Auf den Beitrag: (ID: 829273) sind "454" Antworten eingegangen (Gelesen: 48380 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2006
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 09.09.2000    um 07:46 Uhr   
@Zabai danke für die Zensur naja es gibt eben Leute die wollen nicht dazulernen und verstehen auch nicht worum es geht! Das mit der Zensur war ja irgendwie klar aber mit dem Todestoß war es nicht so zu verstehen wie du es hier darstellen willst aber ich denke das du das schon weist und das als Grund genommen hast um mich zu Zensieren nochmal danke!
@Firefox Du bist ja wohl das dümmste Ding auf Erden wenn alle "NAZIS" Ausländer jagen würden oder gar töten dan hätten wir gar keine Ausländer mehr hier auf Deutschlands Straßen aber was sag ich dir das von mir aus kannst du noch so viele Lügen verbreiten es naht der Tag der Wiederauerstehung und dann kommt die Wahrheit ans Licht!
EURE HERRSCHAFT IST VORBEI SCHLUSS MIT DER TYRANEI IHR HABT UNS AUSGEBEUTET DOCH JATZT IST ES VORBEI EURE HERRSCHAFT IST VORBEI!
Gruß und Dank an alle alten Kameraden die immer noch treu zur Fahne stehen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_FireFox
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 09.09.2000    um 12:09 Uhr   
@BFG ,
Aha du glaubst also es gibt so viele nazis wie es Ausländer gibt !(Holländer,Polen , Belgier ,
Schweden , Amerikaner sind auch alle Ausländer in deutschland , aber die gehören wohl nicht dazu weil sie keine schwarzen Haare haben stimmts !? Mit deinen tollen Argumenten kannst
du den "tollen" nazis auch nicht weiterhelfen ! Gibs doch zu !
Solche wie du sind die Ausnahmen in solchen tollen szenen ! )

Geändert am 09.09.2000 um 12:12 Uhr von FireFox
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2006
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 09.09.2000    um 14:56 Uhr   
@füchslein ich habe niemals behauptet das es so viele "Nazis" wie Ausländer giebt ich meinte damit nur das du ein "klein" wenig übertreibst, oder seh ich das falsch??? Und auf dein Thema mit den schwarzen Haaren zurückzukommen ich weiss zwar nicht woher du so einen Schwachsinn hast aber ich finde diese "Aussage" mehr als lustig. Ich habe auch gar keine Ahnung warum gerade ich oder meine tolle Argumente eine Ausnhame seien sollen??? Glaubst du etwa auch das die "Nazis" nur saufen, hetzen, und stress machen? wenn ja tust du mir leid dann lohnt sich auch keine "weitere" Diskusion mit dir.
P.s.: Ich denke schon das ich den "tollen" Nazis helfe denn das mache ich mit Leib und Seele egal welchen Preis ich irgendwann mal bezahlen muss ich stehe für meine Überzeugung ein und werde wo ich nur kann für eine bessere Zeit "kämpfen" (wer das jetzt mit den kämpfen falsch versteht ist selbst schuld kämpfen bedeutet nicht immer nur Gewalt oder gar Tod) In diesem Sinne machts gut und lasst euch nicht unterkriegen


Mit Kameradschaftlichem Gruß BFG
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 09.09.2000    um 17:47 Uhr   
ZABIA:wer hat denn gesagt das du rechts bist?keiner!!
SKINHEADGIRL:ja nick du ruhig!
FÜCHSLEIN:hast ja voll den plan was?kannst dich ja mit dem allwissenden KAPUZENKILLER zusammen tun und heiraten!!wenn du nur den blassesten schimmer hättest ,würdest du wissen das nazis keine obdachlosen töten,schau dir die parteiprogramme doch mal wie ZB von der REPUBLIKANER an ,dann wirst du sehen das du nur aus vermutungen deine ansicht uns mitteilst und das HASSE ich!du machst doch auch nur linke PROPAGANDA!
BFG:gruss an dich KAMERAD!was macht die kunst?bin am sonntag wieder da vieleicht trifft man sich ja!DER SIEG WIRD UNSER SEIN!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hexe@sindra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 09.09.2000    um 18:10 Uhr   
der sieg wird unser sein-
wir wissen ja alle wie der sieg aussah...
hexe@sindra
alles lüge? nur weils von der antifa kam.
guten morgen!


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2006
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 09.09.2000    um 19:12 Uhr   
@Hexentusssis! Jaja Teilt ihr nur euer unwissen mit uns find ich lustig :). Wenn ihr wüsstet wie der sieg ausgesehen hätte würdet ihr so einen Schwachsinn nicht schreiben! Aber gebt ruhig euren Senf dazu dann kann ich mich wenigsten köstlich amüsieren ohne die Zeitung (sprich Bild oder den Express) aufzuschlagen! Du hälst also was von der Antifa??? Warum wenn ich Fragen darf was machen sie denn in deinen Augen richtig! Hältst du zu denen nur weil sie gegen rechts sind hat man von denen jemals etwas gehört was sie vollbracht haben außer eine gegendemonstration gegen die "bösen" rechten!? Man man man soetwas kann ich nicht verstehen Antifa ist ja schon ein toller Verein drogen verticken sich den Kopf zu saufen und immer schön mit linken Parolen hezen! Na merkt ihr was?? Sind das nicht fast genau die Vorurteile die ihr gegen die rechten habt? Aber die "bösen" rechten sind ja viel schlimmer immerhin schreien sie alle Ausländer raus oder haben Vorbilder wie A.H. oder sie treten auf wehrlose Asylanten ein oder veranstalten gar eine Hetzjagt! In diesem sinne!
P.S.: Klansman bei mir läuft alles bestens bin nur etwas außer mir aber das kann ich dir morgen im Chat erzählen ich denke mal das ich so gegen 15 Uhr da bin also bis denn! Gruß an alle Kameraden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 09.09.2000    um 20:53 Uhr   
@FireFox Auch Nazis sind Menschen!
Auch wenn ich deren Art und Gedankengut strikt ablehne!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 10.09.2000    um 20:11 Uhr   
HEXE:und beitragend zur antifa noch:erstens sie sprechen kopfgeld auf andere aus,2twns weiss du überhaupt was uns das ganze linke gesocks so an den chaostagen kosten??ist ne menge kann ich dir sagen,polizeieinsatz versicherungsgelder die durch vandalismus entstehen usw!!!!sie sind einfach nur störend auf dem bild aug deurschlands strassen!KLAUEN,DROGEN,SCHNORREN,BEZAHLEN KEINE STEUERN belasten einfach den deutschen staat!
  Top
"Autor"  
Nutzer: hexe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 10.09.2000    um 21:31 Uhr   
hi!
klar tu ich das! und anifa seh für antifaschisen also das muss ne heißen das alle dor absolue links
extremisten sind.
unwissen???
du meinst also ich hab keine ahnung wieŽs
war? naja also ist alles gelogen? glaubst du des
etwa? ach und die rechten sind nicht böse??? also is es auch okay wenn
sie mal kurz jemanden zusammen schlagen??eigentlich sind ja die die was gegen rechs
haben die bösen. oder??
also gegendemos. was ist an gegendemos denn schlecht?
nun gegen faschisten zu sein hat was mit gesunden menschenversand zu un.
okay? naja und klar die anifa is auch nich perfect.
aber wer ist das schon?
ach so bin im übrigen nicht mitglied.
in gruppierung gibts immer irgendwelche dinge die falsch sind.
naja hab gesagt das nur weil das von der antifa kam muss es doch keine lüge sein
ach ja amüsiere dich rühig. ber schau am besen in den spiegel.
hexe
ps:

  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 10.09.2000    um 22:55 Uhr   
Klansmann, ich kenn Ausländer, die haben ne bessere Retorik und Rechtschreibung als du. Ich würd ja auch sagen, dass ich ein Patriot bin, weil ich mein Heimatland liebe, aber bevor ich rede, denke ich.

@alle Linken: Punker und sowas gehen mir auch manchaml auf den nerv, denn sie sind Schmarotzer und lungern auf den Strassen rum. Da machen sie dann arglose Passanten oft agressiv an. Ihr fordert immer Toleranz, dabei seid ihr mit die intolleranteste gruppierung, die ich kenne.

KaroBube
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 11.09.2000    um 00:08 Uhr   
karobube.willst du mir jetzt erzählen das ich schlechteres deutsch rede oder schreibe als ein ausländer??ist ja wohl lächerlich,welcher ausländer kann denn vernünftig deutsch sprechen oder geschweige denn schreiben!hab ich ja früher in der schule immer gesehen,oder jetzt in der berufsschule!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tarantino
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 11.09.2000    um 01:08 Uhr   
@ klansman ich hab dieses mäpple die ganze zeit verfolgt und nach deinem letzten beitrag, der echt unüberlegt und für die füße ist, kann ich auch nichmehr die klappe halten. Welcher Ausländer kann vernünftig Deutsch reden? Mehr als du denkst. Einer davon schreibt dir das nämlich gerade. Vor dem schreiben mal dein Hirn betätigen wär doch net schlecht oder? Das passt übrigens zu allen von deinen Beiträgen.
mfg Tara
  Top
"Autor"  
Nutzer: jami
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 11.09.2000    um 02:02 Uhr   
Also ich als "Ausländer", finde Deine Grammatik überhaupt nicht der typisch "Deutschen Norm" entsprechend.
Denn schau Dir mal Deine Kommatasetzung an (hast Du es bemerkt ich habe Kommata geschrieben und nicht Kommas) !! Ich möchte auch noch hinzufügen, dass ich es ja unglaublich finde, wenn man von einem "Deutschen" der solche Äusserungen von sich gibt, wie Du, als " Kanake" beschimpft wird. Das Lustige ist ja dabei, dass diese Personen Kanake mit ck schreiben, was von der Rechtschreibung her falsch geschrieben ist.
Aber natürlich weisst Du das ja und Du weisst ja auch aus welchem Land dieses Wort stammt und was es bedeutet. Mich wundert es auch noch, dass Du entweder nur gross oder klein schreibst !! Warum denn wohl ?? Natürlich möchtest Du wissen was für ein "Ausländer" Dir nun geschrieben hat.

Ich bin Kroate

Mit freundlichen Grüssen

jami
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Smarty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 11.09.2000    um 03:49 Uhr   
[i]schüttelt ma nur noch mit dem Kopf...[/i]

Leute, vergeßt es! Ihr habt eh keine Chance, wenn Ihr mit den Herrenmenschen hier im Forum diskutieren wollt. Bei manchen ist halt das Gehirn so klein, daß nur die eigene Meinung reinpaßt, und für 'ne kleine Änderung kommt nur noch ein schwerer Ausnahmefehler. Da ist einfach nix mehr zu retten...

Euer Sieg ist scheiße!

Und grüßt die Kameraden von mir!

...wirr is Chaos und Chaos is gut...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2006
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 11.09.2000    um 06:31 Uhr   
@Samrty Also in einem Punkt muss ich dir ja recht geben in meinem "kleinen" Hirn ist wirklich nur Platz für eine Meinung (in meinen Augen die richtige) ich weiss zwar nicht wie das bei dir aussieht aber ich denke das jeder "nur" eine Politische Meinung hat wo soll das denn hinführen wenn jede Partei seine Meinung so mirnichts dirnichts ändert??? Außerdem habe ich niemals gesagt das ihr hier versuchen könnt mich Politisch umzustimmen ich versuche hier nur mal meinen Standpunkt klarzumachen und euch beizubringen das ihr nicht gleich alles glauben sollt nur weil es in den Medien hochgeputscht wird! Aber das fürt ja zu nix dann kommt so ne Person wie dat Hexe und "Argumentiert" mit völlig Hirnlosen Texten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stachelmaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 11.09.2000    um 10:22 Uhr   
Hallo,

ich finde die Diskusion ganz gut. Doch Zabia lass doch mal das Geschriebene stehen nur einmal vielleicht geben sie dann Ruhe und die Diskusion verläuft etwas ruhiger. Mal schauen vielleicht wird das ein Rekort. Ich werde auf jeden Fall mal alles weiter verfolgen. Ich kann das nicht verstehen warum es so viele "Ausländerfeine" gibt.
Mal schauen wie es weiter geht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 11.09.2000    um 17:29 Uhr   
JAMI:erstmal zu dir.vieleicht liest du dir meine beiträge erst richtig durch und dann kannste deine meinung hier verbreiten!ich habe nicht KANACKE geschrieben sonder KANACKA!sie sind für mich keine KANAKEN sondern KANAKAS!und da ist ein grosser unterschied!also nächstes mal besser lesen!hö,hö!!
SHARP SMARTY!wieviele ideale hast du denn im kopf???tja was macht ihr sharps alle so???hm??erstens rumschnorren (sucht euch arbeit)bezahlt ihr alle steuern???(ne geht ja nicht,ihr lebt ja alle auf der strasse)zweitens chaostage:bezahlen die chaosbrüder irgendeinen schade der entstanden ist???(ne auch nicht,wir steuerzahler bezahlen es)drittens polizeieinsatz an den chaostagen bezahlt ihr den einsatz???(miep falsche antwort,wir zahlen eureb scheiss nur weil ihr mal wieder chaos und schrecken verbreiten wollt!ach und zum schluss,zum thema der sieg wird unser sein,was bedeutet für euch sharps denn siegen???an der nadel hängen???cool!!!
du wirst sehen die flammen werden wieder lodern und dann wird der sieg unser sein!!!

Geändert am 11.09.2000 um 17:33 Uhr von KLANSMAN
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 11.09.2000    um 17:40 Uhr   
STACHELMAUS:hallo erstmal!also ich stimme dir voll und ganz zu mit dem zensieren,dann könnten sich wenigstens aussenstehende ein bild davon machen ob es verhetzend usw ist!ist echt schade aber die ops sehen nicht so gerne die meinungen von rechten!vieleicht haben sie auch angst davor das etwas ausgesprochen wird,was der realität enspricht!halt ein etwas anderer rassismus!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 11.09.2000    um 18:49 Uhr   
Sei net doof Klansman! Rassismus wirst Du mir net vorwerfen können!
Diesen Schuh zieh ich nicht an, der paßt mir nämlich nicht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 11.09.2000    um 21:26 Uhr   
Den 200 beitrag ,widme ich allen kameraden und kameradinnen!
  Top