Auf den Beitrag: (ID: 825323) sind "196" Antworten eingegangen (Gelesen: 11190 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Murmeltíer²
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 16.09.2000    um 12:31 Uhr   
[i]ohjee ich sehs schon...
aber ums nachzuholen hab ich grad keine zeit;)

also sorry für meinen unqualifizierten beitrag ggg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Murmeltíer²
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 16.09.2000    um 12:47 Uhr   
[i]So... fertig mit lesen...

aber ich hatte recht.. da stand mindestens 6 mal "bitte zumachen" und offensichtlich wurde das auch mal getan...

naja für mich is dat mäpple nix.. des sind mir zu viele ungereimtheiten dabei.. naja offensichtlich haben die Ch@tfunianer Spaß an dem Mäppchen, und außer SupiŽs Wunsch sein eigenes Mäpple zu schließen spricht sonst nix dafür... außer das die Serie jetz vieleicht eingestellt wurde... mangels Hauptdarsteller vieleicht?;)

Geändert am 16.09.2000 um 12:49 Uhr von Murmeltíer²
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 16.09.2000    um 20:34 Uhr   
[i]oder so Murmel² hihi,
Ach kerstin bitte verrate uns doch wer die Mami wird, ich möchte doch gratulieren, kennst mich doch.
hm grübel mal so vor mich einsam hin, komm aber einfach net drauf hihi. bin ja auch blönd.
TsTsTs ich wieder hier,
Ich werde verrückt wenn ich es nicht erfahre, hm oder bin ich das schon???????? immer noch grübel hier!!!!!

Also das wars mal wieder von mir hier der grübeligen, hihi.
BYEBYE sagt grübelnt Eure Micky3[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: supimario
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2002
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 13.10.2000    um 18:38 Uhr   
ich lach mich schrotti mal sehen wer noch was sagen will tut es
  Top
"Autor"  
Nutzer: supimario
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2002
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 13.10.2000    um 18:44 Uhr   
Ich lebe noch aber nur weil es so ist nuja ich kann net mehr ins chat weil ich diese 0190 nummer aus Verzweiflung angerufen habe und meine Leitung jetzt gesperrt ist kann nur noch vom Internet cafe aus zu euch an Kerstin sind die Leute nicht süß so wie du versuche mich zu finden wie du willst mehr sage ich nicht , und Lena ist meine Zukunft,wer etwas von mir will muss mich erobern und finden!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kerstin.22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 13.10.2000    um 19:23 Uhr   
[i][b]Hurra mein Schatz ist wieder da !!
Oh schnuckle jaaaaaa ich will dich immer noch ! Und das mit dem Kind war doch nur ein spass !
bitte bitte schreib mir!! Hier rein das alle wissen das wir uns noch lieben !! Ich brauche doch die SepŽs
mit dir !! Und das am Telefon war mein Bruder aber das habe ich dir doch schon allles in der Mail erklärt !!

cu Kerstin [/b][/i]




  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 13.10.2000    um 22:50 Uhr   
[i][b]Juhuuuuuu das Leben hat wieder einen Sinn.... freutotal

Jipppiiieeeee Supi und Kerstin lieben sich noch obwohl dieses kleine Problemchen mit der 0190-Nummer da is. Warum hast du denn nicht einfach Kerstin angerufen die hätt das doch auch erledigen können oder??? lolfetzwech


Winnie-die-sich-schon-auf-Nachschub-freut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_jaja
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2006
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 14.10.2000    um 00:28 Uhr   
[i][b]also winnie.....
das hätte ich nicht von DIR erwartete :)[/b][/i]

cu...und hoffentlich geht das mal gut aus mit den beiden

P.S.:[i][b]heee, winnie... grüss doch mal perl von mirt ;) [/b][/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 14.10.2000    um 02:25 Uhr   
[i]Was hättest du denn nicht von mir erwartet??? ich bin nicht an der anderen Leitung gesessen die Supi angerufen hat... hihi

[b]Ich schwörs... INDIANEREHRENWORT...[/b]kicher

Naja Perl hat mir noch immer nicht geschrieben. hab eigentlich keinen Kontakt mehr zu ihr

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: supimario
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2002
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 14.10.2000    um 18:32 Uhr   
kannst du nochmal mailen bitte Kerstin Schatz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kerstin.22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 14.10.2000    um 20:29 Uhr   
[i][b]freu freu er spricht wieder mit mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
klar mail ich dir schatzi! Habe jetzt nämlich neuen Nick im Chat !!!
oh gott ich freu mich totall !!!

cu Kerstin[/i][/b]




  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 15.10.2000    um 12:06 Uhr   
WOW!!!!

Sich eine Packung Ziggis holt und mal zuguckt!
Ist wahre Liebe schön!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 15.10.2000    um 13:35 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: supimario
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2002
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 17.10.2000    um 15:00 Uhr   
nu Mail mal bitte dann bekommst mein Neue Nummer (Handy) ok???ich gehe aber weiterhin wenn du dich nicht meldest fremd ende der Nachricht.habe schon einen Kleinen Schimmer am Himmel für mich!!!haha also hast dich ran.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DjAlex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 17.10.2000    um 15:02 Uhr   

Viel spass
was immer auch an dem Freitag gemacht habt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 17.10.2000    um 15:15 Uhr   
Keeeerrrrrrrrrrrrrrstiiiiiiiin!
Wo bleibst DU????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kerstin.22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 18.10.2000    um 00:34 Uhr   
[b]Hallo Schatzi !![b/]

[i]ich komme seit ein paar tagen nicht mehr in GMX rein. Ich bin schon als am heulen !!
Bitte bitte gehe nicht fremd! Ich liebe dich doch noch immer

cu Kerstin

leider warste jetzt nicht mehr im Chat! Muß immer bis 23.ooUhr arbeiten !![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosimo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 277

geschrieben am: 26.10.2000    um 12:25 Uhr   
kommt hier noch was........
oder sind die beiden jetzt auf Mailen umgestiegen ??
wäre schade

cu cosi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tuccinina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 26.10.2000    um 16:35 Uhr   

Kannst du uns chatten, bitte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tuccinina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 26.10.2000    um 16:38 Uhr   
also leute wollt ihr chatten
  Top