Auf den Beitrag: (ID: 669843) sind "90" Antworten eingegangen (Gelesen: 4899 Mal).
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 25.05.2005    um 16:41 Uhr   


****OT IN OT******
Geändert am 26.05.2005 um 07:50 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: GSLee14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2005
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 26.05.2005    um 20:22 Uhr   
[gruen] ääh seid wann ist das OT was ich gesagt habe wenn man ma fragen darf?! hallo ich hab ja wohl dat wenigste gebracht was man OT nennen kann ?!

und das andere war ne frage ob ich diese masochisten gefunden habe kannst du mir ma sagen was daran OT is, nach der kleinen ansprache?!
Geändert am 26.05.2005 um 22:38 Uhr von GSLee14
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 26.05.2005    um 23:45 Uhr   

wenn du lesen könntest, dann würdest du leicht feststellen, dass dein beitrag mit dieser frage noch vorhanden ist.
und jetzt unterlasse deine nicht zum thema gehörenden beiträge.
es reicht wohl, wenn du OT mit deinen sinnlosen beiträgen überflutest. hier jedenfalls nicht!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: GSLee14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2005
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 27.05.2005    um 00:09 Uhr   
(zitat)
wenn du lesen könntest, dann würdest du leicht feststellen, dass dein beitrag mit dieser frage noch vorhanden ist.
(/zitat)

[gruen] man sry das ich so kleinlich bin aber der ist da nicht mehr da steht bei allen 3 stück "OT bitte in OT" !! .. und das is nich sinnlos ich frage nur mal nach das wird ja wohl noch erlaubt sein?!

man man man ey

PS:

(zitat) [/gruen]es reicht wohl, wenn du OT mit deinen sinnlosen beiträgen überflutest. (/zitat)

[gruen]wenn dich die beiträge in OT stören lösche sie doch meinetwegen nur, das OT voll solcher beiträge is?! also komm ma ja ?!!! man ey
Geändert am 27.05.2005 um 00:10 Uhr von GSLee14

Geändert am 27.05.2005 um 00:12 Uhr von GSLee14

Geändert am 27.05.2005 um 00:13 Uhr von GSLee14

Geändert am 27.05.2005 um 00:14 Uhr von GSLee14
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 27.05.2005    um 00:13 Uhr   
(zitat)(zitat)
wenn du lesen könntest, dann würdest du leicht feststellen, dass dein beitrag mit dieser frage noch vorhanden ist.
(/zitat)

[gruen] man sry das ich so kleinlich bin aber der ist da nicht mehr da steht bei allen 3 stück "OT bitte in OT" !! .. und das is nich sinnlos ich frage nur mal nach das wird ja wohl noch erlaubt sein?!

man man man ey (/zitat)


[b] mein gott....natürlich ist dieser beitrag noch da. beim leseversuch sollte man die augen öffnen.

es reicht mir jetzt langsam.

  Top
"Autor"  
Nutzer: GSLee14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2005
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 27.05.2005    um 01:58 Uhr   

**** es reicht jetzt !!!! *****

schmier hier nichts mehr rein, sonst werde ich ernsthaft böse!!!!
Geändert am 27.05.2005 um 02:01 Uhr von GSLee14

Geändert am 27.05.2005 um 02:03 Uhr von GSLee14

Geändert am 27.05.2005 um 02:54 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: GSLee14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2005
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 27.05.2005    um 03:32 Uhr   

******letzte warnung - noch einen und ich lasse dich sperren****** -stw-

und zwar mit allen deinen nicks!!!



Geändert am 27.05.2005 um 03:33 Uhr von GSLee14

Geändert am 27.05.2005 um 03:35 Uhr von GSLee14

Geändert am 27.05.2005 um 03:39 Uhr von GSLee14

Geändert am 27.05.2005 um 08:24 Uhr von steinwolf

Geändert am 27.05.2005 um 08:26 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 27.05.2005    um 10:56 Uhr   
siehste, steini ich könnte jetzt mitgefühl haben mit dir, aber wenn du alles gleich löscht weiß ich ja nicht, was der so schlimmes macht....
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 27.05.2005    um 13:16 Uhr   
mc...wir wollen kein mitleid

nur ruhe in den foren *gg*

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 31.05.2005    um 22:26 Uhr   
freie meinungsäußerung...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nash
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2004
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 01.06.2005    um 02:52 Uhr   
hier? ganz bestimmt nicht

btw steini.. du kannst es lassen, meine beiträge zu editieren, nur weil sie nicht deiner meinung entsprechen
Geändert am 01.06.2005 um 07:24 Uhr von steinwolf

Geändert am 01.06.2005 um 15:32 Uhr von Nash
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 01.06.2005    um 16:24 Uhr   
[schwarz][i]also, hab mir diesen ellenlangen Eröffnungsthread jetzt auch mal durchgelesen..puh..
Also, gehöre ich jetzt zu denen, die mehr als 3 Sätze mit offenen Augen lesen können?

ModŽs haben es nicht einfach..nein.. aber sich hier mit diesem Text zu rechtfertigen, was genau dieser Mod hier abzieht, finde ich ziemlich jämmerlich..

Dieser Thread ist keine Entschuldigung für Deine Beleidigungen.. Deine Überheblichkeit.. Dein ständiges Provozieren.. Du löscht und verschiebst Sachen einfach so, wie es für DICH in den Kram passt, um dabei für die anderen besser dazustehen..

Vielleicht sollte mal noch zusätzlich in SpeakersCorner ein zusätzlicher Mod eingesetzt werden, weil hier der einzigste Mod neben "ChatFun" (die wohl nie kucken, was hier abgeht, sonst würden sie mal was dagegen tun) langsam hier totales Oberwasser bekommt, und meiner Meinung nach zuviel Macht hier besitzt..
In dem Beitrag oben steht was von "Tunnelblick" und genau den hast Du.. Du siehst nur das, was Du sehen willst.. Du verdrehst die Sachen grundsätzlich so, daß es nach DEINEM Ding passt, anstatt mal konstruktiv in den Themen mit zu diskutieren..
In dem Beitrag von Markus_83, der in SC gepostet wurde, hast DU ganz alleine den Thread zu Offtopic gemacht, und nein, es hat keiner geschrieben, ihn in das Forum Offtopic zu schieben, sondern nur, daß DU Offtopic aus dem Mäpple gemacht hast..+der Beitrag von mir namens "Unterstellungen" und was passiert, DU hast Scheiße gebaut mit Deinem Mist in dem Mäpples, verschiebst sie daher selbst in Offtopic und willst es anderen in die Schuhe schieben!?!..
Du stellst alles so hin, wie es Dir gerade passt..und obendrein unterstellst einen nur etwas..oder hältst alle außer Dir für total dumm..(Deine Argumente mit: wer lesen kann, ist klar im Vorteil..usw...und das sind Beleidigungen..nur als Hinweis)

Du bist kein Masochist.. sicherlich nicht.. aber für einen Matadore reicht es mit Deinen Aussagen auch nicht..denn es ist alles nur erbärmlich.. erbärmlich.. erbärmlich..
Du nimmst keinen hier für voll..außer die, die genau in Deinem Anti-Braunes-Pack-Szenarium mitziehen..und sogar der ist scheiße, weil da Dein Tunnelblick ja noch intensiver ist..

Du müsstest das hier garnicht alles lesen, wenn Du mal etwas toleranter wärst.. auch andere Meinungen akzeptieren könntest..Dich hier nicht als OberMod aufspielen würdest..
Hol Dir nen zweiten Mod dazu, daß er Dich mal unterstützt, Du bist doch total ausgebrannt...und wenn Du das nicht tun würdest, dann wissen wir ja alle, wie [u]machtgeil[/u] Du wirklich bist!!

NEIN, dieser Beitrag ist wirklich nicht die Rechtfertigung dafür, was Du hier ständig abziehst..

Mal gespannt, ob der Beitrag hier auch wieder gelöscht wird.. denn, es ist KEIN Offtopic!!
(und notfalls ist dieser Beitrag auch kopiert)
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 01.06.2005    um 16:49 Uhr   
...immer die spannenden beiträge gekränkter seelen, die sich als ex-ops mal wieder profilieren möchten......

warum sollte ich das löschen, der beitrag ist so bahnbrechend, dass er der nachwelt unbedingt erhalten bleiben muss.

hassu keine friseuse?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 01.06.2005    um 17:02 Uhr   
(zitat) ...immer die spannenden beiträge gekränkter seelen, die sich als ex-ops mal wieder profilieren möchten......

warum sollte ich das löschen, der beitrag ist so bahnbrechend, dass er der nachwelt unbedingt erhalten bleiben muss.

hassu keine friseuse? (/zitat)

[schwarz][i]was hat das damit zu tun, daß ich ExOp bin..was hätte das damit zu tun, wenn ich gekränkt wäre, obwohl ich es nicht mal bin!?

Und was ist daran bahnbrechend.. es ist die "Realität"

Und genau das meine ich..diese Ãœberheblichkeit..

Kannst Du eigentlich auch mal "normale" Antworten geben?
Das wäre mal ein echter Hammer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 01.06.2005    um 17:05 Uhr   
[schwarz][i]Und genau, was Du jetzt wieder gemacht hast, ist total Offtopic.. ach, andere dürfen das nicht, aber DUU.. oder wie?
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 01.06.2005    um 17:11 Uhr   

lacht..... du meinst "rechtfertigen?
alles andere steht doch schon im 1.text dieses mäppchens.
und jeder springt halt in die schublade, in die er sich hineingezogen fühlt.

für weitere spiele empfehle ich mich halt net, das verbreiten von verbalem unrat im stil von geistigen vorgartenzwergen, liebe moni, ist doch net wirklich unser ding. wie häufig soll ich das noch schreiben?

mich interessiert nur deine angst, ich könnte deine so interessanten beiträge löschen. habe ich das jemals???
ich kann mich an keinen fall erinnern.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 01.06.2005    um 17:17 Uhr   
(zitat)
lacht..... du meinst "rechtfertigen?
alles andere steht doch schon im 1.text dieses mäppchens.
und jeder springt halt in die schublade, in die er sich hineingezogen fühlt.

für weitere spiele empfehle ich mich halt net, das verbreiten von verbalem unrat im stil von geistigen vorgartenzwergen, liebe moni, ist doch net wirklich unser ding. wie häufig soll ich das noch schreiben?

mich interessiert nur deine angst, ich könnte deine so interessanten beiträge löschen. habe ich das jemals???
ich kann mich an keinen fall erinnern. (/zitat)

[schwarz][i]Sag mal, hast Du sie noch alle???
Kannst DU mal Deine Beleidigungen lassen? Und unterlass das mal bitteschön, dann so zu tun, als wenn Du mit einem Kleinkind redest.. sprich: Das wollen WIR ja nicht, bzw.das wäre doch nicht UNSER Ding?!?

ANGST?.. Ich hab keine, aber das ist ja mittlerweile zu Deinem Hobby geworden, wenn ich mir das von anderen Beiträgen ankucke..

Du weißt garnicht, wie jämmerlich Du Dich hier machst..denn einige, die was im Kopf haben, die haben bemerkt, was Du hier für einen Schrott machst.. und das mit jedem und jedem Beitrag mehr


Geändert am 01.06.2005 um 17:19 Uhr von Kleine29
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 01.06.2005    um 17:25 Uhr   

wer beleidigt in diesem mäppchen laufend?

kiga..... erledigt für mich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 01.06.2005    um 17:34 Uhr   
[schwarz][i]Sag mal, kannst Du überhaupt von Deiner Realität und der wahren Realität noch unterscheiden?..
Du beleidigst andauernd, und merkst es nichtmal???
Letzte Beleidigung von Dir: [b]für weitere spiele empfehle ich mich halt net, das verbreiten von verbalem unrat im stil von geistigen vorgartenzwergen, liebe moni, ist doch net wirklich unser ding.[/b]
Und anstatt mal irgendwas ernst zu nehmen..oder irgendjemand mal für voll zu nehmen.. haust Du wieder ab..

Keine Argumente->Abflug?!?

Dir sollte der Posten genommen werden, es ist hier unter aller Sau, was Du hier als Mod abziehst!!..
Und durch den Eröffnungsthread soll man wahrscheinlich noch Achtung vor Dir haben?..Nein, SO bestimmt nicht!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 01.06.2005    um 17:37 Uhr   

achtung?...ruhe würde mir reichen

lies den satz mal einfach...interpretiere ihn net nur wieder eigenartig..gg
  Top