Auf den Beitrag: (ID: 1016863) sind "103" Antworten eingegangen (Gelesen: 10108 Mal).
"Autor"

h&m punks

Nutzer: punk_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 23.04.2004    um 17:19 Uhr   
H&M-Punks
Sie kaufen ihre Jeans bei H&M, zerschneiden sie und flicken sie dann mit Sicherheitsnadeln wieder zusammen. Sie hören ganz böse Musik, wie "the Rasmus" oder "Busted" und wenn sie ganz extrem werden trinken sie auch schon mal einen Alkopop. Im kalten Winter haben sie sich nicht auf die Straßen getraut, aber jetzt da die Sonne wieder scheint, trifft man sie am Alex oder Bahnhof Zoo. Dies, meine Damen und Herren, ist die neue Spezies der "H&M-Punks", auch "Sommerpunks" genannt. Keine Angst: Sie wollen nicht mehr die Welt verändern wie ihre Vorgänger. Sie wollen nur mal erschreckt angeschaut werden. Demnächst auch in Ihrer Nähe!
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 23.04.2004    um 18:06 Uhr   
hehe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 23.04.2004    um 18:28 Uhr   

[i][blau]allgemein auch unter dem begriff "skater" bekannt...

  Top
"Autor"  
Nutzer: BlindPilot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2003
Anzahl Nachrichten: 173

geschrieben am: 23.04.2004    um 18:41 Uhr   
[schwarz]oh...hihi
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlindPilot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2003
Anzahl Nachrichten: 173

geschrieben am: 23.04.2004    um 18:42 Uhr   
(zitat)
[i][blau]allgemein auch unter dem begriff "skater" bekannt...

(/zitat)

[schwarz]jaja...das war eine dämliche aussage..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 23.04.2004    um 18:48 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][blau]allgemein auch unter dem begriff "skater" bekannt...(/zitat)
[schwarz]jaja...das war eine dämliche aussage.. (/zitat)
[blau]jaja...ich kann sie auch nich ausstehn..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 23.04.2004    um 18:59 Uhr   
[i][schwarz]Wie wahr...


[blau]¿Quién le ha afeitado el culo al mico?
BaDy
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -GreenDay-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2004
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 23.04.2004    um 21:15 Uhr   
na ja....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 24.04.2004    um 01:29 Uhr   
kann uns doch scheißegal sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 24.04.2004    um 14:00 Uhr   
[i]Wie Wahr, leider.
Und des sin dann auch diejenigen die unsereins dumm von der seite anmacht weil nix vom Kult verstehn.

P.S. Ich hab meine Haare auch im Winter rasiert (bin ich jetzt hart?)

[gelb]Was hat keine Haare und kennt nur ein Wort? n Skin - Oi!
Was hat bunte Haare und kann schon 4 worte? n Punk - Haste ma nen Euro
(Aus dem Film "Oi! Warning")

[rot]Freedom? There ainŽt no Fuc*inŽ Freedom!

Oi!
Geändert am 24.04.2004 um 14:02 Uhr von FliZZa

Geändert am 24.04.2004 um 14:18 Uhr von FliZZa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 24.04.2004    um 14:09 Uhr   
(zitat)[i][gelb]Was hat bunte Haare und kann schon 4 worte? n Punk - Haste ma nen Euro(/zitat)
[blau]hrhr^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 24.04.2004    um 15:44 Uhr   
[i]punk sein ist nichts wodrauf man stolz sein könnte..
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 24.04.2004    um 15:47 Uhr   
[i]Liebe Vela..
Warum kann man nich Stolz drauf sein punk zu sein?
Ich würds ja verstehn wenn du sagsch stolz deutsch zu sein isch schwachsinn weil man da ja nix dafür kann.

Achja ich bin kein punk

[rot]Freedom? There ainŽt no Fuc*inŽ Freedom!

Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 24.04.2004    um 16:04 Uhr   
[i]Ich meinte dich ja eigentlich auch nicht..aber hier gehts ja um "punks"...finds generell schwachsinn auf irgendwas stolz zu sein...also in solchen hinsichten...
  Top
"Autor"  
Nutzer: pavus_maximus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 24.04.2004    um 16:20 Uhr   
(zitat)[i]Ich meinte dich ja eigentlich auch nicht..aber hier gehts ja um "punks"...finds generell schwachsinn auf irgendwas stolz zu sein...also in solchen hinsichten... (/zitat)

man kann stolz darauf sein, was man erreicht hat..

jeder is irgendwie stolz auf sich...

und das is auch gut so
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dennis_Bo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2003
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 24.04.2004    um 18:35 Uhr   
[i]Vela? Punks können mehr auf sich stolz sein als du.. zumindest richtige Punks un keine "H&M-Punks"..

[zitat]
allgemein auch unter dem begriff "skater" bekannt...
[zitat]
Entweder stimmts net oder ich wussts noch net!?


Boehser_Dennis
Geändert am 24.04.2004 um 18:36 Uhr von Dennis_bo

Geändert am 24.04.2004 um 18:40 Uhr von Dennis_bo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 24.04.2004    um 19:38 Uhr   

[i][blau]wer nix wird, wird punk

  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 24.04.2004    um 20:43 Uhr   
(zitat)[i]Ich meinte dich ja eigentlich auch nicht..aber hier gehts ja um "punks"...finds generell schwachsinn auf irgendwas stolz zu sein...also in solchen hinsichten... (/zitat)
[schwarz][i]jo punks sind asozial wie sie vor kirchen bahnhöfen oder auf marktplätzen rumlungern und sich morgens um 10 nen bier trinken und nachmittags um 15 uhr im suff rumrandalieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dennis_Bo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2003
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 24.04.2004    um 21:16 Uhr   
[i]jo punks sind asozial wie sie vor kirchen bahnhöfen oder auf marktplätzen rumlungern und sich morgens um 10 nen bier trinken und nachmittags um 15 uhr im suff rumrandalieren
[zitat]

Sie liegen in der scheiße
keinen glauben mehr an sich
Der Widerstand die Ehre die Treue
sowas kennen sie nicht
verraten kameraden
und meinen das alles wäre punkrock
auf sowas könenn wir verzichten
euer anblick macht mich krank

Zecke Zecke olles pack
Zecke Zecke hab euch satt
zecke zecke keine ehre
zecke zecke hohl und leer

sie pöbeln alte frauen an und ziehn uns in den dreck
doch wenns mal hart auf hart kommt sind sie ganz schnell weg
sie haben keine würde sie haben keinen stolz
sie meinen das wäre punk doch ihre köpfe sind aus holz

Zecke Zecke olles pack
Zecke Zecke hab euch satt
zecke zecke keine ehre
zecke zecke hohl und leer

und der rest der menscheit glaub jetzt das wir alle hier so sind
so dreckig und so feige so hilflos und so blind
doch der verräterische Asseln gehört nicht zu uns
nein nein nein sie ghören nicht zu uns

[zitat]

Das Lied is von ner Punkband, jetzt kommt bestimmt gleich "häää? verarschen die sich selbst?" lol


Boehser_Dennis
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 24.04.2004    um 21:53 Uhr   
(zitat)[i]Das Lied is von ner Punkband, jetzt kommt bestimmt gleich "häää? verarschen die sich selbst?" lol

Boehser_Dennis (/zitat)
[blau]häää? verarschen die sich selbst?
  Top
"Autor"  
Nutzer: punk_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 24.04.2004    um 23:06 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Ich meinte dich ja eigentlich auch nicht..aber hier gehts ja um "punks"...finds generell schwachsinn auf irgendwas stolz zu sein...also in solchen hinsichten... (/zitat)
[schwarz][i]jo punks sind asozial wie sie vor kirchen bahnhöfen oder auf marktplätzen rumlungern und sich morgens um 10 nen bier trinken und nachmittags um 15 uhr im suff rumrandalieren (/zitat)
lol xone, hatten wir uns nicht schonmal darüber im chat unterhalten? ..Und du warst doch der, der meinte, 'wenn mich ein punk anschnorrt, würde ich ihn sofort zusammenschlagen, selbst wenn es ein Mädchen (!!) wär?!' tzz.. Frauenschläger! Und davon mal ganz abgesehn, morgens um 10 Bier trinken?? Ich trink Wodka zum Frühstück!
Und außerdem, ich bin stolz, Punk zu sein!
...Der Mark
  Top