Auf den Beitrag: (ID: 669843) sind "90" Antworten eingegangen (Gelesen: 4901 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 01.06.2005    um 19:04 Uhr   
[schwarz][i]Und noch was..Herr Ghost.. oder Frau.. oder wie auch immer..
Warum Du Deine Nicks ändern musstest, will ich auch garnicht wissen.. aber daß Du sie geändert hast, oder aufgrund von Dingen ändern musstest, zeigt gerade keine Stärke.. Und bist daher auch kaum glaubwürdig, ebend weil man nicht wirklich weiß, mit wem man wirklich "redet"
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 01.06.2005    um 19:07 Uhr   

ab du verwechselt jetzt net chat mit realität, moni ?..gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 01.06.2005    um 19:07 Uhr   
[schwarz][i]Sorry..Steini, das ist nunmal MEINE Macke mit dem ändern.. und finde es selbst gerade nicht sehr gut..und das meine ich nicht ironisch

Ich melde mich auch ab..das mit Ghost und sein wahrscheinlich fünfter Nick..darauf hab ich auch kein Bock
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 01.06.2005    um 19:08 Uhr   
(zitat)
ab du verwechselt jetzt net chat mit realität, moni ?..gg (/zitat)

Nein, Herr Steini.. In der Realität halte ich mich von solchen Gestalten ganz fern, so gut wie möglich..*g*

Schönen Tag Dir noch, Steinchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 01.06.2005    um 19:09 Uhr   

puuhhh....der punkt geht ja eindeutig an ghost.
sie hat erreicht was sie wollte
  Top
"Autor"  
Nutzer: CastleGhost
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2004
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 01.06.2005    um 19:11 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]Und noch was..Herr Ghost.. oder Frau.. oder wie auch immer..
Warum Du Deine Nicks ändern musstest, will ich auch garnicht wissen.. aber daß Du sie geändert hast, oder aufgrund von Dingen ändern musstest, zeigt gerade keine Stärke.. Und bist daher auch kaum glaubwürdig, ebend weil man nicht wirklich weiß, mit wem man wirklich "redet" (/zitat)

[i][blau]Es ist völlig unwichtig WER etwas sagt.....viel wichtiger ist WAS gesagt wird...und noch VIEL wichtiger ist, ob es überhaupt ankommt....sprich VERSTANDEN wird...

Übrigens habe ich den Nick wechseln MÜSSEN, das ist richtig....allerdings geschah das aus einem sehr einfachen Grund.....es gibt nämlich Leute hier, die fangen sinnlose Diskussion über Geschriebenes in den Foren über den Chat oder eben über die Postbox an....und DARAUF hatte ich keine Lust mehr

Ändert also rein garnix an meiner Glaubwürdigkeit

So....ich lass euch jetzt weiterspielen.....benehmt euch halt weiter wie Kleinkinder....wundert euch dann aber bitte nicht, wenn man euch auch so BEHANDELT

Ghost
When the night has been too lonely, and the road has been too long,
And you think that love is only for the lucky and the strong,
Just remember in the winter far beneath the bitter snows,
Lies the seed, that with the sun's love, in the spring becomes the Rose.
~Bette Midler~
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 01.06.2005    um 19:13 Uhr   

gut gesprochen, schatz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Erdwichtel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 01.06.2005    um 19:29 Uhr   
Tolle Beiträge hier..allein schon auf den Gedanken zu kommen sich übers Internet gegenseitig anzupissen find ich sehr witzig!!
Wenn man anderer Meinung ist,sollte man die Meinung des anderen akzeptieren und gut ist.Weshalb weiter sticheln, man sieht ja worauf es hinausläuft,zumal sich die Meinung des anderen auf diesem wege erst recht nicht ändert....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 01.06.2005    um 19:43 Uhr   
Ich lach nur noch drüber..
Ging mir nur um Gerechtigkeit, aber das ist hier in diesem Forum wohl ein Tabu.. Und Ghost, ich stehe zu meinem Nick..aber das ist das Schöne hier an dieser virtuellen Welt, man kann sich immer hinter was verstecken

Frage mich gerade, ob ich meinen Nick auch wechseln sollte.. ach..nein.. ich steh dazu
  Top
"Autor"  
Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 03.06.2005    um 19:42 Uhr   
also okay ich habs mir zu lange hier nicht reingezogen... und ich werd mir das alles auch quies nicht reinziehen... aber ich glaube ja ganz persönlich dass ihr mich verarscht so...

könnt ja sein... so rein hypothetisch angenommen...
  Top