Auf den Beitrag: (ID: 825323) sind "196" Antworten eingegangen (Gelesen: 11194 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 16.08.2000    um 19:22 Uhr   
Tröööööööööööööööst, Kerstin!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sally
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 16.08.2000    um 19:33 Uhr   
Oooooooooooooooh das tut mir ja soooo leid, wirklich!!!!
So ein Schuft dieser Supi oder? Trampelt einfach auf deinen Gefühlen rum und nimmt dich nur wenn er Lena nicht haben kann, na so was.
Oh Mädel wie alt bist du denn, wirklich 22??? Hahaha, da krieg ich ja nen Lachkrampf also langsam ist das hier echt nimmer erträglich, du machst dich NUR noch lächerlich.
Hör auf mit dem Quatsch, bist du so blöd oder tust du nur so? Darauf möchte ich nun mal ne Antwort wissen grrrrrrrrr

eine verärgerte Sal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hihihi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 17.08.2000    um 00:22 Uhr   
[i]hihi, klasse diese mappe!!
ich glaub hier geht es nur noch darum
zu schauen ob man noch reinschreiben kann :)
[/i]

weitermachen , bitte :0
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 17.08.2000    um 14:47 Uhr   
hallo...

*sich vor lachen nicht mehr halten kann*
also, kerstin, du bist für mich niemals 22, höchsten 6, da hab ich auch so reagiert *löl*
ich meine, hey weas iss denn das hier für ein kindergarten???? das ist ja der hammer....dieses mäppchen iss echt zum totschiessen.
hab lange nicht mehr soviel gelacht...
man, wenn mario nicht will, dann las ihn....ich meine, dich würde ich auch nicht nehmen *grinzel*
naja...
man sieht sich...

Knnnnuuudddddäällllzzzz
Psycho_Lady

sally, du hast vollkommen recht....

*sich wegschmeißt vor lachen*
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 17.08.2000    um 15:33 Uhr   
hihihi......Kerstin is ja nich 22, sondern sogar schon über 30. Aber nich jeder wird mit dem Alter reifer......

Supi und Kerstin, da haben sich 2 gefunden! Und ich hab auch was gefunden, nämlich mein neues Hobby: Die Kerstin-Mappe lesen!

:)

KaroBube
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kerstin.22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 17.08.2000    um 20:18 Uhr   
[b]Hey Mario du feige Ratte ![/b]
Stell dich deiner Verantwortung und deinem Puplikum! Ich
habe ja noch ein paar Asse im Ärmel! Möchtest du hier den
mitschnitt unseres Sep lesen ???

cu k.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Redzwag
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 17.08.2000    um 21:08 Uhr   
[i] hihihihi cooles mäppele!

ich check zwar voll nicht was ihr da brabbelt, aber ist rotzdem
amüsanter als manch andere comedy-sendung. ich glaub ich komm mal öfter
vorbei um zu gucken ob ihr da noch mehr unsinn steht.

lachen ist schliesslich gut für die seele.
[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_einsame_spitze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 17.08.2000    um 23:09 Uhr   
[i][b]supperaffenoberschräg ich kann nich mehr vor lachen !!! das beste mäppchen in diesem suppergenielengeilen neuen Forum!!!!
ich kann echt nicht mehr!
schon 625 oder wahren es 652 zugriffe!!

Ich frag mich nur warum???
weil es gesperrt ist???[/b}[/i]

[i]ups... :r worum geht es eigentlich in der map???[/i]

[i][b]Egel....weitermachen....möchte die mittschnitte hören ääääh lesen :) [/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ruff.Thumble
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 17.08.2000    um 23:10 Uhr   
@ Kerstin nu hlass es endlich,obwohl lustig war die soap ja , naja trotzdem ich find es reicht, regelt das doch per flüsterpost, anstatt euch hier vor allen runtezumachen,
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Erzwo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 18.08.2000    um 06:16 Uhr   
TEST...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 18.08.2000    um 10:55 Uhr   
[b]och NEEEEEEE!!![/b]

Des is hier alles viiieeeel zu aufregend für Gwens schwaches, altes Oma-Herz!!!
Mein Blutdruck hält das einfach nicht mehr aus!!! ;)

[i]sich erschöpft auf ihren goldenen [b]Thron[/b]sessel fallen läßt[/i] (gell, Imbi,was anderes is doch viel zu schlicht für mich ;) ) [i]und zur Ablenkung noch ein paar Topflappen häkelt...[/i]



PS: Imbiiii, Du bist der Beste!!! Sollte mein Thron demnächst zusammenbrechen (is ja immerhin der Thron von Tutanchamun), dann werd ich in jedem Fall auf eins von Deinen bequemeren Modellen umsteigen!!!



Geändert am 18.08.2000 um 11:01 Uhr von Gwenhwyfar
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kerstin.22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 18.08.2000    um 17:32 Uhr   
So da war die feige Ratte da und hatte nicht den Mut hier rein zuschreiben!
Und am Telefon läßt er sich verleugnen Das mit den 1100DM Telefonrechnung
glaubt dir hier eh keiner wissen doch alle was los ist !!
[b]Du hast noch 24 Stunden dich zumelden dann steht hier der mitschnitt des Sep[/b]



cu Kerstin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 18.08.2000    um 18:15 Uhr   
Kerstin, hier drin kommt kein Mitschnitt eines Seps rein!

Überlegs Dir gut, sonst lösch ich dieses Mäppchen (schließen geht offensichtlich nicht!) [b]und Dir drohen ernste Konsequenzen.[b]

Mach dirs mit Supimario unter vier Augen aus, per Post, sep oder email!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_schneehase
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 18.08.2000    um 18:29 Uhr   
hallo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kerstin.22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 19.08.2000    um 18:11 Uhr   

[i]So die Zeit ist abgelaufen und keinen Antwort von Mario das Handy
von Ihn ist seit tagen aus ! Es juckt mich in den fingern aber der Zabia
würde es wohl echt schlöschen das Mäpchen Nr.1

Ich habe hier ne Mail für dich Zabia! Kommt sie bei [email protected] an ??? [/i]


cu Kerstin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 20.08.2000    um 16:36 Uhr   
Schreib lieber an [email protected].
Die kommt dann sicher an. aber at. am Schluß, ja?

[b]ich würd es sicher löschen![/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sally
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 21.08.2000    um 13:23 Uhr   
ich denke mal dass........
ach NEIN ich äussere mich besser nicht dazu, weil sonst wieder irgendeine Gehässigkeit von mir kommt

viel spass noch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nee,nee,nee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 21.08.2000    um 15:23 Uhr   
[b][i]Hallo Kerstin und Spuimario
============================[/b]

Ich kann mir ja vorstellen, dass ihr verletzt seid, aber meint ihr wirklich, dass es gut ist eure Streitereien hier im Forum auszutragen?

Hier spitzt sich die Lage doch nur noch mehr zu und ihr seid hinterher noch mehr gekränkt als jetzt.
Und das sich die ganze Chatcommunity darüber kaputt lacht, tut doch auch weh....
(Meine Meinung)

Ich schlage vor, dass ihr euch aussprecht und euch nicht davor drückt. Sonst kriegt ihr es nie geregelt

nee, nee, nee[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 21.08.2000    um 19:08 Uhr   
[i]lolwech[/i] wenn ich sehe wieviele Leute hier das Dinge gelesen habe, weiß ich wieso die 18 Uhr Soaps im Fernsehen so gut laufen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ecived
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 21.08.2000    um 20:21 Uhr   
[i]lol[/i] 100 Beiträge, 914 mal gelesen...noch
  Top