Auf den Beitrag: (ID: 829273) sind "454" Antworten eingegangen (Gelesen: 46367 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_fassungslos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 11.11.2000    um 13:15 Uhr   
Ich werd eines nie verstehn und das ist diese ewigen "Streitgespräche" um dieses Thema rum.

Ich habe nichts gegen freie Meinungsäusserung. Das ist es nicht...

Ich denke einfach nur:

Im Grunde sollte doch jeder Mensch fähig sein,
einfach zu leben, andere Menschen egal welcher Herkunft und Hautfarbe ect. zu akzeptieren als Mensch, als gleichwertige Person, und einfach in Frieden leben!

Ich habe nichts gegen Ausländer! Ich habe nur etwas gegen Menschen die Kriminell sind und andere verletzen, oder deren Leben zerstören...

Aber ansonsten sind wir doch alle gleich! Und auch eine solch schreckliche Geschichte wie ...zeit und all sowas kann das nicht ändern. Wir sind alle einfach MENSCHEN!

Für mich gibt es kein "linkes" oder "rechtes" Denken... ich gehe einfach meinen Weg, und habe meinen Frieden. Ich kann mit allen Menschen gut auskommen und habe kein Probleme damit.

Lasst die Vergangenheit ruhn und lebt jetzt! Und lebt gescheiter als einige unserer Vorfahren es taten!

Akzeptiert einander!

Trägt jeder ein kleines Bisschen dazu bei,
anstatt dauernd wieder alte Sachen heraufzubeschwören,
alte Wunden aufzureissen und Streitereien zu provoziern, solltet ihr einfach leben und jeder Einzelne von uns kann dazu beitragen dass es klappt!

Dann brauchen wir diese alten Geschichten gar nicht mehr. Geschehn ist geschehn! Was wollt ihr noch damit?
Niemand kann das rückgängig machen was geschehen ist! Das ist unmöglich!!!


Ich sehe nach vorn... und gebe mein Bestes. Das ist mein Teil den ich dazu beitragen kann, dass alle im Frieden leben können,
und einander akzeptieren wie man ist.
Wenn das jeder tun würde, hätten wir keine Probleme!

Aber:
Anscheinend sind Gewalt und Provokation interessanter als im Frieden leben...
Hab ich manchmal das Gefühl...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stachelmaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 26.11.2000    um 12:33 Uhr   
Hallo Leute,

es sind schon ganz schön viele Beiträge aber irgendwie wird immer das gleiche gesagt und geändert hat sich auch nichts. Aber ich hab da mal ne Frage. Ich hab schon seit ein paar Monaten ein Problem und zwar rutscht bei mir der Chat nicht nach. Wie kann ich das wieder ändern? Ich brauch Hilfe
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 15.12.2001    um 17:56 Uhr   
[i][rot][b]also ich finde meinungsfreiheit hat da seine grenzen ,wenn man mit jemandem diskutiert und der eine aufeinmal schimpfwörter benutzt was diskriminierend ist!!!und ich finde es zeigt nur das man nichtmehr weiss wie man sich währen und was man sagen soll wenn man aufeinaml mit beschimpfungen anfängt..irgendwie ist das auch feige!!..schliesslich will man ja diskutieren und sich nicht auf einmal dissen lassen,was echt voll blöde kommt,aufeinmal beschimpft zu werden obwohl man nur ganz normal versucht hat mit jemandem zu diskutieren!!!es ist doch kein ausweg mit beschimpfungen sich zu währen wenn man das auch ganz normal klären kann!!..aber ist gibt natürlich auch situationen wobei man nur seine wut raus lassen will und jemandem mal kräftig die meinung sagen will...aber wenn man sich auch nicht beherrschen kann ist das auch nicht gut...da denkt man dann auch oft schlecht über eine person wenn man diese person noch nie so wütend und agressiv oder hysterisch und wutendbrannt gesehn hat!!...deswegen sollte man immer vorher denken bevor man redet!!das is meine meinung dazu...
bye Mausi
PS:Jeder hat Recht auf frei Meinungsfreiheit!!..und man sollte sich aber nicht alles gefallen lassen,auch wenn man vieles einstecken muss im Leben!!! und man sollte nicht alles im Leben manchmal so ernst nehmen wie es rüber kommt!!
Geändert am 15.12.2001 um 18:00 Uhr von -Mausi
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 15.12.2001    um 18:05 Uhr   
[b][gruen]achja, bitte beachtet die rechtschreibfehler nichthihi..
bye mausi
  Top
"Autor"  
Nutzer: sex-bombs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2002
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 19.02.2002    um 20:02 Uhr   
[b] kann mir mal ein sagen was KKK ist??????????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 19.02.2002    um 20:04 Uhr   
KuKluxKlan @ sexbombs

Und das ist eine rassistische Gemeinschaft aus USA
  Top
"Autor"  
Nutzer: Loki20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 20.02.2002    um 18:22 Uhr   
@Death-Metal
Es ist keine Gemeinschaft sondern eine Bruderschaft
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 24.03.2002    um 23:44 Uhr   
ist auch nur die halbe wahrheit!es ist ne christliche gemeinschaft....
  Top
"Autor"  
Nutzer: KlansmansGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2002
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 24.03.2002    um 23:46 Uhr   
Ja ,es wird ja immer gesagt wir Leben in einem freien Land wo man seine Meinung frei äußern kann,aber warum werden dann die "rechten" in diesem Chat sozusagen unterdrückt?Man darf ja nicht einmal die Zahl "88" bei sich "führen" dann wird man schon gekickt.Es ist überall das selbe,immer sind die rechten die bösen,die die immer anfangen,ist genauso hier im Chat.Hat man Diskussionen mit linken oder so dann werden die rechten gekickt und die linken können weiter chatten....Warum ist das hier ein freies Land,mit freien Meinungen wenn diese eine Meinung immer unterdrückt wird!!!!!Schaut euch Deutschland doch mal an,irgendwann wird es hier nur noch von ****
  Top
"Autor"  
Nutzer: latot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 25.03.2002    um 00:03 Uhr   
Es gibt nun mal gewisse Gesetze die fremdenfeindliche Äußerungen und andeutungen auf die deutsche nazivergangenheit verbieten. Ob man das nun gut findet oder nicht sei jetzt hier dahin gestellt. Aber es ist nun mal so und daran sollte sich jeder halten, besonders in so einem forum.

Is echt nich bös gemeint. Hab nur vor ein paar tagen mal hier durchgearbeitet und es fielen einige Bemerkungen, von beiden Seiten, die nich sein müssen...

Gruß lat
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 25.03.2002    um 00:04 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 25.03.2002    um 00:22 Uhr   
ach er muss sein stempelchen mal wieder hier reindrücken
putzig...
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 25.03.2002    um 05:29 Uhr   
lool..deine vereinsabzeichen sind ja in diesem unserem lande verboten..ggg.

ZU RECHT !!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 25.03.2002    um 06:32 Uhr   
(zitat)ist auch nur die halbe wahrheit!es ist ne christliche gemeinschaft....(/zitat)


Der KuKLuxKlan ist extrem rechts (und bekennt sich zum Christentum).
Der Text ... ist ne christliche Gemeinschaft .... bezeichnet eigentlich eine Gruppe Menschen, die sich zum Christentum bekennen und die (unter anderem) andere Leute aus rassistischen Gründen umbringen.
  Top