Auf den Beitrag: (ID: 825323) sind "196" Antworten eingegangen (Gelesen: 11192 Mal).
"Autor"

Supimario Ich Liebe Dich !!!

Nutzer: Gast_Kerstin.22 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 24.07.2000    um 17:19 Uhr   
Hallo Schatz !!
Diese zeilen sind nur für dich !!!
Ich freue mich auf Freitag !!!
Deine Kerstin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 24.07.2000    um 19:08 Uhr   
[i][b]hähähä hat der Supi doch noch wen gefunden die sich seine leiden gern mal anhört [/i][/b]

Monsti
PS:Supi ich freu mich ja so für dich...
www.chatfun.de/supimario Damit dich deine süße noch mehr uff freitag freuen kann...
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 24.07.2000    um 19:35 Uhr   
uiuiui... [b]Supi...[/b]
äh... darf ich Dich jetzt nimmer knuuuuutschäääääään??? [i]*heul*[/i]
Wünsche Euch alles Liebe,
kaet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kerstin.22 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 24.07.2000    um 19:38 Uhr   
[b]Ha ha Monsti uns bekommt niemand mehr auseinander[/b]
[i]auch wenn er häßlich ist da nimmt Ihn mir zumindestens keiner mehr weg !![/i]
Hallo Schatz für Dich
  Top
"Autor"  
Nutzer: supimario
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2002
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 24.07.2000    um 19:54 Uhr   
jo danke Kerstin mein schatz,und kaet,nohja ich bussi dich nur im chat,und sonst ,hihi,habe die Ehre,wir sehen uns mal wenn ich zeit habe!!!bye bye meine Freunde,ganz durcheinander bin ,sorry!!!!!
[Text geändert durch supimario (am 24-07-00).]
[Text geändert durch supimario (am 24-07-00).]
[Text geändert durch supimario (am 24-07-00).]
[Text geändert durch supimario (am 24-07-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bipi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 515

geschrieben am: 24.07.2000    um 20:27 Uhr   
[i]<---------------mal supi zuzwikert und viel glück wünscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hmmmmmmmm und ich verspreche keen knutschen mehr ....nur noch knudääääln .....grins*[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: supimario
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2002
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 24.07.2000    um 21:13 Uhr   
-gallery.de/Gif-Gallery/neon/ding17.gif dies schlägt für Kerstin und die Kleinen!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Blackcat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2006
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 24.07.2000    um 21:52 Uhr   
Huhu supi!
Mensch das ist ja schön!
Ich wünsch Euch alles Liebe! Páßt auf Euch auf... *bussi und knuddler euch beiden*
Cuu Cat
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_summsi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2004
Anzahl Nachrichten: 134

geschrieben am: 25.07.2000    um 11:45 Uhr   
girnsel, na also geht doch hihi!!
mal supi in die arme nimmt und knudelzzzzzzz
summsi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 25.07.2000    um 13:09 Uhr   
[i]uiuiuiuiuiuiuiiiiiiiiii ....... hast dir mal widda eine geangelt
werd glückglich mit ihr ... abba vergiss uns CFler net
wünsch dir alles liebe
Metro [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_blabla (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2003
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 25.07.2000    um 13:13 Uhr   
was ist denn das für eine Aussage:
'auch wenn er häßlich ist da nimmt Ihn mir zumindestens keiner mehr weg !!'
das scheint ja ne Liebe zu sein...
  Top
"Autor"  
Nutzer: supimario
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2002
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 25.07.2000    um 13:20 Uhr   
supimario<------nu aber ganz *rotwerd*,schönnnnnnnnnn
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 25.07.2000    um 14:01 Uhr   
[i]schließ mich Blabla mal an.... is doch nicht ne Aussage, die man sich unbedingt wünscht zu hören, aber [b]eure sache[/b]
Ich wünsche euch natürlich auch viel Glück.... aber ich kann mich echt nur wundern über so ne Aussage... [b]Weißt du überhaupt was LIEBE heißt Kerstin??? Wohl kaum!!!!!......[/b]tztztztztz.....
[/i]Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 25.07.2000    um 15:54 Uhr   
unn welche sie will mich!!!!!!!
heul
menno supiiii
du hasts gut
komisch ..naja geh dann mal suchen lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 25.07.2000    um 20:34 Uhr   
Viel Glück, Supimario und Kerstin22!!!!!!!!
Habt Euch lieb und viel Spaß! Und bleibt Euch treu, das ist eine sehr wichtige Sache, die Treue, viel wichtiger als das Aussehen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 25.07.2000    um 22:00 Uhr   
[i][b]Huhu!!![/b][/i]
ich bins nochmal... [i]hihi[/i]
Treue schön und gut, aber ich denke mir mal, daß ich ganz schön muffig wäre, wenn mir jemand sagen würde... [b]Du bekommst eigentlich eh keine bzw. keinen anderen ab....[/b]
Und das war ja eigentlich die Aussage von Kerstin. Find ich echt die totale Beleidigung. Ich würd sie in den Wind schießen... sorry Mario, aber das ist nun mal meine Meinung.... Schlussendlich müsst [b]ihr[/b] ja wissen was ihr macht!!!
Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_winnie_puh (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 25.07.2000    um 22:00 Uhr   
[i][b]Huhu!!![/b][/i]
ich bins nochmal... [i]hihi[/i]
Treue schön und gut, aber ich denke mir mal, daß ich ganz schön muffig wäre, wenn mir jemand sagen würde... [b]Du bekommst eigentlich eh keine bzw. keinen anderen ab....[/b]
Und das war ja eigentlich die Aussage von Kerstin. Find ich echt die totale Beleidigung. Ich würd sie in den Wind schießen... sorry Mario, aber das ist nun mal meine Meinung.... Schlussendlich müsst [b]ihr[/b] ja wissen was ihr macht!!!
Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 25.07.2000    um 22:01 Uhr   
[i]naja doppelt hält besser... grins[/i]
Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 25.07.2000    um 22:02 Uhr   
[i]naja doppelt hält besser... grins[/i]
Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_blablabla (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 25.07.2000    um 23:38 Uhr   
schließt sich mal Winnie an.
Ich hoffe mal, ihr bekommt das geregelt mit dem ekligen Satz.
s.o.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarkWendt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 25.07.2000    um 23:40 Uhr   
Hallöchen!
Mal was loswerden muss..
Ich denke, wenn man jemanden liebt, dann kann man den nicht häßlich finden, denn derjenige kann vielleicht für andere häßlich wirken, man selbst würde soetwas aber nie denken oder sagen...
und:
"Schön ist eigentlich alles,was
man mit Liebe betrachtet"
Wünsche euch trotzdem alles Gute und liebe Grüße
MarkWendt
  Top