Auf den Beitrag: (ID: 1016863) sind "103" Antworten eingegangen (Gelesen: 10106 Mal).
"Autor"  
Nutzer: franfine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 22.06.2006    um 16:53 Uhr   
Zitat von: ChemieFan
"Als ich Punk war haben wir uns keine Kaputte Kleidung gekauft. Wir sind in einen Second-Hand laden gelaufen oder haben unseren Eltern die Klamotten geklaut, diese dann selber zerstückelt und mit Buttons oder Aufnähern "verschönert". Unser Tagesablauf war Saufen, Prügeln, Drogen nehmen, saufen, kotzen und so weiter. Unser Ziel war einfach, dagegen sein. Heute sind das doch nur nachahmer, Teenis. Das ist schon lange nicht mehr so wie früher."

Stephan Weidner über seine Punkzeit '85
hey
ich kenne viele, die so leben, wie duŽs beschrieben hast. hört sich ziemlich arrogant an, was du da von dir gibtst. Früher wart ihr absolut coole macker, weil ihr euch den ganzen tag zugesoffen habt?? und heute ist man ein mitläufer weil manŽs auch macht??
also, mir fehlt da ein bisschen die logik.
Außerdem sollte man nie von einem auf alle shcließen. es gab früher mitläufer, es gibt heute welche, basta.
  Top
"Autor"  
Nutzer: ChemieFan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2005
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 22.06.2006    um 18:02 Uhr   
Öhm, das hab nicht ich gesagt. Das hat Stephan Weidner in einem Interview gesagt.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
GRSMSUU



"Nicht ihr seid die Geilsten, nicht wir sind die Geilsten, sondern die Onkelz sind die Geilsten" R.W.

Es gibt eine Welt hinter MTV und VIVA, die ist viel schöner als man denkt.
  TopZuletzt geändert am: 22.06.2006 um 18:03 Uhr von ChemieFan
"Autor"  
Nutzer: Blutpopelz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2006
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 23.06.2006    um 18:51 Uhr   
wie jetzt harte mucke.. the rasmus??
da muss ich lachen
lol
  Top