Auf den Beitrag: (ID: 825323) sind "196" Antworten eingegangen (Gelesen: 11195 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Timo.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 25.08.2000    um 23:16 Uhr   
[i]Hallo freunde von Kerstin und Mario !!!

Ich habe gerade nee SMS von nem Kumpel aus Frankfurt bekommen und er schreibt Mario ist bei Kerstin!!!
Ich hoffe nicht das jetzt schluß ist mit dem Mäpchen! Sie hat voll nee große anzeige in der Zeitung
gemacht wo Mario wohnt!!![/i]


cu Timo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 25.08.2000    um 23:52 Uhr   

[i]öööööhhhmmm[/i] Timo ... :o sollte ich jetzt doch den Faden verloren haben? Und das mir?

Wie, wer, was, wo nu??!! Du bist der Freund von dem, der ne SMS geheiratet hat auf ne Annonce in der Zeitung oder wie war das jetzt??

[b]HIIIIILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!![/b]

Bitte, kann nicht mal jemand ne kurze Zusammenfassung machen? So nach dem Motto "was bisher geschah..."??

Oder mir wenigstens den Faden finden helfen? :D

  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 26.08.2000    um 01:17 Uhr   
[i]lolfetzwech.... das kanns doch nicht wirklich geben

[b]Ich bin auch eindeutig für Sonja bzw. Arabella, die beiden haben doch immer solche Leute bei sich in der Sendung!!! hihi

Sich auch mal ne besorgt und sich auch ein wenig handwerklich betätigt.... wird ja noch etwas länger dauern.... hihi... hoffentlich das is so zum schieffffflachen.... sich mal den Bauch hält vor Lachen und weiterhäckelt....

Vielleicht könnte Gwen ja in dem Mäppchen noch einen Häckelworkshop machen wenn mal nicht so viel los is in dem Mäppl... kicher!!

Mal Gwen nen Faden gibt aber ja nicht wieder verlieren ansonsten kennst du dich dann vielleicht wieder nicht aus....

So macht jetzt noch ein bisschen und platzt sich dann mit Kusty zu Micky und Big auf Sofa..... hofft das überhaupt noch ein Plätzchen frei is....


Ruft schnell noch beim Getränkemarkt an damit die uns noch schnell was vorbeischicken....

Ahhhhhhh... da is es ja schon



Und noch ein paar Bier zur freien Entnahme reinstellt





So ich glaube das sollte dann mal reichen

Ich bin auch schon total begeistert von den Foren.... das Mäppchen wirds immer geben... freutotal

[/b]Sich jetzt aber wirklich mal aufs Sofa setzt und abwartet was noch passiert.... hihi

Winnie

Geändert am 26.08.2000 um 01:25 Uhr von winnie_puh

Geändert am 26.08.2000 um 01:28 Uhr von winnie_puh
  Top
"Autor"  
Nutzer: citrus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2005
Anzahl Nachrichten: 847

geschrieben am: 26.08.2000    um 17:01 Uhr   
[i]sich ma mit aufs sofa quetscht...
auch wenn das bedeutet, dass ich auf m schoss von irgendwem sitz... lalala...

mennnnoooo! versteckt doch net immer das bier vor mir!!!! arg...
och winnie komm schon... gib uns auch ma was von deinem popcorn ab! na komm schon!

hach is das ein schoenes leben...
ich glaub ich werd mich jetzt ma quer ueber euch legen...

uiii is des bequem...

was fuer ein leben..... traeum... schlummer... schwaerm.....

*citrus*[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarkWendt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 27.08.2000    um 14:11 Uhr   
ooch da wird man ja richtig traurig....

komisch das Leben scheint doch die beste Soap zu sein...mhm ich hoffe mal das neue Nachbarin-Mäpple kriegt auch soviele "Einschalt"-Quoten..es erscheint demnächst..und dann gibts da noch ne Überraschung zum CT grinsel

Ansonsten kerstin + supi..ich find das ist Kindergarten, was ihr euch hier leistet..meint ihr euch nimmt im Leben nochmal jemand ernst??

mal fragend in den Raum schaut

Euer MarkWendt
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 27.08.2000    um 14:34 Uhr   
[i][b]Huhu Citrus!!![/b]

Ich stell mal ne Popcornmaschine in das Mäppchen dann können wir soviel knuspern wie wir wollen... hihi


Jetzt aber erstmal die Maschine in das Mäpple schleppt... uiiiii.... is die schwer aber ich schaff das schon... hehe




Also bis denne und knuspert mal schön

Eure Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: citrus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2005
Anzahl Nachrichten: 847

geschrieben am: 28.08.2000    um 13:58 Uhr   
[i]uiii...

[b]knusperknusperknusperknusper....

mampfmampfmampfmampfmampfmampf....

hmmmmmmmm...[/b]


wo bleibt mein bier winnie!!
ich lass mich jetzt von dir verwoehnen!!
schliesslich warst du ja bisher schon so n guter buttler.... oder kellner....
da wird dir das ja jetzt auch nix mehr ausmachen... oder?!! [b]NEIN!![/b] wusst ichs doch!!!

na dann... ich warte winnie!!!

*citrus*[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_jaja**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2006
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 28.08.2000    um 14:20 Uhr   
[i]lustig[/i]wann gehts denne weiter??
und wo darf ich mich mit hinhocken???
cu...
  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 29.08.2000    um 11:09 Uhr   
Ach Winnie, hast Du auch Diebels im Angebot?
Ich spendiere für alle Kerstin und Supimario Fans noch ein par Tüten Chips und lecker Salzstangen.

Bis demnächst big
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_jaja**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2006
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 29.08.2000    um 12:21 Uhr   
[i]mmm,ich hoffe das reicht erst mal an Diebels :)[/i]

cu...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_jaja**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2006
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 29.08.2000    um 13:01 Uhr   
[i]und noch'nen paar chips...[/i]

Hoffe das reicht erstmal :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kerstin.22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 29.08.2000    um 19:57 Uhr   
[b]Oh Mario [/b]

[b]Das war das schönste Wochenende meines Lebens

für immer nur du ![/b]


cu Kerstin
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 29.08.2000    um 20:11 Uhr   
[i]Wow die Geschichte geht weiter und es ist ja schoooo schön gewesen...

Was war denn?? Mal neugierig nachfragt.... kicher


Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 29.08.2000    um 20:23 Uhr   
Mal einige Taschentücher verteilt, damit Ihr Euch Eure Freudentränchen wegwischen könnt.


Natürlich hab ich welche für Kinder ausgesucht, hähääää

speziell für Gwenwhyfar:




paßt ja besser zum Thronsessel!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_jaja**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2006
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 30.08.2000    um 00:51 Uhr   
[i]uiiii, das warten hat sich gelohnt :)
nu bin ich aber auf den zweiten teil gespannt..
mal ein paar
in die runde reicht
cu... :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 30.08.2000    um 01:03 Uhr   
[i]Sich gleich mal ein Confetti-Taschentuch schnappt vielleicht wirds ja noch ganz romantisch und zum shnniiiieeeeffffen

Sich aber zuerst noch ein schnappt und mit Jaja auf den zweiten Teil wartet


So long

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: basic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2005
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 30.08.2000    um 14:11 Uhr   
Auch mal was zu diesem supi mäpple sagen will...hihi...schon 136 Antworten und 1756 mal gelesen...hmmm..wieviel %MA is denn das? Ich glaub wir brauchen einen Namen für diese Soap, und wenn wir so weitermachen können wir sicherlich auch bald mit GZSZ konkurrieren, odda??
Also, strengt euch mal an und denklt euch nen Namen aus:)
cu
basic
  Top
"Autor"  
Nutzer: basic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2005
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 30.08.2000    um 14:14 Uhr   
schon 1760 mal gelesen...hihihi...
cu
basic
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 30.08.2000    um 19:02 Uhr   
Die Soap hat ja schon den Namen:
[b]Supimario, ich liebe Dich![/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: basic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2005
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 30.08.2000    um 19:29 Uhr   
Zabia, also ich weiß net so ganz ob wir mit dem Namen "Supimario ich liebe dich" mit Soaps wie "GZSZ" oder "Unter uns" mithalten können. Besser wäre da schon "supi(s) Lovestory" odda so was:)
cu
basic
  Top