Auf den Beitrag: (ID: 1021933) sind "188" Antworten eingegangen (Gelesen: 12379 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 27.02.2005    um 17:37 Uhr   
Hallo,

also von mir selbst kann ich nur sagen, das ich mit 16 Jahren gerne einen Sensenmann gehabt hätte, habe dann aber doch gekniffen .
14 Jahre später habe ich mir dann ein Gütesiegel stechen lassen und bin total glücklich darüber. (Chin. - Zeichen)
ehrlich gesagt fällt es mir kaum noch auf und das liegt bestimmt daran das es ein Teil von mir (Bedeutung/die nicht veraten wird) geworden ist.

Ein Gespräch mit dem Studio ist wichtig und wenn man mal ein bischen zusehen kann ist das auch ein Vorteil finde ich.

Gruß der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 27.02.2005    um 17:48 Uhr   
[i][schwarz]bobo? was is winnie? Oo

ich hab mir net ein b für bushido aufs handgelenk gemacht[/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 28.02.2005    um 00:00 Uhr   
[i]Aaalso..
Ich will mir auch ein Tattoo auf's Handgelenk machen lassen
Allerdings so'ns,was nach einer bestimmten Zeit [die man selbst bestimmen kann] wieder verschwindet..
Da ich mich nur so mit meinen Eltern einigen konnte
Und Piercings..
Hmm..
Nase und Lippe seitlich ;D

Grüße,MoNsTeR
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoolyCooly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2001
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 28.02.2005    um 18:47 Uhr   
Bio Tattoos=verschwinden nach ein paar jahren=unmöglich=gibts nicht=verarsche=teurer als ein normales Tattoo=bauernfängerei
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 28.02.2005    um 19:48 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]ich hab mir net ein b für bushido aufs handgelenk gemacht[/i][/schwarz] (/zitat)
[schwarz]für was oder wen steht das "B" den sonst, wenn ich fragen darf? Weil eigentlich, sollte das Tattoo ja doch für etwas stehen ... denk ich mir mal.
30. August 2006 Habe eben beim Einkaufen die ersten Lebkuchen entdeckt ... *kopfschüttel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trix_Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 28.02.2005    um 22:05 Uhr   
(zitat)Bio Tattoos=verschwinden nach ein paar jahren=unmöglich=gibts nicht=verarsche=teurer als ein normales Tattoo=bauernfängerei (/zitat)

[schwarz][i]besser hätte es man nicht ausdrücken können....
Und IHM kann man es ja wohl glauben..
The Specialist..

*mal dat fooly grüßen..*..

Geändert am 28.02.2005 um 22:12 Uhr von Trix_Kleine29
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 28.02.2005    um 23:34 Uhr   
[i]Also,ich denke mal,ich kann sagen,dass das kein betrug ist,da meine Mutter so eins schonmal hatte..^^
Aber pssst...
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 01.03.2005    um 11:23 Uhr   
[schwarz][i]Und ging es ganz weg?.. wie sah es denn aus, bevor es ganz verschwunden ist?..
Dieses Verblassen..der Zustand, bevor es ganz weg sein soll.. was hat man davon.. es sieht doch einfach nur gagga aus, meiner Meinung nach..
Und ne Frage, wie lange soll es denn gedauert haben, bis es bei Deiner Mutter weg war?..
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoolyCooly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2001
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 01.03.2005    um 11:36 Uhr   
Und ich dacht diesmal muss nicht ins Detail gegangen werden gg.
Alsoooo,
Hintergrund von diesen Biotattoos soll ja sein, dass die Tattoos nach einem Jahr oder mehreren wieder von selbst verschwinden mit der Hauterneuerung. Nur gibts da ein Problem. Nur die erste Hautschicht erneuert sich und dies alle 30 Tage. Innerhalb dieses Zeit muss das Tattoo vollkommen verschwunden sein. Alles was darüber liegt und noch sichtbar ist, bleibt es auch. Die Lederhaut usw. erneuert sich nicht. Was drin ist bleibt drin!
Ich habe noch von niemand gehört dass sowas nach ein paar Jahren weg war. Entweder waren Schatten Umrisse oder sonstirgendwas zu sehen. Und mal im Ernst: mir gefällt ein Tattoo, ich lasse es mir als BIO Version stechen, die sowieso teurer ist. Tättowierungen tun weh, darüber wurden hier genügend Wort verloren und irgendwann wenn z.B. Das chin. Zeichen mittlerweile aussieht als hätte Königin Kleopatras dreijähriger Sohn Hyroglyphen ausprobiert....naja mein Fall wärs nicht....UND ich müsste das mit Schmerzen und Geld nochmals überstechen lassen. Na lol wer Lehrgeld zahlen will der zahle!



P.S. Cover UPs sind meist viel größer als das urpsrüngliche Tattoo um alles zu verdecken -> größer=teurer=mehr Schmerzen.


Kleine
Geändert am 01.03.2005 um 11:37 Uhr von FoolyCooly

Geändert am 01.03.2005 um 11:38 Uhr von FoolyCooly
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 01.03.2005    um 13:17 Uhr   
[blau]werden biotattoos nicht auch gestochen?
dann bleiben doch narben oder
  Top
"Autor"  
Nutzer: AdnanBoy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 01.03.2005    um 13:40 Uhr   
ich bin adnan bin 18jahre alt und komme aus Rotenburg in der nähe von Bremen und will dich gerne kennlernen und wie alt bist du? und bin 1,88cm groß,schwarze harre,Braune Augen und schlank und bin ein Jugoslawer ist das für dich schlimm?
Antworte bitte zurück!!! OK!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 01.03.2005    um 13:57 Uhr   
[blau]höhö
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoolyCooly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2001
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 01.03.2005    um 14:07 Uhr   
Schade, dass solche Threads immer von irgendwelchen minderintelligenten Schöpfungen der Natur ins Lächerliche gezogen werden...

Ob Bio Tattoo oder nicht. Wird richtig gestochen gibt es keine Narben, diese treten nur auf wenn zu tief oder allgemein brachial gestochen wird.
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 01.03.2005    um 14:11 Uhr   
[blau]hat denn jemand ein wieder verschundenes bio-tattoo?
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 01.03.2005    um 14:14 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]ich hab mir net ein b für bushido aufs handgelenk gemacht[/i][/schwarz] (/zitat)
[schwarz]für was oder wen steht das "B" den sonst, wenn ich fragen darf? Weil eigentlich, sollte das Tattoo ja doch für etwas stehen ... denk ich mir mal. (/zitat)[i][schwarz]es is das bushido b, ich hab mir kein b für bushido machen lassen sondern das b von bushido.. falls ihr versteht was ich mein warte ich such ma en bild
[/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 01.03.2005    um 17:06 Uhr   
Hey, schön das hier so fleißig geschrieben wird. Von diesen Bio-Tattoos halte ich auch nichts, entweder man will es ganz - oder gar nicht.

Weiter habe ich eine Abneigung gegen Tattoos die absolut nicht zeitlos sind, wie z.B Namen etc. Für mich müsste ein Tattoo zeitlos und einmalig sein.

Ich persönlich war noch nicht zu einem Beratungsgespräch und werde dies in naher Zukunft auch nicht machen. Bin erstaunt, dass alle etwas zu schreiben haben, fooly ganz besonders viel *gg* Nur weiter! :)

Ich meld mich wieder...

Whity
Dennis
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 01.03.2005    um 17:49 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i][schwarz]ich hab mir net ein b für bushido aufs handgelenk gemacht[/i][/schwarz] (/zitat)
[schwarz]für was oder wen steht das "B" den sonst, wenn ich fragen darf? Weil eigentlich, sollte das Tattoo ja doch für etwas stehen ... denk ich mir mal. (/zitat)[i][schwarz]es is das bushido b, ich hab mir kein b für bushido machen lassen sondern das b von bushido.. falls ihr versteht was ich mein warte ich such ma en bild
[/i][/schwarz] (/zitat)

[/i][gruen]aba dann stehts ja doch für bushido, wenn er das gleiche hat
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoolyCooly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2001
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 01.03.2005    um 18:14 Uhr   
Und wieder jemand der als Beispiel herhält wie es nicht gemacht werden soll *rofl*, danke miss .
Dieses Ding was der Mensch da auf dem Hals hat haben sicher noch "ein paar" andere Leute irgendwo auf dem Körper....schön abgemalt *lach*. Allgemein sehr einfallsreich.
Und auf dem Handgelenk macht sich das sowieso wundervoll, spricht bei einer Bewerbung (wenns nicht gerade ein Tattooladen, Rap Label oder Auto Werkastatt ist)sofort jeden Personalchef an. Herzlichen Glückwunsch fürs Mitdenken und sag jetzt bitte nicht du trägst im Hochsommer Stulpen das nehme ich dir nicht ab.
Kurz und knapp: nicht nachgedacht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 01.03.2005    um 22:39 Uhr   
[i][schwarz]wie es nicht gemacht werden soll?
hör mir ma zu Oo
du kannst das so ga net sagen ya?
wenn ich das ham will dann will ich das ham
es juckt mich net wenn das andere auch ham okay?
es gefällt mir un wenns yemand stört dann hat der pech ganz einfach
ya ich hab es "abgemalt"
ya un? Oo
en bekannter hat sich ganz groß "skinhead" auf die brust tätowiern lassen, ya un? es war seine entscheidung un er hat sich sicher was bei gedacht
wie andere das sehn is doch egal, es is sein körper
ah shice ich verpass tv total :( *g* schüss =)[/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 02.03.2005    um 10:37 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i][schwarz]ich hab mir net ein b für bushido aufs handgelenk gemacht[/i][/schwarz] (/zitat)
[schwarz]für was oder wen steht das "B" den sonst, wenn ich fragen darf? Weil eigentlich, sollte das Tattoo ja doch für etwas stehen ... denk ich mir mal. (/zitat)[i][schwarz]es is das bushido b, ich hab mir kein b für bushido machen lassen sondern das b von bushido.. falls ihr versteht was ich mein warte ich such ma en bild
[/i][/schwarz] (/zitat)

[schwarz][i][b]Oh jee..Ich sag Dir gleich, das wirste sicherlich noch bereuen..
  Top