Auf den Beitrag: (ID: 825323) sind "196" Antworten eingegangen (Gelesen: 11188 Mal).
"Autor"  
Nutzer: supimario
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2002
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 28.10.2000    um 17:35 Uhr   
ich Gehe fremd bis du meine Nummer Hast kleiner Tip hole dir mal ICQ da bin ich für dich online.ok Mach zu ich mag dich noch immer also Hole dir mal ICQ bitte bitte also hier mir auch egal meine nummer ich finde schon raus wer Kerstin ist mich kann man nicht verarschen 63713247.an Isabou lass Kerstin hinterlasse du kennst sie meine Nummer dir vertraue ich die handynummer an aber als post du kennst uns,du bist unsere verbindung,also wehe nicht !!!ok
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 28.10.2000    um 22:59 Uhr   
[i]hm wie du weisst nicht wer Kerstin ist????????
hilfe raff nun nix mehr hier ;)........grins......ich hoffe Du findest es schnell heraus...lol..:D[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ela25
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 29.10.2000    um 08:49 Uhr   
Hast Recht
mach was du für richtig hälst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kerstin.22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 29.10.2000    um 13:08 Uhr   
[i]Hallo Süßer !!!

Wage dich fremd zugehen und du bist drann. Ich liebe nur dich werde unser schönes Sep nicht vergessen träume oft davon, obwohl es schon lange her ist !
Verzeih die bösen worte die hier gefallen sind! Ich habe viel stress im Moment und das mit den Urlaub hat leider nicht geklappt! HIhi wäre nee tolle
überraschung für dich gewessen wenn ich auf ein mal angerufen hätte und in deiner nähe gewesen wär! Ich habe viel Angst vor unseren ersten Treffen
aber es wird sich wohl nicht mehr lange aufschieben lassen. Das du mergst ich bin aus Fleisch und Blut !

Was ist ICQ ?????

Och und du kennst die Isabou ?? Perönlich ??

cu schatzi [b]hdl[/b]

Kerstin[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: supimario
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2002
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 30.10.2000    um 17:38 Uhr   
naja kenne Isabou nicht in Real aber sie ist ganz nett,ihr seit alle total Nett,und ICQ ist ein Chat oder wie soll ich sagen ein Email programm zum Privat chatten ich hinterlasse diese nummer bei ihr der Isabou sie so als Doppelte Hilfe falls dein Bruder wieder mal ne Verarschung ich weiss alles davon mich kann man nicht Hinterslicht führen,ich gebe ihr meine Handynummer ,wehe du rufst nicht an,weil ich würde dir ja ne post hinterlassen aber dein Neuen Nick vergessen deine Freundin sagte es mir ,fand ich total nett von ihr,ich möchte mal mir dir Fic...naja du weisst schoon,ich denke immer an dich und das was war im Sep du weisst was ich mein ,ciaoiiiii,dein Freund Mario achso H.D.G.G.G.Liiieb....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kerstin.22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 31.10.2000    um 05:41 Uhr   
[i]Huhu Schatziiiiii
ich habe gerade von dir geträumt !!
küsschen Kerstin[/i]

geh weiter von dir Träumen mein Held !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: supimario
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2002
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 01.11.2000    um 21:43 Uhr   
wo warst du gestern schatz so und jetzt zur info ok bin am samsatg am 4.11.2000 in Bremen ca um 10.45 wenn du nicht da bist weiuss ich auch nicht weiter ok ruf mich mal an wenn du Zeit hast ok bin böse mit dir Schatz ruf an bin Samsatg in Bremen in der Kneipe nähe Bahnhof über den Marktpltz Treppen führen dort hin nach unten also komm hier her bis denne.ciaoiii denk an Montag weisst ja was ich mein!
  Top
"Autor"  
Nutzer: supimario
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2002
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 03.11.2000    um 01:33 Uhr   
Naja wenn du schonmal nicht anrufst egal welcher Grund mir egal ich habe ein Date in Hamburg am Samstag,lachmichtot.naja und ciaoiiii
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kerstin.22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 03.11.2000    um 08:58 Uhr   
Hallo Mario !!!

Sorry, aber in den letzten tagen habe ich immer wieder Starke Kopfschwerzen gehabt. Ist wegen meinen Unfall noch. Mario ich habe solange durchgehalten und auf dich gewartet und DU kannst noch nicht mal 2 - 3 Tage abwarten. Findes du das gut mich so zuquällen ??? Wir hatten nicht vereinbart uns am WE zutreffen und ich kann im moment auch nicht so ne lange strecke fahren. Ich muß das doch auch alles planen das geht nicht so schnell. Deine Handynummer habe ich leider vor aufregung beim letzten Sep vergessen aufzuschreiben und nicht mehr daran gedacht das wennn ich ja aus Chatfun rausgehe alles weg ist ( In liebe Kerstin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 06.11.2000    um 18:30 Uhr   
jjjuuuhhuuuuuu.........
boah, iss das geil....ich kann nicht mehr....
echtr, wie kann man sich so zum horst machen?
kann mir das mal wers sagen? ich dachte immer, daß ich schlimm wäre, aber naja...
*schweig*
so......
also,viel glück noch kerstin und supi

bye eure psycho
  Top
"Autor"  
Nutzer: supimario
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2002
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 06.11.2000    um 19:10 Uhr   
Also ich hinterlasse dir nochmal Unter deinem Neuen Nick meine Handynummer hier im Forum gehts leider nicht ,H.D.G.G.G.G.D.L.
  Top
"Autor"  
Nutzer: timo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 16.11.2000    um 14:17 Uhr   
***
Geändert am 19.04.2001 um 12:26 Uhr von otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kerstin.22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 16.11.2000    um 16:08 Uhr   
[b]HuHu Schatzi !!
PC ist wieder heile , habe die Nummer freu mich auf dich

cu Kerstin

hdggggggggggggggllllllll[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kerstin.22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 16.11.2000    um 19:48 Uhr   
Was ein Schwachsinn.
Sowas nennt man dann wohl Realsatire.
  Top
"Autor"  
Nutzer: supimario
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2002
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 17.11.2000    um 21:54 Uhr   
wer ist denn timo dieser Volltrottel,häää,lachmich schrotti,ein kleiner chatkricher wa???sag mal was dazu süße kannst mich anrufen wenndu dich traust ok,bis denne,ciaoiiii euer supimario
  Top
"Autor"  
Nutzer: supimario
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2002
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 21.11.2000    um 15:50 Uhr   
Bitte diesen Ordner schliessen und wenn möglich bitte löschen...Mfg supimario
Geändert am 28.01.2004 um 00:58 Uhr von supimario
  Top