Auf den Beitrag: (ID: 669843) sind "90" Antworten eingegangen (Gelesen: 4900 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 01.06.2005    um 17:43 Uhr   
[schwarz][i]Für was ist eigentlich ein Forum da?..Für was hast Du denn eigentlich diesen Beitrag gemacht?..
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 01.06.2005    um 17:48 Uhr   

weil er mir gefiel , und ich meinte, er solle der breiten öffentlichkeit zugängig gemacht werden. die admin hatten in eigentlich nur für die mods ins op-board gestellt

gefällt dir diese antwort?

dabei beschreibt er auch (in meinen augen) sehr treffend die situation bei uns in den foren.
stell dir vor...wie man lesen kann, finden ihn einige interessant.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 01.06.2005    um 17:59 Uhr   
[schwarz][i]Stell Dir vor, Steini, mir gefällt der Text auch.. finde ihn sehr ansprechend und man erkennt, daß es die Mods wirklich nicht einfach haben..
Und da aber meine Aussage, was Du Dir manchmal leistest hier..rechtfertigt der Text nicht..Forentrolle gibt es überall..aber DU provozierst ja noch obendrein.. Mich wundert es nicht, daß es manchmal ausartet.. daß immer neue Beiträge eröffnet werden, die sich an Dich richten, weil Du selbst wiedermal am austitschen warst.. und das kann den Wert eines Mods ja wohl nicht ausmachen, oder?
Geändert am 01.06.2005 um 18:04 Uhr von Kleine29
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 01.06.2005    um 18:02 Uhr   
wie du sicher gleich erkannt hast, ist er auch net von mir
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 01.06.2005    um 18:05 Uhr   
[schwarz][i]Richtig, Steinwolf, man hat gesehen, daß er nicht von Dir ist..nunmal ist es aber so, daß DU ihn reingesetzt hast
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 01.06.2005    um 18:06 Uhr   

den autor (mich übrigens auch) wundert das offensichtlich nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 01.06.2005    um 18:08 Uhr   

antworten wird schwierig.... weil du deine texte im nachhinein immer änderst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 01.06.2005    um 18:22 Uhr   
[schwarz][i]Sorry..hätte nicht gedacht, daß Du da so schnell antwortest..
Aber es macht trotzdem nichts, weil man Deine Antworten eh kaum verstehen kann.. weil, was ist denn damit gemeint?:.."den autor (mich übrigens auch) wundert das offensichtlich nicht"

Tut mir leid, aber ich verstehe eigentlich sehr oft nicht, was Du meinst.. und das hat mit Lesen und Verständnis wirklich nichts zu tun.. Vielleicht liegt es daran, daß Du so mißverständlich schreibst?
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 01.06.2005    um 18:26 Uhr   

vielleicht....gg..... mach mir auch so meine gedanken woran das liegen könnte
  Top
"Autor"  
Nutzer: CastleGhost
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2004
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 01.06.2005    um 18:29 Uhr   
[i][blau]Mein Gott....wie wäre es denn, wenn ihr euch einfach aus dem Weg geht???
Habt ihr euch nicht schon oft genug an den Kopf geworfen, das ihr euch nicht sonderlich leiden könnt???

Diese ewigen Diskussionen, wer was falsch gemacht hat, und welche Fehler der andere hat....sind wirklich langsam langweilig und schon sehr lange unterstes Kindergartenniveau...

Man könnte annehmen ihr seit 12-13 jährige Kinder und keine Erwachsenen Aufjedenfall alle beide keine Vorbilder für irgendjemanden...

Übrigens sorgt ihr [b]Beide[/b] dafür, das wohl auch [b]dieser[/b] Beitrag, wegen "Überfüllung" und Sinnlosigkeit, sowie Beleidungen...geschlossen, gelöscht oder verschoben wird...und ich kann mir kaum vorstellen, dass das Sinn und Zweck des Beitrages war

Wie sagen die OP's immer so schön? "Kampfmäppchen sind hier unerwünscht"??? Entwickelt sich langsam zu einem...

Klärt das doch...wenn es [b]unbedingt[/b] sein muss....einfürallemal im Chat (logischerweise ist dann ein sep empfehlenswert)....anstatt euch hier von einem Beitrag zum nächsten zuarbeiten...oder geht euch eben einfach aus dem Weg...

Völliger KiGa hier...*kopfschüttel*

Ghost

PS: Um das Niveau nicht NOCH mehr zu senken....sollten Antworten wie: "Der und der hat aber angefangen" oder "Ich hab aber Recht" vermieden werden...benehmt euch doch einfach mal wie Erwachsene und nicht wie kleine Kindergartenkinder

When the night has been too lonely, and the road has been too long,
And you think that love is only for the lucky and the strong,
Just remember in the winter far beneath the bitter snows,
Lies the seed, that with the sun's love, in the spring becomes the Rose.
~Bette Midler~
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 01.06.2005    um 18:29 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]Stell Dir vor, Steini, mir gefällt der Text auch.. finde ihn sehr ansprechend und man erkennt, daß es die Mods wirklich nicht einfach haben..
Und da aber meine Aussage, was Du Dir manchmal leistest hier..rechtfertigt der Text nicht..Forentrolle gibt es überall..aber DU provozierst ja noch obendrein.. Mich wundert es nicht, daß es manchmal ausartet.. daß immer neue Beiträge eröffnet werden, die sich an Dich richten, weil Du selbst wiedermal am austitschen warst.. und das kann den Wert eines Mods ja wohl nicht ausmachen, oder?(/zitat)

die folgende antwort gehörte zu diesem beitrag.

den autor (mich übrigens auch) wundert das offensichtlich nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 01.06.2005    um 18:39 Uhr   

das ist nicht nett, ghost, und entspricht ja auch nicht ihrem anliegen. dann bekommt es ja keiner mit.

wo bleibt dann die dringende öffentliche aufmerksamkeit?

wir wollen doch alle nur geliebt werden....der eine hier...der andere dort....*gg*

na, und da ich ja hier nicht geliebt werde, suche ich mir dieselbe woanders

kann mir doch mein image hier net kaputt machen...tztztz
ich bin der böse!!! und will es auch bleiben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 01.06.2005    um 18:44 Uhr   
[schwarz][i]Ja, ich mag das, wenn sich so einer wie CastleGhost dann einfach einmischt..ich mag das sehr, wenn derjenige keine Ahnung hat.... wie wäre es einfach in der Sache mit...öhm...überlesen?

Und nee...Steini.. Du bist nicht alleine hier schuld.. neee.. das hättest wohl gerne.. ich hab da auch meine Macken.




Geändert am 01.06.2005 um 18:51 Uhr von Kleine29

Geändert am 01.06.2005 um 18:52 Uhr von Kleine29

Geändert am 01.06.2005 um 18:52 Uhr von Kleine29
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 01.06.2005    um 18:47 Uhr   
[schwarz][i]Ach ja..die Öffentlichkeit ist mir ziemlich egal, Steini.. Wenn es per Email an die Webmistressen funktionieren würde, ohne, daß man ignoriert wird, hätte ich es schon auf diesem Wege gemacht....
Aber hier darf man wahrscheinlich nur zukucken.. ne eigene Meinung ist ja nicht erlaubt..oder wie ist das?
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 01.06.2005    um 18:51 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]
Und nee...Steini.. Du bist nicht alleine hier schuld.. neee.. das hättest wohl gerne.. ich hab da auch meine Macken...

(/zitat)

net sooooo!!..das ist fies!!!
ich habe hier die rolle des staatlich anerkannten bösewichts!!! die lass ich mir net nehmen!!!fussaufstampf!!!

spiele du bitte deine rolle weiter....mh... die hl. johanna von den schlachthöfen... oder so. aber nicht den bösewicht - die rolle bleibt bei mir.(


  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 01.06.2005    um 18:53 Uhr   
nun hast du schon wieder deine antwort stark verändert!

gut, dass ich es im zitat habe
  Top
"Autor"  
Nutzer: CastleGhost
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2004
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 01.06.2005    um 18:54 Uhr   
[i][blau]Ohh.....entschuldige bitte vielmals Kleine....es ist mir wohl nicht aufgefallen, das man hier erst ab einer bestimmten Anzahl von geschrieben Nachrichten, seine Meinung sagen darf

Vielleicht sollte ich einfach irgendwo ein paar sinnlose Beiträge reinsetzen, so wie du das auch tust? Wärst du damit dann zufrieden?

Im Übrigen, hab ich den Nick (aus Gründen die ich dir nicht auf die Nase binden muss) schon desöfteren gewechselst und komme somit auf ungefähr 420 Antworten (ohne Ghost gerechnet)....reicht das um hier schreiben zu dürfen? Immerhin sind es damit mehr Antworten als du bisher mit deinen sinnlosen kindischen Diskussionen geschafft hast

Vielleicht liegen aber die wenigen Beiträge einfach daran, das ich nur DANN etwas sage, WENN es auch etwas zu sagen gibt? Und nicht so, wie andere das hier machen

Also....ERST Denken und DANN schreiben

Ghost

Geändert am 01.06.2005 um 18:55 Uhr von CastleGhost
When the night has been too lonely, and the road has been too long,
And you think that love is only for the lucky and the strong,
Just remember in the winter far beneath the bitter snows,
Lies the seed, that with the sun's love, in the spring becomes the Rose.
~Bette Midler~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 01.06.2005    um 18:57 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz][i]
Und nee...Steini.. Du bist nicht alleine hier schuld.. neee.. das hättest wohl gerne.. ich hab da auch meine Macken...

(/zitat)

net sooooo!!..das ist fies!!!
ich habe hier die rolle des staatlich anerkannten bösewichts!!! die lass ich mir net nehmen!!!fussaufstampf!!!

spiele du bitte deine rolle weiter....mh... die hl. johanna von den schlachthöfen... oder so. aber nicht den bösewicht - die rolle bleibt bei mir.(


[schwarz][i]Nä nänänänä...





(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 01.06.2005    um 19:02 Uhr   
(zitat)nun hast du schon wieder deine antwort stark verändert!

gut, dass ich es im zitat habe (/zitat)

[schwarz][i]Ich muß schon selber lachen

Und Ghost.. das hat nichts damit zu tun, wie oft Du hier schon gepostest hast... Du hast einfach keine Ahnung, was hier wohl abgeht..SO sieht es nämlich aus..*zwinker*
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 01.06.2005    um 19:04 Uhr   

tztztztz... jetzt kommt auch noch nacktes fleisch ins spiel.
also ich melde mich vom spiel hier ab.
macht wirklich keinen spaß, wenn die vorbeiträge immer wieder geändert werden, da passt ja die antwort nimmer.

ich nehme allerdings erfreut zur kenntnis, dass du dann wieder versucht hast in etwa deine alten beiträge herzustellen

  Top