Auf den Beitrag: (ID: 669843) sind "90" Antworten eingegangen (Gelesen: 4905 Mal).
"Autor"  
Nutzer: AntiP
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2004
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 31.03.2005    um 15:29 Uhr   
jo du hast voll recht! Ich hätte mir das durchgelesen, aber sorry, es is zu lang!
Keep Smiling =)
  Top
"Autor"  
Nutzer: smogman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 31.03.2005    um 17:52 Uhr   
(zitat)jo du hast voll recht! Ich hätte mir das durchgelesen, aber sorry, es is zu lang! (/zitat)
na dann wünsch ich dir mal viel spaß noch in der schule....da kommen noch längere texte.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: GSLee13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2004
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 08.04.2005    um 20:10 Uhr   
Und überhaupt was sind matadore und manchowieauchimmer?
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 23.05.2005    um 15:37 Uhr   

empfehlung: www.google.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 23.05.2005    um 17:35 Uhr   
zuerst hab ich gehofft dass is von dir... ist viel wahres drin, aber so viel hirn haste halt auch net gell...
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 23.05.2005    um 18:09 Uhr   
lacht... ja weisst du, noch habe ich es nicht nötig mich mit dem geisten eigentum anderer zu schmücken.
deshalb habe ich den autor ja auch angegeben..*gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 23.05.2005    um 21:56 Uhr   
aber auch nur weil du schiss hast das jemand das original entecken würde, das wär peinlich gelle
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 23.05.2005    um 22:09 Uhr   

siehste...auch an der stelle unterscheiden wir uns erheblich
  Top
"Autor"  
Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 23.05.2005    um 23:39 Uhr   
das wir uns so sehr unterscheiden glaub ich nicht mal...

aber ich denke ich weiß so a bissle was in dir vorgeht und muss dir sagen: du brauchst halt deine feindbilder, weil du dich sonst net so richtig identifizieren kannst. ganz ehrlich: ich hab noch nie großartig argumente von dir gehört, bezüglich dem braunen pack wie du es so schön nennst. du gehörst zu den menschen, die sich ganz leicht in ne schublade stecken lassen... so meiner meinung nach. ist auch egal. ich denke du hattest große probleme, deine eigene persönlichkeit zu entfalten. deswegen biste die ganze zeit so mieß drauf und schaffst dir feindbilder die eigentlich keine sind. zugegeben diese kinder, die halt irgendnen neonazistischen scheiss rauslabern sind schon arm. aber ich denke, wenn es mal um eine sachliche diskussion geht, wirst du sicher den kürzeren ziehen.

du hast große probleme, die anderen als menschen zu erkennen mit allem was dazu gehört...

du bist das musterbild, des nachkriegsdeutschen ohne witz...

deswegen, ist doch schade wenn du dich in eine schublade zwängen musst.... denn in dir ist mehr als das...

bitte tu mir den gefallen:

kennedy: was man ändern will, muss man zuerst anerkennen!!!

passt zu dir wie die faust aufs auge...



ps: schwierig diese forenbeiträge ich bin zu faul sie nochmal durchzulesen, um den inhaltlichen schwachsinn auszumerzen, ist aber oft so
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 24.05.2005    um 01:07 Uhr   

...anerkennung... du hast ihn, den durchblick

mh.. nehme ich dich jetzt auch als feindbild, oder bleibe ich bei den sandkasten-nazis?..grübel.....

wow du gibst mir kennedy?...super

da muss ich ja tatsächlich den den ollen Immanuel bemühen:

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 24.05.2005    um 08:01 Uhr   
[blau]@McCannabis ..[zitat] das wir uns so sehr unterscheiden glaub ich nicht mal...[/zitat]..

[b] soll ich das nun wörtlich nehmen?[/b]
-----------------------------------------------------------
„du brauchst halt deine feindbilder“.. ganz ehrlich: ich hab noch nie großartig argumente von dir gehört, bezüglich dem braunen pack wie du es so schön nennst. du gehörst zu den menschen, die sich ganz leicht in ne schublade stecken lassen... so meiner meinung nach. ist auch egal. ich denke du hattest große probleme, deine eigene persönlichkeit zu entfalten. deswegen biste die ganze zeit so mies drauf und schaffst dir feindbilder die eigentlich keine sind. zugegeben diese kinder, die halt irgendnen neonazistischen scheiss rauslabern sind schon arm. aber ich denke, wenn es mal um eine sachliche Diskussion geht, wirst du sicher den kürzeren ziehen.

du hast große Probleme, die anderen als Menschen zu erkennen mit allem was dazu gehört...
ps: schwierig diese forenbeiträge ich bin zu faul sie noch mal durchzulesen, um den inhaltlichen Schwachsinn auszumerzen, ist aber oft so
-----------------------------------------------------------
Du stellst hier Behauptungen auf und widersprichst dich in deinen „Argumentationen“
Dein Nick lässt mich einiges erahnen

@steinwolf.. ich denke „Sandkastenrocker“ trifft es eher. Er wird vielleicht seinen Weg aus dem Nebelschaden die sein Haupt umhüllen finden , Viel Hoffnung habe ich nicht.

selten so lachen müssen thx

Antaris

Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 24.05.2005    um 12:14 Uhr   
hab gesagt für inhaltlichen schwachsinn nehm übernehm ich keine gewähr...

außerdem wüsste ich nciht was daran jetzt so lustig gewesen sein soll... wer lesen kann ist klar im vorteil...

gell eigentlich müsste ich jetzt ja lachen... wer sagt, dass ich anders bin? willst du das wissen...ne nur spass gelle... aber um jetzt zu erkennen, dass dieses hinundhergerissen sein, ein teil unseres wesens ist... das kann halt dann doch nur der nebelumschwadete penner erkennen gelle... deswegen... ist wie, wenn du bei nem vorderlader deine kugel zu früh verschießt... pech gehabt... mehr glück beim nächsten mal...


nachtrag: meißt gibt es mehr, als man auf den ersten blick sehen kann... und meißt ist der zweite blick der bessere... aber wenn man nicht mal einen genauen ersten blick macht... bringt auch der zweite blick nix mehr...gell anta

Geändert am 24.05.2005 um 12:19 Uhr von McCannabis
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 24.05.2005    um 12:38 Uhr   
[blau]gg verwechsellst du jetzt schon die beiträge? lach das mit dem lesen..
wer sagt das ich meine kugeln verschossen habe?.
na bin schon gespannt auf deinen nächsten "beitrag" zur erlösung der ungläubigen..
Im gegensatz zu dir, lese ich mir die Beiträge schon durch..
wenn du mal etwas nicht verstehst.. ich übersetze es dir auch gerne.



Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skoal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2004
Anzahl Nachrichten: 294

geschrieben am: 24.05.2005    um 20:51 Uhr   
[i][schwarz]hups auch Beitrag verfehlt ...


Skoal
Geändert am 24.05.2005 um 20:52 Uhr von Skoal
Wir sind auf der Suche es ist nicht immer leicht.
Es ist der Stein nach Freiheit der bis in den Himmel reicht.
Mach die Augen auf und denk es könnte schlimmer kommen.
Egal was war es bleibt ein Teil deiner Erinnerung
  Top
"Autor"  
Nutzer: GSLee14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2005
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 25.05.2005    um 15:04 Uhr   


******OT in OT**************
Geändert am 26.05.2005 um 07:48 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 25.05.2005    um 15:24 Uhr   
schlechteste aller möglichkeiten...
  Top
"Autor"  
Nutzer: GSLee14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2005
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 25.05.2005    um 15:30 Uhr   
[gruen] ich glaubs ja net ey solangsam wirste mir auch ein wenig unsympathisch
  Top
"Autor"  
Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 25.05.2005    um 15:52 Uhr   
denk mal nach...
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 25.05.2005    um 16:04 Uhr   

spielen bitte in OT...ansonsten werfe ich euere beiträge hier raus (
  Top
"Autor"  
Nutzer: GSLee14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2005
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 25.05.2005    um 16:18 Uhr   
^^
Geändert am 26.05.2005 um 07:50 Uhr von steinwolf

Geändert am 08.06.2005 um 13:44 Uhr von GSLee14
  Top