Auf den Beitrag: (ID: 829273) sind "454" Antworten eingegangen (Gelesen: 46302 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Fybie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 269

geschrieben am: 20.10.2000    um 12:15 Uhr   
[i]hat langsam keinen Bock mehr[/i]

also...ich muß in dieser Sache Kapuzenkiller absolut recht geben...sobald irgendwer mit [b]beweisbaren [/b]Fakten um die Ecke kommt, kommt von Eurer Seite entweder gar nichts oder eine Art Parteibuch-Weisheit (ich unterstell an dieser Stelle keine Parteizugehörigkeit)...

Auch mich würde endlich mal eine klare Stellungnahme dazu interessieren...zumindest zu den 93%...

Anstatt hier irgendwelche Leute persönlich anzugreifen (und mal ehrlich Klans[b]man[/b]: Deine Tastaturbeherrschung ist auch nicht die beste), wäre es mir lieber, wenn Ihr über soetwas hinwegsehen würdet und wieder zu den Fakten kommt!

[i]sorry, aber ich denke, daß mußte mal gesagt werde...ich bin gerne bereit auch weiterhin mit Euch zu diskutieren, allerdings auf einer anderen Basis[/i]

so long Fy

Geändert am 20.10.2000 um 12:42 Uhr von Fybie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 20.10.2000    um 14:07 Uhr   
KAPÜZCHEN:was für eine stellungnahme willst du denn haben??ihr glaubt es doch nur nicht weil es von einem "rechten"kommt!!wenn es euch ein ganz neutraler mensch davon erzählt hätte,würdet ihr bestimmt nicht sagen das es nicht wahr ist!!ihr werdet es zwar später leugnen,aber trotzdem ist es so!!warum kommt ihr nicht alle mal nach herne ,dann könnt ihr euch das spielchen mal anschaun???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stachelmaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 20.10.2000    um 15:56 Uhr   
Hallo,

ZABIA: Würdest du mir sagen in welcher Stadt in Österreich du wohnst. Wenn es Freistadt ist kennst du vielleicht meine Tante die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe.

Ich bin ziemlich lange im Internet weil ich immer solange brauche bis ich das alles bis zum Ende wieder gelesen habe. Es wäre wirkich besser wenn es da ne Möglich keit gebe etwas zu ändern. Also jetzt hör ich mal wieder auf. By By
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 20.10.2000    um 18:02 Uhr   
Hi Stachelmaus, ich bin aus Linz, ca 50 - 60 km weg von Freistadt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 20.10.2000    um 18:40 Uhr   
STACHELMAUS:ich geb dir nen kleinen tip damit es nicht immer so lange dauert!geh am anfang direkt auf den ersten beitrag auf "beitrag antworten"dann läd er komplett alle meinungen auf einer seite und dann geht es wesentlich schneller!dann brauchste nur noch runter scrollen und dann haste die aktuellsten beiträge!!!!!!ich frag mich warum es ops überhaupt gibt??zabia warum gibste stachelmaus nicht den gleichen tip damit es schneller geht,du bist doch OP????????????????????????ß
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fybie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 269

geschrieben am: 20.10.2000    um 21:11 Uhr   
Klansman: komisch daß Du es noch nicht geschafft hast, einmal eindeutig zu [b]irgendetwas[/b] von den anderen Diskussionsteilnehmern wirklich Stellung zu beziehen...anstatt die Leute zu beleidigen...

es ist schade, daß diese [i]Diskussion[/i] so aus dem Ruder gelaufen ist...

Klansman jetzt sei ma ehrlich...übetreibst Du nicht einfach etwas?

so long Fy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 23.10.2000    um 15:46 Uhr   
BFG19:danke für die mail!ich werde es auf jeden fall nehmen!hört sich interresant an!!schick dir die woche ne mail!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 23.10.2000    um 21:07 Uhr   
Entweder liegts an meiner Verbindung, oder es dauert sogar länger, Klansman.
Aber so kommt man zumindest mit weniger Klicks auf die ganzen Beiträge.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 24.10.2000    um 17:27 Uhr   
ZABIA:na ja ich finde nicht das es länger dauert!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stachelmaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 25.10.2000    um 14:30 Uhr   
Hi,

KLANSMAN: Vielen Dank für deinen Tipp. Ich probier ihn mal aus. Wie gehts dir überhaupt? Was meinst du ob dieses Mäppchen auch 1000 Beiträge bekommt. Ich denke schon.

ZABIA: Naja macht auch nichts wenn du soweit weg wohnst. Ich finde Österreich voll schön. Ich finde das die Österreicher viel freundlicher als die Deutschen sind. Klar gibt es überall schwarze Schafe aber in Österreich wird man noch begrüßt. Ich meine wenn man einfach spazieren geht dann wird man gegrüßt obwohl du die gar nicht kennst. Das ist in Deutschland nicht so. Also jetzt hör ich mal auf.

By Stachelmaus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 25.10.2000    um 20:57 Uhr   
Naja in Freistadt, also auf dem Land wirst begrüsst.

Und ich will Dir sagen Stachelmaus, ich war vor ca drei Jahren in Deutschland auf dem Land, da hab ich im Auto geschlafen, hatte keine Lust, auf Deutschlands Straße bzw. Autobahnen noch einen Meter mehr zu fahren als ich mußte. Und ich kam mit einer Frau ins Gespräch, also die hat mich gegrüßt und sogar ins Haus gebeten, und ich bekam von Ihr noch nen Kaffee am Morgen, das vergess ich der mein Leben lang nicht.
Ich gebs zu, es war ein Dorf, in der Umgebung Dillenburg (nähe Giessen). Trotzdem kam ich noch mit nem Dorfbewohner ins Gespräch bei einem Spaziergang.

Na ja, vielleicht dachten die auch, ich hätte mich bloß verfahren, hihiii.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stachelmaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 29.10.2000    um 15:31 Uhr   
Hallo,

na wie läuft es? Jetzt wurde schon lange nichts mehr geschrieben. Ich bin froh das jetzt Ferien sind.

Zabia:

Es gibt auch noch nette Leute die einfach so grüßen, auch in Deutschland. Naja jetzt hör ich mal auf. Hoffentlich ist mal wieder mehr los.
By bis bald.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 30.10.2000    um 06:11 Uhr   
Da hier schn länger Zeit nichts "wichtiges" hier hineingeschrieben wurde möcht ich einfach nochmal Druck ablassen! Also zum Thema Medien: Wer hat in den letzten Tagen nichts über die "böhsen" Demos der NPD und des Nationalen Widerstandes gelesen oder gehört??? Aber wer von den Leuten hat gehört das die Nationalsisten aufŽs übelste mit Steinen und Flaschen bewurfen wurde??? Wenn man dafon etwas hört wird es inerhalb von 5 Minuten wieder vergessen und das einzigste was die Leutz behalten sind die 150 festnahmen (wer wurde denn da festgenommen????)und die Anzahl der Verletzten (wer wurde denn Verletzt????)!
Also soetwas ist in meinen Augen nicht nur Volksverhetzung sondern auch gleich eine Straftat! Wenn dann ein paar tage speter mal in der Zeitung steht wer da verletzt wurde und von wem die Steine geflogen kamen muss man den Artikel suchen da die Dinger so klein geschrieben sind das man sie fast mit blosem Auge gar net zu sehen bekommt! Ein beispiel wer den Epress gelesen hat (Datum weiss ich jetzt net genau) (ging um die Demo in Dortmund ca. vor einer Woche) hat sicherlich das Bild auf der Titelseite gesehen in der zwei Zievielpolizisten mit gezogener Waffe ca. drei Verletzte Personen beschütztn musste, aber hat die Zeitung auch erwähnt um was für Personen es sich da gehandelt hat??? Es waren Nationalisten auf das Blutende Mädchen wurde von Chaoten (sorry aber ein anderes Wort was man hier ohne Zensur stehen lassen könnte fellt mir zu den leuten nicht ein) immer wieder eingeschlagen, aber der Express hält das warscheinlich zu uninteressant um das auch noch zu erwähnen lieber wird dann Platz für den Satz gemacht "gegen Gewalt von rechts" da man aber von der rechten Gewalt nichts gesehen oder gehört hat blieb dieser Satz einfach so im raum stehen! ich sage danke Express und ein Schmunzeln an die Idioten die für so einen schund auch noch Geld ausgeben geschweige denn glauben was in diesem Märchenbuch steht!

Gruß an Klansman und ein besonderen Gruß an die Kameraden die bei dieser Demo dabeiwahren und auch bei den nächsten 1000. Demonstrationen trotz heftigen Protesten dabei seien werden!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BillyBudd
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2000
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 05.11.2000    um 21:42 Uhr   
alle kraft auf die grafikeinbindung konzentriert und nichts übrig behalten für einen ordentlichen satz; wieder ist ein junger mensch an der deutschen fahne zugrunde gegangen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Renee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2006
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 09.11.2000    um 14:32 Uhr   
toll!
ich bin begeistert.
unser stänkerer vom dienst hat mal wieder ein mäppchen hochgeholt, was keinen mehr interessiert. weil das thema hier schon lange verfehlt ist.
bin sehr stolz auf dich, bengel. dass du jetzt sogar schon bilder einfügen kannst.
wenn auch nur von einer soooo tollen (würg!) site wie www.whitepower88.de.
weiter so, dann kannst du vielleicht bald mal bei den großen mitspielen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 09.11.2000    um 18:10 Uhr   
@renee wow du scheinst ja ne richtig tolle type zu sein was!? Ich kann mich leider an keinem Beitrag von dir entsinnen wahrscheinlich liegt es daran das du keine eigene Meinung hast? naja wenn du hier was reinsetzten magst dann bitte was vernünftiges so nen schwachsinn wie heute mittag ich bitte dich kannst du nicht vernünftig "Diskutieren"????
Und da dir offensichtlich mein Pic gefallen hat lass ich es mir nicht nehmen und setz gleich noch eins drauf (oder besser zwei) :)

zensiert..

Geändert am 09.11.2000 um 19:06 Uhr von Zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 09.11.2000    um 19:16 Uhr   
Unterlass es bitte, BFG19 hier Links zu rechten Seiten mittels pics reinzuschmuggeln.

  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 09.11.2000    um 20:44 Uhr   
mir fehlt so langsam das verständnis ....

*grummelz*

[i][b]OI!

...STEPH!

Link
Link
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 10.11.2000    um 05:24 Uhr   
@Zabia ersteinmal einen wunderschönen guten morgen! Sorry wenn du da etwas falsch verstanden hast aber das war bestimmt nicht meine Absicht hier die Pics nur reinzusetzen um die links der rechten seiten zu veröffentlichen. Falls dich das Interessiert die Seiten von denen ich die Pics habe sind weder Zensiert, auf dem Index, noch verboten also hätte man die pics ja auch stehenlassen können. Ich verstehe aber immer noch nicht warum man hier die links zu den linken Seiten stehen lässt währedn man bei den rechte seiten willkürlich zensiert und und und... das könntest du mir bei gelegenheit bitte mal erklähren!

Mit Kameradschaftlichem Gruß Bound for Glory
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 10.11.2000    um 20:13 Uhr   
Also BFG19, wegen der Linken wird auch nicht überlegt, die partei zu verbieten.

Außerdem mag ich keinen Rassismus hier!
Und wenn die Seiten white power heißen, zensier ich sie hier!
Die Foren sind ja nicht dazu da, ein Sprachrohr für rechte Hetze abzugeben!
  Top