Auf den Beitrag: (ID: 1016863) sind "103" Antworten eingegangen (Gelesen: 10134 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Dennis_Bo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2003
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 03.05.2004    um 19:44 Uhr   
[i]Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 03.05.2004    um 20:00 Uhr   
[gruen]punk is vielleicht nen stil, aber richtige punks sind halt die, die anarchie und so bestreben brumm und denen alles scheiß egal is, was zB andere sagen!halt die, die die gleiche absicht haben in sich drin wie die, die damals in 70ern oder so damit angefangen haben

und nu leckt mich alle am popo

ich hab n aufsatz über punks gelesen...ich tu das wissen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dennis_Bo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2003
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 03.05.2004    um 20:29 Uhr   
[i]Stand der Aufsatz in der Bild?



Boehser_Dennis
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 03.05.2004    um 20:36 Uhr   
(zitat)[i]Stand der Aufsatz in der Bild?



Boehser_Dennis (/zitat)

[gruen]nein...das war ein hefter über punks, der lag bei meiner deutschlehrerin und da hat das weib halt herkunft, entstehung, punk rock, aussehen und so nen scheiß beschrieben, löl das hab ich mir durchgelesen, wobei ich das mit dem aussehen n bissl dumm inde

war aba sehr interessant
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 03.05.2004    um 22:22 Uhr   
(zitat)...Wie jeder weiß gibt es zwischen NeoŽs & Skins unterschiede...[Zitat Bö[rot]h[/rot]seOnkelz-16]

Klär mich auf (/zitat)

Schreib mein Nick richtig !!! *g

GreetZ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tikiara
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 03.05.2004    um 22:50 Uhr   
(zitat)[i]Link (/zitat)

Ok, war auf der Page

[Zitat von der Page]:
<<<<Nicht nur bei der Darstellung in den Medien werden, wenn die Rede von faschistischen Gewalttätern ist, die Begriffe Skinheads und Nazis gleichgesetzt. Das bedeutet eine pauschale Diffamierung einer der ältesten Jugend- und Subkulturen, und ist schlichtweg falsch. Die Skinheadbewegung entstand Ende der 60er Jahre in Großbritannien, wo britische Arbeiterjugendliche zusammen mit jamaikanischen Einwandererkindern zu Ska und Reggae tanzten, der von Schwarzen gespielt wurde. Viele Skins waren dabei geprägt von einer Art "working-class-Bewusstsein", oder waren einfach unpolitisch. Skinhead sein bedeutete einer rebellischen Jugendbewegung anzugehören, in der Rassismus nicht mehr oder weniger vorhanden war, als in anderen Gesellschaftsschichten auch.>>>>

Tja, vielleicht ist das der Ursprung dieser Jugend-/bzw. Subkultur, aber heutzutage ist der Rassissmus doch ein Teil davon...Steinige mich nicht, denn vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein.Aber ich glaube nicht.Oder ich hatte bisher nur Kontakt zu sogennanten Pseudos!?Ich schmeiße Neonazis und Skinheads jedoch auch weiterhin in einen Topf, da äußerlich praktisch keine Unterschiede vorhanden sind.Und entschuldige meine Vorurteile aber ich bin nicht bereit einen menschen mit Bomberjacke,Glatze und Stiefeln auf der Straße anzusprechen, um ihn zu fragen, ob er jetzt ein `wahrer`Skinhead ist(dann hätt ich wohl nichts zu befürchten, oder?), oder ein Nazi.denn bis jetzt treff ich bei solchen Leuten meistens immer auf Gewaltbereitschaft!Nene, ich muss es ja wohl nicht provozieren eins aufs Maul zu kriegen,wenn die Möglichkeit besteht an den falschen zu kommen.In diesem Fall hat auch meine Lernbereitschaft und mein Willen meine Vorurteile auszuräumen ein Ende...Liebe Grüße
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dennis_Bo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2003
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 03.05.2004    um 23:55 Uhr   
[i]Das stimmt schon dass heut zu Tage viele rumrennen und sagen sie sind Skinheads und sind dann faschos.. ich sagte au net jeder mit Glatze, Bomber und Springer is n skin..
Aber ist klar, ich red auch keine Skins einfach so an und frag sie was für ne Einstellung ham.. ist mir eigentlich relativ egal, so lang sie mich ni ruhe lassen..



Boehser_Dennis
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oni*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2004
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 04.05.2004    um 20:35 Uhr   
...also isch find, des is halt n thema, worüber man sich streiten kann... trotzdem sind und bleiben pseudos scheißööö!!!!! löl

des kleene teufelschen
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnsichtX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 04.05.2004    um 23:15 Uhr   
gammeln rules,..ich bin froh das zu sein für das ich gekämpft habe!
lasst doch die Leute einfach in Ruhe, oder öffnet noch en mäppchen "Lonsdale Nazis" genauso beschissen!

~Eat the rich!~
  Top
"Autor"  
Nutzer: _heartshot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2006
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 12.06.2006    um 17:08 Uhr   
supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii <:
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 12.06.2006    um 19:02 Uhr   
ich glaube diese "pseudo-punks" kleiden sich nur so, weil sie auffallen wollen. nicht mehr und nicht weniger. warum soll man so sein wie jeder andere, wenn man als punk auf alle fälle die blicke auf sich zieht, so sind die gedankengänge der leute. genauso kann mir th nicht erzählen punk/rock oder sonstwas in diese richtung zu sein ;)

so far,

Gh0sT


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: iro
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2006
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 13.06.2006    um 18:51 Uhr   
is ja toll und was stand da noch so in dem aufsatz drin wenn du so viel über punk weisst!?für mich sind richtige punks die die die selben vorstellungen und träume wie die punks in 80gern haben und nich solche kleinen kinder die sich ma button an ihre jacke machen und sich dann cool finden !!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: iro
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2006
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 13.06.2006    um 19:08 Uhr   
warum habt ihr eigentlich alle was gegen punks?punk is doch das beste was es gibt und wenn jeder hat zwar seine eigene meinung aba punk so durch den treck zu ziehen find ich is einfach nur scheiße!!!PUNKS NOT DEATH!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleene06
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2006
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 13.06.2006    um 20:54 Uhr   
www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de<-habsch misch angeguggt:-ü

also wirklich ma......hab zwar au nich imma gleich richtig gelegen bei dem rätzel ob skinhead oda nazi..(habsch schon blos will misch au euer niveau setzten:-ü<-dat war fieZzun n scherZz)ne also echt......ich lag zwar au nich imma richtig aba ich finds au shit leude einfach so zu ''beschuldigen''...~meinung sagtz~

manche meine freunde sin punkz...un denken genauso wie die, die inne 70ger oda 80ger gelebt ham(leben bestimmt imma noch...aba mit so ca. midde 50 noch punk?!)....un sowat nenn ich punk~erklärtz~

sicher gibt es solche ''h&M punkz'' aba die sin eben nur ufn geschmack der klamotten gekomm....aba jedem sein ding.....auch wenn meine meinung leude interezierz:-ühia zu sagsch nix.....blos: www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de<-dat nenn ich ma ne antwort




~:-üI aM tHe scHegGa #1:-ü~



~°~dE kLeEnE aNna~°~
[-...I haTe u toDay jUst aS muCh aS I diD yeSteRdaY...-]

.........~*i aM tHa scHeGga #1*~...........

klA biN iCh veRrücKt..haB yA nieMalZ waT aNdeRes beHaupteT..aBa dU guGgst sO koMiscH...bisSu eTwa neiDiscH?!..iCh veRsteH daT..!
  Top
"Autor"  
Nutzer: ChemieFan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2005
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 16.06.2006    um 15:08 Uhr   
"Als ich Punk war haben wir uns keine Kaputte Kleidung gekauft. Wir sind in einen Second-Hand laden gelaufen oder haben unseren Eltern die Klamotten geklaut, diese dann selber zerstückelt und mit Buttons oder Aufnähern "verschönert". Unser Tagesablauf war Saufen, Prügeln, Drogen nehmen, saufen, kotzen und so weiter. Unser Ziel war einfach, dagegen sein. Heute sind das doch nur nachahmer, Teenis. Das ist schon lange nicht mehr so wie früher."

Stephan Weidner über seine Punkzeit '85
GRSMSUU



"Nicht ihr seid die Geilsten, nicht wir sind die Geilsten, sondern die Onkelz sind die Geilsten" R.W.

Es gibt eine Welt hinter MTV und VIVA, die ist viel schöner als man denkt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -c0sm0-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2006
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 18.06.2006    um 11:24 Uhr   
Zitat von: Alykh
(zitat)[i][gelb]Was hat bunte Haare und kann schon 4 worte? n Punk - Haste ma nen Euro(/zitat)
[blau]hrhr^^
..ey ich war vor ein paar tagen in magdeburg ..und als mein schatz und ich zum hbf liefen.-...stand da n punk..und der meinte direkt "haste mal nen bisschen geld" <<<...ey
~ ûnd ês gêht nîcht dârûm, zû hâbên wâs mân wîll, sôndêrn zû schätzên wâs mân hât, gûck wîê schnêll jêdêr tâg vêrgêht...~
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 18.06.2006    um 12:09 Uhr   
Huhu erstmal
heut zu Tage kann man gut erkennen wer Punks aus leidenschaft sind und wer diese "Bravo-Punks " sind..!!!
Die Bravo-Punks sind es solang wie et modern is..und schreien Tokio-Hotel und Killerpilze 4-ever oder wat et sonst noch so gibt..!
^.^ das alle Punks kaputte Klamotten tragen ...naja..also der Meinung bin ich nit ..viele ..aba nich alle !!!
Ich mein die die wirklich Punks sind..ham ne gude einstellung (meiner Meinung nach) und die machen et nit weils modern is..-.-!!!
^.^

was sollŽs ...!!
Aba tut mir einen Gefallen..
gibt Hip-Hop keine chance

LeNa
ÖFF ÖFF
  Top
"Autor"  
Nutzer: ChemieFan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2005
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 19.06.2006    um 14:40 Uhr   
Zitat von: MyLady
Aba tut mir einen Gefallen..
gibt Hip-Hop keine chance

LeNa
Den gefallen tu ich dir gern.
GRSMSUU



"Nicht ihr seid die Geilsten, nicht wir sind die Geilsten, sondern die Onkelz sind die Geilsten" R.W.

Es gibt eine Welt hinter MTV und VIVA, die ist viel schöner als man denkt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alkaline
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2005
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 19.06.2006    um 17:01 Uhr   
Zitat von: ChemieFan
Den gefallen tu ich dir gern.
Ich nich... hip hop is das beste
  Top
"Autor"  
Nutzer: _heartshot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2006
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 19.06.2006    um 17:10 Uhr   
Zitat von: -c0sm0-
..ey ich war vor ein paar tagen in magdeburg ..und als mein schatz und ich zum hbf liefen.-...stand da n punk..und der meinte direkt "haste mal nen bisschen geld" <<<...ey
das war kein 'punk' das war n penner
  Top