal mache ich mir immernoch gedanken, weil ich nicht besonders toll aussehe, eine brille tragen muss und zudem auch noch sehr wenig Oberweite habe, aber auch wenn ich da wahnsinnig viel drüber nachdenke, in dem Moment, wo ich mit dem obengenannten Jungen (der übrigens jünger ist als ich) rumknutsche, und seine Erregung psychisch und physisch merke, ist es echt so egal, wie viel Busen ich habe.
Und genauso egal wäre es, wenn es ums Gewicht oder das Aussehen oder die Intelligenz (...) geht, weil Jungs eben doch keine Arschlöcher sind, und teilweise sogar ziemlich gut darin, einen so zu nehmen, wie man ist, wenn man ihnen einfach genau das selbe entgegen bringt.

LiaCake
  Top
"Autor"  
Nutzer: Labeta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 06.10.2003    um 12:34 Uhr   
Hi Melina!
Du hast schon sämtliche Antworten bekommen.
Es ist immer deine Entscheidung, wann udn mit wem du wie oft in Bett gehen möchtest.
Manche brauchen dafür keinen festen partner, andere warten auf den richtigen.
Allerdings muss man sich vorher gedanken darübe rmachen.
Ich zum beispiel nehme die Pille, würd aber (falls es irgendwann in betracht käme) ein Kondom dazu benutzen aus Schutz vor Krankheiten, wenn ich den Partner kaum kenne.
Wenn jemand mit 13 oder 14 oder 12 schon sex haben will, dann soll er/sie es machen! Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Mädchen den Sex mit 12 genießen könnte.. oder gar einen Orgasmus bekommen könnte.
Aber es bleibt ihnen überlassen.. also denkt an VERHÜTUNG und viel spass dabei!
  Top