Auf den Beitrag: (ID: 1021933) sind "188" Antworten eingegangen (Gelesen: 12352 Mal).
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 17.02.2005    um 19:41 Uhr   
(zitat)ich sag awa net wasses is *g* vielleicht werd ichs irgendwann bereuen awa ich denk net..
(/zitat)
[blau]also ich sag dir
du wirst es bereuen bei dem grund warum du dir dieses motiv aussuchtest
tut sowas an der pulsader am arm eigentlich weh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 17.02.2005    um 20:04 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz][i]also.. ich habe ein Tattoo am rechten Handgelenk.. direkt fein auf die Pulsadern(/zitat)da hab ich meins auch :) doch net meins is links
ich sag awa net wasses is *g* vielleicht werd ichs irgendwann bereuen awa ich denk net..
(/zitat)

[/i][gruen]du hast n tattoo? hätte ich dir kleines kind gar net zugetraut

ich hätte gern n kleinen stern irgendwo, mh
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoolyCooly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2001
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 17.02.2005    um 21:41 Uhr   
Nochmal ganz kurz.
White, wenn du dieses Bild nicht aus dem Kopf kriegst und es willst, dann hast du es auch irgendwann auf deinem Körper! WANN, ist eine andere Frage.

Nacher mehr dazu, das Bad ruft *g*.
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 17.02.2005    um 23:06 Uhr   
Kann schon sein.. *g* aber es wird nicht gleich nächste Woche sein, soviel steht fest..

Ich weiß leider von mir selbst das ich diese Stiche nicht so gut abkann, bin früher bei so nem Allergietest mal ausn Latschen gekippt *g*

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 18.02.2005    um 15:20 Uhr   
(zitat)(zitat)ich sag awa net wasses is *g* vielleicht werd ichs irgendwann bereuen awa ich denk net..
(/zitat)
[blau]also ich sag dir
du wirst es bereuen bei dem grund warum du dir dieses motiv aussuchtest
tut sowas an der pulsader am arm eigentlich weh
(/zitat)

[schwarz][i]Na, wäre echt schei..., wenn Du es bereuen wü[email protected] war es wohl wirklich nicht gut durchdacht gewesen

Und an knave: es zipperlt ganz schön an den Pulsadern.. aber bei mir waren meine "Schmerzstiller" dann doch schnell im Einsatz
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 18.02.2005    um 15:58 Uhr   
(zitat)
Und an knave: es zipperlt ganz schön an den Pulsadern.. aber bei mir waren meine "Schmerzstiller" dann doch schnell im Einsatz (/zitat)
[blau]oh ne, dann will ich doch keins da hin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 18.02.2005    um 17:13 Uhr   
(zitat)(zitat)
Und an knave: es zipperlt ganz schön an den Pulsadern.. aber bei mir waren meine "Schmerzstiller" dann doch schnell im Einsatz (/zitat)
[blau]oh ne, dann will ich doch keins da hin (/zitat)

[schwarz][i]Dann solltest es wirklich nicht machen.. also garnichts.. weil Du scheinst ja auch nicht davon überzeugt zu sein.. Ich hab die Schmerzen gerne in Kauf genommen
UND.. es war auszuhalten..
Nach dem Motto: Was mich nicht tötet, härtet mich nur ab
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 18.02.2005    um 22:07 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[schwarz][i]also.. ich habe ein Tattoo am rechten Handgelenk.. direkt fein auf die Pulsadern(/zitat)da hab ich meins auch :) doch net meins is links
ich sag awa net wasses is *g* vielleicht werd ichs irgendwann bereuen awa ich denk net..
(/zitat)

[/i][gruen]du hast n tattoo? hätte ich dir kleines kind gar net zugetraut

ich hätte gern n kleinen stern irgendwo, mh (/zitat)[i][schwarz]ein kleiner stern is schön :)[/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 18.02.2005    um 22:10 Uhr   
(zitat)(zitat)ich sag awa net wasses is *g* vielleicht werd ichs irgendwann bereuen awa ich denk net..
(/zitat)
[blau]also ich sag dir
du wirst es bereuen bei dem grund warum du dir dieses motiv aussuchtest
tut sowas an der pulsader am arm eigentlich weh
(/zitat)[i][schwarz]du weißt welches motiv es is gell?
awa du weißt den grund net Oo es gab kein grund hahaha
es war spontan ich bereus net :)[/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuMs-DiNgDa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.02.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 19.02.2005    um 00:35 Uhr   
tattos udn pircings sind geil aber leider habe ich keins/keineaber ich kenne viele die welche haben... die bereuen es aber ganz und gar nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: oOkleinesOo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2004
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 19.02.2005    um 09:34 Uhr   
[i][schwarz]
hui das thema gefällt mir
ih will irgendwann ma später eins auf der hüfte ham, wenn ich mir das nochma ganz gründlich überlegt hab, so fünf sechs jahre...
das muss ja scheoß weh tun, oder? auf der hüfte?
das is da so voll aufm knochen un so, mein ich
ih. sieht aber geil aus, n freund von mir hat links auf der hüfte und rechts n bisschen weiter oben so zwei sterne, das is sooo hhheiß
denn mahanna

  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 19.02.2005    um 09:36 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)ich sag awa net wasses is *g* vielleicht werd ichs irgendwann bereuen awa ich denk net..
(/zitat)
[blau]also ich sag dir
du wirst es bereuen bei dem grund warum du dir dieses motiv aussuchtest
tut sowas an der pulsader am arm eigentlich weh
(/zitat)[i][schwarz]du weißt welches motiv es is gell?
awa du weißt den grund net Oo es gab kein grund hahaha
es war spontan ich bereus net :)[/i][/schwarz] (/zitat)
[blau]klar, du hast doch gesagt was es zu bedeuten hat
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 19.02.2005    um 09:39 Uhr   
(zitat)[blau]oh ne, dann will ich doch keins da hin (/zitat)

[schwarz][i]Dann solltest es wirklich nicht machen.. also garnichts.. weil Du scheinst ja auch nicht davon überzeugt zu sein.. Ich hab die Schmerzen gerne in Kauf genommen
UND.. es war auszuhalten..
Nach dem Motto: Was mich nicht tötet, härtet mich nur ab (/zitat)
[blau]ich meine ja dass ich da vielleicht eins in paar jahren haben will
über ein motiv mach ich mir noch keine sorgen
aber ich warte erstmal mit dem nächsten tattoo sonst sehr ich 5 jahren voll zugekleistert aus
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 19.02.2005    um 19:58 Uhr   
[i][rot]Für Pics (Tattoo + Piercing) Link
Da gibts viele viele Bilder.

Ich selbst habe zwei Tattoos. 3 kleine Spinnen die mir über den Bauch krabbeln (bitte kommt jetzt nicht mit "iiiiih, spinnen! wie eeeekliiiig", dass hab ich oft genug gehört. aber diese haben eine wichtige bedeutung!) und eine schwarze katze à la emily strange mit muster und sternen. auch das hat eine tiefgründige bedeutung. tattoos ohne bedeutungen sind nichts für mich (wie diese ganzen tribals und arschgeweihe).
ein drittes wird wohl bald folgen, ein UV-tattoo (also fast nur im uv-licht zu sehen).
tja, tatöwieren lassen macht leider genauso süchtig wie piercings (normale augenbraue, vertical eyebrow, zunge, nippel, intim)
Geändert am 19.02.2005 um 19:59 Uhr von chalice
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 20.02.2005    um 14:24 Uhr   
Hallo!!!
Bin seit langem mal wieder und das Thema finde ich schon interessant.
Ich selbst würde mich auch gern piercen lassen und würde auch gern ein kleines Tattoo haben wollen, doch meine Eltern machen das nicht mit. (Bin 16)
Würde mir gern die Zunge und die Nase piercen lassen, doch meine Eltern meinen, dass dies viiiiel zu gefährlich wäre usw. Finde ich beim Thema Nasenpiercing überhaupt nicht.
Auch zum Thema Tattoo, wenn dann würde ich mir gern auf den Oberarm ein kleines Tribal oder eine Rose stechen lassen, doch da sind meine Eltern der Meinung, dass ich es vielleicht mal schei*e finde und es dann bereue, aber ich denke, solange es nur so ein kleines ist und an einer eigentlich nicht unbedingt sichtbaren stelle, sollte das doch nicht ein Problem darstellen.
Was meint ihr dazu?
Hat zufällig jemand nen Tip, wie man seine Eltern überreden kann?

Liebe Grüße, Knuffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: oOkleinesOo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2004
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 20.02.2005    um 15:59 Uhr   
[i][gruen]
also ich bin 13 und hab nase vor 3 wochen bekomm
erst durfte ich auch nich, aber das is echt ungefährlich, was erlauben deine eltern denn nich? also, wenn die denken, dass sieht scheiße aus und dir gefällt das nich mehr, dann sag einfach, es is dein ding und du musst damit rumlaufen, außerdem wenn mans rausnimmt, bleibt nur ne winzige narbe, das is kein ding. und wenn die denken, davon bekommt man ne gesichtslähmung, das is ausgeschlossen, sofern man das piercing im piercingstudio stechen lässt, da schießen aufgrund nervenschäden seit 2000 verboten is. beim stechen bekommt man ne spritze in die nase(ich jedenfalls) und ne nadel durch. hat kein bisschen wehgetan und ich hatte nie probleme.


[blau]
ich würd auch gerne n lippenpiercing oder zungenpiercing ham und das darf ich auch nich, "das macht die zahnwurzeln kaputt" stimmt aber sogar, oder? ich will n ring in der mitte der unterlippe, aber nich so weit unten, mehr anner lippe, das is so geil naja lässt sich nix machen, hoffe ich konnte dir helfen. puh hab ich viel geschrieben

[schwarz]so un wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
[gelb]die hanna

  Top
"Autor"  
Nutzer: maya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 20.02.2005    um 18:17 Uhr   
ich hätte gerne, ein Tattoo an der Hand also Handgelenk un Handinnenseite aber ich glaub das tut höllisch weh an der Stelle und deshalb lass ich es vorerst mal, vielleicht irgendwann mal:)

gruß m.
  Top
"Autor"  
Nutzer: jessy12345
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2004
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 20.02.2005    um 20:42 Uhr   
(zitat)[i][gruen]
also ich bin 13 und hab nase vor 3 wochen bekomm
erst durfte ich auch nich, aber das is echt ungefährlich, was erlauben deine eltern denn nich? also, wenn die denken, dass sieht scheiße aus und dir gefällt das nich mehr, dann sag einfach, es is dein ding und du musst damit rumlaufen, außerdem wenn mans rausnimmt, bleibt nur ne winzige narbe, das is kein ding. und wenn die denken, davon bekommt man ne gesichtslähmung, das is ausgeschlossen, sofern man das piercing im piercingstudio stechen lässt, da schießen aufgrund nervenschäden seit 2000 verboten is. beim stechen bekommt man ne spritze in die nase(ich jedenfalls) und ne nadel durch. hat kein bisschen wehgetan und ich hatte nie probleme.


[blau]
ich würd auch gerne n lippenpiercing oder zungenpiercing ham und das darf ich auch nich, "das macht die zahnwurzeln kaputt" stimmt aber sogar, oder? ich will n ring in der mitte der unterlippe, aber nich so weit unten, mehr anner lippe, das is so geil naja lässt sich nix machen, hoffe ich konnte dir helfen. puh hab ich viel geschrieben

[schwarz]so un wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
[gelb]die hanna

(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 21.02.2005    um 19:09 Uhr   
[i]ich lass mir drei sterne unters schlüsselbein stechen
weiß a schon welche
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoolyCooly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2001
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 21.02.2005    um 19:22 Uhr   
13 halte ich egal fÌr welche Art von Körperspielereien zu jung. Mag sein das ich so als engstirnig dastehe aber ich empfinde das nur Gruppenzwang oder....die anderen habens auch also muss ich das auch haben. Neee sorry, halt ich fÌr Quatsch in dem Alter!
Piercings sollten aussschließlich beim TÀttowierer/Piercer gestochten werden oder beim Hautarzt. Alles andere ist MÃŒll!


@ oOkleinesOO
Tattoos:
Wenn richtig gelesen hÀttest, hÀttest auch mitbekommen das es wehtut.
WIEVIEL es schmerzt ist von Person zu Person verschieden.
Wenn direkt unter der Haut Knochen ist, merkt man das schon, es vibriert ziemlich stark. Ich empfinde dieses GefÃŒhl als eklig. Die Steigerung davon ist das Schulterblatt, es wirkt sich indirekt auf die Lunge aus die mitvibriert und man nen (sehr) leichten Hustenreiz bekommt.....brrr ich kann drauf verzichten!
  Top