Auf den Beitrag: (ID: 829273) sind "454" Antworten eingegangen (Gelesen: 48375 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 29.09.2000    um 10:28 Uhr   
Zuerseinmal einen wunderschönen guten Morgen!
Also entweder bin ich ein Idiot oder einfach nur zu dumm um hier noch einen "vernünftigen" Staz lesen zu können ohne ein Studium oder gar ähnlich hintermir zu haben. Also sorry mir wird dat hier eindeutig zu hoch ich meld mich mal wieder wenn hier was steht was sogar ich verstehe und mitreden kann!
Gruß an alle Kameraden und die leute die auch nicht 100%ig wissen wo hier der Hammer hängt :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: BillyBudd
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2000
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 29.09.2000    um 10:37 Uhr   
guten morgen,kapuzenkiller:inwiefern spricht das,was die who zum thema d-s aussagt,für menschenrassen(ich nehme an,du meinst für den begriff menschenrasse)?sie wendet ihn lediglich an;dass es viele menschen gibt,die ihn anwenden,bestreite ich nicht.ich wende ihn nicht an,das ist alles.deine wissenschaftlichen tatsachen möchte ich gar nicht bestreiten;apropos:wie sprichst du's denn genau aus:antrop-hologie oder antrofologie?das ist der punkt,an dem ich wie bfg18 auch nicht mehr mitkomme!

Geändert am 29.09.2000 um 13:47 Uhr von BillyBudd
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stachelmaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 29.09.2000    um 13:37 Uhr   
Hallo,

Klansman na wie gehts? Du kannst stolz auf dich sein das du so ein Diskussionsthema angefangen hast. Das wird hoffentlich noch lange anhalten. Ich melde mich bald wieder. By Stachelmaus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Deutscher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 29.09.2000    um 13:47 Uhr   
Chatfun ist DOOF,kommt lieber zu www.chat.de
Redet mit RightSoldier,der ist cool und mit Maverick_AD.

Heil dem chat
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 29.09.2000    um 14:43 Uhr   
Also kinnersch...

ich schreibe normal nicht gerne in Foren, aber hier muss das glaub ich mal sein.
Liiiieber Klansmann:
Meinungsfreiheit hin oder her. LOI!den wie oich muss man einfach irgendwo zeigen, dass ihr Grenzen habt. Wofür braucht einer wie du noch Meinungsfreiheti??!! Damit du deine "nichtverhezenden" Worte hier loslassen kannst?? Also sorry, ich hab dafür auch kein Verständnis. Leute, wie ihr, die ihr unsre gesamte Szene in den Dreck zieht, mit eurem rechten "nichtverhezenden" Gelaber müsst einfach gestoppt werden. Wenn ich mit meinem OI!-Melz shirt, meinem OI!-Button, und meinem Aufnäher SKIN69 auf die Strasse gehe und als "Medienskin" abgestempelt werde, ist das die schuld zweier Faktoren. Nämlich den Medien, und Leuten wie dir, die sich als "Skinheads" bezeichnen. Ihr macht einfach alles kaputt, genauso, wie es die kiddis tun.

IF THE KIDS ARE UNITED.

Link

solltet ihr euch mal anschaun!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Punkroiber
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2005
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 29.09.2000    um 15:34 Uhr   
...klansi
da haste ja mal wieder jemanden den du als sharp beschüüümpfen kannst.

also hau rein...

red&anarchist
punkroiber

...bis jetzt weiß ich immer noch nicht so genau was IHR rechten so genau wollt. vielleicht kann mir das irgendjemand näher brigen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 29.09.2000    um 18:13 Uhr   
@trimi so mein kleiner oi skin hör mir mal genau zu! Erstens warum wird hier alles auf Klansman geschoben??? soweit ich weiss giebt es hier noch den ein oder anderen Nationalisten/sozialisten mehr! Ich bin der Meinung das sich skins schon seit etlichen Jahren in einige kleine Gruppen geteilt haben, man unterscheide zwichen oiŽs (wie dich), White PowerŽs, Sharps und und und! Ich bezeichne mich nicht als Skin da ein Skin in meinen Augen weder Politisch aktiv sonst noch irgendwelche Ideale hat auser "the spirit of 69" und das ist alles andere als ein vernünftiger Standpunkt! Und zu deiner tollen Ausage das Leute wie Klansman den "guten" Ruf der Skins in den Dreck ziehen also da frage ich mich doch seit wann habt ihr einen guten ruf??? woher wollt ihr den überhaupt haben??? Also das würd mich ja wirklich mal interresieren bitte klähr mich da mal auf!
@Punkroiber ich glaube das ich schon klar gemacht habe was "wir" rechten so wollen aber du hast dir wohl noch nicht alles hier durchgelesen kann ich ja irgedwie versthen leute wie du sind nu mal ein bissel langsam :) ! Und wenn dich jemand als Sharp abstempelt dann weiss ich nicht was du dagegen hast??? Leute wie du müssten sich doch "toll" fühlen als waschechter Sharp bezeichnet zu werden. Wenn du kein Sharp bist dann klär uns doch mal bitte auf als was du bezeichnet werden magst (Skin,Punk,Zecke) wenn du diese drei bezeichnungen zusammen unter einen hut steckst rate mal was dabei rauskommt genau da währen wir wieder bei dem tollen Sharp also wie gesagt klähr mich mal bidde auf!
Hail the new dawn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fybie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 269

geschrieben am: 29.09.2000    um 18:48 Uhr   
Einen wunderschönen Tag ersteinmal!

Zum ersten um diese Diskussion zu beenden:
Die Wissenschaft, die hier so eifrig diskutiert wird nennt sich [b]Anthropologie[/b] (auf die Schreibweise bezogen).

[i]und wieder mußte ein Lexikon herhalten[/i]

Link
1&s1=Anthropologie

[i] an dieser Stelle sollte ein vernünftiger Link stehen..war leider zu lang[/i]

Tatsächlich existiert der Begriff Anthropobiologie; beschreibt aber ein und dasselbe, wie die Anthropologie!

@Billy, auch in diesem Punkt muß ich Dir recht geben, tatasächlich ist DS der verwandte Ausdruck für Mongolismus.

Das Mongolismus als diskriminierend empfunden wurde, ist mir neu und auch unverständlich, aber tut hier nichts zur Sache.

Ich denke, daß Kapuzenkiller von einem anthropologischen Ansatz spricht, wonach der Mongolidität als eigene Rasse definiert werden sollte.

Bekanntlichermaßen ist DS darauf zurückzuführen, daß diese Menschen ein Chromosom zuviel besitzen.
Und aufgrund dieses genetischen Unterschiedes, dachte man, die in eine eigene Kategorie zu fassen.

@Kapuzenkiller. Soweit ich weiß, wurde dieser Ansatz allerdings längst verworfen.

Hier handelt es sich dann ja um eine genetische Rassenunterteilung und das meine ich, kann und will man auch nicht verwirklichen.

Korrigier mich, wenn ich mich irre.

@BFG Tut mit leid, sollte ich Dich auch überfordert haben..
Trotzdem muß ich Dich enttäuschen, ich habe nicht studiert..
Für die anderen kann ich nicht sprechen.

Ansonsten danke für die Blumen, Billy, es freut mich zu lesen, daß ich noch nicht langweile ;)

Cu soon Fy

Geändert am 29.09.2000 um 18:54 Uhr von Fybie
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefarzt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 29.09.2000    um 21:11 Uhr   
@klansman du hast am am 09.09.2000 folgendes geschrieben:" wenn du nur den blassesten schimmer hättest ,würdest du wissen das nazis keine obdachlosen töten"
Ich habe dazu mal eine kleine frage! Wenn "IHR" sowas nicht tut? Wer sitzt denn dann in Schleswig (Schleswig-Holstein)wegen Mordes im Kanst?? Das sind ja woll welche von deiner "SORTE"!! Die da eine obdachlosen auf brutalste art und wiese tot geschlagen und getreten haben!!! Und das nur wiel seine Sprüche von deine "KUMPELS" als störend entfunden haben!!
Das ist ein Grund für euch zumorden???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fybie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 269

geschrieben am: 29.09.2000    um 21:30 Uhr   
Das würde mich auch sehr interessieren..

[i]ist mal gespannt auf die Antwort[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 30.09.2000    um 08:53 Uhr   
@chefarzt so nu hör mal gut her ich kann zwar nicht für Klansman sprechen aber ich denke er wird mir in diesem Fall voll und ganz recht geben! Leute die soetwas machen sehe ich nicht als Kameraden oder ähnliches an denn auf solche Leute kann unsere Bewegung gut und gerne verzichten! Ich kann mich auch anziehen wie ein Punk und Kinder zusammenschlagen und ratet mal was am nächsten morgen in der Zeitung stehen würde, genau Punk Schlug auf wehrlose Kinder ein! Aber euch das noch näher zu bringen würde ja sowieso nichts bringen ihr seit ein paar von dem Kalbier die nur das verstehen was sie wollen und immer wieder versuchen unsere Bewegung in den dreck zu ziehen abert eins könnt ihr mir glauben:
ES KOMMT DER TAG DER RACHE FÃœHRWAHR, ER KOMMT EINMAL FÃœR DIE GERECHTE SACHE FÃœR UNSERE NOT UND QUAL!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BillyBudd
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2000
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 30.09.2000    um 10:46 Uhr   
bfg19:man stellt euch einen totgeprügelten obdachlosen in den raum,und dir fällt nichts besseres ein,als rache für deine not und qual zu fordern?das ist auf kranke art und weise kurios!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fybie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 269

geschrieben am: 30.09.2000    um 10:56 Uhr   
So Bfg, dann sag mal, was ist denn die [i]gerechte Sache[/i]?????

Was beinhaltet denn Eure [i]Bewegung[/i]?????

Vielleicht kannst Du uns endlich mal über Deine Kameraden und Dich aufklären, wenn wir denn alle so im Irrtum über Euch sind!!!!

Fy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 30.09.2000    um 11:33 Uhr   
@Billybud wenn du dir meinen Beitrag durchgelesen hättest wüsstest du was ich von diesem Thema halte! Das Auffordern von Rache (um ehrlich zu sein weiss ich nicht was das mit Auffordern zu tun hat) hat gar nichts mit dem Obdachlosen zu tun es ist nur eine Tatsache das dieser Tag naht vielleicht nicht heute oder morgen aber er wird kommen und darfür werde ich "kämpfen" auch wenn dieser Kampf im moment aussichtslos erscheint so weiss ich doch das sich jedes Jahr, jeder Monat, jede Woche, jeder Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde lohnt für die Gerechte Sache lohnt!
@Fybie also ließ dir dieses Forum mal ganz durch ich habe es schon mehrmals erwähnt wonach ich mein leben richte, wofür ich "kämpfe", und was ich erreichen will!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fybie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 269

geschrieben am: 30.09.2000    um 14:14 Uhr   
Nein bfg genau das hast Du nämlich nicht!

Du bist manchmal ausfallend geworden, hast alles in Frage gestellt, nur selten eine vernünftige Gegenargumentation geliefert, aber inhaltlich hast Du Dich nicht in irgendeiner Weise dazu geäußert, was Du Dir von dieser [i]Bewegung[/i] versprichst!
Du wiederholst nur wie falsch wir doch alle liegen!!

Aber was gibt es denn noch für Rechte, außer denen, die wir ansonsten ständig präsentiert bekommen?

Sonst klär mich wenigstens auf, welche Not und Qual Du denn heute leidest?
Die Not, daß Du jetzt in einem demokratischen Staat lebst? Das Du Dir alles leisten und verwirklichen kannst, was Du magst? Das Du einer Nation angehörst, die zu den größten Weltwirtschaftsmächten der Erde gehört, ohne andere Länder zu besetzen und die eigene Bevölkerung umzubringen?

So long Fy

Geändert am 30.09.2000 um 14:26 Uhr von Fybie

Geändert am 30.09.2000 um 14:35 Uhr von Fybie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Telenorma
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2000
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 30.09.2000    um 14:55 Uhr   
Hi
Ich finde das nicht so.Weil wenn einer einen totalen Schrott schreibt dann muss der rausfliegen.Oder?Weil dasn nervt doch alle total.Das blockiert den Chat ja total.Ich finde man sollte sagen dürfen was man will aber nur wenn es nicht zu blöd ist.
Cu Telenorma
  Top
"Autor"  
Nutzer: BillyBudd
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2000
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 30.09.2000    um 15:48 Uhr   
bfg19:ich würde dir gerne glauben,dass du für irgendetwas kämpfen willst:jeder beseelte oder besessene mensch ist den automaten vorzuziehen,die heute so häufig durch unsere straßen gehen;jedoch eignet auch deinen phrasen etwas automatenhaftes an:fybie hat recht,aus ihnen geht nicht hervor,wofür du kämpfst,bestenfalls wogegen,schlimmstenfalls enthüllen sie deinen verzweifelten kampf mit der sprache.Führwahr?

Geändert am 30.09.2000 um 15:52 Uhr von BillyBudd
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 30.09.2000    um 21:15 Uhr   
@Fybie Ersteinmal sorry das ich manchmal ausfallend werde aber niemand ist perfekt und es werden hier nunmal Theman angesprochen und nur von einer Seite aus betrachtet die in mir nur eine Gänsehaut oder ein kaltes Grauen etfachen! So zu deiner ersten Frage, also die rechten die ihr präsentiert bekommt sind in den größten Fällen keine wirklichen Nationalisten oder sie sind dabei es zu werden haben aber nur das typische "Schlägervorbild" vor Augen. Wie jeder weiss ist man nicht allwissend gebohren und die "kiddis" die meinen man währe Nationalist/sozialist wenn man auf der Straße den rechten Arm hebt und Heil *** schreit haben noch keine Ahnung von der eigentlichen Ideologie, das sind Leute die noch einiges vor sich haben und lernen müssen (das weiss ich sehr genau da ich auch mal zu diesen leuten gehört habe). Ich will mich keineswegs von Ihnen distanzieren oder sagen die gehören nicht zu "uns" aber wie gesagt haben die noch viel zu lernen! Zu deiner Frage mit der Not und Qual, ich empfinde es als Qual wenn ich dermaßen in meinem politischen denken (dank der BRD) eigeschränkt werde so das mir verboten wird meine Meinung frei zu äusern sei es in Wort oder Schrift eines der besten Beispiele ist dieser Chat bzw. dieses Forum! Ich kann verstehen das es Menschen giebt die sich dadurch eventuell "angegriffen" fühlen aber kann das der Grund sein einen anderen Menschen seine Politische Meinung zu verbieten??? Ich empfinde es auserdem als Qual zuzusehen wie Deutschland der Multikultur verfällt, es wird hier bald nicht anders sein wie man es derzeit in den USA sehen kann, die USA sind doch das beste Beispiel für einen Multikulturellen Völkerbrei und was dabei herauskommt oh bei Odin ich mag gar nicht dran denken! Zum Thema Not, ich sehe es so das das Deutsche Volk warhaftig in Not ist das ist jetzt aber nicht so zu verstehen wie du es hier versucht hast darzustellen, mit Not ist die Multikultur, Überfremdung, Umweltzerstörung usw. gemeint!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BillyBudd
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2000
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 30.09.2000    um 21:57 Uhr   
guten abend,bfg19:das problem deutschlands ist nicht ein streben der politik zur multikultur,sondern ein verfall des volkes in die unkultur.es gibt keine moslems,die in den kriminalitätsstatistiken wegen ihrer religion aufgeführt werden,sondern ihrer religion zum trotz:kein moslem oder jude oder christ kann ein dieb sein,ein dieb kein moslem,jude oder christ.diese religiösen und kulturellen identitäten gehen allerdings genau dann verloren,wenn einem menschen im ultra-kapitalismus ersteinmal das fleisch von den knochen geschält worden ist:dann wird man über die kaufkraft definiert:dann ist der eigene wert identisch mit dem monatlichen salär.es ist ein rückgriff auf die traditionen nötig;wir müssen es allerdings auch den anderen gestatten,wieder konservativ zu werden.es gibt in deutschland noch keine kultur,die wir im völkerbrei verlieren könnten;die überfremdung naht nicht:mir zumindestens könnte diese bizarre welt nicht fremdartiger mehr erscheinen.rückbesinnung auf den ursprung:ob der nun in odin oder in jahwe liegt ist letztendlich egal:notwendig ist die kehre.und wenn es dann menschen gibt,die sich entscheiden müssen zwischen fubu und swastika;und die dann das hakenkreuz wählen:dann kann ich damit gut leben,vorerst.(jetzt muss ich aber eine kleine pause machen:schaum vor dem mund!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefarzt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 30.09.2000    um 23:11 Uhr   
@bfg19 du sprichst da von einer überfremdung und von einem völkerbrei. Ich habe bis jetzt keinen richtigen nachteil eines völkerbreies gesehen und/oder erfahren. Der völkerbrei ist meiner meinung nach sogar sehr gut. Andere und neue kulturen bringen neue ideen in eine gesellschaft.
und jetzt mal zu deiner not!! fast jeder deuscher macht ja bei all den drei punkten kräftig mit. Wer von uns zerstört nicht tag für tag die umwelt?? Wir fahren auto, trinken aus dosen und werfen sie einfach ins nächste gebüsch. Außerdem fliegen wir fast jedes jahr im urlaub ins ausland. dort sorgen wie dann auch für Multikulti und überfremdung!! oder glaubst du das die spannier sie freuen wenn wir zu abertausenden über Mallorca herfallen?? und uns da wie der letzte Ar.... aufführen! jedes der beliebtesten Urlaubsländer der welt hat diese Probleme. und wir deutsche reisen nunmal am meisten. und da wo wir sind wollen wir deitsches Fernsehen sehen, deutsche Zeitungen lesen. Und damit zwingen wir doch denn anderen ländern unser lebensart auf!!!!
zur USA, die ist die Welthandelsnation nummer eins. und wo sind wir? ja richtig auf platz zwei!! Die zuwanderung von ausländern ermöglicht es uns mit zuhalten(s.Greencard)! und wenn wir sie in unser Land holen sollen wir ihnen doch gestatten, dass sie ihre kultur mitnehemen dürfen. 2.) wenn ausländer nach deutschland kommen hat das ja oft andere gründe. Die meisten kommen ja wiel in ihrem land Krieg ist, wiel sie verfolgt werden oder wiel sie auch im Wohlstand leben wollen und dafür auch arbeiten. sie erledigen dafür auch die "drecksarbeiten" die gemacht werden müssen aber für die sich die "edlen" deutschen zu feine und zu gut fühlen.
Wenn die ausländer nicht währen würden wir dieses Jahr keine Äpfel aus dem Alten Land (bei HH) essen. Oder nur zu einem Preis von 3-5 DM pro Stück. Deutschland wäre also verdammt arm dran ohne ausländer. Also werden sie hier woll leben,arbeiten und ihre kultur ausüben dürfen!!!

so das wollte ich mal sagen!!
  Top