Auf den Beitrag: (ID: 829273) sind "454" Antworten eingegangen (Gelesen: 48371 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 30.09.2000    um 23:43 Uhr   
@Chefarzt war ja klar das du mir die Worte im Mund rumdrehen willst. Urlaub hat in meinen Augen nichts mit überfemdung zu tun Urlaub heißt für ein paar Wochen gast in einem anderen Land zu sein und sich entspannen oder was auch immer! Das mit den Spaniern und unseren tollen Ballerman urlaubern ist nunmal ein Problem womit man sich beschäftigen müsste, ich war odin sei dank noch nie am Ballerman und habe auh nicht vor dort irgend wann mal hinzufliegen! Das Deutsche im Ausland deutsche Zeitungen und TV haben wollen ist auch nicht das Problem von uns Deutschen also wenn ein Land sich das gefallen läßt naja selbst schuld. das wir Deutschen nicht bereit sind drecksarbeit zu machen ist verkehrt es stimmt das z.b. bei der müllabfuhr überwiegend schwarze oder türken beschäftigt sind aber warum??? ganz klar man braucht kein großartiges wissen oder fachkenntnise und sie arbeiten für weniger geld, das heißt aber nicht das diese arbeit kein deutscher machen würde! Noch was zu Thema Kultur wenn ich gast in einem Land bin oder ein Eiwanderer dann habe ich mich der dort gegebenen Kultur anzupassen und sorge nicht dafür das dort eine Synagoge oder Moschee aufgebaut wird damit ich leben kann wie daheim warum wandere ich denn sonst aus??? damit es doch wieder so "schlimm" wird wie zu hause!? Aber das sind Punkte an denen nicht der Ausländer an sich schuld ist sondern diese weitaus übertriebene toleranz von den Politikern!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fybie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 269

geschrieben am: 01.10.2000    um 04:20 Uhr   
[i]ich möchte mich als aller erstes Mal zu dem Thema Überfremdung äußern, weil mir das am meisten am Herzen liegt[/i]

zur Zeit leben in Deutschland etwa 7,8 Millionen Ausländer das entspricht einer Quote von rund 8,9%!

Etwa 3% davon sind Militärangehörige und solche, die innerhalb der Firma in der sie arbeiten von irgendwo auf der Welt hierher versetzt wurden.

Dann sind etwa 1,7 Mio Staatsangehörige aus 14 EU-Staaten und 5,5 Mio aus 32 anderen europäischen Staaten.

Der größte Teil, nämlich 49,2% der Ausländer hat hier eine durchschnittliche Aufenthaltsdauer von mehr als 10Jahren, das ist wahr. Aber der zweitgrößte Anteil nämlich 43,9% bleibt 8Jahre und weniger hier.

Die Zahl der Einbürgerungen, also derer, die aus diesen Zahlen rausfallen lag 1997 bei 278.662.

Gast- oder besser damals Fremdarbeiter gab es schon zu Kaiserzeiten!

Seit ... hat es nicht mehr soviele fremde Arbeitskräfte und in Deutschland lebende Ausländer gegeben (damals waren es mehr als 8 Millionen)! Und die waren im geringsten Falle freiwillig hier...

Nach dem Zweiten WK wollten diese Kräfte schnellstmöglich (verständlicherweise) wieder nach Hause, aber es blieben immerhin noch ca. 500.000 hier (wegen Heimatverlust und ähnlichem).

ca. 1951 ging der Zuzug von Ausländern nach Deutschland wieder los.

Damals lag die Zahl noch bei unter 300.000 im Jahr! Doch stieg bis '69 an bis auf fast 1Mio. die Gründe hierfür waren, wie ja bekannt, der enorme Arbeitskräftemangel vorerst im primären und zuletzt auch im sekundären Wirtschaftsbereich!

Allerdings ist die Zahl der Fortzüge von Ausländern aus Deutschland seit '59, etwas höher als die der Zuzüge!

Ach Gott ich könnt Dir noch einen Haufen solcher Zahlen bieten, aber darauf liegt ja nicht Dein Hauptaugenmerk!

Wovor habt Ihr denn Angst, wenn ihr von [i]Multikultigesellschaft[/i] sprecht?

Es ist an anderer Stelle schon gesagt worden, daß uns diese ganzen verschiedenen Einflüße viel eröffnet haben.

Allein die verschiedenen Arten eine Firma zu managen, mit den Einflüßen aus Japan und Amerika und zusammen mit den deutschen Eigenschaften (Fleiß usw.) hat man ganz neue Formen der Produktivität entdeckt!

Wie sind in der Lage, dank dieser Multikultur, uns in anderen Ländern und Kulturen zu bewegen ohne anzuecken (wenn man sich denn die Mühe macht, sich mit der Kultur auseinanderzusetzen).

Zu dem Thema Religion. Ich denke mal, ob hier Moscheen oder Synagogen gebaut werden, daß ist nichts worüber wir urteilen sollten.

In Deutschland herrscht immer noch die Religionsfreiheit und somit sollte doch wohl jeder auch seine Religion ausüben dürfen.
Die Christen (und ich gehör nicht dazu) haben es in Afrika, Amerika und Australien nicht anders gemacht, mit dem Unterschied, das sie ihre Religion den dort lebenden Völkern aufdrängten und sie missionierten!

Kirchen stehen mittlerweile auch in der Türkei und in anderen moslemisch (und nicht diktatorisch) regierten Staaten...





Geändert am 01.10.2000 um 04:59 Uhr von Fybie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fybie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 269

geschrieben am: 01.10.2000    um 04:29 Uhr   
[i]uuups...und schon wieder zu lang....na dann ma weiter im Text[/i]

Übrigens bei der Müllabfuhr kannst Du auch nicht so einfach anfangen! Die Leute, die da arbeiten haben zumeist die Ausbildung zum Ver- und Entsorger Fachrichtung Abfallwirtschaft absolviert!

Außerdem kommt noch dazu, daß man bei den Abfuhrunternehmen gar nicht so schlecht verdient!

Und tatsächlich liegt in Deutschland die Jobs, in denen Du ohne Ausbildung sozialversicherungspflichtig beschäftigt wirst, bei nicht mal mehr 15%!

So und wenn die Deutschen denn bereit sind Drecksarbeit zu leisten, warum muß dann die Bundestanstalt für Arbeit jedes Jahr mehr als 200.000 Saisonarbeitnehmer (meist aus dem Ostblock-Staaten)in das Land holen?

Die deutschen Arbeitslosen haben bei diesen Stellen sogar einen Anspruch auf ich meine 15DM pro Stunde [i](bin mir nicht 100%ig sicher liefer aber die genaue Zahl nach)[/i] Zuschuss vom Arbeitsamt.

Dann mal zur Einwanderung! Wo haben sich die Deutschen, denn bei ihrer Einwanderung der dort gegebenen Kultur angepaßt?
In Amerika? Deswegen gibt es auch heute noch an einigen Stellen der USA Städte, in denen deutsch gesprochen wird oder, wo die deutsche Kultur sogar Unterrichtsfach in der Schule ist?
Obwohl Amerika jetzt mittlerweile eine eigene Kultur besitzt (zumindest unterstell ich das mal)..

Das mit dem Urlaub fand ich auch ein unpassendes Argument, sicher ist es kein besonders schönes Bild von dem Deutschen auf dem Ballermann, aber Urlaub und Einwanderung sind schon zwei Paar Schuhe...und übrigens die Engländer machen's auf Fuerteventura nicht viel anders!

Trotzdem muß ich sagen, ist es ein Unding, daß man die Leute in ihrem eigenen Land unter Druck setzt (Schinkenstraßen-Streik)!!

Ansonsten teile ich Deine Meinung über die "Schuld" der Politik!
Doch sehe ich es nicht als übertriebene Toleranz an, sondern ehe als mangelnde Fernsicht, die bisher jede Regierung der BRD aufgewiesen hat.

Hätte man vor fünf Jahren z.B. nicht die zehn Fachhochschul- und Hochschullehrgänge für Informatik und alle sonstigen IT-Fachrichtungen gestrichen, hätten wir wahrscheinlich jetzt den Nachwuchs, wonach jetzt alle schreien.
Damals hieß es nur, kein Geld und das Neueste darauf kann man am Ehesten verzichten!

Übrigens finde ich, daß Du doch wunderbar hier in den Foren Deine Meinung zum Ausdruck bringen kannst! Es ist interessant, endlich mal mit jemanden vernünftig darüber zu diskutieren ohne sich direkt beschimpfen lassen zu müssen, nur weil man anderer Meinung ist!

Cu soon und gute nacht zusammen Fy


Geändert am 01.10.2000 um 04:48 Uhr von Fybie

Geändert am 01.10.2000 um 16:28 Uhr von Fybie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 01.10.2000    um 04:39 Uhr   
@Fybie nur mal am rande ich bin kein Christ und habe gegen diese mindestens genauso eine Abneigung wie gegen unser herrn Politker oder ähnliches "gesocks"! Ich finde die Christen sind nicht besser als irgenwelche kriegsverbrecher! Wer jetzt behauptet das kann man nicht vergleichen soll erstmal an ihre "großartigen" Kreuzzüge denken da wurde Krieg geführt im Namen Gottes (lol)!
Gruß an alle Heiden (sprich leute die noch an die alten wahren Germanischen Götter glauben)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fybie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 269

geschrieben am: 01.10.2000    um 05:27 Uhr   
wahre germanische Götter..so so..
entschuldige, aber das find ich echt originell!

Leider weiß ich nichts über diesen Glauben, aber wär mal interessant sich damit auseinanderzusetzen...nunja um das Thema Religion abzuschließen:

ich habe mir da meine eigene zusammengebastelt, ich habs halt mit der Individualität und Glauben ist schließlich nicht gleich Glauben, auch wenn es in der gleichen Religion stattfindet!

Jetzt abba wirklich: Gute Nacht zusammen Fy!
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 01.10.2000    um 15:40 Uhr   
Siehste bfg, genau da liegt dein problem. Ich habe nie vom "guten Ruf" der Skinz gesprochen. Ich rede vom beschmutzen der Szene. UNd deine Skin unterscheidung ist FALSCH. "White-Powers", wie du sie nennst, sind keine Skins. Das sind im höchstfall Fascho-Skins. Aber um sie einer eigenen Szene zuzuordnen..und einmal nur für dich: diese Typen sind BONEheads (dt.Knochenköpfe). Alles klar??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stachelmaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 01.10.2000    um 19:12 Uhr   
Hallo Leute,

ich finde es komisch das sich Klansman und Zabia schon lange nicht mehr gerührt haben. Es kann ja sein das sie zur Zeit nicht da sind aber schließlich hat Klansman das Thema angefangen und Zabia hat sich oft genug eingemischt und will jetzt wohl nichts mehr sagen? Es wäre schön wenn ihr euch mal wieder rührt! BY BY
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 02.10.2000    um 20:25 Uhr   
Also ich entschuldige mich für Abwesenheit, ich war zweimal im Krankenhaus, bin auch heute operiert worden, aber durfte dann wieder nach Hause.
Aber Gesundheit dürft Ihr mir schon wünschen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fybie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 269

geschrieben am: 03.10.2000    um 12:23 Uhr   
[i]mensch Zabia, das tut mir leid...nunja ich hoffe, Dir geht es jetzt wieder richtig besser und Du kannst Dich wieder unter uns mischen ;)[/i]

[i]ich wünsch Dir jedenfalls viel Spaß beim Lesen...;)[/i]

[i]Liebe Grüße Fy[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 03.10.2000    um 21:31 Uhr   
hallo erstmal!ich war letzte zeit leider sehr im stress und konnte deswegen nichts zu diesem forum beitragen aber jetzt kann ich bfg19 wieder tatkräftig zur seite stehen!!
BFG19:erstmal herzlichen glückwunsch nachträglich kamerad!haste gut gefeiert??ich wünsche dir für die nächsten 100jahre alles gute und lass dich nie vom weg abbringen!!
CHEFARZT:zu den obdachlosen muss ich sagen das diese "kameraden" eigentlich nur dumm sind die obdachlose töten,verprügeln usw!!sie wollen einfach nur mal stark sein und wissen nicht was sie tun,sie bringen uns in verruf!!es sind nur ausnahmen die auf so einen trip kommen mal nen obdachlosen zu verprügeln!falls ihr mal alle das parteiprogramm der REPUBLIKANER gelesen hättet ,wüsstet ihr das für obdachlose nen menge gemacht wird!!!anderes thema,du hast gesagt andere kutlturen bringen uns neue ideen!welche sollen das sein??ich hab noch nie jemanden gesehen der dank einer anderen kultur sich völlig zum besseren gewendet hat!!!wer nimmt denn die ideen anderer kulturen an???zum thema urlaub muss ich allen vollkommen recht geben!!wir fliegen vieleicht ab und zu mal in den urlaub aber wir fliegen auch immer wieder ZURÜCK!die zuwanderung wird von jahr zu jahr schlimmer und deswegen müssen die faulen politiker endlich mal aufwachen und was dagegen machen!!!su sagtest auch das wir keine drecksarbeiten machen wollen,woher willst du das wissen???sprichst du jetzt vieleicht von dir???bist du dir zu fein drecksarbeit zu machen??kann ich mir schon gut vorstellen bei dem NICK!!es gibt ne menge die die jede drecksarbeit machen würden um wenigstens nen job zu haben!!
FYBIE:hallo erstmal!kennst du viele rechte persönlich oder nur aus dem fernsehen??ich kann dir versprechen das das bild von den medien überhaupt nicht mit uns übereinstimmt!die zahl wächst stätig die sich einer rechten partei anschliessen oder anfangen rechts zu denken!!es ist nur ein ganz kleiner teil der über die medien verbreitet wird!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 04.10.2000    um 21:18 Uhr   
HALLO KEINER MEHR DA?????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 05.10.2000    um 20:24 Uhr   
BFG19 hinterlass mir nochmal deine e-mail adresse,hab sie irgendwie verloren!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 06.10.2000    um 01:08 Uhr   
Drei Männer sassen des nachts auf einer Parkbank und sangen laut tranken bier und rauchten.
Ein weiterer mann welcher nicht in diesen häusern wohnte kam vorbei und sagte in höflichen ton: "Guten abent die herren! macht es ihnen etwas aus etwas leiser zu sein? es ist bereits spät und die Leute schlafen schon!"
[i]Die drei männer stürtzten sich auf ihn schlugen ihn brutal zusammenund und hörten selbst da nicht auf als der Mann blutüberströmt am boden lag. Die drei Männer verlassen den Platz. Am nächsten morgen wurde ein schwarzer Tot auf dem gehweg gefunden. -ohne Grund![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 06.10.2000    um 01:22 Uhr   
Ich hab mir nun auch endlich mal die zeit genommen dieses mäpple durchzuakern!

Und ich sage zum Thema: -> freie meinungsäusserung: "freie meinungsäusserung" kann es in einem regime wie deutschland nicht geben !
Demokratie? ist ein witz! Die macht liegt in den händen Vieler weniger ... alle macht dem Volke! wo denn? wo hatt das volk alle macht? Deutschland ist eine diktator mit nicht einem sondern merer Diktatoren (krass ausgedrückt stimmt so nicht aba vielleicht Wird's euch so mal klar!)
Alle macht dem Volke hieße ANARCHIE doch ist mit leuten wie Klansmann BFG etc... kein Friedliches system in dieserart möglich (leider!) es gibt keine nächstenliebe ... nur noch wenn ich selber vorteile davon hab !
oder umm's mit einem Zitat auszudrücken: Gruppe: -SLIME- Lied: Deutschland "[i]Deutschland muss sterben damit wir leben können[/i]"

meinungsfreiheit ist möglich zu 100% in deinem hirn das kann und will keiner kontrolieren !
aber wenn du deine meinung die du haben darfst(!) in rechtswiedrieger (lol) form in ein öffentliches diskusiuns forum schreibst schreibe deine meinung sachlich ;)aba das hatten wir schonmal oder?;)

im Bezug auf Herne: Ich wohne in der Nähe von Herne und deine 93% kannst du dier in die haare schmieren ....[i]ich war persöhnlich im rathaus![/i]
und als sie mich fragten wo ich denn das herhätte bin ich mit ihnen in unser forum gegangen! Die haben wirklich im ersten moment gelacht :D
in diesem sinne INFORMIER DICH ;)

grüße aus dem reich der [i][b]onkelz
...STEPH!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stachelmaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 06.10.2000    um 15:47 Uhr   
Hallo,

Zabia ich wünsche dir gute Besserung. In welchem Krankenhaus warst du denn? Ich hoffe dir geht es bald wieder besser und kanzt dich wieder beteiligen. Klansman bist du nun stolz oder nicht so ein langes Diskusionsthema angefangen zu haben. By all
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 07.10.2000    um 11:44 Uhr   
@Klansman danke das du mich net vergessen hast und ich freue mich das du wieder mitam Bord bist! Ich schik dir heute mal meine addi zu.
@StephanWeidner Naja das Reich der Onkelz (lol) also wie soll das denn aussehen???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sonkei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 07.10.2000    um 11:58 Uhr   
Hallo zusammen! Wollte mich eigentlich aus solchen Themen raushalten, aber irgendwie ist das schon ein ewig grosses Mäpchen und da möchte doch auch einer meiner dabei sein, ;)
Desweiteren habe ich mir nur die letzten 5 oder 7 Beiträge durchgelesen.
Da fällt mir ein... Viele liebe Grüsse Zabia und erhol dich schnellstens und bestens.

StephanWeidner es gab in Deutschland eine richtige Demokratie; die Weimarer Republik. Dies war die erste vollständige Demokratie. Alle hatten [i]die[/i] Freiheit.
Nur man sieht wo diese Freiheit hinführte. Es kann einfach keine richtige demokratische Freiheit geben. Denoch ist diese Freiheit eigentlich ausreichend für den normal Sterblichen.

Und KLANSMAN Deutschland ist ein wirtschaftsführendes Land. Und nun sag mir mal ob Deutschland alleine dies geschaft hätte in Folge der 40 Jahre.
Länder wie USA und England gaben Deutschland Finanziele Hilfe zu verfügung und das obwohl Deutschland diese Hilfe eigentlich nicht verdiente. Deswegen ist das eigentlich nicht nur unser Recht Anderen in Ländern zu helfen die schlimmer dran sind, es ist unsere [i]Pflicht[/i].
Wenn du das nicht einsiehst bist du ein Mensch ohne irgendwelche Wertvorstellungen ganz zu schweigen von Ehre.

Und es stimmt schon viele Deutsche sind sich zu schade einen Finger zu rühren. Das sollen lieber ausländische Mit[i]bürger[/i] machen. Aber grad [i]diese[/i] Deutschen sitzen in ihren Sofas und trinken Dosenbier und kassieren das Arbeitslosen Geld das eigentlich die ausländische Mit[i]bürger[/i] den Staat bringen.
Achso falls du mir vorwerfen könntest ich habe das von den Medien... ich kenne solche Leute persönlich. Sicherlich gibt es Probleme mit manch Ausländern. Doch grad diese Probleme werden von den Medien aufgespielt. Vergieß nicht das die Medien ebenfalls Politiker sind!

In diesen Sinne bis dann mal.

[i]Sonkei[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amanha
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2000
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 07.10.2000    um 13:53 Uhr   
@Sonkei
hättest dich auch weiterhin besser aus der Diskussion rausgehalten, aber du bist ja nicht der Einzige, der total verquer und unlogisch argumentiert

in der Weimarer Republik gab es also genug Freiheit für den normal Sterblichen, oder was?? Was für Freiheit war das denn?? Armut, Geldentwertung, Wirtschaftskrisen, Massenarbeitslosigkeit (ohne die Sozialleistungen wie heute). Nein, den normal Sterblichen, wie du es sagst, ging es in der Weimarer Republik überhaupt nicht gut. Die Zustände in der Weimarer Republik führten ja zu dem, für damalige Zeiten verständlichen Judenhass und zum Dritten Reich.

Die Amis (und nicht die Britten!) leisteten finanzielle Hilfe an Westdeutschland nicht wegen purer Menschenfreundlichkeit, sondern weil:
- um zu verhindern, daß die Westdeutschen auf kommunistische Gedanken kommen. Hauptsächlich deswegen entwickelte sich die BRD zu einem Staat mit einem beträchtlichen Wohlstandsniveau.
Außerdem sollte somit eine US-Feindlichkeit in der Bevölkerung erst gar nicht aufkommen, denn in der BRD waren schließlich US-Truppen (und Atomraketen) stationiert, und Deutschland war und ist auch ein wichtiger Absatzmarkt für jeglichen "American way of life"-Schund wie McDonalds, MickyMouse, Hollywood usw.

Und wieso soll es unsere Pflicht anderen Ländern zu helfen??????????
Ich finde es eine Unverschämtheit wenn unsere Regierung (auch meine) Steuergelder auf diese Weise verschleudert. Wenn jemand für HinterIndien spenden will ... bitte, soll er doch ... aber nicht mit meinem Geld!!!!
Und züchten wir mit solchem Geldsegen in alle Welt nicht selbst unsere Konkurenz heran?

zu den deutschen Arbeitslosen:
klar gibt es viele faul herumsitzende deutsche Arbeitslose, sowas regt mich auch auf. Hier wird meiner Meinung nach viel zu viel Geld ausgegeben. Mit entsprechenden Gesetzen würde man auch die zum Arbeiten bewegen.

zu den Ausländern:
du tust ja so, als wenn die Ausländer uns Geld bringen. Ist aber nicht so.
Gründe:
- unter den Ausländern gibt es einen prozentual höheren Anteil, welcher Arbeitslosengeld bezieht. Also zahlen die Deutschen für die Ausländer mit in die Arbeitslosenversicherung mit ein, und nicht umgedreht, wie du uns hier weismachen willst.
Aber die Ausländer kommen uns auch sonst sehr teuer zu stehen, bedingt durch höhere Kriminalität, Aufwendungen für sinnlose "Integrationsprojekte", höherer Verwaltungsaufwand (z.B. AusländerBeauftragte) usw. Und außerdem noch die immens hohen Kosten der Asylbewerber.

Von den Medien werden Probleme mit Ausländern eben gerade nicht hochgespielt, sondern bevorzugt unter den Teppich gekehrt. Es gibt sogar "Richtlinien", zum Beispiel bei Meldungen über Kriminal-Fälle wird die Nationenzugehörigkeit der Verbrecher nicht genannt.

Und was soll die Aussage von dir, daß Medien gleich Politiker sind???? Ist ein Fernseher ein Politiker, oder meinst die Leute vom Fernsehen, Thomas Gottschalk ein Politiker???

Gruß
Amanha
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hepcat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2000
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 07.10.2000    um 14:51 Uhr   
[i]Geiz, Egoismus und Machtgier waren schon oft der Untergang und werden es auch wieder sein! @ Amanha
Das sieht man traurigerweise gut an Deiner Argumentation.
Vielleicht solltest Du mal wieder von Deinem hohen Ross runter kommen. Deine Meinung ist nicht das alleinheiligmachende. Nichtsdestotrotz muß ich Dir zugestehen, daß Du im Gegensatz zu Deppen wie BFG und KLANSMAN fähig bist, Dich auszudrücken. Was aber nicht darüber hingwegtäuscht, daß auch schön verpackter Dreck immer noch Dreck bleibt.
Sorry, aber Deine Meinungen kann ich nunmal überhaupt nicht teilen, ganz im Gegenteil.
Vor solchen Leuten wie Dir muß man Angst haben, weil sie nicht diejenigen sind, die draufloslaun, ohne zu wissen, weswegen.
Sondern den Stoff dafür liefern können. Hetzer in Anzügen.
Was bin ich froh, daß Ihr nur eine Minderheit seid, wenn auch eine wachsende. Behüht uns Gott davor, daß Ihr jemals wieder an die Macht kommt.
Ansonsten ist an von anderen schon genug gesagt worden.[/i]

HEPCAT

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sonkei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 07.10.2000    um 15:09 Uhr   
Hi Amanha.
Beim ersten durchlesen klang dein [i]Erlebnisaufsatz[/i] ganz nett und sogar richtig intelliegent. Dennoch hast du nicht richtig verstanden.
Zitat: Nur man sieht wo diese Freiheit hinführte. Es kann einfach keine richtige demokratische Freiheit geben. Zitat ende. Nun also was heißt das? Denk mal drüber nach!
Wegen Micky-Maus und co. Die Amerikaner haben eigentlich nicht geplant Deutschland als DAS Land zu nehmen für die wiederaufrüstung. Tatsächlich wurde damit gerechnet es Grundauf zu zerstören.
Doch Politiker waren es die dafür sorgten das Deutschland Hilfe bekommen hat! Und USA hat insgesamt mehr bezahlt als das [i]arme[/i] Deutschland das nach hinterIndien Spenden schickt!
Nein von Gotschalk war nicht die Rede. Wieder hast du falsch gelesen. Und was definierst du eigentlich als Ausländer?

[i]Sonkei[/i]
  Top