Auf den Beitrag: (ID: 1016863) sind "103" Antworten eingegangen (Gelesen: 10131 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 25.04.2004    um 00:24 Uhr   
[i]dennis? wieso beleidigst du direkt einen?..

ja pauvus..aber stolz sein etwas zu erreichen ist nur dann gut, wenn man zB. eine gute Note schreibt..sowas..und nicht dafür, sein Leben in Scheiße gezogen zu haben und "das Beste" daraus gemacht zu haben..schwachsinnig..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_101
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2001
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 25.04.2004    um 02:33 Uhr   
(zitat)[i]jo punks sind asozial wie sie vor kirchen bahnhöfen oder auf marktplätzen rumlungern und sich morgens um 10 nen bier trinken und nachmittags um 15 uhr im suff rumrandalieren
[zitat]

Sie liegen in der scheiße
keinen glauben mehr an sich
Der Widerstand die Ehre die Treue
sowas kennen sie nicht
verraten kameraden
und meinen das alles wäre punkrock
auf sowas könenn wir verzichten
euer anblick macht mich krank

Zecke Zecke olles pack
Zecke Zecke hab euch satt
zecke zecke keine ehre
zecke zecke hohl und leer

sie pöbeln alte frauen an und ziehn uns in den dreck
doch wenns mal hart auf hart kommt sind sie ganz schnell weg
sie haben keine würde sie haben keinen stolz
sie meinen das wäre punk doch ihre köpfe sind aus holz

Zecke Zecke olles pack
Zecke Zecke hab euch satt
zecke zecke keine ehre
zecke zecke hohl und leer

und der rest der menscheit glaub jetzt das wir alle hier so sind
so dreckig und so feige so hilflos und so blind
doch der verräterische Asseln gehört nicht zu uns
nein nein nein sie ghören nicht zu uns

[zitat]

Das Lied is von ner Punkband, jetzt kommt bestimmt gleich "häää? verarschen die sich selbst?" lol


Boehser_Dennis (/zitat)

klingt abba eher nach ner nazi band... ...Cotraiz...

NAZIPUNKS FUCK OFF!


das gleiche gillt für Pöbel & Gesockz - Willi Wucher issn nazi
  Top
"Autor"  
Nutzer: -GreenDay-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2004
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 25.04.2004    um 09:29 Uhr   
xone echt du bist voll der (fällt mir jetzt kein wort zu ein...) aber lieber aufer straße rumhängen und en bier (wodka ) saufen, als den ganzen tach dumm inner stube rumhocken und scheiß nachrichten gucken oder so... sag ma warum hast du wat gegen punks?
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 25.04.2004    um 10:08 Uhr   
Ihr seid alle doof. [b]Punk[/b]t
Ich bin stolz auf mich, nich weil ich Punk bin, oder sonst irgendeine Musik höre und mich danach kleide, sondern weil ich tolerant genug bin andere Leute wegen ihrem Geschmack nicht niederzumachen, aber hey, macht ihr ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: -GreenDay-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2004
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 25.04.2004    um 11:52 Uhr   
man is nich punk, nur weil man sich so kleidet (spielt zwar auch ne rolle), das hat größteneteils was mit der einstellung zu tun... außerdem was regt ihr euch so auf.... is doch jeden sein problem!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BobMarley4ever
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2002
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 25.04.2004    um 12:04 Uhr   
ihr macht da jetzt alle voll die punks fertig, aber kennt ihr überhaupt welche richtig? meine beste freundin is Žn punk und ich hab ihre freunde kennen gelernt! und ich find die weder asozial noch sonst irgendwas.. die meisten machen gerade abitur oder studieren und auch so sind sie voll normal.. nur weil sie am bahnhof oder in parks rumgammeln und bier trinken heißt das doch nicht gleich das sie der letzte dreck oder so sind!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 25.04.2004    um 13:07 Uhr   
(zitat)man is nich punk, nur weil man sich so kleidet (spielt zwar auch ne rolle), das hat größteneteils was mit der einstellung zu tun... außerdem was regt ihr euch so auf.... is doch jeden sein problem!(/zitat)

[schwarz]Dann kannst Du doch hoffentlich meine Frage beantworten: Wie ist denn die Einstellung, die jemandem zum [u]richtigen[/u] Punk macht?

(Nein, ich will keinen Link zu irgendeiner billigen Internetseite, die mich schon mit einem prolligen Anarchiezeichen begrüßt und auch keine Empfehlung eines Buches namens "101 Schritte zum auswendig Lernen für den Punk von Welt" oder ähnliches)[/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dennis_Bo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2003
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 25.04.2004    um 14:34 Uhr   
[i]Es gibt nen Unterschied zwischen Punks und Pennerpunks (oder Zecken) genauso wie bei den rechten es Idioten gibt und welche gibt die net grundlos Ausländer verprügeln..


Achja, Vela heul net rum, bist doch kein Kind mehr, oder?


Boehser_Dennis
Geändert am 25.04.2004 um 14:35 Uhr von Dennis_bo

Geändert am 25.04.2004 um 14:36 Uhr von Dennis_bo
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 25.04.2004    um 14:39 Uhr   
wie die vorurteile hier eure meinungen regieren, schockiert mich doch zutiefst

in meinem freundeskreis sind viele "punks", aber keinen von ihnen kann man in euer bild vom "typischen" punk stecken. denn jeder von ihnen ist ein einzigartiger und wunderbarer mensch, und alle haben in ihrem leben bereits etwas erreicht, auf das sie stolz sind.

sie kleiden sich anders, ja. aber jeder von ihnen hat auch einen beruf, bzw ist in der ausbildung, und da würdet ihr keinen wiedererkennen.

ich wollt euch nur mal einen denkanstoß geben, was ihr hier über menschen sagt, die ein wenig "anders" sind als ihr.

könnt ihr menschen nur akzeptieren, wenn sie so verhalten wie ihr es wollt? armselig.
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 25.04.2004    um 15:26 Uhr   
[i]So wie ich des seh kennen hier die meisten Loite nich den Unterschied zwischen Punk und Hippie
Für mich isch jemand der sich von mami die klamotten wäschen lässt und jeden morgen fröhlich in die uni rennt kein Punk.
Alte Klamotten und n Exploitet shirt macht noch lange keinen Punks aus dir.

Punk isch nun mal Streetlife. Nich mehr und nich weniger.

[rot]Freedom? There ainŽt no Fuc*inŽ Freedom!

Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eismond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2004
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 25.04.2004    um 16:07 Uhr   
^^Sag ich doch

(zitat)Weil Zecken verlaust sind,nach Pisse und Alk stinken,am Bahnhof rumhängen,andere Leute anschnorren und Randalieren^^ (/zitat)


Streetlife gell... sowas ist mehr als assozial und deswegen mag ich die Stinker auch nicht.

Alles andere ist eh nur Modeerscheinung,genauso wie die lustigen Möchtegern-Goths.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 25.04.2004    um 17:13 Uhr   
[i]oh gott..dennis bo..du abschaum
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 25.04.2004    um 18:46 Uhr   
[i]ja..denke genauso wie Xone..aber mir ist keiner lieber..weder nazi noch punk..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dennis_Bo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2003
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 26.04.2004    um 13:17 Uhr   
[i] Meine Fresse wunder ich mich wie ich dich früher leiden konnte, Vela.. Tut mir schon fast Leid.

Stimmt schon dass Punks mehr pöpeln als Faschos.. Trotzdem hielt mir n Fascho ne Knarre an die Stirn.. naja, in Sachen "Streßen" seh ich eh den "Dritten" als größtes Problem..



Boehser_Dennis
Geändert am 26.04.2004 um 13:22 Uhr von Dennis_bo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dennis_Bo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2003
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 26.04.2004    um 13:25 Uhr   
[i]Wir fressen alle kleine Kinder,
hauen alte Leute um,
nehmen ständig alle Drogen,
gammeln nur wie Dreck herum,…

Was? Was?! Du glaubst mir nicht?!
Schlag doch die Zeitung auf!
Dort kannst du es doch lesen;
Wir sind so drauf

Und wir sind rechts und links und was weis ich
und denken, denken könn wir nicht
Wir sind nur Abschaum, sind nur Dreck
So was wie wir gehört hier weg!

Was? Was?! Du glaubst mir nicht?!
Frag doch den von nebenan.
Der wird es dir bestätigen!
Der glaubt daran, an den Quatsch…

Ja,ja.. Und die und die, das sind die Guten,
und die und die, die sind es nicht!
Und das und das, das ist die Wahrheit,
und das und das hier ist es nicht…

Was? Was?! Du glaubst mir nicht?!
Mach doch den Fernseher an!
Und dann, dann glaub ihm alles!
Glaub dran! Glaub dran!! Glaub daran; an den Quatsch!!!


Boehser_Dennis
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 26.04.2004    um 14:43 Uhr   
(zitat)...unser Güllepunk ausm Gothic...(/zitat)
[i][blau]wer ist das eigentlich?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 26.04.2004    um 14:51 Uhr   
[i][blau]ahxso
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 26.04.2004    um 15:42 Uhr   
[i]gott dennis..was ist nur aus DIR geworden?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -GreenDay-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2004
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 26.04.2004    um 15:48 Uhr   
das is en thema worüber man sich streiten kann/will oder so... jder mensch hat halt ne andere meinung...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 26.04.2004    um 15:56 Uhr   
(zitat)[i]gott dennis..was ist nur aus DIR geworden? (/zitat)
[schwarz]ein obdachloser versifter dreckiger stinkender auf der straße pennender punk
  Top