Auf den Beitrag: (ID: 1021933) sind "188" Antworten eingegangen (Gelesen: 12375 Mal).
"Autor"  
Nutzer: FoolyCooly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2001
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 21.02.2005    um 19:31 Uhr   
Irgendwelche Tips, zum Überreden von Eltern für Tattoos halte ich 1. für fragwürdig und 2. für geführlich.
Es mag sicher viel Jugendliche geben die mit 13+ reifer agieren als manch 18 oder 20jähiger. Diese Ansicht ist aber relativ.

Achja meine ganz persönlichen favorisierten Hassobjekte sind diese Arschgeweihe. JEDE aber auch wirklich jede dieser (meistens irgendwelche) Girliefo* * * hat so ein Ding. Ich bitte euch ihr wollt doch nach Möglichkeit ein Unikat und kein Fließbandgartenzaun am Rücken. Kombiniert man diesen Schrott auch noch mit nem String wirds einem übel.
Geändert am 21.02.2005 um 19:32 Uhr von FoolyCooly

Geändert am 22.02.2005 um 15:17 Uhr von FoolyCooly
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 21.02.2005    um 20:28 Uhr   
Fooly, was ist mit deiner Tastatur los? *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoolyCooly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2001
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 21.02.2005    um 22:31 Uhr   
Weiss auch nicht irgendwas stimmt nicht ganz mit ihr *g*.
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 22.02.2005    um 10:50 Uhr   
tattoo gutes thema...whity...ich hab meinen termin jetzt am 12.03. und ich kann dir nur sagen, lass dir was durch den kopf gehen, dann lass es zeichnen und wenn du es siehst und es dich anspringt...dann ist es dein bild *gg*

ich habe bis jetzt zwei bilder das erste kommt jetzt am 12.03. ein keltisches kreuz auf dem rücken...selbst zeichnen lassen, allerdings ist das nur der grundstein *gg* es wird noch eingefasst...allerdings bin ich mir dabei noch unschlüssig
das zweite kommt ganz schnell danach...es wird einfach nur ein strichcode mit meinen geburtsdaten...die stelle ist noch etwas naja...ich würde es gerne in den nacken machen, aber ich bin glatzenträger und kann sowas von der arbeit her nicht, daher wird es wohl im rechten oder linken innenoberarm landen *gg*

lucky!

wenn ich den 12.03. hinter mir habe kann ich dir das bild mal zu kommen lassen marius...
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: oOkleinesOo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2004
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 22.02.2005    um 14:15 Uhr   
[i][schwarz]
du brauchstn verdammt guten psychologen, fooly
mir übrigens scheiß egal wenn das anders geschrieben wird

  Top
"Autor"  
Nutzer: FoolyCooly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2001
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 22.02.2005    um 15:19 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]
du brauchstn verdammt guten psychologen, fooly
mir übrigens scheiß egal wenn das anders geschrieben wird
(/zitat)


Tja eben das meine ich das man mit 13 zu jung ist. Danke für dein Beispiel.
  Top
"Autor"  
Nutzer: oOkleinesOo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2004
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 22.02.2005    um 17:40 Uhr   
[i][schwarz]
gerngeschehn. is ansichtssache denk ich.

  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 22.02.2005    um 17:50 Uhr   
[schwarz][i]Ich denk auch, dass man's piercen und tatoowieren zumindest unter 16 Jahren gänzlich verbieten sollte, ob da nun die Eltern sich mit einverstanden zeigen, oder nicht.

Ich hab mir damals auch ein Piercing mit 13 stechen lassen. Heute weiß ich, dass ich das damals nicht aus Überzeugung getan hab ... meine Cousine hatte eins, ich fand's toll bei ihr, und wollte auch gerne, hatte aber schiss (ich bin sehr weh leidig *g*) ... mein Cousine hat mich dann überredet und schwupps, war's drin. Ich bereu's nicht, um himmelswillen, wenn nicht damals, würd ich's mir heute machen lassen ... aber ich weiß, dass es eben auch hätte anders kommen können.

Und wenn ich mir heute so manche 13-16 (manchmal sogar älter)n jährige anschaue, denk ich mir auch ... warum hat man nur's Piercen und Tatoowieren erfunden?

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: oOkleinesOo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2004
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 22.02.2005    um 18:27 Uhr   
[i][schwarz]
ja da haste recht, man kanns durchaus übertreiben

  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 22.02.2005    um 19:56 Uhr   
[i][schwarz]ich hab heut beschlossen..
..ich lass mein tattoo weitermachen
üwan ganzen unterarm :)[/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 23.02.2005    um 13:49 Uhr   
[blau]und wie soll das weitergehn?
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 23.02.2005    um 14:29 Uhr   
(zitat)[blau]und wie soll das weitergehn? (/zitat)[i][schwarz]"ushido" so [/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 23.02.2005    um 15:25 Uhr   
[blau]oh man
das würde ich nicht machen
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 23.02.2005    um 15:48 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]ich hab heut beschlossen..
..ich lass mein tattoo weitermachen
üwan ganzen unterarm :)[/i][/schwarz] (/zitat)

Aber du weisst schon, dass du dann je nach Beruf nie kurzärmlig tragen kannst?
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoolyCooly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2001
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 23.02.2005    um 17:34 Uhr   
Die Miss weiss das schon, soweit denkt die sicher *lach*.
Stichst es dir selbst mit Tinte oder machts ein Kumpel mit ner umgebauten E-Zahnbürste?
Bushido....das zeugt von Sinn und Verstand und niemals nachgedacht...aber das wird miss in ein paar Jahren selbst merken .
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 23.02.2005    um 17:51 Uhr   
[blau]wisst ihr was ich mir gedacht hab
ich lass mir an meine wande das chinesische zeichen für kühlschrank stechen
das sieht cool aus, so über mein anderes
dann heißt es kühlschrank liebe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 23.02.2005    um 19:04 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]ich hab heut beschlossen..
..ich lass mein tattoo weitermachen
üwan ganzen unterarm :)[/i][/schwarz] (/zitat)

winnie?
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 23.02.2005    um 20:47 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]ich hab heut beschlossen..
..ich lass mein tattoo weitermachen
üwan ganzen unterarm :)[/i][/schwarz] (/zitat)

Aber du weisst schon, dass du dann je nach Beruf nie kurzärmlig tragen kannst? (/zitat)[i][schwarz]die solln sich net anstelln Oo außadem isses ya bis yez nur am handgelenk[/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 24.02.2005    um 21:58 Uhr   
******
Geändert am 22.03.2005 um 18:18 Uhr von bobo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 25.02.2005    um 07:32 Uhr   
[gruen]du hast dir nen B für Bushido aufs handgelenk gemacht?

bah
  Top