Auf den Beitrag: (ID: 829273) sind "454" Antworten eingegangen (Gelesen: 48377 Mal).
"Autor"

MEINUNGSFREIHEIT

Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 22.08.2000    um 22:32 Uhr   
TACH ERSTMAL!ICH HATTE SCHON ÖFTERS IN DIESEM CHAT PROBLEME MEINE MEINUNG FREI ZU SAGEN OBWOHL SIE DEN TATSACHEN ENTSPROCHEN HAT!ICH WÜRDE MIR WÜNSCHEN DAS MAN SEINE MEINUNG FREI SAGEN DARF OHNE DAS SIE GLEICH GELÖSCHT WIRD!ES IST DOCH HIER EIN DISKUSSIONSFORUM!VATER STAAT SAGT JEDER DARF SEINE MEINUNG FREI SAGEN OHNE DAS MAN IHN DESHALB GLEICH DISKRiMINIERT!
  Top
"Autor"  
Nutzer: PUNKETTE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2004
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 22.08.2000    um 23:36 Uhr   
Hallihallo!

Naja, Meinugsfreiheit, alles schön und gut, aber irgendwo ist eine Grenze!
Zumindest in diesen Foren und das ist auch gut so!
Weißt Du, ich frage mich immer, wo fängt Meinungsfreiheit an und wo hört sie auf...
Naja...
Was willst du denn hier so toll und groß kundtun, was immer zensiert wird?
Weißt Du, es ist gut, daß es hier eine Zabia gibt, die sagt: HALT!
Grenze überschritten!
Wir haben soviele Möglichkeiten unsere Meinung wirklich ohen Zensur zu äußern, dann ist das ja wohl mal ganz gut und vielleicht auch für manche eine neue Erfahrung, wenn man es hier nicht kann!

Cu. PUNKETTE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Murmeltíer²
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 22.08.2000    um 23:40 Uhr   
Recht haste... unsre Verfassung garantiert uns Meinungsfreiheit... Es gibt aber auch so etwas wie verfassungswidrige Äußerungen und Parolen.. und es gibts auch noch das JugendSchutzgesetz. Also ich weiss ja nun nicht was Du mit "meine Meinung" genau meinst, aber innerhalb des gesetzlichen Rahmens sollte hier alles bleiben, zumal es Zeiten gibt zu denen sich hier fast ausschliesslich Jugendliche "aufhalten" und um deren "geistigen" Schutz sollte hier jeder bemüht sein der sich Bürger dieses Staates nennt.
Ansonsten Viel Spaß beim Chatten, Kennenlernen und Flirten Klansman, denn dass sind die Motto dieses Chats

in diesem Sinne - CU
m²
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Casey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 23.08.2000    um 03:17 Uhr   
weißt du eigenltich was Klansman geschrieben hat murmel??? er hat hier keine parolen verbreitet nur wie es wirklich ist!!!
in einem Forum wird schließlich diskutiert!!!

Geändert am 23.08.2000 um 03:18 Uhr von Casey
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 23.08.2000    um 08:45 Uhr   
Hier wird niemand diskriminiert!
Wenn ich zensiere, dann lösch ich die Wörter und damit hat sichs.
Klansman hat nichts konkretes angesprochen sondern nur Verhetzendes geschrieben. Das hab ich entfernt.

[b]Meinungsfreiheit hört dort auf, wo das Gesetz und die Rechte anderer verletzt werden![b]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 23.08.2000    um 13:18 Uhr   
TACH !ICH WOLLTE NOCHMAL DAZU WAS SAGEN,ICH HABE KEINE PAROLEN;FREMDENFEINDLICHE SACHEN ODER SONSTIGES IN DIESEM FORUM GESCHRIEBEN!ICH HABE EINFACH NUR ALLES ERLÄUTERT SO WIE ES EBEN IST UND WENN MAN DAS NOCH NICHT MAL MEHR DARF,DANN SIND WIR ECHT TIEF GESUNKEN!HÖRT MAN SICH HIER ÜBERHAUPT DIE MEINUNG DER RECHTEN AN???NEIN,ENTWEDER MAN WIRD VERWIESEN ODER DIE MEINUNG WIRD DEINFACH GELÖSCHT OHNE GRUND!UND DAS SOLL EINE DEMOKRATIE SEIN??DA LACH ICH DOCH DRÜBER!WAS IST DARAN SO SCHLIMM WENN WIR UNSERE ERFAHRUNGEN ODER MEINUNGEN EINFACH SAGEN??ICH WEISE NOCHMAL DRAUF HIN DAS WIR EINEN AUSLÄNDERKRIMINALITÄTSRATE VON 93% IN UNSERER STADT HABEN!SOLL MAN DA EINFACH DIE AUGEN VERSCHLIESSEN???NEIN ICH NICHT!ES IST ECHT SCHADE DAS MAN HIER NICHT ÜBER MEINUNGEN DIKUTTIEREN KANN!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 23.08.2000    um 13:19 Uhr   
NOCHMAL ZU ZABIA!ICH HAB DA MAL NE FRAGE AN DICH!WAS HAB ICH DENN VERHETZENDES GESCHRIEBEN????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 23.08.2000    um 21:26 Uhr   
Erstens glaub ich Dir die Kriminalitätsrate nicht. Kannst ja schreiben, von welcher Stadt Du hier schreibst.
Zweitens bis Du nur voll losgezogen in Deinem Beitrag gegen die Ausländer, und das ist Hetze!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 23.08.2000    um 21:44 Uhr   
SIEHSTE DAS MEINE ICH.KEINER GLAUBT UNS!KANNST DICH JA GERNE BEIM STAAT ERKUNDIGEN ODER BEI MIR IM RATHAUS ANRUFEN UND NACHFRAGEN!ICH WOHN IN HERNE!UND AUSSERDEM HAB ICH NICHT ÜBER DIE AUSLÄNDER HERGEZOGEN SONDERN ES NUR SO GESCHILDERT WIE ES NUN MAL IST!UND DA WAR KEINE VERHETZUNG BEI!!!!!!!ICH HOFFE DU ERKUNDIGST DICH MAL WIRKLICH WEGEN DER RATE DANN WIRST DU ES SELBER SEHEN UND DANN KANNSTE DIR DANN MAL DARÜBER DEINE GEDANKEN MACHEN OB ICH GELOGEN HABE ODER NICHT!ICH HOFFE JA MAL DU BIST DANN SO FAIR UND ENTSCHULDIGST DICH BEI MIR!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Casey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 24.08.2000    um 02:11 Uhr   
mal guckt wies weitergeht

Geändert am 24.08.2000 um 02:14 Uhr von Casey
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 24.08.2000    um 20:09 Uhr   
hab mal ne Anfrage losgelassen an das Rathaus in Herne.
www.herne.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 24.08.2000    um 20:32 Uhr   
TAJ DANN WIRST DU WOHL ÜBERRASCHT SEIN!ES STAND NÄMLICH IN DER ZEITUNG ÜBER DAS RADIO LIEF ES usw!ICH WÜRDE ZU GERNE DEIN GESICHT SEHEN WENN DU DIE ANTWORT BEKOMMST!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Murmeltíer²
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 24.08.2000    um 23:53 Uhr   
[i]ich möchte noch gerne hinzufügen dass [b]ich nicht weiss worum es genau geht[/b]
( aus meiner antwort oben: )"...Also ich weiss ja nun nicht was Du mit Žmeine MeinungŽ genau meinst..."

sondern dass ich die meinungsfreiheit im generellen hier im chat und in den foren meinte;)

m²[/i]


Geändert am 24.08.2000 um 23:55 Uhr von Murmeltíer²
  Top
"Autor"  
Nutzer: Asgar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2005
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 25.08.2000    um 01:04 Uhr   
Genau da liegt der Hund Begraben!!!!!!
Es sollte doch möglich sein in einer Demokratie die Meinung anderer auch ma zu Hören(zu Lesen).
Hey Zabia
Es is schon richtig das Du Beiträge löscht Die (Volksverhetzend ode gegenüber anderer oder andersgläubiger)ausgegegt
werden,aber für eine richtige Diskussion sind eben mal mehrere Meinungen Notwendig.
Ode meinste nicht????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Asgar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2005
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 25.08.2000    um 01:07 Uhr   
Ich Frach mich ma,warum bin ich heute ein Gast?????????????????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Asgar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2005
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 25.08.2000    um 01:08 Uhr   
Na jetzt geht's ja:);)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Murmeltíer²
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 25.08.2000    um 01:30 Uhr   
Es muss aber jedem, der hier im Chat oder ins Forum (der knackpunkt) schreibt, klar sein, das bei brisant klingenden Titeln und Themen mehr Leute mitlesen wollen.
Daher sollte man nach Möglichkeit immer bei Fakten und der Wahrheit bleiben - so verhindert man dann auch dass man der Aufhetze anderer beschuldigt wird...

besser zweimal überlegen was man schreibt;)

m²
  Top
"Autor"  
Nutzer: Asgar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2005
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 25.08.2000    um 02:25 Uhr   
Yap, da haste auch wieder recht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kapuzenkiller
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 25.08.2000    um 16:06 Uhr   
meinungsfreiheit???
klansman..zu leuten wie dir hab ich nur eine meinung--->ARSCHLOCH!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 25.08.2000    um 16:59 Uhr   
KAPUZENKILLER ERSTMAL ZU DIR:FÜR DICH HAB ICH AUCH EIN WORT:MAUER!!!SO JETZT MAL ZU WASN ANDEREM,ICH HABE MEINUNG ÜBER DIE KRIMINALITÄT VON AUSLÄNDERN GESAGT,UND DA STAND NICHTS VERHETZENDES DRIN!ICH HABE NUR MEINE MEINUNG VERTRETEN SO WIE ES NUN MAL IST IN UNSERER STADT UND UMGEBUNG!!ES WAR NICHT EIN LÜGE DABEI!!!VIELEICHT SOLLTET IHR ALLE MAL BEI UNS VORBEISCHAUN UND DANN SEHT IHR JA WAS HIER SO ABGEHT!ZB WENN EIN TÜRKE JEMANDEN § MAL ABSTICHT UND FÜR KURZE ZEIT IN DEN KNAST KOMMT UND DANN WIEDER RAUS KOMMT UND DANN ALLES VON VORNE LOSGEHT!WARUM SCHIEBT MAN SOLCHE ........(ICH SPRECH ES MAL LIEBER NICHT AUS SONST WIRD ES WIEDER ZENSIERT)NICHT AB???ICH BIN STOLZ EIN DEUTSCHER ZU SEIN!WÜRDE MICH NICHT WUNDERN WENN DIESER SATZ WIEDER ZENSIERT WIRD!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 25.08.2000    um 17:02 Uhr   
MURMELTIER!!!ICH KANN DIR VERSICHERN DAS ALLES DER REALITÄT ENTSPROCHEN HAT WAS ICH GESCHRIEBEN HABE!
  Top