Auf den Beitrag: (ID: 829273) sind "454" Antworten eingegangen (Gelesen: 48347 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 17.10.2000    um 12:57 Uhr   
Grenze war leider überschritten beim Beitrag von BFG19
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 17.10.2000    um 14:35 Uhr   
steph hört SLIME????

*deutschland muss sterben, damit wir leben könn. Deutschland verrecke, damit wir leben könn.*
*wo faschissmus und mullis das Land regiern.....wo alle menschen ihr ich verliern, da kann eigenlich nur noch eins passiern: deutschland muss sterben, damit wir leben können,.....*
schwarz ist der himmel rot ist die erde. gold sind die hände der bonzensch*****, der bundesadler stürzt bald ab, denn deutschland wir tragen dich zu grab.....deutschland mus....*

gruss und OI! trimi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 17.10.2000    um 19:04 Uhr   
@Zabia also ich weiss jetzt wirklich net warum mein ganzer 400. Beitrag gelöscht wurde aber dich zu fragen hat ja sowieso kein Sinn, Angst vor der Wahrheit??? jaja MEINUNGSFREIHEIT ich genieße es immer wieder aufs neue tztztz. AN alle Kameraden der 400. Beitrag galt allein euch leider wurde er mal wieder von einem Sklaven dieses Systems gelöscht mit der Begründung???????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Fustel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 147

geschrieben am: 17.10.2000    um 19:35 Uhr   
kann nur noch über BFG lachen! Sorry hihi :)

Aber irgendwie tuts du mir doch leid! Ich frage nochmal: Warum nennt ihr euch Kameraden? Ist das zur Stärkung des Gemeinschaftsgefühls? Und noch was: Angenommen ihr Rechten würdet irgendwie an die Macht kommen und "euer" Land so aufbauen und gestalten, wie ihr es wollt. Was macht ihr dann? Freut ihr euch dann eures Lebens, als wenn ihr im Paradis leben würdet? Oder anders, wen wollt ihr dann verprügeln?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amanha
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2000
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 17.10.2000    um 19:37 Uhr   
@Micky3
hab selten so viel Dünnes gelesen. So, so ist also ganz normal wenn man sich in manche Gegenden nicht getrauen kann. Wenn man dann von Ausländern zusammengeschlagen wird ist man ja selbst dran schuld. Was hat man schließlich auch zu nächtlicher Zeit im Türkenviertel verloren??
Wie ist's dann in 4 Jahren?? Darf ich als Deutscher dann nicht mal mehr in eine deutsche (haha!!) Großstadt.
[b]Hör mal zu!!!!! Ich bin ein Deutscher in Deutschland, und das ist MEIN Land und da will ich mich frei bewegen können!!!![/b]
So ..zensiert.. wie dich hab ich selten jemand mehr daher labern sehen.
Und dann dieses dümmliche SichLustigMachen über Klansmans Nationalstolz. Kommst dir wohl noch reichlich überlegen dabei vor, was? Ich hab auch keinen Nationalstolz, aber deswegen gibt mir das noch lange nicht das Recht, so über ander Leute Ansichten zu spotten.

@BFG19
ich zähl mich zwar net grad zu deinen Kameraden aber bitte stell deinen Beitrag doch wieder rein!

Gruß
Amanha

Geändert am 17.10.2000 um 20:45 Uhr von Zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 17.10.2000    um 20:44 Uhr   
Wenn ein Beitrag, den ich gelöscht habe, wieder reingesetzt wird, lösch ich das ganze Mäppchen!
Obacht AManha und BFG19.

Ich lösch ja nicht ohne Grund und aus lauter JUx und Tollerei!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 17.10.2000    um 20:53 Uhr   
Sei mal ehrlich, Amanha.

Es gibt noch immer Gegenden, auch bei uns in Österreich, da geht eine Frau nicht alleine hin. Und nicht nur wegen der Ausländer, sondern genauso weegen der Inländer!

Und ganz ehrlich, ich möcht auch gerne in meinem Land hingehen können, wo und vor allem wann ich will. Aber ich laß mich net blöd anmachen oder gar schlimmeres, und dann ist es wurstpiepegal, ob von einem In- oder Ausländer!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amanha
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2000
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 17.10.2000    um 21:02 Uhr   
Tollerei, du sagst es!!!!

Ja Zabia, du kannst hier Beiträge zensieren und ganze Threads weglöschen, das kannst du!!! Aber hast dich schon mal in dein Gegenüber versetzt, kannst verstehen wie es ist, wenn einem die Beiträge verhunzt werden??!?!?! ..... [i]ich verkneif's mir lieber[/i] ...

Geändert am 17.10.2000 um 21:38 Uhr von Amanha
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 18.10.2000    um 05:49 Uhr   
@Amanha Danke ersteinmal für die tolle Unterstüzung, aber ich lasse nicht zu das diese Mappe wegen einer "Dummheit" meinerseits geschlossen wird ich denke leichter könnten wir es denen gar net machen. Ich habe zwar keine Ahnung was die Zensur des letzten Beitrags betrifft da es überhaupt gar keinen Grund dafür gab aber naja bei solchen Menschen frage ich mich wirklich ob sich das "Diskutieren" überhaupt lohnt, die haben ihre Meinung haben aber Angst die Meinung anderer zu hören geschweige denn sie andere leutz hören zu lassen.
@Fustel du mich auch!
@Zabel oh sorry Zabia findest du es denn net traurig das es schon soweit gekommen ist das man es als "selbstverständlich" ansieht das man sich in gewisse gegenden nicht mehr hintrauen kann??? Also sorry das versteh ich genauso wenig wie deine Zensur!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 18.10.2000    um 12:39 Uhr   
Das gab es schon vor tausend Jahren, daß sich frau nicht überall alleine hintrauen konnte. Und das wird es wohl noch tausend Jahre geben, außer die Männer würden sich ändern.
Das alleine den Ausländern anzulasten ist ziemlich unfair.
Es gibt, zumindest in Österreich, noch unzählige Gerichtsurteile, wo bei Vergewaltigungen den betroffenen Frauen angelastet wurde, daß sie am falschen Ort gewesen seien.
Und bei uns ist die Kriminalitätsrate unter den Ausländern signifikant geringer als bei den Inländern.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Fustel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 147

geschrieben am: 18.10.2000    um 12:56 Uhr   
Also ich hab mir mal was überlegt: Zensur ist in gewissem Maße schon sinnvoll!
In der heutigen Gesellschaft wird jeder zum Individualisten erzogen. Gerade durch die Medien. Es heißt immer: lass dir nichts von den anderen sagen, mach dein eigenes Ding! Dies ist alles richtig und schön. ABER Menschen sind leicht beeinflussbar! Das heißt, sie lassen sich gern zu etwas hinreißen, oder von etwas überzeugen, was hmmm, ich will mal sagen falsch ist. (in irgendeine Sekte eintreten oder sowas) Man könnte, wenn man es gut anstellt, sogar jemanden davon überzeugen, daß es richtig ist wenn er seine Eltern tötet. (Ich weiß, krasses Beispiel. Ist aber möglich) Und damit genau sowas nicht passiert, muss es irgendwie eine Kontrolle geben! Zu entscheiden, was richtig und falsch ist, ist sehr schwierig. Jeder hat eine andere Rechtsauffassung. Aber irgendwo muss man ja ansetzen. Denn wenn man dies nicht tut, sieht man ja was dabei rauskommt: Man siehe die Weimarer Republik und das danach folgende.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BillyBudd
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2000
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 18.10.2000    um 17:23 Uhr   
die aufregung um den der internen zensur zum opfer gefallenen beitrag des kameraden bfg19 ist eigentlich nicht nachvollziehbar:der strotzte nämlich so sehr vor grammatikalischen und orthographischen fehlern,dass der textsinn kaum noch zu erahnen war:das nennt man wohl selbstzensur:die wiederum von der guten zabia nur zu einem konsequenteren ende gebracht worden ist:sie hat dem moribunden den gnadenschuss gegeben,sozusagen.die meinungsfreiheit,die in deutschland per gesetzgebung verordnet ist,forderst ausgerechnet du ein,der du in deinem text die zerschlagung der deutschen gesetzgebung einforderst?spricht man in einem solchen fall von paradoxie oder von dummheit?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 18.10.2000    um 19:32 Uhr   
Hi@ll allso ich muss nochmal etwas schreiben, als ich meinen letzten Beitrag hier reinsetzte war ich ein wenig müde.
Es sollte eigentlich auch so heissen: Wenn man als junge Frau, sich nachts alleine auf den Weg macht irgendwohin, und dabei noch an stressigen Siedlungen vorbei muss, dann verstehe ich das nicht. Das sollte sie lieber sein lassen. Denn es gibt ja auch Deutsche die nix besseres zu tun haben als wehrlose Frauen zu überfallen. Es sind ja nicht nur Ausländer!!!!
Aber ich muss auch mal ehrlich sagen was mich an Bahnhöfen hier in Deutschland so stört........Man sieht dort nur Schwarze.....die Alles verkaufen.....(koks, hasch, ecstasy u.sw.)
Weit und breit ist keine Polizei zu sehen!!! Und wenn dann mal einer geschnappt wird, sind am nächsten Tag 2 von dieser Sorte wieder da. Das verstehe ich nicht, man kann regelrecht zu sehen wenn man auf eine Strassenbahn wartet wie die das Teufelszeug an Kinder verkaufen. Und ganz ehrliuch Zabia da krieg ich das grosse ko****. Aber ich kann da nix machen und die Polizei und der BGS naja die tun ja angeblich soviel. Aber gegen Ausländer die hier schon seit 30Jahren wohnen oder hier geboren wurden habe ich nix, sie müssen sich ahlt benehmen. So wie ich es in ihrem Land muss, wenn ich dort Urlaub mache, basta.
Wenn aber einer eine Straftat begeht, egal was das auch sein mag, muss er in meinen Augen sofort zurück in seine Heimat. Denn dort würde er es sich nie trauen diese oder andere Straftaten zu vollziehen. Man sehe Mehmet oder so ähnlich was haben wir dem Alles bezahlt al sSteuerzahler, der hätte für mich nach der 2Verhandlung direkt zurück gemusst, egal ob minderjährig oder nicht, das hätter er sich vorher überlegen sollen.
Aber ich sagte ja schon, ich habe nicht s gegen diese Ausländer die sich hier benehmen und schon jahre lang hier wohnen.
Tut mir leid wenn der eine Beitrag etwas falsch verstanden wurde.
Machts gut
BYE sagt Micky3
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 18.10.2000    um 19:39 Uhr   
@Billy... warum wird mir eigentlich immer alles im Mund rumgedreht??? Wo habe ich denn bitte schön beauptet oder angedeutet das ich die Gesetze zerschlagen will??? Ich habe mich lediglich auf den Paragraphen 86a bezogen, der in meinen Augen mehr als überflüssig ist. Kennts du eigentlich eine andere Gruppierung die ihren eigenen Paragraphen hat?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amanha
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2000
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 18.10.2000    um 19:53 Uhr   
@Zabia
was bringst denn hier für Statistiken an?? Bei euch in Östreich werden wohl die ganzen Touristen als Ausländer in der Statistik mitgeführt.
Oder seid ihr Östreicher solche "Mords"GaudiBurschen, was?

Mal paar Gedanken zu Zensur:
ich find es im Grund schon richtig, daß hier bissel wer aufpaßt. Aber nicht so wie es Zabia macht. Alles was die Persönlichkeit, die Privatsphäre angreift sollte gnadenlos gelöscht werden. Also Veröffentlichung von Fotos, TelNummern, Adressen und solch Dinge.
Auch gar zu beleidigende Dinge, besonders wenn sie sich auf was Konkretes, Bekanntes beziehen. Aber wenn hier jemand so normale Schimpfwörter wie A..., W.... oder sonst was benutzt, dann verletz ich doch letztendlich niemanden damit. Am ehesten blamiert sich doch damit der "Beschimpfer".
Und noch was ZABIA!!! ich hab hier irgendwo die Zeile "Deutschland muß sterben" gelesen. Was ist da mit deiner Zensur??? Nix, nicht mal 'ne Ermahnung. Was würdest denn von ähnlichen Parolen wie "Bomben auf Mekka" oder "Nieder mit Israel" halten???

@BFG19 hängst du echt so an diesem Mäppchen? Schade, ich hätte gern erfahren was da drin stand.
Na gut, aber ich hab ja selber schon ganz normale Beiträge hier gelesen, die auf einmal verschwunden waren.

Gruß
Amanha

Geändert am 19.10.2000 um 08:52 Uhr von Zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_spookey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 18.10.2000    um 20:37 Uhr   
..das ist genau das,was ich so liebe. Dareklamieren eineige wie KLANSMANN und BFG die Meinungsfreiheit an undverschweigen, dass es unter deren geistigen Vorfahren für das äussern eigener Meinungen oder der zugehörigkeit zu einer anderen Rasse, Gefängnis, KZ und Tod gab. Auf solche Doitsche kann niemand stolz sein, nur noch Scham ist angesagt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 19.10.2000    um 08:54 Uhr   
Ich hab mal die Schnellsuche benutzt, Amanha der Text "Deutschland muß sterben" steht nur in diesem Mäppchen. Also müsste ich ihn rausgelöscht haben.

Was meinst Du mit MordsGaudiburschen??? Ich kapiers nicht.

Wir Österreicher unterscheiden bei Kriminalitätsstatistiken sehr genauzwischen Touristen und hier wohnhaften Ausländern.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 19.10.2000    um 18:05 Uhr   
ALLGEMEINHEIT:es scheint mir so als ob ich es noch tausend mal sagen könnte das ich klansman geschrieben werde und nicht mann,ihr kapiert es sowieso nicht!!!!!!!!!!!!!!
MICKYMAUS3:bist du dir da ganz sicher das wir das gleiche herne meinten???es soll hier nicht so schlimm sein??warum haben die REPUBLIKANER bei der letzten wahl die höchste prozentzahl gehabt ausm RUHRGEBIET????es ist also total harmlos das man als deutsches mädchen abends nicht mehr über die strasse gehen kann in manchen stadteilen????man wird nicht einfach zusammengeschlagen weil man sich nicht begrapschen lassen will von so ...zensiert...???man wird nicht zusammengeschlagen nur weil man keine zigaretten hat??es gibt keine ghettos????wieviele stadteile sind denn in türkischer hand??du müsstest es ja wissen wenn du aus herne kommst!!es gibt keine hohe ausländerkriminalität??sie haben nicht rumrandaliert als die tüken den uefa-cup gewonnen haben??es finden keine hundekämpfe im park statt??es stimmt auch nicht das fast jeden tag in der zeitung steht das eine straftat von einem ausländer begangen wurde??zieh mich hier nicht in den dreck mit deiner unwahrheit,das alles prima ist!!!
SOCKKEI:es heisst NAZIS nicht NAZIES!!!!!!!!!!!!!
TRIMI:tolles liedchen!!!!!
SPOOKES:wir haben hier nie gesagt das es keine KZ gab oder so was ähnliches!!les dir erstmal alles durch und dann zeig mir die stelle wo wir geschrieben haben das es keine kz gab!!!!!!!!!!!!!!
ZABIA:du machst dich echt lächerlich!!alles von uns wird gelöscht und die hohle birne darf hier sein tolles lied hier reinsetzen!!!!!von mir aus kannste das mäppchen löschen,ist doch echt lächerlich was du hier abziehst!!! GRUSS AN ALLE KAMERADINNEN UND KAMERADEN!!..zensiert...WIR WERDEN UNS NICHT UNTERDRÜCKEN LASSEN!!!

Geändert am 20.10.2000 um 18:07 Uhr von Zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kapuzenkiller
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 19.10.2000    um 23:33 Uhr   
klansma!n! , warum nimmst du jetzt nicht stellung zu deinen,anscheinend unwahren, 93%?
die straftaten die du hier aufführst werden sicher nur von ausländern begangen, deutsche würden sowas ja niemals tun.
bevor ausländer hier waren gab es verbrechen ja gar nicht,da war ja selbst das wort an sich unbekannt,gell?!

junge,wach endlich auf und leg deine lächerliche ideologie ab. eure flugblatt-wahrheit wird niemals siegen,egal wie sehr ihr euch das träumt!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 20.10.2000    um 05:38 Uhr   
@Kapuzenkind wie kommt es eigentlich das man mit einem von deinen wirklich wirklich tollen Beiträgen nur einmal im Monat rechnen kann sind dir die Argumente ausgegangen??? Oder hast du es speziell auf Klansman abgehesen oder dich gar in ihn Verschossen :) ???? Naja aus Leuten wie dir wird man nunmal net schlau viel glück noch!
@KLANSMAN Hey Kamerad ich freu mich wahnsinnig das du wieder mit an Bord bist (wir sind immer noch da troz ..zensiert...) . Ich meld mich gleich mal per e-mail bei dir hab da ein paar Infos also bis denn

Grüße widermal an alle Kameraden und Amanha haltet die "Ohren" steif!

Geändert am 20.10.2000 um 18:08 Uhr von Zabia
  Top