Auf den Beitrag: (ID: 1021933) sind "188" Antworten eingegangen (Gelesen: 12378 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 15.03.2005    um 18:50 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]ich will es net sehn Oo
das scheint ihr net zu begreifen :/(/zitat)

[schwarz][i]Ok..ok..ok.. Bei Dir ist Hopfen und Malz ja eh verloren..

[b]Also[/b].. hier ein Beispiel an alle, wie man es NICHT anstellen sollte, wenn man vom Tätowierer was will.. ..besonders, wenn man noch jünger ist.. und eigentlich noch nicht wirklich Ahnung hat von Tuten und Blasen..*gg*
Wo wir hier wieder perfekt nur bei dem Thema TATTOO angelangt wären....(wobei es ja nie um was anderes ging, oder?..)
Und nun eine Frage noch an Whity.. hast Du nun Deines?:-p

:-ü

  Top
"Autor"  
Nutzer: FoolyCooly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2001
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 15.03.2005    um 20:45 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]ihr seid so süss
kümmert euch so süss um mich
macht euch gedanken um mich

awa es is mein tattoo okay? :)[/i][/schwarz] (/zitat)



Verdammt ey *rofl*, die Krone der Dummheit passt eben nur dir.
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 15.03.2005    um 21:09 Uhr   
Nee, hatte irgendwo vorher auch mal geschrieben, dass ich das erstmal zurück geschoben habe, aber hier verliert man langsam eben den Überblick :) *g*
Der Grund ist einfach, dass ich mir nicht sicher bin, was ich für ein Tattoo bzw. was für ein Motiv ich möchte. Bin ja auch noch jung, habe ja noch viele viele Jahre Zeit. Mal sehen, was die Zukunft bringt..

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 15.03.2005    um 21:10 Uhr   
[i][schwarz]warum bin ich dumm wenn ihr mich net versteht?
ich mein das was ich sag net unbedingt ironisch awa auch net ernst *g* ich find es einfach lusdisch.. eure reaktionen

ich schreib yez awa wirklich nix mehr in diesen beitrag
wir ham den genug zugemüllt okay?
yez sin wir wieder lieb ya?
ich bin dumm, ihr seid schlau un wisst alles besser
un ich hab meine ruhe :)[/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 17.03.2005    um 23:11 Uhr   
[i][rot]wieso zur hölle schreibst du so komisch?? ist das jetzt cool?? macht das bushido auch???

*rumstocher*

p.s.entschuldigt bitte... das kommt automatisch wenn man erstmal ein opfer gefunden hat
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 18.03.2005    um 09:17 Uhr   
(zitat)[i][rot]p.s.entschuldigt bitte... das kommt automatisch wenn man erstmal ein opfer gefunden hat (/zitat)

[schwarz][i]Wieso kann ich Dich so gut verstehen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 18.03.2005    um 13:06 Uhr   
Lieb sein, Zicken ... :-p

Wenn sich in naher Zukunft jemand dafür entscheiden würde, sich ein Tattoo zu stechen, was denkst du, könnte es für ein Motiv werden bzw. welche Vorstellung hast du von deinem nächsten Tattoo?? Mal so an alle... :)


Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: oOkleinesOo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2004
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 18.03.2005    um 14:37 Uhr   
[i][blau]niiiiiiiiie würd ich mir irgendwas vergängliches stechen lassen wie der name vom freund oder von irgend som sänger oder so, der geschmack ändert sich und nachher sitzt man da und..toll.aber dazu is wohl so ziemlich jeder schlau genug. ich würd evtl ne rose nehm, das find ich als oma auch noch gut^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 18.03.2005    um 17:02 Uhr   
(zitat)[i][blau] das find ich als oma auch noch gut^^ (/zitat)

Sagtest du nicht gerade, Geschmack verändert sich?
  Top
"Autor"  
Nutzer: oOkleinesOo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2004
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 19.03.2005    um 13:00 Uhr   
[i][schwarz]ja ne is klar...das mein ich nur bei eben musik oder so aber so ne rose gibts ja noch n paar jahrhunderte denk ich und rosen sind ja auch nich so heute gut und morgen ne andere blume besser so. das meinte ich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 19.03.2005    um 15:48 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]ja ne is klar...das mein ich nur bei eben musik oder so aber so ne rose gibts ja noch n paar jahrhunderte denk ich und rosen sind ja auch nich so heute gut und morgen ne andere blume besser so. das meinte ich (/zitat)

[schwarz][i]Hätte denn die Rose auch ne Bedeutung für Dich?.. hört sich ja irgendwie nicht so an
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoolyCooly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2001
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 19.03.2005    um 20:06 Uhr   
Bedeutung im Sinne von Habenwollen *hrr hrr*
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 20.03.2005    um 09:27 Uhr   
Ah.....danke Leute jetzt hab ich eine Idee bekommen zur Erweiterung Das muss ich mir merken und skizzenmäßig festhalten
  Top
"Autor"  
Nutzer: oOkleinesOo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2004
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 20.03.2005    um 12:19 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]ja ne is klar...das mein ich nur bei eben musik oder so aber so ne rose gibts ja noch n paar jahrhunderte denk ich und rosen sind ja auch nich so heute gut und morgen ne andere blume besser so. das meinte ich (/zitat)

[schwarz][i]Hätte denn die Rose auch ne Bedeutung für Dich?.. hört sich ja irgendwie nicht so an (/zitat)

[i][schwarz]maaann es war ein BEISPIEL ok, ein beispiel nix weiter aus ende
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 21.03.2005    um 14:39 Uhr   
Naja wenn man im Tattoobereich über Geschmack redet, ist das wohl irgendwie das Falsche Wort. Klar, Geschmack verändert sich und somit kann man niemals beim Stechen eines Tattoos 100 % ausschließen, dass man es ewig leiden mag. Man kann sich sicher sein, jedoch kann man nicht 100 % behaupten, man mag es ewig. Meine Meinung - da gibts sicher andere.

Und wir haben nun gerade mit einem guten Beispiel gesehen, dass das Wort Geschmack im Tattoobereich ungebräuchlich ist..

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: oOkleinesOo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2004
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 22.03.2005    um 10:15 Uhr   
[i][schwarz]da dürftest du recht haben^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 22.03.2005    um 13:30 Uhr   
Danke *gg* ...

Aber mal ehrlich, gibt es etwas, dass wirklich absolut zeitlos ist? Mir fällt in diesem Moment nichts ein.. Dann würde ich schon eher ein Tribal als zeitlos empfinden als ein Motiv...

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 22.03.2005    um 18:22 Uhr   
[i]fein









ich lass mir fei sternchen hacken
und danach der ganZe arm
bunt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 22.03.2005    um 19:12 Uhr   
[gruen]ich würd mir nur ein klines sternchen machen lassen und das dann am ehesten so am becken da da wo die kelly osbourne ihr kleines herzchen hat, das find ich schick
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 22.03.2005    um 22:18 Uhr   
Hm die Sterne aufm Unterarm sehen nicht schlecht aus, nur ungünstig für Arbeit u.s.w und auch wohl eher was für Mädels.

Whity
  Top