Auf den Beitrag: (ID: 1021933) sind "188" Antworten eingegangen (Gelesen: 12380 Mal).
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 02.03.2005    um 13:09 Uhr   
Haben wollen vielleicht, nur wie siehst du das ganze wenn du mal dein Geld verdienen möchtest und du zu einem Vorstellungsgespräch gehst und der Chef/die Chefin sagt, dass sie dich gerne einstellen würden, das jedoch mit dem Tattoo nicht möglich ist?

Ãœber das Symbol sollte jeder selbst entscheiden, ist eben Geschmackssache, jedoch gibts in unserem Land schon noch so etwas wie gewisse Richtlinien, nach denen sich auch Unternehmen richten. Ein Tattoo, was sicherlich einiges teurer war, als nur der Stich des Tattoos.

Whity
Dennis
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 02.03.2005    um 16:52 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]es gefällt mir un wenns yemand stört dann hat der pech ganz einfach

[/i][/schwarz] (/zitat)

Oh man...sorry, aber wie naiv bist du eigentlich? Meinst du im Beruf wird der Chef sagen "oH ja geil, endlich mal jemand mit Tattoo!" ??
Und wer dann wohl Pech hat ist doch klar, das bist DU !
Aber mach doch ruhig, wirst es ja später sehen. Im Berufsleben muss man sich nunmal anpassen, ob es einem gefällt oder nicht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 02.03.2005    um 17:30 Uhr   
Da muss ich Mumie mal zustammen. Clever ist das wirklich nicht..

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 02.03.2005    um 19:06 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[i][schwarz]ich hab mir net ein b für bushido aufs handgelenk gemacht[/i][/schwarz] (/zitat)
[schwarz]für was oder wen steht das "B" den sonst, wenn ich fragen darf? Weil eigentlich, sollte das Tattoo ja doch für etwas stehen ... denk ich mir mal. (/zitat)[i][schwarz]es is das bushido b, ich hab mir kein b für bushido machen lassen sondern das b von bushido.. falls ihr versteht was ich mein warte ich such ma en bild
[/i][/schwarz] (/zitat)

[schwarz][i][b]Oh jee..Ich sag Dir gleich, das wirste sicherlich noch bereuen.. (/zitat)[/b]du kennst mich ya so gut[b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 02.03.2005    um 19:08 Uhr   
[i][schwarz]ich weiß vielleicht schon was ich arbeiten werde? macht ma keine probs wo keine sin :) es is m e i n arm m e i n tattoo okay? ;)[/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 02.03.2005    um 19:23 Uhr   
[gruen]und was is wenn es nich klappt mh?

ich will auch ne band gründen und druch die welt reisen..aba das steht alles noch in den sternen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 02.03.2005    um 19:47 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[i][schwarz]ich hab mir net ein b für bushido aufs handgelenk gemacht[/i][/schwarz] (/zitat)
[schwarz]für was oder wen steht das "B" den sonst, wenn ich fragen darf? Weil eigentlich, sollte das Tattoo ja doch für etwas stehen ... denk ich mir mal. (/zitat)[i][schwarz]es is das bushido b, ich hab mir kein b für bushido machen lassen sondern das b von bushido.. falls ihr versteht was ich mein warte ich such ma en bild
[/i][/schwarz] (/zitat)

[schwarz][i][b]Oh jee..Ich sag Dir gleich, das wirste sicherlich noch bereuen.. (/zitat)[/b]du kennst mich ya so gut[b] (/zitat)

[schwarz][i]dafür muss man Dich garnicht kennen
Und wegen dem Beruflichen ist die eine Sache..
..aber ich denke, daß Du es bestimmt in ein paar Jahren auf jeden Fall sogar persönlich bereuen wirst..
Ich stand damals auf weiß der Geier was für Bands.. das sieht nämlich nach ein paar Jahren immer anders aus..
Ich hoffe für Dich, daß Dir Herr Bushido immer sympathisch bleibt..*lächel*
Geändert am 02.03.2005 um 19:48 Uhr von Kleine29
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 09.03.2005    um 15:16 Uhr   
(zitat)Fooly muss ich völlig Recht geben. Das zuerst gesagt *g*
Nur ich empfand es so, dass es eher zum Schluss hin mehr weh tat, als am Anfang. Mein Körper scheint kein schmerzlinderndes Mittel zu erzeugen *g*(/zitat)

das kommt mir arg bekannt vor *augenroll*.. bei mir wurds am ende immer schlimmer *hm*..!
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 10.03.2005    um 20:36 Uhr   
[i][rot]scheiße, hier gehts ja ab. ich muss glaub ich nich viel sagen, aber ich stimme fooly in jedem punkt voll und ganz zu.

nur noch ein paar stichpunkte:
- tattoos & piercings sind nichts für kinder

- abgemalte und nachgemachte tattoos, sowie flash-tattoos (ausm katalog) find ich ziemlich sinnlos, da ein tattoo für mich einen hintergrund haben muss

- werde mir auch etwas aufs handgelenkt tätowieren lassen, da ich die stelle ziemlich schön finde. allerdings nur weil ich mir über meine zukunft keine sorgen mehr machen muss.. und auch nur weil es ziemlich klein sein wird, so, dass eine uhr es locker überdecken kann

- meine schwester hat ein bio-tattoo... und das bereits seit 10 jahren. von wegen nach 3 jahren weg... aber fooly hat ja schon alles erklärt.

- tattoos & piercings sind WIRKLICH nichts für kinder (sorry, musste das nochmal wiederholen)

....... das wars glaub ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teezwang
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 10.03.2005    um 21:18 Uhr   
[i]Ich gebe auch mal meinen Senf dazu.

Ich wollte schon seit Jahren einen schönen Stier haben. Stier ist mein Sternzeichen und ich gewisser Weise glaube ich, dass meine Dickköpfigkeit und mein Durchsetzungsvermögen auf dem Sternzeichen beruhen (ja, lacht mich aus).

Da ich mir von meinem Lehrgehalt locker ein gutes Tattoo leisten konnte, war der Preis kein Problem. Da ich gepierct war, bevor ich mich tattoowieren ließ, dachte ich zuerst daran, dass mein Piercer mich tattoowiert (was er nämlich auch tut). Allerdings hatte er es mit dem Piercen besser als mit dem Tattoowieren, also sprach ich ihn auf das Tattoo nicht an, sondern tat mich im Kreis kund, wer einen guten Tattoowierer kennen würde. Mir wurde ein guter genannt und ich habe mir seine Werke erstmal auf menschlicher Haut angesehen, damit ich mich von seinem Können auch überzeugen konnte. Er war der Richtige.

Das Motiv. Ich wollte einen Stier, den noch niemand hatte und an den Katalog dachte ich erst gar nicht. Ich wusste, welche Pose dieser Stier haben sollte und wie seine markanten Merkmale gut zur Geltung gebracht werden sollten. Ein Kumpel von mir zeigte mir dann ein paar zeichnungen und sagte, die hätte er für seine Freunde extra angefertigt. Darunter waren auch Skorpione, Löwen oder die anderen Tiere, die als Sternzeichen gelten, aber jedes anders gemacht - jedes ein Unikat.
Also machte er für mich einen Stier.

Da ich nie ein farbiges Tattoo haben wollte, blieb er einfach schwarz-"weiß" (ihr wisst schon). Nun ist er zwischen meinen beiden Schulterblättern (auf dem linken Schulterblatt, von mir aus gesehen, ist der Kopf und auf dem rechten der Schwanz, zwischen den Schulterblättern der Rest der Körpers). Bei Gelegenheit mache ich mal ein Foto.

So. [/i]
Geändert am 10.03.2005 um 21:20 Uhr von Teezwang
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 10.03.2005    um 21:21 Uhr   
(zitat)[gruen]und was is wenn es nich klappt mh?

ich will auch ne band gründen und druch die welt reisen..aba das steht alles noch in den sternen! (/zitat)[i][schwarz]das is was anderes... das is sowas wie ein traum ein schöner traum :) viel glück dass es klappt ne :)[/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 12.03.2005    um 18:43 Uhr   
(zitat)(zitat)[gruen]und was is wenn es nich klappt mh?

ich will auch ne band gründen und druch die welt reisen..aba das steht alles noch in den sternen! (/zitat)[i][schwarz]das is was anderes... das is sowas wie ein traum ein schöner traum :) viel glück dass es klappt ne :)[/i][/schwarz] (/zitat)

[schwarz][i]Ich glaube, was Grassi damit ausdrücken wollte, hast Du nicht wirklich verstanden, oder?

Ich glaube mal, es war nen Hauch Ironie bei ihr dabei..
Zumindest hab ich es so gelesen..in dem ganzen Zusammenhang..
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoolyCooly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2001
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 14.03.2005    um 12:35 Uhr   
Naivität und Tattoos im Duo ist keine gute Idee aber wer Lehrgeld zahlen will der zahle -
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 14.03.2005    um 14:18 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[gruen]und was is wenn es nich klappt mh?

ich will auch ne band gründen und druch die welt reisen..aba das steht alles noch in den sternen! (/zitat)[i][schwarz]das is was anderes... das is sowas wie ein traum ein schöner traum :) viel glück dass es klappt ne :)[/i][/schwarz] (/zitat)

[schwarz][i]Ich glaube, was Grassi damit ausdrücken wollte, hast Du nicht wirklich verstanden, oder?

Ich glaube mal, es war nen Hauch Ironie bei ihr dabei..
Zumindest hab ich es so gelesen..in dem ganzen Zusammenhang.. (/zitat)[i][schwarz]ya is schon kla..
awa wieso sollte es net klappen?
ich tu ya was für
außadem hats nix mehr mit dem eigentlichen thema zutun...[/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 14.03.2005    um 16:45 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[gruen]und was is wenn es nich klappt mh?

ich will auch ne band gründen und druch die welt reisen..aba das steht alles noch in den sternen! (/zitat)[i][schwarz]das is was anderes... das is sowas wie ein traum ein schöner traum :) viel glück dass es klappt ne :)[/i][/schwarz] (/zitat)

[schwarz][i]Ich glaube, was Grassi damit ausdrücken wollte, hast Du nicht wirklich verstanden, oder?

Ich glaube mal, es war nen Hauch Ironie bei ihr dabei..
Zumindest hab ich es so gelesen..in dem ganzen Zusammenhang.. (/zitat)[i][schwarz][b][u]ya is schon kla..[/b][/u]
awa wieso sollte es net klappen?
ich tu ya was für
außadem hats nix mehr mit dem eigentlichen thema zutun...[/i][/schwarz] (/zitat)

[schwarz][i]Nein..Du hast es nicht verstanden, wenn man gleich danach weiterliest

(zitat)awa wieso sollte es net klappen?(/zitat)
Weil einem nicht alles so in die Wiege gelegt wird, wie man es sich das so in jungen Jahren so vorstellt..und wenn Du [rot]y[/rot]a auch was für tust..es sieht wahrscheinlich viel später ganz anders dann aus..und DAS genau wollte Dir Grassi damit sagen.. Und genau das meine ich auch..

hast DU es yetz verstanden??!?

Ach ja..naja.. Du hast noch nichtmal große Chancen, BushidoŽs HauptGroupie zu werden.. ich hoffe, ich zerstöre jetzt nicht Deine Illusionen..*g*
Übrigens.. es geht immernoch um Tattoos..nämlich um Deins halt gerade..

[/schwarz][/i]
Geändert am 14.03.2005 um 16:47 Uhr von Kleine29
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 14.03.2005    um 18:41 Uhr   
[gruen]richtig kleine

so meinte ich das
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 15.03.2005    um 17:53 Uhr   
Bleiben wir dann bei den Tattoos oder kehren wir wieder dahin zurück? *g*

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 15.03.2005    um 18:04 Uhr   
[i][schwarz]ihr seid so süss
kümmert euch so süss um mich
macht euch gedanken um mich

awa es is mein tattoo okay? :)[/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 15.03.2005    um 18:16 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]ihr seid so süss
kümmert euch so süss um mich
macht euch gedanken um mich

awa es is mein tattoo okay? :)[/i][/schwarz] (/zitat)
[schwarz]missy, ich glaub, das sich niemand Sorgen um dich macht. Man hat nur versucht dir etwas klarzumachen ... aber das hast du ja scheints nicht Begriffen ... dabei ist das so offensichtlich Ich hab das Gefühl, entweder willst du es nicht sehen oder du bist bissle bescheuert, um es zu kapieren
Geändert am 15.03.2005 um 18:17 Uhr von Trix
30. August 2006 Habe eben beim Einkaufen die ersten Lebkuchen entdeckt ... *kopfschüttel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 15.03.2005    um 18:26 Uhr   
[i][schwarz]ich will es net sehn Oo
das scheint ihr net zu begreifen :/

un yez müllt den armen beitrag net weiter voll [/i][/schwarz]

[i][schwarz]wenn ihr mir noch tolle ratschläge geben wollt macht en neuen beitrag auf :) *g*[/i][/schwarz]
Geändert am 15.03.2005 um 18:31 Uhr von MiSSy
  Top