Auf den Beitrag: (ID: 829273) sind "454" Antworten eingegangen (Gelesen: 46375 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2006
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 29.08.2000    um 05:52 Uhr   
@Kaputzenkiller: Ich habe langsam die Schnauze gesrichen voll ich kann hier ja reinschreiben was ich möchte geglaubt wird mir doch sowiso nicht (geschweige denn toleriert)! Das zum Thema Meinungsfreiheit oder besser gesagt Demokratie! Glaubst du wirklich nur weil nicht gleich jeder an den kkkk herankommt das es dann noch Leute giebt die sich wirklich Gedanken über ihn machen und eventuell durch versuchen und immer wieder versuchen sogar an ihn herankommen?! Diese sogenannten möchtegern deutschen Klans kenne ich auch zur genuge das Du sagst das es den kkkk nicht mehr giebt ist schon richtig (d.h. offiziell) denn den Klan wird es immer geben überleg dir mal was für vorteile das hat totgeschrieben zu sein wenn man so einen verrufenen Ruf hat! So das ist glaub ich das letzte was ich hier gesagt habe denn es macht sich ja doch keine gedanken darüber (naja außer KLANSMAN) da ich in euren Augen nur einer von den dummen ewig gestrigen bin oder wie es so mancher von euch ausdrücken würde ein scheiss NAZI!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 29.08.2000    um 08:02 Uhr   
@imbi: wenn Sachen mehrmals ermahnt werden erfolgt irgendwann, die Zensur ohne Ankündigung...
irgendwann ist es auch mal genug

im übrigen habe ich den einen Beitrag rausgenommen!
otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kapuzenkiller
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 29.08.2000    um 13:32 Uhr   
BFG was hat das mit meinungsfreiheit oder demokratie zu tun,wenn dir niemand glaubt????
demokratie heißt lediglich volksherrschaft und meinungsfreiheit heißt nur das du hier deine meinung sagen darfst!
es steht aber nirgendwo das wir sie glauben müssen!
und toleriert wird deine meinung,ansonsten würde ich dir nicht antworten...oder besser gesagt,ansonsten würde sie rigeros gelöscht werden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 29.08.2000    um 16:40 Uhr   
ich möchte mal gerne wissen warum mir keiner glaubt das wir in unserer stadt ne ausländerkriminalitätsrate von 93% haben!warum erkundigt ihr euch nicht erstmal und dann sagt das ich lüge!IHAA:zu deinen computerspezialisten kann ich dir auch was sagen!anstatt irgendwelche spezialisten ausm ausland zu holen sollte der staat sich lieber überlegen wie man deutsche dazu ausbildet!es ist eben einfacher jemanden zu holen als etwas in die ausbildung dafür zu stecken!zum KKK!viele raucher von euch unterstützen den KKK obwohl sie es gar nicht wissen!tja jetzt wollt ihr bestimmt alle wissen warum,aber den gefallen werd ich euch nicht tun!IHAA zu deinem verprügeln:hast du geschrieben die polizei soll helfen?ich glaub das soll wohl ein witz sein!wo die türken den uefa cup gewonnen haben sind die türken ausgerastet und haben polizeiautos demoliert!und was haben die ordnungshüter getan????NICHTS!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 29.08.2000    um 16:43 Uhr   
IMBI2001 :ich hatte genau das problem was du angesprochen hattest!es wurde alles gelöscht und alle haben gedacht das es wohl sehr schlimm gewesen sein musste,aber du hast ja jetzt meinen beitrag gelesen und es war nichts verhetzendes dran!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kapuzenkiller
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 29.08.2000    um 17:02 Uhr   
lol klansman
willste uns nu das märchen von phillipp morris und den drei K`s auf der marlboroschachtel erzählen?
also da hätte ich nun doch mehr erwartet!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 29.08.2000    um 17:25 Uhr   
KAPUZENKILLER:da kannste mal sehen was du für eine ahnung hast!marlboro gehört jemandem vom KKK!mit den angeblichen drei k hat das nichts zu tun du nase!es gibt noch viel mehr sachen die vom kkk sind,vieleicht solltest du dich mal erkundigen,bevor du hier blöd rumfaselst!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kapuzenkiller
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 29.08.2000    um 17:32 Uhr   
das wird immer bescheuerter hier!
aber euereins kenn ich zur genüge..einmal im lexikon das wort rasse gelesen und schon einbilden ahnung ohne ende zu haben!
ihr solltet mal über euern bierdeckelhorizont hinaussehen und nich alles glauben was euch eure dummen rechten vorbilder so erzählen!
aber ihr seit ja eh die einzig wahren und alles was nicht zu eurer propaganda paßt ist ja eh eine lüge!
man,wie kann man nur so dumm sein!bist wohl auch einer der auschwitz für ne lüge hält,wenns ihm nur der richtige erzählt oder was?
informiert euch erstma kinder,bevor ihr hier solche töne ablaßt,is ja nich zum aushalten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kapuzenkiller
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 29.08.2000    um 17:36 Uhr   
für mich is das thema beendet,bringt eh nix mit euch zu diskutieren,eure wahrheit is ja sowieso die auf dem nächstbesten flyer,da kann man sagen was man will!
und zum thema 93%......lies dir erstmal die berichte vom verfassungsschutz und vom BKA durch eh du so dünn daherredest!
is mir zu blöd,ich such mir wen der weiß was er erzählt!da bringts wenigstens sinn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 29.08.2000    um 17:55 Uhr   
TYPISCH SHARP!wenn er nicht mehr weiss was er sagen soll kneifen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kapuzenkiller
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 29.08.2000    um 18:28 Uhr   
hat damit nix zu tun,nur müssen unsinnige diskussionen die zu nichts führen und keinen sinn haben irgendwann mal beendet werden. und wer hier nix zu sagen hat fragt sich...ICH wiederhol mich jedenfalls NICHT in jedem zweiten kommentar!
und ein sharp bin ich schon gar nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: ihaa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 29.08.2000    um 19:15 Uhr   
hi bfg
jetzt tu mal nicht blöde stories verzählen über die kluxer,okay?oder findest du dass lynchmorde,bombenattentate und blutrache nicht unter dem begriff "gewalt" steht?
vertritt nur deine meinung,aber verzähl den leuten die absolut nichts mit ku klux klan in verbindung bringen können keinen stuss.
(warum kkkk statt kkk ?)
ihaa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 29.08.2000    um 19:17 Uhr   
da hast du recht du nase!ist schon echt scheisse wenn auf eine warheitsgetreue meinung nicht antworten kann!du hast sowieso nicht gewusst wovon du redest!erstmal erkundigen und dann erst maul aufreissen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: ihaa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 29.08.2000    um 19:23 Uhr   
hi,bfg
kannst du mir bitte mal einige von den "christlichen" ritualen von den kluxern nennen?weil kreuze-verbrennen versteh ich nicht als christlich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: ihaa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 29.08.2000    um 19:40 Uhr   
klansman:
okay,polizei kann man vergessn,wenns mal ein bisschen spontan auf der straße rundgeht,aber die comp-spezialisten:die deutschen (im allgemeinen) sind zu faul um so was schwierges anzupacken,sie habn keinen keinen ehrgeiz,weil man ja so wie so alles in den arsch gschoben bekommt.der wille von den deutschen is entscheidend,man muss dazu bereit sein zulernen,richtig zu lernen um spezialist zu werden,was will der staat schon tun,wenn die einzelne person nicht will/kann?
und,kluxer,was warn mit den anderen argumenten(demokratie,meinungsäuserung,verfassung),warn sie richtig.so,bin ja mal gespannt,ob du manns genug bist um fehler eizugestehn.
ihaa
was ist jez mit dem kkkk warum die vier k`s??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2006
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 29.08.2000    um 19:43 Uhr   
Hidiho! Ich wollte es ja eigentlich lassen hier etwas reinzuschreiben da ich den Glauben habe das es überhaupt nichts bringt ich habe nur versucht meinen Standpunkt klar zu machen aber das ging ja mal wieder voll in die Hose! Kaputzenkiller wenn du dich für so nen tollen Intelligenten Diskusionsfutzie hälts warum wiederholst du dich denn auch andauernt??? Noch was zu der Sache mit Auschwitz das es so etwas wie Auschwitz oder noch andere KZŽs gegeben hat will ich ja gar nicht bestreiten was mich nur daran nervt ist das es auch Millionen von Deutschen zwangsarbeitern gegeben hat die auch auf Qualvolle Art und weise zu grunde gerichtet worden sind aber darüber wird nie gesprochen geschweige denn ein Denkmal errichtet! Das ich mein ganzes "wissen" von rechten Leuten habe ist auch nicht wahr woher willst du das denn wissen??? ich lese Bücher und sehe mir TV Dokus an wie jeder andere auch ich mache mir nur ein eigenes Bild darüber indem ich mit den Leuten rede die damals dabei wahren (auch mit Juden)! Ich verstehe nur nicht warum man nur das ganze schlechte aus unserer deutschen Vergangenheit herauspickt es gab doch auch Jahre die einfach nur Herrlich gewesen sind! Außerdem zu dem Thema Religionsfrieheit die gab es auch schon vor hunderten von jahren aber was glaubst du was die "lieben" Christen mit den "bösen" heiden angestellt haben schon mal was von den super tollen Kreuzzügen gehört?? War ja nichts schlimmes es geschah ja alles in Gottes Namen! Wo habe ich eigentlich geschrieben das man mir glauben soll (oder muss) ??? Ich habe jediglich das geschrieben was ich glaube zu wissen wenn mich jemand eines besseren belehren kann oder es versuchen will bitte ich habe damit kein Problem meinetwegen kann ich euch alle auch mal zum kaffe einladen und dann können wir den ganzen lieben langen Tag diskutieren aber dafür sind die meisten sich ja zu schade vorm PC kann jeder etwas halbwegs Intelligentes hervorbringen wenn man die Leute aber mal auf der Straße sieht und sich "versucht" mit ihnen zu unterhalten dann sieht die sache schon wieder ganz anders aus! Sicher weiss ich das ich nicht einer der gescheithesten Leute bin aber ich versuche wenigstens mit anderen Menschen zu diskutieren und lerne dabei immer wieder dazu ich höre mir auch gern von andersdenkenden die argumente an ohne sie zu zensieren oder was auch immer denn ich will mir ja auch eine meinung über denjenigen machen aber sobalt es nach "rechts" geht wird sofort abgeblockt und unter einen der wunderschönen Paragraphen gesteckt wie 86a denn derjenige mit den besseren argumenten könnte ja die demokratie gefährden oder was auch immer sich ein großteil unserer bevölkerung dabei denkt! Aber das man die Leute mal ausreden lässt und eventuell auch mal kapieren das es für viele von ihnen auch nichts besseres giebt wie Demokratie nein das lässt man dann lieber bleiben alles wird mit dem dritten großdeutschen reich verglichen und als schlecht dargestellt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2006
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 29.08.2000    um 19:46 Uhr   
P.S.: Ich hoffe das sich meinen beitrag auch mal jemand durschließt der sich auch so seine Gedanken über die Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder macht und weiss was für ein Erbe auf unsern Schultern lasstet es aber nicht beschmutz oder gar zerstöt denn dafür habe es uns unsere Ahnen nicht hinterlassen! In diesem sinne machts gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 29.08.2000    um 19:51 Uhr   
+SCHÖNEN GRUSS AN MEINEN KAMERADEN BFG18!BRILLIANT WAS DU GESCHRIEBEN HAST,ICH STIMME DIR VOLL UND GANZ ZU!WIR SIND DIE BÖSEN DEUTSCHEN UND WIR WERDEN ES AUCH NOCH SEHR LANGE SEIN!ES WIRD IMMER NUR STÄNDIG VON NAZI DEUTSCHLAND GESPROCHEN ABER DAS WIR AUCH LEIDEN MUSSTEN DAS IST DENEN ALLES EGAL!DAS WURDE SCHON 2 WOCHEN NACH DER NIEDERLAGE VERGESSEN!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Murmeltíer²
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 29.08.2000    um 23:32 Uhr   
[i]ich muss doch bitten nicht von einer niederlage zu reden...
wir sind heute bürger der Bundesrepublik Deutschland und nicht des Deutschen Reiches und auch wenn es eine Niederlage für unsere Soldaten waren (damals Familienväter und Söhne.. heute unsere Großväter)
So war es doch wohl eher eine Befreiung des deutschen Volkes von den Grausamkeiten der Nazi-Herrschaft und des Krieges..
also bitte nicht mehr von einer Niederlage reden.. oder meinst du unser Staat in dem wir heute leben ist eine Niederlage?[/i]

P.S. Deutschland wäre heute nicht das was es ist wenn die ganzen Völker gegen die damals Krieg geführt wurde (Westeuropa, USA etc...)
sich des geschundenen deutschen volkes und der zerstörten wirtschaft erbarmt hätten und die BRD mit geschaffen hätten...
(die DDR is ein anderes Thema;))
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skinheadgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 30.08.2000    um 00:03 Uhr   
BFG, Du redest mit Leuten, die damals dabei waren [b](auch mit Juden)[/b]??? [i]Unglaublich! Sogar mit Juden unterhälst Du Dich? Is das nicht etwas unarisch?[/i]
Ich lach mich tot! Mal beim sonntäglichen Kaffeetrinken Deinen Opa fragen, wie es damals bei der SS war, zählt nich.

Und Klansmännchen, Dein TYPISCH SHARP kannste Dir dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint!

Ansonsten werdet erstmal erwachsen, Jungs!
Armes Deutschland, wenn [b]das[/b] unsere Zukunft sein soll....



Geändert am 30.08.2000 um 00:08 Uhr von skinheadgirl
  Top