Auf den Beitrag: (ID: 825323) sind "196" Antworten eingegangen (Gelesen: 11193 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 21.08.2000    um 20:27 Uhr   
[i]schon total aufgegeilt auf den Chat-Mitschnitt wartet[/i]


@Zabia
bitte, bitte bitte [i]auf Knie'n bittend[/i] bitte [b]BITTEEEE!!!! nix löschen!!![/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternsammler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 938

geschrieben am: 21.08.2000    um 20:59 Uhr   
lol oti da hast recht ;)

<--jetz ma sagen muss das neues Forum odch net so schlecht...wenn die Beiträge net mehr zu schliessen gehn :D hihi ;)

Geändert am 21.08.2000 um 21:07 Uhr von Sternsammler
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kerstin.22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 21.08.2000    um 23:03 Uhr   
[i]Hi @ll !!

Ein paar von euch sind ja wircklich furchtbar schlau !
Macht das unter euch aus !! Würde ich ja aber der Mario
war seit [b]ChatFun: supimario wurde hier das letzte Mal
gesehen am: Fr, 18 Aug 2000 11 Uhr 44 Min 57 Sec [/b]
nett mehr da und an sein Handy geht er auch nicht mehr!!

Ich bin ja so verzweifelt wer kann wir helfen ! Bitte[/i]

cu Kerstin

Leider darf ich denn Mitschnitt nett hier rein machen! Aber wer will
schreibt mir nee Mail!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nee,nee,nee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 22.08.2000    um 03:23 Uhr   
[i]Na, da kann ich nur eins sagen:
[b]Du bist ein Feigling Supimario![/b]
Sorry, dass ich das jetzt so krass sage, aber das ist doch einfach keine Art![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Fan_v_Kerstin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 22.08.2000    um 18:38 Uhr   
Hallo Kerstin !!
Ich kann dich gut verstehen !! Ist echt mies was der da abzieht! Er hat ja wohl immer
wieder angefangen ! Was willst du noch von dem ??


Hey Mario !!!
Wo immer du auch bist! Melde Dich und klär das hier !!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bubu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2005
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 23.08.2000    um 04:49 Uhr   
na, ich glaube, dass einzige, was man da noch machen kann, ist den beiden viel Glück für die Zukunft zu wünschen. Möge jeder von ihnen das Richtige tun!
Viel Glück!
[i]von bubu[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: citrus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2005
Anzahl Nachrichten: 847

geschrieben am: 23.08.2000    um 15:05 Uhr   
[i]<--- sich zuruecklehnt und popcorn knuspert...[/i]

hey kerstin! wie waers, wenn du dich mit deinem fan zusammentust und ein neues maepple zu eurer beziehung anfaengst...
da ja dein kollege mario - wie du warscheinlich auch schon bemerkt hast - kein interesse mehr hat, an deinem furchtbar interessantem liebesleben weiterhin teilzunehmen...

auf ein erfolgreiches liebesleben mit deinem "fan_v_kerstin"!!!!!!

*citrus*
  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 23.08.2000    um 20:11 Uhr   
:):D[b]EINSAME SPITZE!!![/b]:D:)

Ich bin bis jetzt eigentlich kein "Soap-Fan" gewesen, aber bei diesem Mäppchen kann man richtig süchtig danach werden.Die ganzen Serien im TV sind doch ein Sch... Dreck gegen diesen supertollen Forenbeitrag. Das wahre Leben schreibt immer noch die besten Geschichten [i]lolwech[/i]

[i][b]Ach Imbi, wo bleibt das Sofa zu unser Reality-Soap-Serie von den Chatfun Foren? Weisst Du, ich sitze bei sowas lieber auf einer gemütlichen Couch anstatt auf einen Sessel! Und außerdem macht es doch mehr Spaß gemeinsam mit meiner Micky zu gucken ... äh ... zu lesen.[/i][/b]

Schalten Sie also morgen wieder ihren Compi, Kanal Chatfun-Foren ein, wenn es wieder heißt:[b]Supimario ich liebe Dich![/b] Wird sie seine Liebe wieder aufleben lassen oder hat er eine ganz andere gefunden, bzw. wird es erneut Liebe, Lust, Leidenschaft und Terror zwischen zwei Menschen geben?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 23.08.2000    um 21:19 Uhr   
aber klar doch Big :D 'n Sofa muß rein für euch zwei.
Wie wär's denn mit dem Modell [i]Backseat Of Your Cadillac[/i]???

und dazu noch bissel für uns're lustigsaure [b]CITRUS:D[/b]

also dann lehnen wir uns mal entspannt zurück und warten auf die nächsten Kracher von Kerstin und Mario:):)



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kerstin.22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 24.08.2000    um 10:54 Uhr   
[i][b]ICH SUCHE DIESEN MANN WER HAT IHN GESEHEN ODER WEI? WO ER SICH JETZT AUG HÄLT ????
BITTE HELFT MIR[/i][/b]





CU KERSTIN
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 24.08.2000    um 14:00 Uhr   
Ich würd mich ja nicht wundern wenn ich euch beide demnächst in irgendeiner Asi-Talkshow sehen würde.

KaroBube
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Jar-Jar-Binks
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 24.08.2000    um 14:14 Uhr   
+KEINER LIEBT SUPIMARIO
  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 24.08.2000    um 19:10 Uhr   
Klasse Imbi, wollt schon immer mal in einen Cadillac sitzen mit meiner Micky!

Bye big;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 24.08.2000    um 19:32 Uhr   
[b]also ich find das irgendwie nicht mehr lustig, das Mäppchen ja, aber hier so einfach Fotos reinsetzten. Ich kann mir nicht vorstellen das supimario das wollte, oder haste ihn gefragt Kerstin????????
Also neeeeeeeeeeeeeeee
Ihr benehmt euch wie zwei Kinder gerade Du Kerstin, biste es noch nicht leid, Dich hier so richtig schön zu blamieren??????
Wäre mir zu doof, sorry aber ist doch so.
Wenn er Dich nicht will, dann lass doch alles ruhen, Du tust Dir damit doch nur selber weh, wenn Du es dann auch wirklich ernst meinst.


Ach Schatz, klar sitzte ich mit Dir auf der caddy<couch und schaue mal so zu, was hier noch so alles von statten geht, lol.
Ich rufe mal bei Vera an, die suchen doch immer sowas, oder besser birte, oder vielleicht doch Franklin dann, der kann doch zaubern hm........mal gucken. oder noch viel besser wäre glaube ich Hans meiser. Hm was meint der Rest von Chatfuntalk so?????????
Also machts gut
BYEBYE sagt Micky3;)[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ruff.Thumble
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 25.08.2000    um 00:11 Uhr   
ja seids ihr noch immer an dem thema drann...tztztztzt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ruff.Thumble
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 25.08.2000    um 00:11 Uhr   
ja seids ihr noch immer an dem thema drann...tztztztzt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_jaja
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2006
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 25.08.2000    um 10:37 Uhr   
hallo, echt klasse diese soap :)

[b]@Micky3 du, das bild kann sich jeder auf supis chatfun-HP ansehen
also dürfte er da ja nix gegen haben, ist nicht böse gemeint :)[/b]

cu...
[i]und warte sehnsüchtig auf die fortsetzung...[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sally
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 25.08.2000    um 20:07 Uhr   
Kerstin es reicht jetzt langsam!!!!!
So gehts ja nicht, hier einfach ein Bild reinzusetzen, noch besser von einem Typen, der nicht mal Supimario ist, das ist ja der Hammer!!!!
Was bildest du dir eigentlich ein?
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 25.08.2000    um 20:15 Uhr   
wie das ist nicht supi??? *lolwech
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_jaja**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2006
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 25.08.2000    um 22:00 Uhr   
@sally, iss schon komisch wie kommst du darauf das er das nicht ist???

auf seiner HP, die von chat-fun Link , ist genau das bild
und wenn du mal ein wenig im
forum suchst, dann findest du ein map wo sein bild auch drin ist
und dort gibt er auch zu das er es ist !!!

jaja ist schon komisch mit der [i][b]Wahrheit im Internet, im chat[/b][/b]
da fragt frau/mann sich nu was wahr ist!?
hat er Dir vieleicht ein falsches bild geschickt oder hat gar unser supimario ein falsches bild ins I-net gesetzt??

nuu, mann könnte ja jemanden fragen der den supi im real live gesehen hat
und ich kann dir sagen es ist der supi!!!!!

iss ja nich böse gemeint, sally, nur bevor du jemanden beschimpfst sollteste dir erst ein bild über die [i]Wahrheit[/i] machen, oder?

und annsonsten
ich bin für [i]sonja oder doch lieber arrabella[/i]

cu....
  Top